Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte erst vor kurzem nen Traum, der war soo gruselig, dass es mich jetzt noch schaudert *bibber* Ich habe von Orochimaru geträumt. Im Traum war ich wieder ein kleiner Junge und er mein Onkel (irgendwie wusste ich das einfach). Am Abend hatte ich vorm Einschlafen Angst und schrie und heulte. Dann kam Orochimaru und fragte, was der Lärm solle und ob ich mich nich zusammenreißen könne. Irgendetwas habe ich dann gestammelt, ich weiß nich mehr so genau. Das gruselige/ekelige passierte dann: Orochimaru setzte sich zu mir und umarmte mich. Dabei spürte ich, wie seine Zunge meinen Hals ableckte. Da war ich schockiert und bin aufgewacht. Ein glück -__-" Warum habe ich nur ausgerechnet von Orochimaru geträumt??? Gnarf -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon davon geträumt ^^ es ging natürlich um mich und neji ^^" (welch wunder bei einem Neji Fanatiker XDDD) naja in diesem traum ging es um.....äh...wie soll ich sagen....*peinlich ist* ich glaub nich dass das jugendfrei is ^//^ Mein neuer zeichen wettbewerb "der schwarze greif" ^^ schaut doch mal vorbei (schleichwerbung XD) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... xDDD Der Traum war so verrückt, dass er gar nicht mehr verrückt war. Also passt auf, ich erzähl ihn euch.^^ Also, Naruto, Kakashi, Sasuke, Sakura, Gaara (?! oO) und ich sitzen vor dem Haus, als dann plötzlich einer beschließt reinzugehen folgen alle. Sakure geht in meine Wohnung und trinkt mitsamt meiner Eltern Tee. (Die haben sich übrigens nich mal gewundert. ôo) Dann gehen Kakashi und Gaara ins Wohnzimmer um mit dem Wellensittich (den ich nicht besitze) zu spielen. Naruto, Sasuke und ich gehen in mein Zimmer, um den Fernsehr zu reparieren. (?!) Auf einmal will Naruto mir beibringen Wände hochzulaufen und zeigt mir das am Fernsehr. (oO) Ich will ihm das nachmachen, renn am Fernsehr hoch und krach runter, worauf Sasuke mich auslacht (nett, der Junge.). Zu allem Überfluss fliegt der Wellensittich jetzt durchs Zimmer. Naruto schlägt vor ihn zu essen, anstatt zu fangen (Da bin ich dann beim nacherzählen zu Freunden endgültig abgebrochen xD). Zum Glück haben wir den Sittich doch noch gefangen. ûu Ende. Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22508 bitte mitmachen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, zwei Mal hintereinander etwas von Naruto geträumt, wie kann das sein?! Muss wohl am Bild liegen. Na dann… Eine Mischung aus: Naruto (logisch), ein bisschen Realität und ein wenig Fußball. Meine Oma und ich sind im Einkaufszentrum gewesen. Sie wollte noch Suppen holen und telefonierte mit ihrem Handy. Doch ich wollte nicht einkaufen gehen, sondern mir lieber ein Fußballspiel ansehen. Es dauerte nämlich nicht mehr lange, bis es begann. Bei den Tiefkühltruhen konnte ich die Spieler schon sehen, vor allem eine. Sie sah mal wieder genau so aus wie Rai (erwähnte ich im letzten Traum) und ich wie sie. Die Spieler führten gerade ein Gespräch mit ihrem Trainer. Als ich in eine Tiefkühltruhe sah (warum weiß ich auch nicht), fand ich ein weißes Kleid und einen weißen Schlips, beides war aus Seide. Plötzlich trug ich diese Sachen und einen aus Seide bestehenden weißen Sonnenhut. Die Spieler gingen raus, ich folgte ihnen. Mir gegenüber stand sie (wenn ich sie erwähne, sag ich Rai zu ihr). Mit ungefähr 3 Metern abstand, standen an der Seite Rai´s Gegner. Kurze Stille, dann fingen sie an zu lachen. Sie zeigten auf Rai´s Team. Das lag wohl daran, das nur Rai wirklich ein Trikot. Auf einmal bebte die Erde und alle rannten hinter einen großen Machendratzaun, außer Rai und ich. Da überlegte ich, was das Loch im Zaun zu bedeuten hat (ist mir normalerweise egal). Da fragte jemand aus Rai´s Team, woher Dennis (schon wieder der, was soll das?!) die ganzen Wege kennen würde. Er antwortete mit: ,,Tja… ich kenn´ mich halt aus!” Doch sie liefen in Orochimaru´s Gebiet. Ein sehr altes Gebäude war zu sehen. Von links nach rechts konnte ich: eine Treppe und zwei Türen sehen. Die Treppe führte nach oben auf´s Dach. hinter der ersten Tür wohnte der Hausmeister (in einer Besenkammer, es war sehr klein) und hinter der zweiten Tür, erklärte Orochimaru seinen Gefolgsleuten seinen neuen Plan. Die anderen waren weg, nur Rai war bei mir und plötzlich stand jemand hinter mir. Ich drehte mich leicht zu ihr, da sagte sie zu uns: ,,Ihr müsst schnell weg hier (hatte wohl was mit Orochimaru zu tun), es ist zu gefährlich! Ihr könnt es beenden, doch dafür braucht ihr den Schlüssel und ihr müsst durch das Loch (Zaun), erst dann könnt ihr was mit dem Schlüssel anfangen.” Rai und ich stiegen durch das Loch und plötzlich ertönte eine Stimme: ,,Hahaha! Es beginnt! Wir liefen schnell und sicher zu Orochimaru, doch dann sah er uns. Rai hatte fürchterliche Angst und war total entsetzt, nachdem sie Orochimaru´s Stimme hörte. Sie mit der ihres Vaters überein. Da sagte ich zu ihr: ,,Das war Orochimaru, er ist der Boss!” Wir flohen vor ihm, hinauf auf´s dach. Jetzt war ich allein, Rai war weg. Ich rannte und rannte, auf einmal warfen mich die Anhänger von Orochimaru mit Besen ab. Eine von ihnen sagte, ich würde nicht entkommen können. Doch ich lief weiter und sprang vom Dach, unter mir war der Wald des Schreckens. Es war wie bei Naruto, als er im Original (japanisch) runter springt, das war zu irgendeinem Titelsong. Na ja… dann bin ich aufgewacht, und zwar vor ein paar Minuten. Bin eingepennt obwohl ich im Internet war. |
|
||||||
| Ne Freundin hat mal geträumt, dass Sasuke ihr mit ner Bratpfanne und ner rosa Schürtze hinterhergerannt ist und schrie: "Jetz bring den Brotkorb sofort zu Onklel Kakashi sonst gibt es Döner!!!!" XDDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| *hust* Vivi... *hust* Na ja, das war dann ja wohl ich, gell Schneekätzchen Vivi -.-' |
|
||||||
| ich hab gestern auch mal wieder was geträumt: Ich war Babysitter und musste auf Baby-Kakashi, Baby-Naruto, Baby-Sasuke und Baby-Sakura aufpassen. Shikamru musste mit mir aufpassen, aber ihm war das zu mühsam und so trank er nur die ganze Zeit Wasser und saß auf einem Stuhl. Zuerst haben alle geschrieen, aber dann fingen die an zu sabbeln, Kashi wollte strohpuppen basteln, Sasu war es zu heiß, Saku wollte zu Sasu und Naru hatte Hunger. Also hab ich Naru gefüttert, Saku zu Sasu gesetzt und mit Kashi Strohpuppen gebastelt. Dann bin ich umgekippt, nachdem mit sasu eine runtergehauen hat... What Would Flying Spaghetti Monster Do? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Kind_des_Windes_104133.html http://steal-it.de/?id=6072 |
|
||||||
| Ich ahb einmal geträumtr , dass Gaara und ich in einer Gruppe kämpfen würden und ich einen Dämon wie gaara in mir hätte XD einen geflügelten fuchs ! Im MonDschein hatten wir uns dann geküsst XD Das war geilll |
|
![]() |
||||||
| Hab leider noch nie von Naruto geträumt...*seufz* Aber kann ja noch kommen xDDDDDDD *optimistisch bleibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ja udn wie ich schon mal von Naruto geträumt hab...das war echt gruselig... also des iss noch gar net so lange her...udn ich hab geträumt dass Sasuke von Orochimaru gebissen wurde...und am nächsten tag war die folge im fernsehn ..*schauder und ich hab des fst gleich geträumt wie es dann in der serie war.... naja dann baba ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma wieder no hidan geträumt!-.- ich träum meisten von Hidan und tobi!-.-° naja also: ich lag gerade in mein bett und hab meine füße hoch gezogen weil ich daran irdendwat gespührt hab...plötzlich sah ich das ich hausschuhe anhatte(was für'n wunder! nee normla hab ich halt kene schuhe an im bett!^^°) die waren dunkelblau aus gummi(XD) und scheinbar viel zu klein. beim genaueren hinsehen sah ich dann das man darauf hidan und kakuzu von hinten(?) sehen konnte. ich raste sofort aus mein zimmer und zu meinen großen bruder. ich zeigte den dann die schuhe und sagte: die sehn doch geil(normal drück ich mich net so aus!-.-) aus! mein buder grinste dann und sagte:,,jaja, immer hidan und kakuzu! ich:die hab ich mir aber gar net ausgesucht! mein bruder:,,ja na und? äh...naja dann rannte ich zu meiner mutter und sagte:,,danke mama! meine mutter:,,die schuhe hab ich bei bei den nachbaren in der dachrinne gefunden! *rofl* XD meiner schwester schrie noch zu mir:,,immer hidan und kakuzu (wieso behauptet des jeder Oo)da wird sasori sauer! wtf? dann wars aus! naja so viel zu meinen träumen... da kommt irgendwie alles durcheinander...!-.- |
|
![]() |
||||||
| sagen wir es mal so: ich ar in meinen träumen insgesammt 4 mal ten-chan, 2 mal saku, einmal hinata und 2 mal ku-chan tja und was ich geträumt hab? ich sag nua, dass das alles die weiblichen figuren meiner lieblingsparings sind xD Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh..ich hab schon so oft von naruto geträumt...meist wenn ich davor ein bisschen yaoi geguckt oder gelesen hab..also fast immer. also meist träum ich, dass sich irgendwelche narutocharas (mit vorliebe Sasu&Naru) vernaschen! *rotwerd* aber einmal hab ich geträumt ich wäre eine kunoichi (schreibt man das so? *drop*) und ich würde zusammen mit allen gegen orochimaru kämpfen..und..kurz bevor wir gewonnen haben bin ich ausm bett gefallen!! ärgerlich!! *grummel* aber sowas verrücktes wie manche anderen hab ich noch nie geträumt..respekt! ;P *alleknuff* *~~*#BaBy*~~*#StAy*~~*#CoOl*~~* |
|||||||
|
||||||
| hehe heute nacht hab ich geträumt das ich mit deidara zusammen wär und wir heiraten woltten^^ mh schöner kranker mist wie aknn amn nur sowas träumen? genauso ahb cih vor ner zeit geträumt das gai und lee bei irgendson spiel schitsrichter wären das war genauso krank ^^ aber sind träume das nicht immer? |
|
![]() |
||||||
| nja von naruto träum ich oft ... zumal von ani´mes immer im gleichen stiel und *drop* mit englischen untertieteln!!! also: ich war ne verkäuferin von aquariums... und meine nee-san sah aus wie sky von winx-clup +schäm+ aaalsoo da waren total viele läute und als mir der stress zu viel wurde, hab ich mich mit meinen lieblingsband vo naruto aufs klo zurück gezogen. anscheinend stand ich auf naruto weil ich mit sabbernden blick wünschte dass er da were... und siehe da!! er und kakashi ( der war auf dem bild im hintergrund) fetzten voller wocht gegen mich... sie hatten aber beide modische winterklamotten und kakashi nen schal im gesicht( dass ich ihn wieder nicht sehwn konnte) erst hab ich mich gefreut aber dasnnn hab ich ihnen nen mop in die hand gedrückt und sie angeschrien dass sie endlich anfangen sollen mein geschäft zu putzen... träume sollen ja eine tiefere bedeutung haben... ...vielleicht sollte ich mal mein zimmer aufreuen... tja ...das war ein naruto traum von 100den süß was treumes gaara bitte nicht schlagen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte letzte Nacht (oder eher heute morgen) einen sehr komischen (und Inhaltslosen) Traum.^^' Und ich dachte ich schreib ihn mal hier rein, wenn es schon so einen Thread gibt.^^ Nunja, der Traum spielt in einem kleinen Raum, wo ein altes Boot drin steht. Zumindest sah das Teil einem Boot sehr ähnlich. Das Boot war hinten eckig, so wie ein Rechteck und dort standen dann 2 Betten drin, kaum 30 cm auseinander. Im linken Bett (das zur Tür hin) lag Sakura und im anderen hat Sasuke gepennt. (Ein schlafender Sasuke *-*) Ich stehe in der Tür, gehe in den Raum und leg mich zu Sasuke ins Bett. Ich bin sehr müde, aufjedenfall fühle ich mich so und ich will unbedingt schlafen. Nebenbei kuschele ich mich ganz eng an Sasuke. Und wie es nunmal so ist, im Traum und in echt, komm ich nicht dazu zu schlafen, denn meine Mutter kommt in den Raum geplatzt und faselt was von Bonbons, die sie unbedingt brauch. Besagte Bonbons werden dann auch schon umgehend, per Luftpost, an ihre Birne geschmissen, der Absender: Sasuke! (Treffer und versenkt! XD) Der Traum geht aber noch weiter. Ich will wieder schlafen, da bemerke ich, dass Sasuke etwas im Mund hat (ein Bonbon). Ob ich nun das Bonbon wollte oder sonst was weiß ich nicht, aber ich fange an ihn zu küssen und er gibt mir das Bonbon! Und er holt es sich zurück, wieder per Kuss und so geht es weiter bis ich aufwache... Ich hätte nur gern gewusst ob ich Naruto war (so wie sonst auch immer) oder ich selbst (was ich noch nie war). Naja, was meint ihr? Kann mir jemand sagen was der Traum zu bedeuten hat? Sollt ich mir nen Freund zulegen? XD Bye P.S.: Rechtschreibfehler etc. sind nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
||||||
| Boah ich hatte letztes Mal wieder so nen crazy traum XD Ich ging mit Gaara und Lee ( passt ja supa ) durch den wald . Auf einmal kam Itachi vorbei !!!! er hat meine Hand genommen , und wir sind durch den wald spaziert ( wieso der ????????? XD ) Plötzlich sprang orochimaru aus dem Gebüsch , und ich hatte aufeinmal das sharingan und schwarz umrandete augen ( Ich weiiiiß , pure Logik ) Ich bin ja noch nichtmal ein Uchiha ........ oder doch ?? Naja , aufjedenfall kämpften wir gegen orochimaru , Naruto kam vorbei und wollte uns Nudeln verkaufen ( my god wie crazy ) , und dann saßen Itachi und ich im Mondschein . Er wollte mi´ch küssen , aba da klingelte mein wecker ( Du von der Hölle hochgeholter wecker sei verflucht XD ) Ich war noch nie ne andere person in einem Traum , sondern immer nur Ichselbst oder meine selbstausgedachte person Shitenshi ( Todesengel ) Möge sich das Blut der Toten unter den Sand mischen und dem gott der Wüste neue Macht verleihen .............. |
|
||||||
| ich hatte einen traum der voll kommisch war da war ich und meine freunde in einem wald.plözlich kam naruto,lee,jiraiyaund gaara.aufjedemfall zogen wir zusammen los und kammen in das dorf konoha.naja denn rest mag ich nicht erzählen den der ist nicht jugendfrei |
|
||||||
| Naja ich stell mir immer vor ich könnte eine Ärztin sein und behandle die Wunden von Shihakamaru und Sasuke. KIKIDiene |
|
||||||
| mir ist es hier zu langweilig ich gehe auf die homepage von meinem freund ps:falls ihr auch kommen wollt geht auf:http://www.clan4free.de/120749-news.html ciao meine homis |
|
![]() |
||||||
| >mir ist es hier zu langweilig ich gehe auf die homepage von meinem freund ps:falls ihr auch kommen wollt geht auf:http://www.clan4free.de/120749-news.html< Sehr schöner Beitrag zum Thema... Würde es dir etwas ausmachen die Werbung in deine Signatur zu packen? P.s.: Es ist vollkommen egal ob es dir was ausmacht! Topic: nein,ich habe (leider) noch nie von Naruto geträumt...Tagträume zähleen ja nicht,oder? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
||||||
| naja heute Nacht hatte ich wieder so einen merkwürdigen Traum: Ich war Tayuya und habe mit Gaara (voll logisch) und Jiraya zusammen trainiert, ich wollte unbedingt, dass Jiraya mir Kuchiose no Jutsu zeigt... auf jedenfalll hab ich dann ein riesengroßes rosafarbenes Plüschkaninchen beschwört, das die ganze Zeit Löwenzahn gefressen hat. Jiraya war begeistert Gaara auch, Gaara hat sich dann auch in ein rosanes Kaninchen verwandelt und hat mit mir geschmust. (*flausch*) Dann verschwand Jiraya und um mich rum waren gaaaanz viele rosa Kaninchen. Dann klingelte der Wecker... What Would Flying Spaghetti Monster Do? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Kind_des_Windes_104133.html http://steal-it.de/?id=6072 |
|
![]() |
||||||
| cool..^^ ich hab mir wieder ein stuss zusammen geträumt..>.< also ich bin in sunagakure..als ich aber..nicht als ein anderer charakter...also ich bin da und aufeinmal flitzen ganz viele ninjas vor mir vorbei..einer schrie die ganze zeit..,,schnappt ihn euch..los!!"..ich habe keine ahnung aber irgendwie war ich dann in der nähe von gaara..hatte mich hinter ein felsen versteckt um alles beaobachten zu können..und da sah ich halt gaara wie er von den ganzen ninjas umkreist war..ich sah das er sehr schwer verletzt war..komischer weise hatte er sein sandkrug net dabei.(ist halt ein traum)nunja er fiel dann zu boden..und ich bin dann natürlich aufgewacht..wie toll..als ich dann auf stand hab ich mich so drüber aufgeregt..ich wollt doch wissen was passiert war und wird.man das ist so fies!!ich hoffe ich träum heute weiter...ich muss doch wissen was meinem gaara-sama passiert ist...!! Hate me or love me but please just look at me! Gaara an die Macht!! |
|||||||
|
||||||
| geht klar mach ich!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch mal sowas geträumt. Ich war selbst ein Ninja und hieß Aiko. Zusammen mit Sakura, Naruto und Sasuke bildete ich Team 7. Dann hat uns Kakashi eine Mission gegeben und wir mussten erst mehrere Stunden laufen. Zur unterstützung schickte Kakashi noch einen Ninja mit. Es war eine Kunoichi namens Lili. Wir gingen also den Weg entlang, den Kakashi uns beschrieben hatte. Doch dann bogen Sakura, Naruto und Sasuke links ab, ich wollte auch, doch Lili sagte es sei der falsche Weg. Deswegen ging ich ihr hinterher und die anderen in eine andere Richtung. Schon nach ein paar Minuten sagte Lili: "Ich glaube wir sind doch falsch." Das hat mich so aufgeregt und ich schrie: "Du dumme Kunoichi!" Und tapste zurück, hinter Naruto und den anderen her. Leider hat mein Wecker dann geklingelt und ich konnte die Mission nicht beenden U_U Ich hät da noch einen, aber den behalt ich euch vor. Wird zu viel. Vllt mach mal ne FF über solche Träume von mir und meiner Freundin (Ihr glaubt gar nicht, was die alles träumt) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schon oft von naruto geträumt... Das letzte mal, da saß ich( also im Traum) im Bus udn habe darauf gewartet dass Deidara und Kabuto zusteigen, damit wir uns eine Kunstausstellung ansehen konnten... Als die beiden dann einstiegen, war auch Shino dabei und ich rannte auf Orochimaru, den Busfahrer( richitg mti Kappe usw.) zu und bat ihn um ein Brot(?), um die bösen Kakerlaken abzuwehren, die sich auf Shinso stylisher Baseballkappe mti Eselohren befanden. orochimaru drückte mir ein Baguett in die hand udn sagte: " Möge die Wurst bei dir sein.", ich stürzte mich auf Shino und prügelte ihn mit meinem Baguett zum Fenster raus... Deidara hatte in der Zwischenzeit wie ein Mädchen gekreischt und umarmte mcih jetzt und nannte mich seine Lebensretterin. Kabuto war damit beschäftigt, den Automaten zu bestechen... Dann hielt der Bus, wir stiegen aus und gingen ins Museum. Dort stellten wir fest, dass die Kunstwerke ausschließlich aus Innereinen von Enten bestanden. Letzten Ende wollte mich noch der künstler( Ka wer dat war) küssen udn Kabuto hat ihn mit einem Basketball erschlagen... Das war bisaher der schlimmste... Manchmal träume ich auch davon, dass ich auf einem Balkon in Otokaure und über das Leben philosophiere... SEltener kommt dann Kabuto her und redet mit mir udn höchstens 2 mal im Monat habe ich dann Unterrichtsstunde, da ich( im Traum) auch Medic-Nin werden will... Die laufen dann meist so ab: Ich laufe ins Leichenschauhaus von otokagure, schnappe mir eine Leiche( einmal wars ein DosuLeiche, bei dem musste ich die Wirbelsäule rausnehmen, gerade machen und wieder einpflanzen...), renne in den medizinischen Raum( so heißt der wirklich...) udn warte auf Kabuto. Der kommt dann meistens auch, mit einem Stapel Bücher unter Arme udn auf dem Kopf und einem Korb mit Werkzeug in der Hand und dann wird gebüffelt oder Leichen aufgeschnitten udn wieder gerichtet. Manchmal nehme ich dann auch das Blut und male seltsame Symbole an die Wand und am Ende des Unterrichts küsst mich Kabuto immer und Orochimaru wirft mich in ein Schwimmbecken... Ich stelle fest: Ich bin Kabuto-vernarrt, philosophisch veranlagt, hasse Kakerlaken und Wurstbrote und habe einen Hang zum Brutalen( bin ich Hidan?)... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 23:16:21 | |||||||
|
||||||
| naja mein traum ist schon länger aus. also kann ich mich nicht mehr soo gut erinnern. naja ich fang mal an. also: also ich war die freundin von sasuke. alle mädchen hassten mich(verständlich^^) naja ich bin dann nach spanien geflogen auf urlaub. ich hab da dann einen ziemlich netten jungen kennen gelernt. er war aber um einiges älter als ich. und er hieß itachi. ich wusste nicht, dass das sasukes freun wat. wir verstanden uns blendend. eines abends küsste er mich dann. wir waren dann den rest des urlaubes unzertrennlich. nach einer woche flog ich wieder nach hause. als andenken an ihn schenkte er mir seinen ring. als ich zu hause war, hab ich sasuke nirgens gefunden. ich suchten ihn überall. als ich bei seinem zimmer klopfte, machte niemand auf. ich öffnete die tür. dann sah ich eine schwarzen gestallt, die sasuke erwürgen wollte. ich lief zu der gestallt und schrie: lass meinen sasuke in ruheeee. er drehte sich um und ratet mal wer es war. ITACHI. doch leider klingelte in dem moment mein wecker*motz* ich würde so gern wissn was passiert wäre *heul* naja ich hör mal auf mit meinem langweiligen traum. |
|
![]() |
||||||
| Ihr alle habt echt tolle Träume xDD Ich bis jetzt hatte schon zweimal was von naruto geträumt, aba wieder vergessen v.v" Allerdings habe ich heut Nacht nur GANZ kurz was geträumt Also, ich stnd vor usnerem Spiegel im badezimmer In dem Moment hatte ich meine normalen braunen Augen. Dann habe ich meien augen geschlossen und irgendein Wort gedacht, das dem 'Sharingan' ähnlich war. war es Schaginran? oder schuringun? OK, ich fantasiere mir jetzt echt was zusammen -.-° egal ... Jedenfalls, hatte ich dann, s ich meine augen wieder öffnete, total rote Augen o.O So ganz ohne Pupille, nja, fast, da wo sie sein müsste war´s ein ganz helles rot. und drum rum ein bisschen dunkler. Aber die Augen sahen echt cool aus. Aber wieso eigentlich das Sharingan? oô Ich mag das Byakugan doch viel lieber. ;o; Hinatachan |
|||||||
|
||||||
| Ich hab vor einer guten Woche einmal von Naruto geträumt: Da war so ein dunkler Raum,in dem Anko,Kurenai und Asuma waren. Dann ist Kurenai gegangen und Anko hat angefangen,Asuma zu verführen.(o.O) Und als es dann richtig zur Sache ging,hat mein Wecker geklingelt... xD |
|
||||||
| unghn..ich hab heute noch geträumt ich wär Sakura und hätte mit Sasori geschlafen *hust* nähere einzelheiten geb ich nicht -> kleine kinder XD aber war schon geil... Sasori *-* und vorhierige Woche hat ich nen traurigen traum von gaara,..aber ich weiß nicht mehr was TT auf jeden fall hab ich geweint,.. Girls just wanna have fun |