Zum Inhalt der Seite

Thread: MONSTER der Anime!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:38
Letzte Reaktion: 18.09.2010 18:23
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Monster (Anime/Manga)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Gouki MONSTER der Anime! 27.10.2004, 06:13
 KumaNoMura MONSTER der Anime! 29.10.2004, 01:03
 Gouki MONSTER der Anime! 29.10.2004, 01:12
 Schokokrümel MONSTER der Anime! 29.10.2004, 13:59
 KumaNoMura MONSTER der Anime! 30.10.2004, 01:33
 Ri MONSTER der Anime! 01.11.2004, 00:50
 Hentaifreak MONSTER der Anime! 02.11.2004, 14:22
 Ri MONSTER der Anime! 02.11.2004, 23:31
 KumaNoMura MONSTER der Anime! 03.11.2004, 01:34
Suki-da MONSTER der Anime! 25.01.2005, 14:24
Sagitarius MONSTER der Anime! 11.05.2005, 08:37
 Rianor MONSTER der Anime! 30.03.2008, 01:09
 Medialuna MONSTER der Anime! 18.07.2008, 09:55
MONSTER der Anime! 18.07.2008, 06:43
MONSTER der Anime! 23.11.2008, 12:38
MONSTER der Anime! 25.01.2009, 13:08
 warin MONSTER der Anime! 22.02.2009, 22:13
 fon-fon MONSTER der Anime! 23.02.2009, 00:25
MONSTER der Anime! 25.01.2010, 21:37
MONSTER der Anime! 18.09.2010, 18:23
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Gouki 27.10.2004 06:13
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Hat wer übrigens die Folgen 26 & 27 gesehen?

Noch nicht. Meine letzte Folge war 17. Hab also noch einiges vor mir. Aber ist geil, wenn man mehrere neue Folgen auf einmal anschauen kann. ^^


> Johann ist wieder da. :D

Wer ist das? :)

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    KumaNoMura 29.10.2004 01:03
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Du hast Monster bis Episode 17 gesehen und weißt noch nicht, wer Johann ist??? @_@

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Gouki 29.10.2004 01:12
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Du hast Monster bis Episode 17 gesehen und weißt noch nicht, wer Johann ist??? @_@


Fräulein, das war doch nur ein Witz. ;) Sicher weiß ich, wer Bach ist. ^__^

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Schokokrümel 29.10.2004 13:59
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> > Du hast Monster bis Episode 17 gesehen und weißt noch nicht, wer Johann ist??? @_@
>
>
> Fräulein, das war doch nur ein Witz. ;) Sicher weiß ich, wer Bach ist. ^__^
>

Lol, der war gut XD.
Gleich 2 Witze hintereinander. Har, ich bin die beste! Ich hab den anime bis 27...geschaut hab ich bis ca. 12...oder weniger (eher weniger)
Ich hab ja nie Zeit ;.; Ich häng jetzt bei allen 5-6 oder meher Folgen hintendran...naja, jetzt hab ich ja endlich 2 Wochen Ferien...(1 is schon um)

Das langweilige is ja, dass es genauo ist wie der Managa...was ja eigentlich gut ist, aber...hach, ich weiss auch net...

MfG

Schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    KumaNoMura 30.10.2004 01:33
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
@ Gouki: Männlein, so du denn eins bist, der heißt doch MINDESTENS Johann SEBASTIAN....
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Ri 01.11.2004 00:50
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Wo wir doch dabei sind, ich hab immer vermutet, Urasawa hätte sich von Goethes Namen inspirieren lassen, zumal Grimmer mit Vornamen auch Wolfgang heisst.... *schwafel*

EDIT: Ach, und auf die Frage hin, worauf sich Folge 27 im Manga bezieht: Band 7, bis zur Stelle, wo Karl und Schuwald unter Tränen ihre Verwandschaft erkennen, das mit dem Closeup auf Johanns gar bösen Augen endet.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.
Zuletzt geändert: 01.11.2004 02:13:45



Von:    Hentaifreak 02.11.2004 14:22
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
hm? ich hab doch hier mal einen Beitrag geschrieben? Wo ist der hin? Na gut dann noch mal.

Hätte da doch mal ein Frage.
Ist das eigentlich so sich, dass Monster nicht auch irgendwann mal bei uns über die Bildschirme flimmern wird oder zu mindest auf DVD erscheinen wird? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Hatte da beim lesen vom Manga schon so ein paar deutsche Stimmen im Kopf.^^

Komm mir gerade eine neben Frage. Hat Sebastian Schulz eigentlich schon mal einen Bösewicht synchronisiert? *inDeckunggeh*
Ohne Witz! Als ich Johan als erwachsener sah musst ich spontan an unsern Basti denken.^^ und dann so kühl und noch källter als er Kamui am Anfang gesprochen hatteund perfekt!
Für Tenma...naja...ich würde mal alle guten Ärzte Serien abdackeln und eine geeignete Stimme suchen. Eine sympatische, aufopfernde Stimme.
Für den jungen Johann würde ich...auch wenn er nur wenig Text hat...tatsächlich einen jungen Synchronisten oder eine Frau nehmen die sehr gut eine kindliche Jungenstimme kann...hmmm...hättet ihr eine Idee?



Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang


Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, wei der Mensch, das er weiß.
Denn er weiß jetzt, warum er nicht wissen kann, aber weil er das weiß, weiß er - und schweigt!



Von:    Ri 02.11.2004 23:31
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Der Monster Anime im dt. TV wäre schön, aber ob das jemals zustande kommt, ist eine andere Sache... =( ich bete ja jetzt schon, dass EMA noch das Bilderbuch rausbringt, was angeblich bei der japanischen Ausgabe vom letzten Band als Extra gegeben hat. Die erste Videokasette ist übrigens in Japan schon zu haben und DVDs sollen im Dezember kommen.

Aber wenn ne dt. Synchro... es wär ja glaubhaft, wenn Tenma als Japaner gebrochenes Deutsch sprechen würde ;)
Sebastian Schulz sagt mir gar nichts, denn ich schau X nicht.
Fifat! Es läbe die Vreundschaft!



Von:    KumaNoMura 03.11.2004 01:34
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, der spricht dann so wie Kimeko von "Sports bakka". ;-)

@ Hentaifreak: Keine Frau.... Keine Frau... KEINE FRAU!!! Ich hasse Frauen als Sprecher für Jungs! Das ist schrecklich! Dann lieber nen Mann mit Baßstimme als ne Frau! Aaargh!

"Sebastian Schulz" liest man hier beim Animexx in jedem zehnten Thread... *nerv* Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der Sprecher vom erwachsenen Trunks (DBZ) und Yami-Yugi...
Nä, find ich für Johann eigentlich nicht passend. Der muß ne wesentlich weichere Stimme haben, nicht so ne markante...

Aber ich muß ja sagen, die Stimme von Runge hab ich mir im Manga auch immer völlig anders vorgestellt... zu dem paßt diese tiefe Stimme meiner Meinung nach überhaupt nicht.


~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 25.01.2005 14:24
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Hab erst die erste folge gesehen...wie viele soll se geben!!!? ich hab gehört über 80! aber ich finde der anime ist sper umgesetzt worden!!!!^^ *ein lob*

Suki-da



Von:   abgemeldet 11.05.2005 08:37
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Als bis jetzt gibts 53 Folgen (von 78, glaub ich)

Oh Mann, wie gerne hätte ich diese DVDs *sabber* ^_^

http://animenetz2.s229.deinprovider.de/monster/index.php?show=dvd.htm

DVD Box 1:
http://animenetz2.s229.deinprovider.de/monster/index.php?show=dvd1.htm


Den 1. Soundtrack konnte ich mal in einen Shop ergattern ^^ *freu*

http://animenetz2.s229.deinprovider.de/monster/index.php?show=cd.htm

Der OST ist wirklich gut.

"We could loose it all but we'll go down fighting"
vom 1. Ending^^


Sayonara^.^*~*~
-Sagi-Chan->
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Zuletzt geändert: 11.05.2005 08:39:21



Von:    Rianor 30.03.2008 01:09
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Das blöd an der ganzen Sache ist nur, dass die DVD-Box nur auf japanisch und französisch sind... und das ist ja richtig blöd!
Wenn es denn wenigstens eine englisch Synchro. oder zumindest einen deutschen Untertitel geben würde... aber NEIN!^^

...hähä dafür hab ich letztens einen Link gefunden, auf dem ich alle Folgen mit englischen Untertitel sehen kann. Leider sind die Folgen sind ja dann auch noch allesamt zensiert worden... naja vielleicht auch besser so.^^
"Drei Dinge erkennt man bei drei Gelegenheiten: Kühnheit in der Gefahr, Weisheit im Zorn und Freundschaft in der Not."



Von:    Medialuna 18.07.2008 09:55
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
> Das blöd an der ganzen Sache ist nur, dass die DVD-Box nur auf japanisch und französisch sind... und das ist ja richtig blöd!
> Wenn es denn wenigstens eine englisch Synchro. oder zumindest einen deutschen Untertitel geben würde... aber NEIN!^^
>
> ...hähä dafür hab ich letztens einen Link gefunden, auf dem ich alle Folgen mit englischen Untertitel sehen kann. Leider sind die Folgen sind ja dann auch noch allesamt zensiert worden... naja vielleicht auch besser so.^^

Es gibt eine deutsche Fansub Gruppe, die alle Folge gesubbt hat und das in einer erstaunlich guten Qualität. Kann man nur empfehlen.^^





Von:   abgemeldet 18.07.2008 06:43
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
ist eigentlich bekannt ob der anime hier in deutschland veröffentlichtt wird?

wenn nicht gibt es die dvd denn nun irgendwo auf englisch?



Von:   abgemeldet 23.11.2008 12:38
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich kuck grade den anime und habe bemerkt das in folge 3 minute 17:17 die ampel blau statt grün leuchtet
finde ich sehr merkwürdig
http://i466.photobucket.com/albums/rr25/jonesk2/monster001.jpg



Von:   abgemeldet 25.01.2009 13:08
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Ich habe vor einiger Zeit mal eine deutsch synchronisierte Szene bei youtube gefunden, und zwar die Szene mit Tenma, Herrn Junkers und Johann.
http://www.youtube.com/watch?v=AyoTrH_cb0c
Finde ich für ne Fanarbeit schon ziemlich cool.




Von:    warin 22.02.2009 22:13
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Wirklich seltsam, da spielt eine Serie schon in Deutschland und dann gibt es keine offizielle Deutsche DVD? Zumindest in Düsseldorf müsste die doch weggehen wie warme Semmeln. Dabei stimmt zumindest in der ersten Folge (fast) alles: Vom Luftbild mit Rheinturm und -brücke, über die Rot-weißen Straßenbahnen bis hin zum Schlecker-LKW.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    fon-fon 23.02.2009 00:25
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
naja der Anime wäre eine Lizensierung wert aber unrentabel für die Firmen :/ über 70 folgen dh min 15 dvd´s..... und nene TV sender zu finden der das ausstrahlt wird schwer außer naja Animaxx....



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:37
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
als i den anime angschaut hatte dachte ich nur wahh einfach geil^^ und mehr kan ma au ned sage :)



Von:   abgemeldet 18.09.2010 18:23
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Hi,
ich habe noch ein paar Fragen zu dem Ende von Monster. Da ich auch nicht den Manga gelesen und vllt. was nicht mitbekommen habe.

Wer ist jetzt wirklich das Monster?
Welches der Zwillinge hat die Mutter Franz Bonaparta abgegeben?
Wie sind die Namen der Zwillinge?



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück