Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 07.06.2007 08:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Kurenai22 ich hoffe das du jetzt weiß was Kakashi unter seiner Maske hat ^^

Von:    Biansky 18.06.2007 16:14

Ich träume immer von naruto letztens habe ich geträumt das ich ne frisöse wäre und dan kam Itachi udn wollte die spitzen geschnitten bekommen.Da kam dan Sasuke angerant und rasirte ihm ne glatze dan ist er wider abgehauen. Als Itachi das dan sah wollte er mich töten.
da bin ich dann weggerannt bis ich auf Gaara traf der mcih dann auch gerettet hat und am ende hab ich dann Itachi ne perücke aus seinen haaren gemacht.
Sakuramausi22

Von:    Ari-pon 22.06.2007 22:17

----------
Zuletzt geändert: 13.09.2014 02:17:35

Von:    asuka_hioru 22.06.2007 23:42
HI,ich habe schon öfters von naruto geträumt leider bin ich immer mittendrin aufgewacht und erinnerte mich nur noch wage an den traum.

vielleicht könntet ihr ja mal meine eigene RPG besuchen vieleicht gefällt sie euch ich brauch noch viele.falls ich jemanden vergessen sollte sagt es mir bitte.

Meine RPG heißt "Die Familie Hioru" und geht um naruto.
asuka
Zuletzt geändert: 24.06.2007 17:32:55

Von:    Slove 25.06.2007 18:18

nich direkt ich hab nich von naruto aber von gaara geträumt!!^^
Wenn die Sonne dir nicht scheint,
dann lass den Mond für dich leuchten.^-^

Von:    NumeroKrieger 25.06.2007 20:17
Ich mindestens schon zwei Träume mit Naruto an die ich mich noch erinnern kann.

Der 1. ging ungefähr so los das ich mit meinem Schwarm, Team 7, Team 8, Team 10, Temari, Sai, dem Sailor Team, Three Lights und meiner besten Freundin zur Schule gefahren sind und das einen Tag vor Sylvester und es war brütend heiß. Wir mussten bei Anko eine Franze arbeit schreiben (owohl ich kein einziges Wort Französisch kann). Genauso wie Bunny und Ino rauchte auch mir der Kopf aba komischerweise half mir Naruto (kaum zuglauben aba wahr). Später ging ich dann mit allen Mädchen, Sasuke und Seiya 6 Stunden Hardcore Shoppen^^.
Am nächsten Tag sind wir dann in die Ferienvilla von Ami's Eltern gefahren. Wir sind in der Hummer Limo von Hinata's Vater gefahren und der gefahren ist war auch noch ausgerechnet Deidara(jetzt kann ich Chaosdriver sagen). Der hat so gut wie kein schlagloch ausgelassen(v.v). Dort haben wir dann sofort gefeiert und haben Sylvester nur noch besoffen erlebt. Diregt um Mitternacht hab ich dann von meinem Schwarm einen langen, liebevollen Kuss bekommen(der sich auch noch so echt anfühlte) und dann ging mein wecker los und ich hörte nur noch Mika(und das am morgen, nach so einem schönen traum)

Und in dem 2. hat mich Sasuke, bei einer Strandparty, voll angemacht und mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Später hat er mich dann vor seinem Bruder gerettet, der mich unfreiwillig von der Tanzfläche zehrte. Und dann sind wir zusammen gekommen (obwohl ich den Typen eigentlich nicht mag)

Meine Träume (jedefall die an denen ich mich noch erinnern kann) enden meist immer mit einem Kuss und einem lächeln und einem nervtötenden Lied vom Wecker.

Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:15

Also mein Traum warn bissl abgedreht:
Ich war in einem Kaff oder was das war.. und es war
gleichzeitig ein College? Ich war neu und wurde in ner WG untergebracht. Meine Mitbewohner waren Sakura, TenTen und Ino. Auf den Weg zur WG wurde ich von Yondaime angeflirtet. (alle kerle warn da weibergeil)Saku und Ino haben mich vor ihm gerettet(?), und während sie mich wegzogen konnte ich einen Blick auf Itachi(*kreisch*), Deidara und Sasuke werfen, die irgendeine Wette abschlossen.
Auf jeden fall war die WG über einer Kneipe.. Wir setzten uns an einem Tisch. Auf einmal drückt mich TenTen unter den Tisch.
Saku:"Verdammt die Sabakunos kommen!"
ich: Die was?
Temari, Kankura und Gaara (*kreisch*) stiefeln herein und setzten sich zu uns. Gaara und Temari setzten sich zu Ino und Saku.
Kankuro zu Tenten und ich sitz zwischen den beiden <.<.
So jetzt kommts Kankurohand wandert mit seiner Hand an meinen Kopf (ich glaub er wollt zu ihrem Schoß) Und dan meint er total geschockt *fummelt in meinen haaren rum*:
TenTen du solltest dich unbedingt mal rasieren!
XDDDDDDDD Ich musste so lachen das ich aufgewacht bin lol.

Roses are red,
violetts are blue,
god made me beautiful,
but what happend to you?! xD

Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:28

oh ja!
letzte nacht... -___- -drop-

Ich hab geträumt, ich wär Tobi (ja, das ist schon schlimm genug) und es wäre irgendson dorffest gewesen...
ich hab da erstmal alles auseinander genommen und mir gedacht, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich alles zu klump renne, weil ja eh keiner drauf kommt, dass ich es war. ( genau, alles dem armen tobi in die die schuhe schieben! so macht man das!)

... soviel zu meinem Traum.
nichts spektakuläres halt... einfach nur ein weiteres Hirngespinnst meinerseits xD

NIGRUM
" Jaja, ich weiß: ich bin toll!
...
Jaja, ich weiß: Eigenlob stinkt, aber hey!
Wozu gibt's Deo? ^.~ "

Von:    Daisuke_Ando 25.06.2007 21:43

also... wenn ich mich wirklich 1:1 an einen traum erinnere, dann hab ich ein problem XD aber darum geht's ja nicht XD

also so richtig geträumt habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie von Naruto oder ner sonstigen figur.

aber was ich hab... ich hab im dös-zustand, also wo ich noch weiss, wo ich bin, bevor ich wegpenn, immer so bilder vorm kopf. und schon ne geschlagene woche lang hab ich immer Kakashi über mir schweben *-* das ist wohl der Grund, warum ich in letzter Zeit immer so nen erholsamen schlaf habe XD
Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/

Von:    Animefan72 25.06.2007 22:20
Also ich habe mal von Naruto geträumt.

Ich habe geträumt wie Naruto Konohamaru, Hinata als seine Frau vorstellte. Das war echt ne gelungene sache auf das könnt ihr wetten

Von:    Psycho_Keks 29.06.2007 21:06
Aso ich habe geträumt das Sakura irgendwie naruto geküsst hat aber der kuss sah aus wie der bei der folge wo sasuke naruto geküsst hat.Nach dem Kuss hatte ich eine art kamera in der hand und sah dort durch. also war es ab da sehr verschwommen und komisch, auf einmal hör ich wie sakura und naruto sich über ein Buch unterhalten *sakura dieser Autor ist berümt* sagte naruto.
Irgendwann sah ich das sie über flirtparadiese deden.Und ab da war ich wie in einem ninjakörper komischerweise rannte ich gerade eine treppe runter ( jetzt wierts komisch ) da lag eine Fliege ich stolperte und dann.... bin ich aufgewacht!!!
echt krank was für ein scheiss ich treum

Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:24

tja...jeder traum is auf seiner weise komisch...^^
ich hab kürzlich getraümt, der 15 jahre alte Naruto (also shippuuden) stand auf dem Balkon meines zu Hauses(!)Ich kam gerade mit meinen moffa nach hause und sah schon von weitem Naruto. In der nächsten Sekunde stand ich schon vor ihm. ich war total schüchtern und konnte kein wort sagen (wie Hinata!) Er sagte zu mir: "Wir können heute abend in den ausgang, und wenn das nicht geht, gehen wir eben morgen, o.k.?" dabei legte er seine Hand auf meine Schulter. ich spürte, wie mein herz raste. ich sagte nur kleinlaut: "o.k."
und dann war dieser schöner traum auch schon vorbei....TT_TT
ich hoffe sehr, dass es noch eine fotsetzung gibt....(das wäre geil!) XDDD
Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:26:42

Von:    silverwolf07 07.07.2007 21:32
Hi @ all :D
Also ich hab ehrlich gesagt schon öfters mal von Naruto und co geträumt ^^.
Aber die Hauptpersonen sind komischer Weise immer Kurenai, Asuma und Kakashi . Von Naruto selbst träum ich eher weniger. Aber es macht immer wieder Spaß von Konoha zu Träumen, da ich auch
ein Narutofan bin .
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,
kurz und beschissen
:P

Von:    NeriHyuga 07.07.2007 21:37
hey ^^

ich hab auch schon öfters von naruto geträumt dadurch is auch mein erfundener chara entstanden ich wollte ihn nach dem traum nicht einfach sterben lassen ^^ jetz ist er schon so dazu interpretiert das es mir manschmal vorkommt als wäre er selber im anime/manga dabei

Von:    ChinYoo 07.07.2007 22:12
Ich träume momentan nur von Naruto ;x
aber ehr meine eigene geschichte von Naruto , mit nem eigenen Charakter , oder die Naruto Kapitel , so wie ich mir vorstelle wie sie zuende gehen könnten .

ART IS A BANG x3

Von:    xXChibi-GaaraXx 08.07.2007 09:42
Ja....ich hab schon von Naruto geträumt....
voll krank der Traum... die wahren auf unserer Schule und
ja...
leider weiss ich nich mehr Weiter TT__TT
Auf jeden Fall weiss ich das der total bescheuert war...

Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 21:35

Ich hab zwar ned geträumt, abba n Freund von mir!^^ Der had erzählt, dass alle Ge-nin aus Konoha (zumindest die bekanntesten) in seinem Zimmer randaliert ham, bis auf Hinata, welche neben ihm im Bett gelegen hat... Irgendwie leeiicht verdächtig, oda?^^

Von:    DasEnvy 11.07.2007 23:49

Ich hab glaub ich zweimal von Naruto geträumt und zweimal war Sasuke dabei der hauptcharakter...kA warum ich mag den nich mal so sehr <.< Tja also der erste Traum war ganz schön hart xD Da anden NAruto und ich Sasuke tot auf einem Jungsklo...o.o...der hatte so ne Mega Axt im Körper...naja wie im ersten band wo kakashi mit einer Gen-Jutsu Sakura verarscht hat so toll und zerstückelt saß der da X,x naja und Sakura war natürlich voll am flennen und da hab ich einfahc mal mitgemacht xD

So beim zweiten mal waren Sasu und ich geschwister.Wir wurden so entführt und der Entführer hat Sasuke immer gquält und ich muste da smit anhören.Er meinte aba immer ganz süß zu mir "Solange er dir nicht weh tut" *____*'' ach warte ich mag Sasu doch gar nich T__T trotzdem harte Sasu-Träume oder? xD
Shônen-Ai-Religion 4-ever <3

Von:    Lucariia 12.07.2007 07:34

>> Un ich glaube Sakura und Ino waren mal als Putzen oder so unterwegs

Das ist für jeweils beide die richtige Beschäftigung x"D

>> .. ich glaub, die Kellner waren Neji, Sasuke und Itachi... *drop*

Uuuuuh was haben die denn im Keller zu tun? :D :D

Von:    Ji_chan 12.07.2007 09:05

uiiii ^^
hab weider nen neuen traum gehabt ^^
ich war hinata und hab mit Kiba voll rumgemacht und er mit mir xD
war hammer geil er traum xDDDDDD
*hehe*
und dann hat auch noch origi mit kashi rumgemacht xD
und iruka auch mit kashi xD
dat war echt geilooo xD
*freuz freuz*
~♡~♥~♡~♥~~♥~♡~♥~♡~

hab euch lieb !!!!!!

its better to be my friend than my enemy !

Von:    Wieldy 16.07.2007 08:06
Ogott, ich hab so einen Schwachsinn heute geträumt. Ich hab nämlich geträumt, dass eine Schulfreundin von mir, die sich sonst überhaupt nicht für Naruto interessiert, eine Kiba x Kotetsu Fanfic geschrieben hat. (Nein, ich weiß nicht wie ich auf das Pairing gekommen bin XD)Ich wollte die dann unbedingt lesen und bat sie, mir die Geschichte zu schicken. Sie hatte die Geschichte aber für irgendeine Freundin von ihr geschrieben und hatte die gar nicht auf dem PC sondern bloß mit der Hand mit Bleistift geschrieben. Ich hab ihr dann gesagt, dass das nicht schlimm sei, wegen ihrer superordentlichen Schrift (die sie wirklich hat!), könnte ich das auch einfach in den Kopierer stecken, aber falls sie noch was schreibt, sollte sie es irgendwo hochladen. Ich hab ihr da Animexx empfohlen, aber, da die Fanfic auf Englisch war, hab ich ihr auch empfohlen, sich eine LiveJournal Community zu suchen.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, worum es in der Geschichte an sich ging, aber sie war furchtbar lang und richtig gut. Aber irgendwie sah Kotetsu in meiner Vorstellung gar nicht wie Kotetsu aus, er hatte lange Haare und einen Schnurbart, ich war aber trotzdem davon überzeugt, dass es Kotetsu war.
Irgendwie musste Konoha dann noch zwei Leute für irgendwas aussuchen (war fest davon überzeugt, dass das eigentlich in Suna passiert ist und irgendwie beleidigt, dass meine Freundin nicht dieselbe Geschichte mit Baki x Kankuro als Pairing geschrieben hat), irgendwie mussten das ein Mann und eine Frau sein.Sie standen dann alle auf so einem seltsamen Boot mitten im Meer und hatten Kiba ausgesucht, dann brauchten sie noch jemanden und es war Kotetsu der auch auf einem Boot stand, aber ganz alleine. Es war nur der da, der das Boot gerudert hat. aber das Boot war genau so groß wie das auf dem alle andern waren und es war ziemlich leer.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 11:38:41

Von:   abgemeldet 16.07.2007 08:10

Ich hab mal geträumt ich wäre Deidara und würde mit Sasori irgendwo in Italien sein. Ich hab die ganze Zeit versucht auf den Tonvögeln zu fliegen, aber irgendwie klappte das nicht so ganz.
Jiwaki goshi ni namida goe
Zuletzt geändert: 16.07.2007 08:10:37

Von:    Chikako 16.07.2007 12:58

coole träume ihr alles habt XDDDDDDD
geil! XD
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 16.07.2007 16:53

oh ja xDDDD
der war lustig

ich habe geträumt das die charas Kashi Sasu Naru und Sakura auf meine Schule gehen. Kakashi war mein Sportlehrer, Naruto mein bester Kumpel, Sakura ne Freundin und Sasuke kam i-wie neu dazu oder so xDDDDDDD ja aber was so richtig passiert ist ka
ich weiss bloss das ich mch als schülerin für Kakashi interessiert habe und das ich die beste in Sport bin
*da ne totale niete eigentlich bin*

Von:    TheSherryNancy 18.07.2007 20:44

alos ich hab geträumt ich heirate lee in meiner schule
nach der hochzeit habe ich ihn gezwungen zu singen
mit mir zusammen
dann war gestern ein traum ich war schwanger und das kind sollte per kaiserschnitt zu welt kommeen
die ärzte stritten sich, wie sie den schnitt machen sollten
raus kamen dann 2 kinder und ein geodreieck

Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:50

Mein Traum war sowas von krank...

Ich war Naruto, nur als Mädel, sonst war alles gleich.
Nur, dass Kakashi tot war. *heul*
Ich, Sasu und Sakura gingen dann in so einen Turm, weil oben
ein Gegner sein sollte, und die beiden sagten zu mir:
"Nur du kannst ihn besiegen, Naruto, denn du bist die Wiedergeburt von Kakashi!"
Das war ja schon totaler Blödsinn,aber zum Höhepunkt sagte ich:
"Geht nicht, ich kann das nicht! Ich muss nämlich aufs Klo..."
>_>

Von:    SarahKerrigan 19.07.2007 00:16

Hier ist meiner:
Und noch was,Ich und meine bekanten hatten auch rollen sie hiessen so sahen aber normal aus.Ob wohl...sie haben echt die charaktere:
Ich-Sakura
Meine Tante-Tsunade
Meine Beste Freundin-Temari
Meine 2 beste Freundin-Hinata
Meine 3 beste Freundin-Ino
Mein schwarm-Saske
Mein kumpel-Naruto

Der traum:

Einfuhrung:Temari ist eine von Konoha und Sakuras freundin geworden.Aja und ich hab dieser nacht zu viel Naruto gesehen,gelesen und auf seiten gegangen wo es heisst das Saske mit Sakura zusammen sein wird.

Ich und Temari gingen ganz normal den gang der akademi entlang(alle ninjas unter 16 jahren sollten dort hin kommen).wir sollten nach links biegen doch dann:
Ist Saske auf mich gefallen und sein mund war ca.1cm von menen entfehrnt!Naturlich standen wir normal auf.Nur als das aruto sah...hehe.Hinata wollte wider mal nett sein und hat gesagt das sie ihn...sehr mag.Naruto war nicht der einzige der es gesehen hat.Ino hat es auch gesehen.und mich gleich angemotzt.Nur das...Saske umgekehrt ist um mir zu helfen.Naruto war geschockt und ist mit hinata gegangen.Dann kam Tsunade und sagte das wir eine mission hatten.Wir sind naturlich gleich hin gesprungen.
Ich Saske und Temari hatten die aufgabe ITACHI aufzuhalten(tachi war er selbs).Nach einen Kampf Hat Itachi mit seiner letzten chakra mich kontroliert,und wollte das ich meinen Kunai raus ziehe und Saske tote(Ich hab ein Kunai spielzeug das in der kuche war.wieso ich das euch sage erfahrt ihr jetzt)!Ich hab es getan.Naja nur halb,zum gluck.Ich hab saske den kunai in den rucken gesteckt!Aber dann...
Bin ich aufgewacht und das erste was ich bemerkte war das ich(ich schlaf in meinen zimmer)in der rechten hand meinen Kunai fest hielt!Veruckt aber wahr...

Von:   abgemeldet 19.07.2007 12:46
Ich träum voll oft von Naruto aber immer wenn ich aufwache weiß ich schon gar nicht mehr richtig worums in dem traum ging.echt blöd sowas...

Von:   abgemeldet 19.07.2007 12:48
einen traum weiß ich noch aber der ist total krank:
also ich war irgendwie auf der straße und dann lief dann plötzlich kakashi vor mir.und irgendwie musste ich dann ein hemd für ihn kaufen XD. auf jeden fall bin ich dann in so ein modegeschäft rein, aber ich wusste ja seine größe nicht!! XDDD

mann ich würde echt gerne wissen was der traum bedeutet ^^

Von:    Kain17 19.07.2007 12:49

ich hab noch nie von naruto geträumt gott sei dank

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück