Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.11.2007 08:15
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, für mich würde es ravenclaw werden... aber reizen würde mich auch slytherin,.. leider nicht mein charaktertyp der da hinpasst, also wirds eben wie schon gesagt, der ravenclaw werden...
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:    Yommy 25.11.2007 19:57
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
nach dem test darf man nicht unbedingt gehen ^^ da wäre ich auch in Griffindor, aber mutig fühle ich mich nicht bzw. bin ich das im echten leben nicht (wenn man n paar realistishcere fragen stellen würde, dann käme sowas raus).

ich wäre am liebsten in Ravenclaw:

„Bist du geschwind in Denken,
gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw,
so wett ich, auf die Reise.“
(Band 1, Kapitel 7)

Aber ich glaube, dass der sprechende Hut mich eher in hufflepuff stecken würde ^^: gerecht, treu, helfen einander ... (ob ich immer gerecht bin, bestimmt nicht, aber bei den anderen beiden sachen kann ich mitgehn).

lg yommy-chan

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich würd ja gern nach gryffindor.. so zu fred, george und oliver..
aber ich glaube der hut würd mich nach slytherin stecken.. ich bin einfach zu fies^^''
"Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!"



Von:    Flaming_Star 27.11.2007 14:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also bei den komischen tests komm ich eh immer nach slytherin, also wozu noch groß überlegen??
außerdem sagen mir alle meine freunde (ja, ich hab echt welche XD) ich würd perfekt da rein passen, nur dass ich noch ein wenig gemeiner werden müsste! aber sonst pass ich, denk ich, da ganz gut rein!!





Von:   abgemeldet 03.12.2007 21:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Nya seit dem 2. Buch und spätestens nach dem 7. wissen wir ja, dass man es sich auch aussuchen kann in welches Haus man kommt.

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen."


Also entscheide ich mich für GRYFFINDOR! Juhuu! x3v



Von:    Katherine_Pierce 24.12.2007 21:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ganz klar nach Slytherin wollen, allerrdings in das Hogwarts von vor 50 Jahren.
Zu Tom....
*seufz*
*schmacht*
Und ich mag das Haus irgendwie an sich....
Don't try to lock me in a golden cage
I'm not a doll that you can show around
And I won't hesitate to turn the page



Von:   abgemeldet 25.12.2007 15:39
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hey,
Also ich hab mal nen Test gemacht und bin nach Ravenclaw gekommen. Mit dem Gedanken hab ich mich eigentlich auch ziemlich schnell und gut angefreundet. Find Ravenclaw einfach auch irgendwie toll. Hät mich auch ohne den Test 100%-ig für die Adler entschieden! :)
Also dann RAVENS FOREVER!!!
lg Chylia
Zuletzt geändert: 25.12.2007 15:41:14



Von:    MrsYam0s 25.12.2007 21:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin
eindeutig xD~
zumindest würde mich da jeder meiner freunde reinstecken xD und das muss ja was heißen ;)

*an die diskusion von letztens denkt* omg was ham wir für probleme xD~~



Von:    Favola 26.12.2007 21:06
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also, ich denke, der Hut würde mich nach Slytherin schicken, allein schon, da ich in die anderen Häuser einfach nicht reinpasse:

....denn dort regieren, wie man weiß, Tapferkeit und Mut....
(Gryffindor)
Ich bin nicht Tapfer, ich reiße lediglich manchmal meine Klappe zu weit auf
-> Gryffindor fällt weg

.. ist man gerecht und treu, man hilft den andern wo man, und hat vor Arbeit keine scheu.
(Hufflepuff)
Treue gehört bei mir zu einer der wichtigsten Eigenschaften, ich helfe allerdings so gut wie nur Menschen die ich näher kenne, wie einem Teil meiner Famillie und meinen engen Freunden
-> Hufflepuff fällt weg

...bist du schnell im Denken, gelehrsam und auch weise,...
Okay, bei Ravenclaw ist einfach das Problem, dass ich gar nicht erst in den Gemeinschaftsraum kommen würde ^^"(Ich bin zwar nicht dumm, aber auch nicht das ,Genie', also eher so Durchschnitt)
-> Ravenclaw fällt weg

...weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden...
Ich kann ziemlich fies sein, wenn ich es will und zu Leuten, die ich nicht ausstehen kann, oder wenn ich etwas unbedingt erreichen will nehme ich oftmals nicht viel Rücksicht auf andere Beteiligte. Im Thema menschliche Gefühle bin ich oft eine Niete (es gibt Ausnahmen), wodurch ich manchmal andere Leute verletze. Ich bin eine echte Freudin, allerdings nur zu meinen engsten, wie ich zugeben muss, die ich dann aber nie verraten würde (Semper fi!)
Zudem liebe ich Schlangen, aber ich würde wohl zu der netteren Sorte von Slytherins gehören.

Jup, das ist meine Selbsteinschätzung ^^
Semper fi!

Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Da Snape mein Lieblingscharakter ist, würde ich natürlich nach Slytherin kommen wollen :-)
Ihr habt genug von Fanfictions die nur aus unsinnigen Inhalten, grammatikalischen Fehlern und Blockabsätzen bestehen? Ihr wollt vernünftige Geschichten?
>> Dann besucht: www.elite-fanfiction.net.tf <<



Von:    SeresaKunheo 29.12.2007 14:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit meinem 12.Lebensjahr ständig hierzu aus Jux Tests gemacht... Und immer wieder kam slytherin raus. Zu Beginn wra nich natürlich überhaupt nicht davon begeister, aber mit 16 ahb ich mich dnan doch damit abgefunden xDD Tja & nu is mir die Lust nach Tests vergangen, da ich eh weiß was raus kommt -.-



Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, wusstet ihr dass Tonks zu Schulzeiten in Hufflepuff, Myrthe in Ravenclaw und Hagrid in Gryffindor war?
;3
Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verfahren.

>>>Verkaufe, Tausche, Verschenke<<<
>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link)
Zuletzt geändert: 12.02.2008 18:23:21



Von:    Friedi 16.02.2008 13:51
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde am liebsten entweder nach Gryffindor oder nach Ravenclaw^^ Aber so wie ich mich kenne, trifft dann wahrscheinlich eher letzteres zu, den ich bin zu schüchtern für Gryffindor und denke manchmal einfach so kompliziert, dass ich gerade zu perfekt nach Ravenclaw passe *grins*



Von:    Joey_Wheeler 16.02.2008 20:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
wollen würde ich nach slytherin, aber kommen würde ich garantiert nach ravenclaw. weil einst schon der sprechende hut gesagt hat" bust du geschwind im denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach ravenclaw auf die reise..."
tja und was der hut das sagt,trifft auf mich zu^^
*seufz*
*so gerne slytherin wär*



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:58
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
naja....ich ahbe mal so tests gemacht auch welche wo man
nicht weiß was gleich raus kommt und habe immer und immer wieder
Slytherin bekommen!
Eigentlich bin ich gar nicht so obwohl ich das angegeben habe was
ich in den situationen machen würde und so!
ein mal nur ist gryffindore raus gekommen sonst aber nur slytherin!
Ich würde ja schon gerne nach sytherin kommen weil da ja Voldemort
war! xDD Ich mag den ja auch am meisten!

Aber so von der art wär ich warscheinlich lieber in Gryffindore aufgehoben obwohl was anderes raus kam aber den tests kann man ja
meistens net trauen!

auch habe ich tests gemacht in welcher clique ich wär! ich wär ei draco,crabbe und goyle! xDD



Von:    Friedi 17.02.2008 08:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Klingt für mich nach ziemlich eindeutigen Testergebnissen^^" Wenn du das selbver anders siehst, könnte höchstens noch der Test nicht ganznrichtig sein^^



Von:    Shin-no-Noir 17.02.2008 22:53
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
*sich langweil*
*zufällig auf den Thread stoß*
*Kopf schräg leg*

Hm... früher wäre ich wahrscheinlich nach Gryffindor gekommen - heute nach Slytherin. xD

Gryffindors sind mir ein bisschen zu selbstlos und viel zu idealistisch.
Ravenclaws zu strebsam. Ich meine, ich bin eine eifrige Verfechterin von Rechtschreibung und Grammatik und perfektioniere gerne meine Sprachkenntnisse, aber abgesehen davon lerne ich nun mal nicht gerne.
Und Huffelpuffs... na ja, Loyalität wäre wohl die einzige Charaktereigenschaft, die mich da womöglich reinbringen könnte. Aber abgesehen davon bin ich definitiv zu zynisch und... äh... unhuffelpuffisch, um in dieses Haus zu passen. xD

Slytherin trifft es da schon eher.
List, Ehrgeiz und all die Eigenschaften, die Slytherins eigentlich haben sollten und es fraglich machen, wie Crabbe und Goyle in dieses Haus gekommen sind... jap, ich denke, das würde immer noch am besten passen.
Und auch, wenn ich viel zu viel Stil habe, als dass ich mich jemals jemandem wie Voldemort anschließen würde, muss ich zugeben, dass ich Tom Riddle - so, wie er während seiner Schulzeit war - äußerst interessant finde.
Wäre er ein bisschen weniger "böse" und mehr in der Grauzone gewesen und hätte JKR das Potential dieses Charakters mehr ausgenutzt, wäre er mir vermutlich sogar recht sympathisch.
Aber so... ich mag keine Klischee-Bösewichte, die "einfach nur böse" sind. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:58:23



Von:   abgemeldet 19.02.2008 21:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
hmmm
mal überlegen....

gryffindor: ne die sind alle so langweilig gut^^ voll die moralapostel... nix für mich...und außerdem ist mcgo mir zu streng... und ich als regelbrecherin ;) kommt net gut

hufflepuff: never! allein der name! alles looser! *schreiend.davon.lauf*

ravenclaw: pff... als würd ich gern lernen... *schauder* außerdem haben die da bestimmt keinen spaß...

bleibt wohl nur noch: slytehrin!!!!
hm ich mag grün^^ und schlangen mag ich auch^^
und kerker sind mir auch lieber, weils da im sommer nich so heiß is... mag eh lieber winter :) jap, ich hab mein haus gefunden ;)




Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:21
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen Gryffindor^^"
Bekomm nämlich oft zuhören das ich mutig sei (naja, wenn man seine lehrerin auch sagt ihr unterricht is langweilig~)
naja oder als zweitwahl hufflepuff, obwohl ich nich fleißig bin
slytherin schonmal gar nich, dazu bin ich zu nett xD
und ravenclaw? lernen? nie im leben~
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:    Kaos 23.02.2008 15:43
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...
Hufflepuff und Ravenclaw fallen definitiv schon mal weg - zum einen hab ich absolut keine Lust aufs Lernen und mich dann auch noch fleißig dran zu setzen - nein, danke.

Würde also nur noch Slytherin und Gryffindor bleiben... Slytherin wäre schon cool, aber ich glaube nicht, dass ich da besonders gut hinpassen würde - einfach nur, weil ich nicht so unfair sein kann. Ich denke also, dass ich nach Gryffindor kommen würde. Einfach aus dem Grund, dass ich eine genauso große Klappe habe - aber irgendwo oft auch nichts dahinter ist :)
~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~



Von:    Artemis1000 02.03.2008 21:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Bei mir würde die Wahl zwischen Hufflepuff und Slytherin fallen.

Ich hab Eigenschaften von beiden Häusern und würde auch mit beiden gut leben können. Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich lieber nach Slytherin. List und Tücke kommt mir einfach mehr entgegen.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    CaptainCalvinCat 06.03.2008 15:28
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Gryffindor wäre schon genial, Hufflepuff höchstwahrscheinlich realistischer. ^^
Wobei Gryffindor wirklich genialer wäre. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:46
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
haaaaach natürlich zu meinem lieblings hauslehrer severus snape nache slytherin, aber da er ja leider nicht mehr unter uns weillt lass ichs lieber ganz bleiben mit hogwarts, ich geh nach hogsmeade und mach ne neue bar auf die heissen soll snape`s dungeon pub



Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich wäre wahrscheinlich in Slytherin gelandet ;P da ich privat ziemlich egoisttisch und arrogant bin...
und ich bin stolz drauf ò_ó
leider bin in der öffentlichkeit ruhig und zurückhaltend ;(...aber Slytherin passt irgendwie zu mir oder? XD
Zuletzt geändert: 08.03.2008 23:24:52



Von:    Siwon 09.03.2008 00:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich möchte persönlich nach Slytherin das ist
1. mein lieblingshaus
2. das sind meine lieblings farben
3. dort ist mein favo auslehrer
4. ´bin dann bei meinem Draco ^^

xDDD



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
slytherin oder vll auch ravenclaw, aber lieber slytherin^^



Von:   abgemeldet 18.03.2008 16:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre dann gern in Ravenclaw!
-Für Gryffindor bin ich nicht mutig genug.
-Zu Slytherin passe ich nicht, da ich solche Leute seltenst ab kann.
-Huffelpuff finde ich zu langweilig.
Ravenclaw, da bin ich mir sicher, würde am besten zu mir passen ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:    GrinseRabe 18.03.2008 16:15
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wahrscheinlich nach Ravenclaw kommen...^^° Obwohl's mir egal ist...ich mag alle Häuser! Die Farben sollten zwar egal sein aber ich mag schwarz/gelb nicht so! XD Jedenfalls würde ich mich immer freuen! ^-^
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   abgemeldet 18.03.2008 22:13
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Da ich ziemlich intelligent bin (*hust* das soll sich jetzt nichta rrogant anhoeren xD) denke ich, dass ich nach Ravenclaw kaeme. =)
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:   abgemeldet 22.03.2008 13:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde in Slytherin landen.
Aber wenn ich selbst aussuchen könnte, würde ich Gryffindor bevorzugen. ôo
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück