Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:29
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch das klarste der Welt x.x !!!
Hermi un Ron , ist doch klar.
als sie mit krumm was anfängt flippt der arme ya fast aus xD

Aber mal so aus fun kann ich mir auch mal hermi un Dumbledore vorstellen xDDDDDDD nene nua ein spaß
Aber vielleicht sie un Voldemort... des wär ma ne Wendung wie in nem anime (Beispiel: "X") Das kann ich mir auch echt gut vorstellen... des sie dann gegen Harry un ron arbeitet un ron muss sie dann vor sich selbst retten un zum schluß liegen die beide sich in die arme XD ich bin ein verrückte romantikerin , ich weiß.

*durchles was ich geschrieben hab* oh.... ich glaub ich hab zu viel Kamikaze kaito jeanne gelesen x.x ( total die story daraus) >.<
schreibt mia bin nämlich neu
eure Fynn



Von:    Herzblut 16.01.2005 19:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 

> Aber vielleicht sie un Voldemort... des wär ma ne Wendung wie in nem anime (Beispiel: "X") Das kann ich mir auch echt gut vorstellen...

WAAAASSS??? Da begeht Jo eher Selbstmord! Never.




Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    Engel-chan 17.01.2005 16:53
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Jup NEVER
Und ich willhier auch niemanden überzeugen XDDD mir doch egal was ihr denkt solang ich Recht behalte XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Herzblut 17.01.2005 20:07
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Schön! Denn wer Recht hat, gibt Einen aus! XDDD
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    PalasAthene 17.01.2005 22:27
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab schon en Fic über Herm und Tom Riddle gelesen.Die fand ich sogar rrichtig gut!Charas auch gut getroffen,aber trotzdem waren die nachher ein Paar.War einfach cool!^-^



Von:    Engel-chan 18.01.2005 13:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@angelinababe: Solangs was alk freies ist *g*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Herzblut 18.01.2005 16:05
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das geht klar! XD Alk macht nur dumm. XDDDDD
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
ich bin auch dafür, dass Hermine mit Ron am Besten zusammen passen würde.
Deutet schon der Film teilweise an...



Von:    Engel-chan 18.01.2005 19:19
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Gut wenn ich Recht behalte gibts zur Auswahl Fanta oder Cola? *gg*
Und die andern dies gesagt haben zahlen mit *Zu denen schiel* XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Will-Fuan 19.01.2005 10:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Auf die gefahr hin das mich hier jeder umbringt ich bin für Hermione und Harry *g*
nein wirklich ^^
Aber ich finde das man im Buch vieles umlegen kann.
Da geht jede der 3 Hauptpersonen mit dem jeweilig andren. Aber ich denke doch das es HermioneXRon wird.
*wein*
aber es gibt ja noch doushinjis und fanfics ^^-

ron, stop stop stop... du stichst noch jemandem das auge aus. Ausserdem hast du die falsche betonung es heisst levioosa nicht leviosaaaaa



Von:    liddleSister 19.01.2005 15:20
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall NICHT Remus -.- Meinetwegen Harry oder Ron. Oder Neville XD
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:30
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich finde, dass ja eigentlich Hermine und Draco ein süßes Paar wären.. Hermine und Harry ist auch nicht schlecht, aber im endeffekt, wird es ja eh Hermine und Ron werden, weil man das ja, wenn man die Bücher gelesen hat, bemerkt hat..
()()
(o.o)
(ö)(ö) Bye Shibbel^^



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich find auch das herm und Draco ein süüßaas paar abgeben würdenXDD
Naja wer weiß hat jo rowling noch ein Ass im ärmel^.^



Von:    Will-Fuan 19.01.2005 23:44
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
haaaaaaai bei ihr kann man nie wissen was sie so macht ;3


ron, stop stop stop... du stichst noch jemandem das auge aus. Ausserdem hast du die falsche betonung es heisst levioosa nicht leviosaaaaa



Von:    Engel-chan 20.01.2005 16:33
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
XD
Naja
Klar und das größte Geheimniss ist das alles eigentlich ein Traum war von Harry und er bei seinen Elter Hagrid und Lily aufwacht im 7. Buch XDDDDDDDD *


*das ist natürlich ein Scherz °_°"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Laut mugglenet wird es im nächsten Harry-Potter-Film einen Kuss geben - und zwar zwischen Hermione und Viktor Krum... XD


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:29
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Laut mugglenet wird es im nächsten Harry-Potter-Film einen Kuss geben - und zwar zwischen Hermione und Viktor Krum... XD

Das war zu erwarten und ist mir relativ Wurst... Wird ja eh nichts draus.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Will-Fuan 21.01.2005 05:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
naja ich weiß nicht. sollten sie das machen ist das verfälschung vom Buch.
Im Buch bringt er ihr zwar gefühle gegenüber, aber sie scheint ihn doch nur als Kumpel anzusehn. und richtig toll fand sie ihn anfangs ja so gar nicht. n "oller quidditchspieler" naja... XD sie mag ihn ja erst als sie in der bibliothek übers lernen reden *drop* ich glaub einfach das das ne stinknormale freundschaft ist. nur das er ihr halt hinterherrennt XD


loooooool die theorie mit dem aufwachen is geil. das wirft so alles um was was es gibt XD
ron, stop stop stop... du stichst noch jemandem das auge aus. Ausserdem hast du die falsche betonung es heisst levioosa nicht leviosaaaaa



Von:   abgemeldet 21.01.2005 10:02
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>naja ich weiß nicht. sollten sie das machen ist das verfälschung vom Buch.

Sie haben es bereits gemacht und es passt sehr gut in einen Film.

Wegen so einem Detail wird das Buch nicht verfälscht. (Aber ich fange jetzt nicht schon wieder einer Lektion an, weswegen ein Film nicht wie das Buch sein kann...)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 21.01.2005 11:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Snape und Hermi (aber nur wenn sie älter is O.O)

Ron und Hermine >_> das wäre zu offensichtlich



Von:    Anjali 21.01.2005 11:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde Ron und Hermine wären ein schönes Paar.
Die ähneln so MR. und MRS. Waesley. ^^
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:    Herzblut 21.01.2005 12:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Snape und Hermi (aber nur wenn sie älter is O.O)

Neeeeiiiinnnnn, ich hab's befürchtet! Schrecklich!
Gott sei dank bleibt das Fiktion! *erleichterten Seufzer hören lass*
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    Engel-chan 21.01.2005 15:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Gell?
Als mir das mit den Traum einfiel musste ich selbst grinsen XD

Ich fin Hermine und Ron ähneln Mr und Mrs Weasley ^^
Das kam auch mal im Buch vor wenn ich mich nicht irre...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:28
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
hi, ich wollt nur sagen dass mein liebligspaar auch hermxdraco ist.
ich weiß net wieso aber die beiden sind sowas besonderes find ich.
ok, ich kanns net erklären, aber ... ja ich habs!!!
das ist sowas ähnliches wie bulma und vegeta. man hätte dort auch denken können das die nie und nimmer zamm kommen aber zum schluss haben die 2 kinder bekommen. das hat nix damit zutun aber ich find es eigentlich gar net so unrealistisch, auch wenn jkr es gesagt hat. in einer ff ist doch alles möglich. es kommt nur auf die story an. inhalt und wie es geschrieben ist. die strory selber usw



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:08
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es langsam fies, Lieblingspairing dauernd für verrückt gehalten wird. Find ich echt nicht in Ordnung. Ò.Ò



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:00
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Mal was Neues:
Fred und Hemione...mein persönlicher Favorit.
Nja, Draco und Hermione sind auch noch ganz nett^^.
Eine supergeniale Draco /Hermione Fic, über die ich auf den Geschmack gekommen bin:
http://www.translations-for-harry.de//stories/fertige/dmshr/index.htm
Ihr müsst erst auf Übersetzungen, dann auf Fertige Übersetzungen und dann die Story "Draco Malfoy, sagenhafte hopsende...Ratte? anklicken.
Kommentar der Übersetzerin:
Schon eineinhalb Jahre alt und immer noch eine der besten Tränen-Lach-fanfics überhaupt. Vorsicht - haltet Sicherheitsabstand beim Trinken... und lest sie nicht in fremder Gesellschaft. Man könnte euch einweisen.
(Merovingian) "I love French wine, like I the French language. I have sampled every language, French is my favorite. Fantastic language. Especially to curse with. Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère. It's like wiping your arse with silk. I love it. "

Zuletzt geändert: 22.01.2005 20:21:43



Von:    Engel-chan 24.01.2005 13:24
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ja wenn es gut geschrieben ist mag ich fast jedes Paar ^_^
Ich gvuck mal die Geshichte an ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:14
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Draco und Hermine natürlich.
Man sagt ja immer, Gegensätze ziehen sich an.
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...



Von:    Engel-chan 24.01.2005 16:44
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
und gleich und gleich gesellt sich gern *erinner*
Der FF ist echt witzig XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    PalasAthene 04.02.2005 20:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich sehe hat jeder sein eigenes Lieblingspaar!Egal obs normal oder ausgefallen ist!^-^
Aber das ist auch gut so.Wäre sonst ja auch etwas langweilig!^-^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück