Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.10.2005 18:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe doch nix schlimmes über Huffelpuff gesagt

Nicht alle haben was über Hufflepuff gesagt, aber einige... außerdem scheint da so 'ne allgemeingültige Meinung zu sein, ich hab dieses Klischee schon all zu oft in FFs, RPGs ect. gelesen ~_~
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   abgemeldet 28.10.2005 20:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder wollen alle nach Slytherin ^^ Hm, ich versuche es mal objektiv und realistisch. Gryffindor? So mutig wie Neville bin ich doch allemal, warum also nicht. Ravenclaw? Oh bitte, ich war nie ein Streber. Slytherin? Naja, Aussenseiter gut und schön aber habe ich wiklich das Zeug dazu? Lieber ein zu böser Gryffindor als ein zu lieber Slytherin *find* Über Snapes kindliche Anfeindungsversuche gegenüber Harry hätte ich mich sogar als Slytherin aufgeregt, also: Bad Idea! ^^ Am Ende heißt es wohl: Hufflepuff! Für den wahren Aussenseiter die beste Wahl. Das Haus hat Potential und kann sich nur steigern ^^ Und wenn dann sowohl Auroren wie auch der nächste dunkle Lord von Hufflepuff gestellt wurden... Muahaha!
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:   abgemeldet 28.10.2005 21:21
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Über Snapes kindliche Anfeindungsversuche gegenüber Harry hätte ich mich sogar als Slytherin aufgeregt, also: Bad Idea! ^^

Also so pauschal würd ich das nicht sagen. Dafür müsste man wohl echt in Hogwarts leben, um das wirklich beurteilen zu können.
Wenn man wirklich nach Slytherin kommen sollte und dann auch auf Slytherin gedrillt wird (man kommt ja mit 11 an die Schule, da ist man noch beeinflussbar), dann kann das doch sehr gut sein.
Ich stell mit das im richtigen Leben, als Analogie, etwa so vor wie's beim Fußball mit Schalke <-> Dortmund ist. Wenn man in ner Familie aufwächst, die Schalke gut findet, dann wird man meist selbst Schalker (wenn man denn an Fußball interessiert ist) und hasst Dortmund-Fans automatisch, und vice versa.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    Renji 28.10.2005 23:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
GRYFFINDOR ♥
da WILL ich zumindest hin *-*
in tha marauder-years *~* mon sirius♥
aber ich würde wahrscheinlich in so en kaff kommen, hufflepuff, da kommen doch die schmierigen versager hin, oder? ;-;

Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 00:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mhm...ich weiß nicht recht.
Ich glaube, wenn dieser Hut die Gemütsverfassung und Gedanken von jemandem sieht, dann würde er sich überlegen, ob er mich nach Slytherin steckt. Da hätte ich wohl am ehesten meine Ruhe.
Gehe ich von dem aus, was alle denken. Also das ich der kleine liebe Tollpatsch bin. Dann würde man mich wohl in Hufflepuff finden. Aber ist der hut so oberflächlich? Oder schätze ich mich falsch ein? Gute Frage.
Cooles Spiel: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=62345
Draufklicken und mitmachen!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:20
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich würde wahrscheinlich in so en kaff kommen, hufflepuff, da kommen doch die schmierigen versager hin, oder? ;-;

[Zitat des Sprechendes Hutes, Band 1, S.130]
"In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu,
man hilft dem anderen, wo man kann, und hat vor Arbeit
keine Scheu"

*le sigh*
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
also Slytherin is schon voll ok
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
nie un nimma hufflepuff *angst* und auch nicht gryffindor *ätzend*
awa slytherin...hach...Draco...*knufflz* joah... *schmacht*
obwohl Ravenclaw?! *was muss man da noch schnell für einen charakter haben? egal...vergessen... jedenfalls weiß ich noch, das ich wegen irgendwas mal nach Ravenclaw wollt *drop* egal... Ravenclaw is sicha voll kuhl...
das problem an sly is, das man da keinen turm hat *dropsl*
hat man ja nich oda? die sin ja im Kerker *brutal-kerker* oÔ




Von:    Tanja-chan 30.10.2005 12:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
mh...also entweder Ravenclaw oder Griffondor. bei genauerer überlegung dann aba doch ravenclaw ^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701

och kommt shon....schaut aml rein *snüff*
(und meldet euch an xD)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:12
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
kerker find ich cool schon dunkel
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also ich bin mir ganz sicher, dass ich in slytherin landen würd! is auch okay. draco is da^^ *schnurr*
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:    KisaSoma 30.10.2005 19:38
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würd am liebsten nach Griffendor, da sind die collsten Leute.
Doch ich würd eher nach Slytherin kommen, da pass ich perfect rein, bin fies und leicht masoristisch veranlagt.
Und da Tom ja auch in Slytherin war, gehör ch da auch hin. XD



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also, vom Verhalten her passt zu mir entweder Rawenclaw (klug bin ich eigentlich) oder Hufflepuff (weil da ja die "Flaschen" sind). Aber ich würde wohl eher nach Hufflepuff kommen (*nur Realschule, also nichts für Rawenclaw, bin*).



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:57
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
In Ravenklav ich hab ein hirn wie einstein xD (sagt mein erdkundelehrer)
ich bin eine verdammte streberin die jahrgangsbeste ist
sry ich will net angeben!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:31
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
nur weil du nur realschule soll das doch gleich heissen das du net klug bist
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Abyssinian 05.11.2005 01:05
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ich habe die nötige qualifikation für slytherin... *hrhrhr*
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
also auf keinen fall hufflepuff
in ravenclaw sind zuviele streber
gryffindor...na ja, ich würd mich nicht direkt vom astronomieturm stürzen
am liebsten slytherin
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also auf keinen fall hufflepuff

Bäh, ich bin ein Gymmi, aber ich weiss zu hundert prozent, dass ich nach Hufflepuff kommen würde...*schluchz* Ich will nicht dahin!!!
Ich glaub, so ne Mischung aus Ravenclaw uns Gryffindor, das wärs!

Miyo
NICHT Slytherin!!!!

...mag keine schlangen...und Parsel kann ich auch nich....



Von:    Chiyoko_Chi 05.11.2005 16:12
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also Ravenclaw und Huffelpuff fallen bei mir schon mal komplett weg. ^^
Da würde ich mal so gar nicht reinpassen, denke ich.
Griffindor wäre schon ne feine Sache aber ich glaube für dieses Haus bin zu ängstlich. *angst im dunkeln hab* ^^
Slytherin wär auch super, aber ich ob ich so gemein bin... denke eigendlich eher nicht.
Aber am liebsten glaube ich wär ich in Slytherin. ^.^



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Bei Slythern biste im Kerker und wenn du angst im dunkeln hast is das ja net gerade passend
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, ich käm nach hufflepuff ó.ò
is mir egal, aber auf keinen fall nach slytherin ò.ó
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
wieso net slytherin?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 07.11.2005 22:39
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
die sind mir da alle so unsympathisch ó.ò
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Sasuke_Uchiha 07.11.2005 22:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Wenn es nach den Leuten hier geht, dann wäre Hufflepuff ausgestorben.
Weiß gar nich, was alle dagegen haben?
Ich würde einfach mal den Hut bei mir entscheiden lassen, der wirds schon wissen :)




Von:    DetektivCanon 08.11.2005 16:43
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd wahrscheinlich nach Ravenclaw kommen... das passt echt am ehesten zu mir xD

In welches ich wollte... hmmm... ich glaub auch Ravenclaw... aber Slytherin is auch net schlecht *hehe*

Auf keinen Fall würd ich nach Hufflepuff wollen O.O Boah~ ich HASSE Hufflepuff!!!

...

Fragt mich bitte net warum xD"" Weiß ich selba net... aber irgendwie... bääh ><
Zuletzt geändert: 08.11.2005 16:44:38



Von:   abgemeldet 08.11.2005 17:02
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Den Hut entscheiden lassen das ist acuh gut,aber ich glaub der Hut würde mich nach Slythern stecken
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 08.11.2005 17:02
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also ich würd, 100% nach Slytherin gehen.
Weil ^^ :
- ich liebe Schlangen
- Ich find Draco einfach nur hammer
- Kann harry net ab ( kotz Kotz kotz )
- Steh so `n bisschen auf böse leuds ( davon gibts da ja haufen weise ^^ )
- Gryffindor is blöde ( alle da sin so Perfektionisten , sin mutig, nett und co. blablabla )
- Hufflepuff find ich auch net so doll
- Ravenclaw is ja noch ganz ok ( liebe Raben ^^ )
aber Slytherin is einfach das beste :D



Von:   abgemeldet 09.11.2005 07:28
Betreff: Hufflepuff óò [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz!*
...
oO'
...
*grübel!*
...
?.?
...
*kopfzerbrech!*

...mmh, ich würde gerne nach Gryffindor gehen. Nicht weil ich eine Perfektionisten (ist das auch richtig?) bin, sondern weil ich Löwen mag. Ich mag die Farben rot und gelb.
Aber der olle Hut würde mich doch eher nach Hufflepuff schicken, denn ich bin eine sehr gerechte und treue Seele. Ich helfe jeden und ich drücke mich vor keiner Arbeit. Kurzum, ich habe eine sehr soziale Ader...*schnief!* oO''

Hasss ihr mich jetzt?*schnief!* ;___;

Gut, ich füge mich in mein Schicksal!!!*entschlossen!* Dann geh ich eben nach Hufflepuff.
Hauptsache ich bin nicht in Slytherin. Denn ich möchte nicht im Winter in so einen ollen, feuchten, kalten Kerker hausen.*brrr!* Außerdem sind die Slytherin immer so unfreundlich und mürrisch. Und Dummbeutel, Crabbe und Goyle, gibt es da auch... hihi!


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 09.11.2005 07:34:50



Von:   abgemeldet 09.11.2005 08:19
Betreff: Hufflepuff óò [Antworten]
Avatar
 
>>- ich liebe Schlangen
>>- Ich find Draco einfach nur hammer
>>- Kann harry net ab ( kotz Kotz kotz )
>>- Steh so `n bisschen auf böse leuds ( davon gibts da ja haufen weise ^^ )
>>- Gryffindor is blöde ( alle da sin so Perfektionisten , sin mutig, nett und co. blablabla )
>>- Hufflepuff find ich auch net so doll
>>- Ravenclaw is ja noch ganz ok ( liebe Raben ^^ )

Äh... Du weisst schon, was der Hut Slytherin für Eigenschaften zuteilt, oder?
Weil nichts von dem, was du hingeschrieben hast, ein Anzeichen für einen Slytherin ist.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.11.2005 22:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
genau weiss ich das net mehr aber da muss ich recht geben
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück