Zum Inhalt der Seite

Thread: MONSTER der Anime!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:38
Letzte Reaktion: 18.09.2010 18:23
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Monster (Anime/Manga)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 VenusKaio MONSTER der Anime! 22.04.2004, 10:45
Rhiannon MONSTER der Anime! 22.04.2004, 11:33
 MoM MONSTER der Anime! 22.04.2004, 14:22
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 23.04.2004, 00:05
 MoM MONSTER der Anime! 23.04.2004, 09:31
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 23.04.2004, 13:33
 MoM MONSTER der Anime! 23.04.2004, 15:52
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 24.04.2004, 12:54
Rhiannon MONSTER der Anime! 25.04.2004, 17:59
detta MONSTER der Anime! 25.04.2004, 19:01
 Avarra MONSTER der Anime! 25.04.2004, 20:17
detta MONSTER der Anime! 25.04.2004, 22:06
Rhiannon MONSTER der Anime! 25.04.2004, 22:49
project_2501 MONSTER der Anime! 26.04.2004, 00:27
 Ri MONSTER der Anime! 26.04.2004, 09:46
 SaSu MONSTER der Anime! 26.04.2004, 10:11
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 26.04.2004, 20:01
detta MONSTER der Anime! 26.04.2004, 20:32
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 26.04.2004, 20:40
 VenusKaio MONSTER der Anime! 27.04.2004, 13:18
 MoM MONSTER der Anime! 26.04.2004, 22:01
project_2501 MONSTER der Anime! 26.04.2004, 22:22
 Cibo MONSTER der Anime! 27.04.2004, 02:14
detta MONSTER der Anime! 27.04.2004, 12:19
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 27.04.2004, 12:53
 MoM MONSTER der Anime! 27.04.2004, 12:57
 Cibo MONSTER der Anime! 27.04.2004, 14:49
 Ri MONSTER der Anime! 28.04.2004, 22:36
 MoM MONSTER der Anime! 30.04.2004, 14:35
detta MONSTER der Anime! 30.04.2004, 15:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    VenusKaio 22.04.2004 10:45
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch noch gar nicht bewiesen, ob Johann das alles war. XD Ich bin da immer skeptisch, so lange ich nicht seine blutbesudelten Hände mit der Mordwaffe sehe. *nick nick*
Meine Krimierfahrung. *gg*
Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie.
-20th Century Boys-



Von:   abgemeldet 22.04.2004 11:33
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
sicher muss ich das wissen, sonst kann ichs ja nicht nachmachen. >__<


Hm ... stimmt, vielleicht isses ja nicht Johann gewesen. Aber dann müsste es eben jemand anders gewesen sein, der es gewusst hat und die Vorbereitungen getroffen. o_O

Aber stimmt schon, es wäre lustig, wenn am Schluss der Geschichte dann rauskommt, dass Dieter (XD) alle Morde begangen hat. *lol* Zu Beginn dachte ich ja noch so an ein Ende von wegen, dass Runge doch recht behält und Tenma eben doch schizophren ist aber das fände ich ein bisschen zu abgedroschen und ausserdem haben inzwischen so viele Leute eine Begegnung der Johann-Art gehabt, dass ich langsam schon ziemlich überrascht wäre, wenn er nur ein Hirngespinst Tenmas darstellen würde. (und dazu auch noch ziemlich enttäuscht, wenn der kleine Johannbô nicht existieren würde T_T)
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    MoM 22.04.2004 14:22
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Oh nein, jetzt bin ich aus Frustration so lange den Anime/Manga Threads aus dem Weg gegangen und dann sowas... ich will auch sehen
;(
mag mir nich ma jmd ne aufklärende ens schreiben wie ich das kann? ;p


judith, die jetzt wieder zur Uni muss.
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Schokokrümel 23.04.2004 00:05
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Oh nein, jetzt bin ich aus Frustration so lange den Anime/Manga Threads aus dem Weg gegangen und dann sowas... ich will auch sehen
> ;(
> mag mir nich ma jmd ne aufklärende ens schreiben wie ich das kann? ;p
>
>
> judith, die jetzt wieder zur Uni muss.

animesuki ist mein vorschlag Nr. 1 der andere: lies den Thread^^

*glotz*
Zitter
Der Download...er ist so schnell, ganz ungewohnt.
Wisst ihr wasß Auf Leuten wie mir baut die deutsche magaindustrie auf..ich muss mir 3 Monsterbände nachkaufen...weg ;.;



Von:    MoM 23.04.2004 09:31
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
> animesuki ist mein vorschlag Nr. 1 der andere: lies den Thread^^
>

Gelesen hab ich den Thread, nur is BitTorrent für mich n ganz neues Pflaster und es klappt auch grad nicht so ganz, aber ich bin auf dem richtigen Weg *denk* ;)


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Schokokrümel 23.04.2004 13:33
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> > animesuki ist mein vorschlag Nr. 1 der andere: lies den Thread^^
> >
>
> Gelesen hab ich den Thread, nur is BitTorrent für mich n ganz neues Pflaster und es klappt auch grad nicht so ganz, aber ich bin auf dem richtigen Weg *denk* ;)

Du hat aber den Client?



Von:    MoM 23.04.2004 15:52
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
> Du hat aber den Client?

Ja hatte ich. Hat inzwischen auch funktioniert, ich bin glücklich. Habe sie mir gerade angesehen. Wirklich sehr schön. Mich stören die blonden Haare von Eva auch nicht im geringsten, weil sie in meinem Kopf auch immer blond war ;)


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Schokokrümel 24.04.2004 12:54
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> > Du hat aber den Client?
>
> Ja hatte ich. Hat inzwischen auch funktioniert, ich bin glücklich. Habe sie mir gerade angesehen. Wirklich sehr schön. Mich stören die blonden Haare von Eva auch nicht im geringsten, weil sie in meinem Kopf auch immer blond war ;)


Lustig...ich gehör zu denen, die dachten sie hätte rote haare^^. Aber blond is auch gut. Ich mochte sie eh nicht, deshalb...naja.
schoko



Von:   abgemeldet 25.04.2004 17:59
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Monster #3 is raus *____________________* *sich drauf stürz*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:01
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hab's vorhin schon geguckt. Mei~ war das schön, wie Tenma den Drachen hat steigen lassen.
Ansonsten find ich's lustig zu sehen, wie die Leute in diversen Foren, die den Manga nicht gelesen haben, jetzt über den Weiterverlauf der Story spekulieren. ^^ An diesem Punkt der Geschichte kann man ja noch gar nicht richtig vermuten, worum es später gehen wird.
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:    Avarra 25.04.2004 20:17
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
> Hab's vorhin schon geguckt. Mei~ war das schön, wie Tenma den >Drachen hat steigen lassen.


Jap, die Stelle war schön. Außerdem fand ich Evas Zusammenbruch gut in Szene gesetzt. Aber von welcher Gruppe hast du die Folge? Ich habe sie von ToTan und da haben sie Runge mit Lunge übersetzt. Außerdem ist die Folge fehlerhaft; das Bild verschwindet ab und zu und teilweise ist es wie verpixelt O_o".
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden&#8230;

MONSTER



Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:06
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch die Version von Totan. Mit Lunge übersetzen sie's auch in den englischen Scanlations, und ich glaube sogar auch im Klappentext auf den japanischen Bänden. Ich sage aber trotzdem Runge, ganz einfach weil ich's gewohnt bin, und es ein häufiger Deutscher Nachname ist, im Gegensatz zu Lunge. ^^;
Dass das Bild verschwindet ist mir gar nicht aufgefallen, aber die Untertitel verpixeln irgendwie, des stimmt.
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 22:49
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Lunge? XDD~ Na gut, es gibt ja auch Leute die Herz heissen. o_O
Hirn wär auch mal ein guter Nachname. (tut mir leid, es ist schon fast elf und ich suche irgendwelche Beschäftigungen die mich von der Tatsache ablenken, dass mein letzter Ferientag zu Ende geht ...)

Hm, ist es sehr fehlerhaft? o__O Ich kann mir ja dann selbst noch ein Bild machen, falls das je fertig wird. -.- [hab erst 74%, aber es geht wenigstens noch vorwärts ...]
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 26.04.2004 00:27
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte keine Probleme mit der ToTan-Version. "Runge" wäre mir auch lieber, wer möchte schon "Lunge" heißen, vorallem in einer Serie, die viel mit Ärzten zu tun hat? ;)

> Hirn wär auch mal ein guter Nachname.

Hmm ... ich kenne einen Doktor Blut hier ganz in der Nähe. XD Noch besser ist aber Dr. Cornelius Frankenstein, das isn Zahnarzt nen Städtchen weiter. *g*
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Ri 26.04.2004 09:46
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
>Hmm ... ich kenne einen Doktor Blut hier ganz in der Nähe. XD Noch besser ist aber Dr. Cornelius Frankenstein, das isn Zahnarzt nen Städtchen weiter. *g* <

Das erinnert mich an den Frauenarzt Dr. Geil, den es nach Aussage meiner Klassenkameradin echt geben soll. xD;

Übrigens heisst die Hauptfigur in Urasawa's aktuellstem Manga Herr Gesicht.
To walk is human, to slither divine.



Von:    SaSu 26.04.2004 10:11
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir heißt der Lunge. Ich hab mich durch die Scanlation schon an "Lunge" gewöhnt. Seine Stimme ist seeehr gut ausgewählt. Wie alle anderen bis jetzt auch. Ich bin mal auf Johans jugendliche Stimme gespannt. *sabber* Annas "kuru... shite.." hat mir ganz gut Gänsehaut verpasst.
Irgendwie hab ich erst vor paar Tagen gecheckt, dass Anna auch blond sein muss, da sie ja Zwillinge sind. XD
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:    Schokokrümel 26.04.2004 20:01
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir heißt der Lunge. Ich hab mich durch die Scanlation schon an "Lunge" gewöhnt. Seine Stimme ist seeehr gut ausgewählt. Wie alle anderen bis jetzt auch. Ich bin mal auf Johans jugendliche Stimme gespannt. *sabber* Annas "kuru... shite.." hat mir ganz gut Gänsehaut verpasst.
> Irgendwie hab ich erst vor paar Tagen gecheckt, dass Anna auch blond sein muss, da sie ja Zwillinge sind. XD

das ist kein grund.^^ Die beiden sind ja zweieiige zw., dass heißt, dass sie verschiedene erbinformationen haben, Folge: verschiedenes Geschlecht (muss nicht sein), und verschiedenes Aussehen. Do wie normale Geschwister^^. Deshalb müssen eben NICHT beide blond sein^^.
auch wenn ich sie mir beide blond vorstelle^^
schoko



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:32
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Aber im Gesicht sehen sie laut Lotte immerhin genau gleich aus. o_ô
(Können eineiige Zwillinge eigentlich auch unterschiedlichen Geschlechts sein?)
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:    Schokokrümel 26.04.2004 20:40
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Aber im Gesicht sehen sie laut Lotte immerhin genau gleich aus. o_ô
> (Können eineiige Zwillinge eigentlich auch unterschiedlichen Geschlechts sein?)

nein^^ Sie entstehen ja durch die (nicht geplante) Teilung einer (!!) Eizelle. Das heißt, di Eizelle ist schon befruchtet, und damit das Geschlecht festgelegt.
eineiige Zw-> gleiches Geschlecht
Zweieigige Zw->kann beides sein, da diese durch die befruchtung von 2(!!) Eizellen entstehen^^
Hats geholfen?^^
schoko



Von:    VenusKaio 27.04.2004 13:18
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Wahaha, Dr. Geil... naja, bei usn gibt es einen Herrn Unbekannt...
So will man ja auch net heißen! XD
Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie.
-20th Century Boys-



Von:    MoM 26.04.2004 22:01
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Also mir gefällt die dritte Folge auch sehr gut. Ich hatte auch keinerlei Probleme. Ich fand die Szene gut wo der Junkers am Schluss so vor sich hinmurmelt, daß das Monster komme. Sehr stimmungsvoll.

Runge ist mir an sich auch lieber und so stelle ich es mir auch weiter vor. Es war nicht schön sich beim Zwischenlaut fürs l zu entscheiden. So wie wir im Moment die Katakana lesen wärs auch Runge gewesen... nya


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:22
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die dritte Folge war wirklich gut. Inzwischen scheint man auch das Animationsproblem in den Griff bekommen zu haben, sodass auch rein "technisch" kein Problem mehr besteht, was die Serie angeht. ^__^
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Cibo 27.04.2004 02:14
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Möp, und ich hab noch nicht mal Folge 2... Naja, bis auf Evas blonde Haare gefällt mir die Umsetzung ziemlich gut, die Atmosphäre ist gut getroffen und wie Deutschland schaut die Umgebung auch aus. (Obwohl ich bei der gelben Telefonzelle im (übrigens verdammt coolen) Vorspann erstmal gestutzt habe- ich dachte, das Modell gibt´s schon seit den 90ern so gut wie gar nicht mehr. XD)
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 27.04.2004 12:19
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
schokokrümel> Aha danke für die Erklärung. ^^;

CyberpunkCibo> Also hier stehen heute noch gelbe Telefonzellen rum. :D
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:    Schokokrümel 27.04.2004 12:53
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> schokokrümel> Aha danke für die Erklärung. ^^;


bitte^^
> CyberpunkCibo> Also hier stehen heute noch gelbe Telefonzellen rum. :D

bei uns auch. Ist selten, aber vorhanden^^

folge 3 läd so laaaaaahm...



Von:    MoM 27.04.2004 12:57
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
> Möp, und ich hab noch nicht mal Folge 2... Naja, bis auf Evas blonde Haare gefällt mir die Umsetzung ziemlich gut, die Atmosphäre ist gut getroffen und wie Deutschland schaut die Umgebung auch aus. (Obwohl ich bei der gelben Telefonzelle im (übrigens verdammt coolen) Vorspann erstmal gestutzt habe- ich dachte, das Modell gibt´s schon seit den 90ern so gut wie gar nicht mehr. XD)



spielt ja auch nich 2004 :P

judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Cibo 27.04.2004 14:49
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Wie gesagt, ich dacht ja, die gibt´s schon länger nicht mehr :P (Okay, 1995/96 ist dann doch zu lange her.^^)
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    Ri 28.04.2004 22:36
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Um wieder auf das Thema Ribert VS Liebert zu kommen, ich hab da mal nachgesehen, und bei den Scanlations steht tatsächlich 'Johan Liebert'. Hier der Ausschnitt:
http://turtles-itch.com/monster/zeugs/johan_grabstein.jpg

Und wen's interessiert, auf dieser Fansite (von meinereiner gebaut ^_^ ) gibt's ein paar Screenshots:
http://turtles-itch.com/monstrum.html
To walk is human, to slither divine.
Zuletzt geändert: 28.04.2004 23:43:49



Von:    MoM 30.04.2004 14:35
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
NUMMER 4 !!!!!!!!!!!1111 ;)
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 15:37
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Tatsache, das ging aber schnell diesmal. *laaad* Yes, Johann!! >D
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück