Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
wieso schreibste den überhaupt hier was rein,wenn du die sendung net wirklich magst?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:42
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin. Schwarze Magie liegt mir...
~+~ Memento Mori ~+~




Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
achso ok dann versteh
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
alles außer hufflepuff!!

XD

ne aber ma im ernst
rawenclaw und gryffindor sind net so meine lieblingshäuser aber ich würds akzeptieren wennch da hinkomm
SLYTHERIN *sabba*
da würdch am liebsten hin *o*
vor allem wegen snape und draco *fiesgrins*
tjoa
und tom riddle war ja auch ma da *grübel*
der sieht ja auch nich so schlecht aus (als 16-jähriger zumindest ^^)
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=535822

einfach ma nen kurzen klick betätigen
.....
dankööö ^-^/))



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
~+~ Memento Mori ~+~




Von:    fuck 08.01.2006 13:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>wieso schreibste den überhaupt hier was rein,wenn du die sendung net wirklich magst?

Weil es mir freisteht, hier reinzuschreiben, wo ich will und mir gerade danach war.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!
Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:37:22



Von:   abgemeldet 09.01.2006 00:52
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
wieso net hufflepuff?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    queenofliz4rds 10.01.2006 10:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
entweder slytherin oder gryffindor
gryffindor aber eher



Von:    Yumoto 10.01.2006 11:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern nach Gryffindor kommen.
Denn ich bin mutig, tollkühn, verwegen und wagemutig.

I am not your damn war hero!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten würde ich nach Gryffindor^^

aber Revanclaw wäre auch nicht schlecht 8aber dazu bin ich nicht schlau genug -.-)

In Slytherin würde ich nicht gern komen, weil da ja die meisten schwarzen magier hergekommen sind.

Naja auf jedenfal Gryffindor!!!!!!
Lebe jeden tag als ob es dein letzter wär!

Marauders 4ever!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Schwarze Magie wäre och irgendwo net schlecht,heisst ja noch lange net das man böse wird
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ravenclaw *jubel*
*blau weiße fahne schwenk*
<(^o^<)
Lache... und die ganze Welt lächelt mit dir.
Weine.... und du weinst allein.

-Oh Dae-Su-



Von:    Taipeachy 14.01.2006 18:28
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz schön schwer o.ô *nachdenk*
Nach so tests bin ich bis jetzt immer in gryffindor gelandet, damit wär ich eigentlich auch zufrieden. Aber noch lieber wär ich in Slytherin X3 Wegen Tom-sama *vor die füsse fall* *anbet*
Obwohl mir das Haus eigentlich egal wäre solang ich überhaupt nach Hogwarts darf XD
Ich kann es nicht ertragen
Warum tut es denn so weh?
Fragen, die mich so quäl’n
Es gibt so viele Tage
Die einfach nicht vergeh’n



Von:    Herzblut 15.01.2006 12:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 

> allerdings stell ichs mir sehr interessant vor zu sehn wie er immer sich immer mehr aufregt *gg*
Oh ja, wie langsam Zornesröte auf sein Gesicht tritt...
*Angie Leckt lasziv am Bleistift*
*klugscheiss*
Wie er wutentbrannt zu meinem Tisch kommt, und sich zu mir vorbeugt,
und mich anzischt.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaawwwwwwwwww XD°°°°°°
*austick*
Bin scho still xD
Angelina

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.



Von:    Kiala 15.01.2006 13:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also ich hab eigentlich eigenschaften für jedes haus aber ich würde wohl eher nach ravenclaw oder gryffindor kommen.
Carpe Diem ~ Nutze den Tag



Von:   abgemeldet 16.01.2006 00:38
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Test zeigen bei mir immer slytherin
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Legolas 16.01.2006 13:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde definitiv in Slytherin rein wollen und kommen.

*mich an meinen Snape kuschel*
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:11
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
würdest du den auch darein passen,vom deiner art und so?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    White-Wolf 16.01.2006 20:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich komme nach Slytherin, weil ich einige Test in Testedich gemacht habe und da ist immer Slytherin rausgekommen.
Außerdem liebe ich die Schwarze-Magie, ich würde sie sogar studieren, wenn es gehen würde.
bey Mistrale.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
nur leider geht sowas net*lach*
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:28
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hey Leutz,

ich denk ich würde auf keinen Fall nach Ravenclaw kommen(bin viel zu faul) und auch nicht nach Hufflepuff(bin zu aufgedreht. Ich denk da drin sind die ruhigen und solche die nie wegen irgentwas im Mittelpunkt stehen(bin der "Klassenclown"*grins*)) aber Gryffindor wäre ich schon gar nicht(ich habe keinen Mut, wenigstens nicht was Männer an geht und sonst so andere/fremde ansprechen)also bleibt nur noch "SLYTHERIN"

-Alle Slytherin-Schüler klatschten und jubelten begeistert(auf gut Deutsch, wie IRRE)-

^^
spunk




Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Politiker Kriege führen können, denn das schreiben verlangt Denkarbeit.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 01:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mein güte ich glaub der kerker würde aus den Nähten platzen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    silberstreif 21.01.2006 12:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre Ravenclaw... eindeutig. Bei jedem Test ist die heraus gekommen und ich denke selber, dass ist mein Haus!

Am wenigsten passe ich wohl nach Gryffindor...
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 21.01.2006 15:39
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
wieso net Gryfindor?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    razuberi 21.01.2006 23:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt Slytherin. Nicht umsonst bezeichnet man mich als sarkastisch, ironisch, eiskalt und unberechenbar.
Aber ich kann auch anders.
Ich kann auch für meien Freunde da sein, und da finde ich doch, dass man nach Slytherin sehr gut passt.
Gyffrindor eher weniger, das Mut nicht ganz meins ist ^^;
Leben bedeutet zu leiden.



Von:    silberstreif 29.01.2006 01:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> wieso net Gryfindor?

nun Gryffindor wird als mutig und kämpferisch beschrieben, aber auch als draufgängerisch und ich kann sie mir eher als die Aktivisten und Anführer vorstellen.

Ich selber bin aber eher ruhig, denke nach und warte ab. Draufgängerisch bin ich gar nicht und mutig... nun eher auch nicht.

Und bevor noch andere fragen...^^ (ich bin Ravenclaw! Die schreiben viel *g):

Slytherin:
Gegen Slytherin spricht auf einer Seite der Rassismus (ich kann einfach nicht!), aber auch vor allem das sie tückisch sind. Ich bin es einfach nicht. Ich kann nicht Leute manipulieren und ausnutzen, sondern bin sehr wahrheitsliebend.
Auch wird hier der Zusammenhalt großgeschrieben, aber irgendwie ist es Gruppendruck...

Hufflepuff:
Ehrlich gesagt, für mich das beste Haus von allen. Sie sind loyal und rechtschaffend. Zwei Eigenschaften die ich denke zu besitzen. Hier scheitert es nur an der harten Arbeit und ich bin faul^^"
Aber ernsthaft, ich finde Hufflepuff ein tolles Haus! Dachse vor! *g
Sie werden immer so diskriminiert ;_;

Gruss
silberstreif

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5010774



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:21
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
aslo ich würde mich mit allem zufrieden geben.
aber meine favs sind slytherin, griffindor und rawenclaw.
naja, hauptsache man ist auf der schule, ne? *g*
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:   abgemeldet 30.01.2006 02:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mutig sein,aber das denk reicht net
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hi^^
Ich wär gern Gryffendor...bin zwar nicht mutig,hab aber auch nicht wirklich vor irgendetwas Angst
in ravenclaw hätte ich nix zu suchen(keine logik,keine kombinationsfähigkeit^^)
Wahrscheinlich käme ich aber nach Huffelpuff (ich muss mich anstrengen um durchschnittliche leistungen zu erzielen...<<")
In Slytherin hätt' ich auch nichts verloren (ich sage immer, was ich denke,also zu offen,um "böse"zu sein^^)
Speak softly and carry a big stick. xD
(Theodore Roosevelt,26.Präsident der US)



Von:    FreitagDerDreizehnte 26.07.2007 22:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also da ich recht fleißig bin und immer brav gelernt hab,(ich weiß, ich bin ein Streber xD)würde ich wahrscheinlich nach Ravenclaw kommen.
So würde ich am liebsten nach Slytherin, aber ich bin einfach nicht böse genug xD
twins against twincest!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück