Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hab geträumt ich wär Gaara und würde träumen (ja echt wahr :P ) In meinem Traum sind alle Figuren die ich kenne um mich rumgestanden und haben mit Steinen auf mich geschmissen. Erst hat mich der Sand dann beschützt. Dann kam eine Person die mir sehr viel bedeutete (als Gaara) und schmiss einen Stein. Dieser wurde dann nicht von dem Sand geblockt sondern traf mich... Der nächste von den Leuten die um mich rum standen auch und so weiter... Und obwohl ich wusste, dass das ganze ein Traum ist bin ich im Traumtraum vor Schmerzen zusammengesackt. Später hatte ich noch nen andren armer kleiner Gaara Trauma... aber den schreib ich hier lieber nicht ^^ (gegen den war der erste Traum noch relativ harmlos... ) |
|
![]() |
||||||
| ich hab geträumt, wir machen schüleraustausch mit den charas aus naruto -________- mir wurde lee zu geteilt, mit der begründung ich sei mit ihm verwandt! O______o'' Das lief dann so ab: Lee: Parlez-vous francais? *zwinker* Ich: *total schock* O.O *hinten rüber kipp* Lee: Ahhh! Ich habe sie getötet! Senseiiii!!!! nyaaaa... <o< später musste ich dann doch nur mit kankuro XD (wir sind zwei stunden durch meine schule gelatscht...) -___-'' so: ENDE Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: gelatscht ist gut... wir hatten uns verlaufen >.< Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal geträumt, Itachi hätte in irgendsoner Fastfoodbude n Fischburger (Kisame?) gegessen, hat nich bezahlt und is dann raus. so einer von dem Imbiss is ihm dann total sauer hintergerannt und draußen haben Deidara und Sasori auf Itachi gewartet und Deidara meinte:Art is a bang! und die Fastfoodbude flog in die Luft... klingt seltsam, ist auch so diese woche hab ich auch noch geträumt, kakashi hätte sich mit Asuma gestritten, Kakashi war in dem Traum aber Italiener, also sah es doppelt merkwürdig aus... ich und meine Träume....... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| x3 ok mein traum is schon ne weile her... so n paar tage... da is auch nichts weiter passiert... ausser das ich kakashi die maske runtergezogen hab und ihn geknuscht hab... *______________* ach ja... war zwar n kurzer, aber ein schööööööner traum.... *schmacht* |
|
||||||
| Ich sollte aufhören Spoiler zu lesen... Hab in dem Thread wies weitergeht bissi reingeschaut. Dann dass Sasu irgendjemand "erweckt" Mein Traum darauf: ES IST OROCHIMARUS LIEBER ZWILLINGSBRUDER!!! Er liebt Blumen, Bienen und süsse Knuddeltiere... Sein Leben besteht daraus anderen zu helfen... Stellt euch nen Orochimaru vor der von Blume zu Blume hüpft ^^ ich musste sogar im Traum lachen ^^ |
|
||||||
| ich hab ma geträumt dass ich gaaras schwester wär un temari eine stanistin wär voll schlimm ... einzelheiten verrat ich nit |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal voll des komische geträumt kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnnern. Also irgendwie waren auf einmal die ganzen Naruto Charas in unserer Welt als ob die da schon immer gelebt hätten auf jeden fall bin ich denen begegnet und ich war anscheinend eine ihrer Freunde ich war dann mit denen glaub an nem Fest und mit Naruto hab ich ne Nudelsuppe gegessen dann gabs irgendwie einen Sprung und ich war in der Naruto Welt und war mitten in den Prüfungen in Gaaras Team *gg*(den Teil fand ich am besten^^)und hab da gekämpft und ich glaub Gaara wollte mir sogar an den Kragen weil ich ihn dumm angemacht hab(ich frag mich wieso?) mehr weis ich nimmer war auf jeden fall ein abgefahrener Traum ♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥ ╬2002-2005╬ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦ |
|||||||
|
||||||
| Nartürlich ich war Hinata und hab die Akatsuki aufgemischt irgentwie merkwürdiger traum |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben einen total seltsamen Alptraum gehabt O_o (schreibe um 5 Uhr morgens, weil ich vor Schock immer noch nicht schlafen kann XD) Vlrt sollt ich mal ne FF drüber schreiben XD 1. Ich bin irgendein Medic-Jo-nin, und passe im Hospital auf den Kakashi auf, der verletzt im Bett liegt. Es ist dunkel, alle Fenster sind zugedeckt, mir ist langweilig. Auf einmal beginnt er irgendwelche seltsamen Geräusche vor sich zu geben, und sein Sharinganauge öffnet sich, während das andere Auge zubleibt. Aus seinem Mund läuft ein wenig Blut, deswegen lege ich 2 Finger auf seine Stirn und benutze irgendein Jutsu um meinen Geist in seine Träume zu senden. Ich sehe, wie er sich mit Asuma (der in meinem Traum eigtl. schon tot ist, also irgendwo spätere Kapitel), Anko und Kurenai unterhaltet. Der Raum ist dunkel. Sie sitzen in einer Runde aus 4 Stühlen. Kurenai erzählt davon, dass alle ihre 3 Schüler tot sind. Kakashi sagt nichts, schaut nur entsetzt zu Boden. Anko starrt ebenfalls mit leeren Blick vor sich hin. Asuma legt eine Hand auf Kakashis Schulter, will etwas sagen, beginnt aber stattdessen Blut auszuhusten und fällt zu Boden. Auf einmal öffnet sich die Tür irgndwo im Dunkeln, und von da fliegt ein dünnes gezacktes Speer in den Raum hinein. Am Ende ist ein Faden. Das ganze Ding trifft Kurenai in den Bauch, fliegt gegen die nächste Wand, bleibt da stecken, und Kurenais Körper bleibt halb zerschmettert am Faden hängen. Eine Sekunde später wird Anko von Stacheln, die aus dem Boden sprießen, getötet. In den Raum kommen 2 hinein, Itachi und Tobi, wobei Tobis Maske halb zerschmettert ist, und man Obitos Gesicht sieht. In den Händen hält Tobi das andere Ende des Fadens von dem Speer. Itachi schaut Kakashi in die Augen, es beginnen aber keine 72 Stunden, aber auf einmal beginnen Kakashis Augen zu bluten, genau wie die von Itachi, und sie sinken beide auf die Knie. Tobis Körper fällt auseinander. Ich sehe noch kurz, wie etwas großes und stacheliges reinkommt... ...Kakashi wacht mit einem schrecklichen Schrei auf, und weckt mich damit ebenfalls. Er murmelt irgendwas vor sich hin, und versucht zur Tür zu gelangen, während ich flüchend versuche, ihn daran zu hindern, auch wenn ich verstehe, dass das falsch ist. Er sticht mich mit einem Kunai in die Rippen, und sagt, dass alle Träume, die er mit Sharingan sieht, sich in der Zukunft immer erfüllen, und wir dringend alle anderen warnen sollen. Flüchend versetze ich ihn in den Erzwungenen Schlaf, nehme ihn auf die Schulter, und hab vor ihn zu Tsunade zu bringen und alle anderen zu warnen. Auf einmal öffnet sich sein Sharinganauge wieder, und ich werde wieder in seinen Traum gesteckt, da mein Jutsu noch wirkte. Wir befinden uns in Konoha, in dem Gebäude wo sich der Sitz der 5ten befinden. Alles steckt im Brand, Kakashi rennt zielstrebig irgendwohin. Wir rasen an Tsunade vorbei, die in einer Blutpfütze neben Shizune liegt... ...Eine Tür vor uns wird geöffnet, und ich sehe dahinter mich selbst, der auf den Knien steht und einen Kakashi auf dem Schulter hat. Der Kakashi, mit dem ich durch den Traum lief, nahm ein Kunai und erstoch sein Körper, das auf meinem Schulter lag. Wie bezaubert holte ich ebenfalls meinen Kunai raus, und erstoch meinen Körper... ...Der Traum wechselte sich. Wir befanden uns in einem kühlen Raum, uns entgegen steht ein Kreuz. Auf dem Kreuz hängt Naruto und schreit nach Hilfe. Kakashi's Beine werden von irgendwelchen Ranken festgehalten, und ich kann in seinem Traum nichts tun. Auf einmal wird Naruto ebenfalls von dem Speer von vorhin durchgetrennt, und das ganze zerfällt, wie ein Bild aus Glas. Kakashi wacht schreiend auf, ich gleich mit. Ich sehe daen Kunai von vorhin in seinem Rücken stecken, habe aber keine Zeit das Ganze zu heilen, da wir dringend zu Tsunade mussten. Auf einmal verschwindet der Kunai. Ich renn mit Kakashi auf dem Schulter zur Tür des Hospitals, und kurz bevor ich es aufreisse höre ich ihn flüstern: "Vergiss es... Das ist das Ende. Wir werden das Opfer von uns selbst." Ich öffne die Tür, und sehe mich selbst, der mit Kakashi auf uns zurennt. Ich sink auf die Knie, und sehe noch, wie die beiden 2 Kunais rausholen... Dunkeln. Ich renne neben Kakashi durch Tsunade's Gebäude... Alles steckt im Brand, vor uns öffne sich eine Tür, und ich sehe mich mit Kakashi auf dem Schulter... Wieder hole ich unfreiwillig mein Kunai raus... ENDE So wars alles ich schwörs O_o (die Hälfte zumindest stimmt XD) Hier bin ich aufgewacht :< Will aber nicht wirklich wissen, was weiter war. Wahrscheinlich würde ich mein anderes ich wieder umbringen, dann er mich, dann nochmal und dann weiter ins Unendliche. Irgendwie unheimlich. Mal sehn ob ich jetzt weiterschlafen kann. What I've felt, what I've known Turn the pages, turn the stone Behind the door, should I open it for you?... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 06:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder was geträumt XD Allerdings liegt einer der Träume schon etwas weiter zurück... Nja^^; 1. Ich war mit Iruka, Kakashi, Naruto und einem Typen aus meiner Klasse in meinem Badezimmer *drop* Da wurden die alle nach der Reihe von Kakashi geduscht XD Zuerst kam Naruto dran, wurde geduscht(hat man nicht gesehen T_T) und ist danach mit einem weißen Bademantel, verstrubelten Haaren und so nem hammergeilen Blick aus dem Badezimmer gegangen x3~ Dann kam der Typ aus meiner Klasse dran... Den Duschvorgang hat man dort auch nicht gesehen (Zum Glück! XD) Ich hab dann nur noch gesehen wie der angezogen zur Schule gegangen ist und irgendetwas gesagt hat, was ich aber vergessen habe <.<" Und dann kam Iruka dran... Kakashi hat tatsächlich gesagt: "Leg dich hin und entspann dich." Hat Iruka dann auch gemacht ^^; Ab da wurds dann etwas pervers... *lieber nicht in die Details gehen will* XDD 2. An den Traum kann ich mich nur sehr verschwommen erinnern... Ich weis aber, das er mit Itachi und Deidara war und die haben... auch nicht gerade jugendfreie Sachen gemacht (Ich hatte an dem Tag zuviel ItaDei gelesen XDD) Und dann hab ich die beiden noch zusammen frühstücken sehen O.O; Itachi der nen Kaffee geschlürft hat und Deidara, der ein Marmaladenbrötchen gegessen hat XD Da war eigentlich noch ein Traum... Aber hab momentan keine Zeit weiterzuschreiben úu Nja, vielleicht später... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 12:42:37 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte auch mal zwei Träume. Oder warens drei. Äh, na egal. Naja die liegen schon gut ein viertel Jahr zurück. Deshalb kann ich mich an sie nicht mehr so gut erinnern. ^^' Also beim meinem ersten Traum war ich mit Naruto, Rock Lee und Neji in einem Team. Und wir sind irgendetwas hinterher gerannt. Lee und ich standen auf einem Dach und sind dann von dem Dach gesprungen. Ja und dann bin ich auf gewacht. ^o^ Der zweite Traum war vom zweiten Hokage und seinem Blitzschwert, aus der einen Animefolge. Er hielt es in der Hand und dann ist er irgendwie im Boden versunken. ^^' |
|
||||||
| mein Traum ist leider kurz weil ich geweckt wurde und nich weiter schlafen konnte... Also! Er stand vor mir in der Unterhose bevor ich was sagen konnte würde ich geweckt TT^TT dämliche Schule |
|
||||||
| Ich hab auch vor ner woche von naruto geträumt xDD Naruto vor mir mit unendlich vielen Ramen schüsseln xDD und itachi hat mir Orochimaru und Sasuke zusammen Naruto geschaut *lol* sogar Kakashi war dabei xDD der hat mit Jiraya einen neuen Band vom Icha Icha Buch gescheiben xDD während Gaara mit einem grinsen aufm Gesicht sandburgen gebaut hat und Kekse gefuttert hat xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nu mein nächster Traum... Ich werd ihn jetzt nicht ganz niederschreiben, weil er viel zu lang ist und nur ein kleiner Teil mit Naruto zu tun hat^^ Aber der gesamte Traum an sich war einfach nur genial *-* Ich wünschte ich würd jeden Tag so etwas Lustiges und Actiongeladenes träumen XD *hust* Naja, egal ^^; [....] Mein Bruder stand mir mit ner Magnum gegenüber und wollte mich abknallen. Was das seltsame war: Ich hab uns nur verschwommen gesehen, aber den Hintergrund glasklar XD Wir standen vor dem Schrank, in dem das Telefon + Modem platziert ist... Plötzlich taucht Orochimarus Gesicht transparent hinter ihm auf und man hört ihn sagen: "Wenn du sie alle umbringst, dann werde ich dir eine neue Wohnung besorgen." Dann zielt er auf mich und... Da hat die Szene gewechselt... (Ich würd mich nicht wundern wenn er es wirklich einmal macht -.-") -> Szenenwechsel: Ich, meine Schwester und meine Mutter sitzen am Tisch und frühstücken. Auf dem Tisch war auch so ne orangene Schüssel mit Dickmans drinne XD Dann wurde auch mich von draußen geschossen (Ihr müsst wissen, das der Tisch nahe am Fenster steht). Ich hab gar nicht darauf reagiert und hab einfach weitergegessen. Plötzlich kommt hebt meine Mutter den Kopf von mir und meiner Schwester fest und drückt uns auf die Tischplatte XD Wir sind einfach durch die Platte durchgeganben und haben uns unter den Tisch gekauert. Währendesen frag ich meine Schwester ob sie mir die Dickmans reichen kann XD Hat sie auch getan und ich hab ein paar gegessen XDD (Anm.: Den ganzen Traum über haben sie mich verfolgt, bzw.: Ich hab sie verschlungen XDD) Naja, ich hab es gewagt etwas unter dem Tisch hervorzulugen und sehe draußen auf dem Baumwipfel Kabuto stehen, mit ner Armbrust (Logik?!). Der sieht mich so mit nem Blick an, der so viel hieß: 'Ich will dich nicht töten!' So verzweifelt Oó Ich hab ihn nur frech angegrinst und der hat wieder geschossen, aber wieder danben XD Plötzlich finde ich mich unter dem Sockel neben meiner Wohnung wieder (Ich weis nicht wie das Vieh heißt T_T) Da konnte man mich sehr gut treffen. Aber Kabuto war plötzlich ne graue, ausgefranste Katze mit Stummelschwanz geworden, die ne Schusswaffe in der Hand hatte und auf mich zulief(Sie lief auf ihren Hinterbeinen)... Der nächste Teil hat nichts mehr mit Naruto zu tun, ist aber trotzdem erwähnenswert XD SpoilerIch bin abgehauen, bis es mir zuviel wurde und ich mich vor sie stellte und eine Hand vor sie hielt. Die Katze hat trotz der minimalen Entfernung daneben geschossen und ich hab ihr die Waffe aus der Hand gerissen. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und hatte Angst gekillt zu werden. Ich hab auf sie gezielt, wollte abschiesen aber... Die Waffe war nicht geladen. Dann hab ich es nochmal versucht und tatsächlich hat sich ein Schuss gelöst, aber ich hab absichtlich daneben gezielt^^ Dann bin ich ohne ein weiteres Wort weggegangen und hab mit einen Handgroßen Teddybär Händchen gehalten, der neben mir herlief und das sehr, sehr langsam XD Die Katze ist aufgesprungen und mir hinterher gelaufen und im Rest des Traumes wurden wir dann Freunde XD Aber die war plötzlich Schneeweiß O.O; Joa, und noch so ein paar Einzelheiten, aber das gehört wie gesagt nicht zu Naruto dazu >.< Ich sag nur, dass die Dickmans, Katze und Teddy weiterhin ein Teil meines Traumes waren XDDD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja......hehe anime Träume Der erste war ein Albtraum. Ich bin mit Ino und Sakura(!) vor Sasuke geflüchtet weil der pervers geworden war. °/////° Ich wollte so schnell wie möglich aufwachen. War aber nicht besonders pervers. Nur so, ne schrekliche vorstellung. Der 2. is zu einer ff geworden (siehe meine ff) *werbung mach* |
|||||||
|
||||||
| ich hab geträumt das ich sasu bin (obwohl bin doch eigentlich weibklich, naja verstehe einer meine träume) neji war wegen irgendnem scheiß den ich Tenten angetan haben soll hinter mir her, ich glaub ich les echt ein wenig zu viel eure ffs. Naja ich bin abgehauen. bis ich Kiba gesehen habe, und dann hab ich neji eine verpasst, was kiba damit zu tun hat? fragt nicht. ich gleub ich sollte mir nen traumdeuter anschaffen |
|
||||||
| Ich hab mal geträumt Naruto-kun würde mich vor Sasuke beschützen. |
|
![]() |
||||||
| ne leider nich XD~ vieleicht sollte ich vor dem schlafen gehen mal Naruto konsumieren >___< auch von träumen will ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch schon mal von Naruto getäumt. Jedenfalls hat mir jemand erzählt das ich im Schlaf davon geredet habe. Nur ich kann mich leider an nichts mehr erinnern. Heul |
|
![]() |
||||||
| ohja.. ich liebe diese "habt ihr geträumt"threads XD wie immer (auch bei narutp) hab ich das selbe geträumt! waren 3 male! 1. kimimaro hat mich umgebracht 2. orochimaru hat mich umgebracht 3. das kyuubi hat mich platt gewalzt! Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! :::'###::::'##:::'##::::'###::::'########::'######::'##::::'##:'##:::'##:'####: ::'## ##::: ##::'##::::'## ##:::... ##..::'##... ##: ##:::: ##: ##::'##::. ##:: :'##:. ##:: ##:'##::::'##:. ##::::: ##:::: ##:::..:: ##:::: ##: ##:'##:::: ##:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohja.. ich liebe diese "habt ihr geträumt"threads XD > wie immer (auch bei narutp) hab ich das selbe geträumt! > waren 3 male! > 1. kimimaro hat mich umgebracht > 2. orochimaru hat mich umgebracht > 3. das kyuubi hat mich platt gewalzt! oh schön^^ das klingt iwie witzig sry XDD also ich hatte nen gaalee traum *na toll* *schock* also die lagen da rum lees anzugdingsda (mensch wie heißt das) war oben zerrissen mehr ist nicht passiert aber ich bin mir sicher das war gaalee |
|||||||
|
||||||
| Lees anzugdingsda nennt man glaub ich strampelanzug^^ |
|
||||||
| immer wenn ich nen NARUTO traum habe dann bin ich immer naruto XD ich finde dass voll cool traum nummer 1: .... dann wurde ich naruto XD und war am see chillen und so ein richtig emo aussehender sasuke tauchte auf und wir haben geredet und dann wollten wa schwimmen gehen udn dann bin ich aufgewacht ;_; *seufz* traum 2: ich war ma wieder naruto und schlich in oros unterkuft rum und hatte den azftrag sasuke zu töten. ich hab ihn mit nem kunai in den bauch gestochen und hab mich dann neben ihm gehockt und an ihn gekuschelt und meinte immer wie leid es mit täte und hab geweint. Irgendwann hab ich gemerkt dass ich ihn einfach nicht sterben lassen konnte und hab ihn auf den arm genommen und bin mit ihn abgehauen. Ich fuhr dann mit den Bus zum krankenhaus und hatte ihn auf dem schoß. ich am heulen und hab ihn die ganze zeit ahgefleht nicht zu sterben. er meinte nur ich solle mir keine schuld geben. es sei ja seine schuld. dann waren wa endlich da und als wir vor dem krankenhaus waren ist er gestoren. ich weinte und schrie nach Tunade und sakura meinte nur sie wäre nicht da. ich legt sasuke auf den boden udn flehte sie an dass sie ihn rettet. doch sie meinte sie könne es nicht. ich hab sie voll verzweifelt angefleht und konnte nicht aufhören zu heulen. ich hätte in dem moment echt mein leben für das von sasuke eingetauscht... Dann bin ich aufgewacht mit dem voll komischeb gefühl und hab mir nur gedacht "Wow, naru muss sasu echt lieben" sowas träumt man wenn man darkfic FFs ließt *seufz* und immer stirbt sasu außer einmal da ist sogar naru gestorben aber dann hat sich ssu auch umgebracht.... egal XD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schon von NARUTO geträumt aber einge weiß ich nicht mehr so ganz. Aber eins weiß ich noch: Ich habe wirklich geträumt das Sakura mit Naruto ausgeht. naja ich streck irgendwie in Naruto haut. |
|||||||
|
||||||
| hmmm. hatte auch mal voll nen harten traum kennt von euch jemand den film: american history x? jetzt denkt ihr euch sicher: was hat das mit naruto zu tun? ^^ aber jetzt kommts: mein traum war die schlussszene des films wo der junge abgeknallt worden ist. hab es aus der sicht des jungen geträumt, war aber nicht der junge sondern sasu, glaub ich oder itachi. ka is zu lang her aufeinmal kracht der mörder herein und erschießt mich. bin aber nicht gestorben. er versuchts nochn paar mal. lebe immer noch und ich sehe das blut, aber ich fühl mich trozdem topfit. irgendwann hats mich genervt und wollte es selbst auch mal versuchen xD hat auch nicht geklappt: unendlich viel blut aber immer felsenfest auf allen beiden stehend ^^ danach bin ich aufgewacht seltsamer traum moral von der geschicht: dramatische filme und naruto an einem abend nix gut xD |
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder xD Ich habe sogar einen Zeugen. Meine Mutter. Sie hat gesagt das ich unverständlichews Zeug vor michhin gelabert und dan auf einmal total laut "KATON!!!!" geschrien hab. *sich totlach* Ich war Sasu (ha, jezt hat es dich auch getrofen Verräter xD)und bei Oro. Der wollte eine Gewürzgurke. (oh gottt!)Die musste ich dan von Tsunade stehlen die gerade schlief. (arbeitsverweigerung würde mein Mathelehrer sagen) dan is i-wie Sakura gekommen und mich fast umgeworfen (mein schlimmster Albtraum) als ich die Gewürzgurke endlich hatte bekam ich Bock auf Ramen (ich liiiiiiiebe Ramen) und bin dan mal schnell zu ischiruka. (schon verrückt) Dan kam plotslich Kimamaro (heißt der so?) in einem rosa Häschenkostüm und wollte die Gewürzgurke haben. Dan kam die Stelle mit Katon rufen und aufwachen T-T *beim Anblick von Kimamaru sich jezt totlachen muss* |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal von Kakashi geträumt , er hat mich irgendwie vor irgendwas gerettet (wie romantisch !!!!) dann noch von Itachi und Kisame !!(war irgendwie komisch ) Itachi *kreisch* und Kisame *komischer fisch* sin bei mia in the school aufgetaucht , ich bin denen dann hinterher gedackelt , dann kam aba meine Deutschlehrerin hat mich gerufen , ich bin dann zu den toiletten gerannt und wollte irgendwie n doppelgänger machen, den dann in die klasse schicken und ich wollt dann wider hinter Itachi u. Kisame her , die waren aba schon weg oder so..... am näcshetn tag hab ich meine freundinnen damit genervt^^ ITACHI NO KAWAII!!! KAKASHI NO KAWAII !!! alle beide no kawaii !!!!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:31:55 |
|
![]() |
||||||
| Also an eins kann ich mich gar nicht erinnern, hat mir aber mein kleiner Stiefbruder erzählt. Meine Eltern leben getrennt und wenn ich bei meinem Dad bin, schlaf ich bei meinem Bruder im Bett, weil das so schön groß is. Mein Bruder hat mir erzählt, er hätte mich aus dem Bett geschubst, weil ich ihn gegen die Wand gedrückt hätte. Mich hätte das aber gar nicht interessirt, ich wäre wieder ins Bett gekrabbelt und hätte irgendwas von Naruto und ramen gefaselt. XD Wahrscheinlich war ich im Traum Naruto und wollte Ramen haben und kann mich aber nicht mehr daran erinnern. ^^ Und dann hab ich mal geträumt, ich wäre in der Stadt, in der ich früher mal gewohnt hab. Dort wurde ein reiches Mädchen (dass mir angeblich bis aufs Haar glich)entführt und ich sollte für sie als Geisel einspringen. Als ich mich geweigert habe und fortgerannt bin, sind Kakashi, Sasuke, Sakura und Naruto hinter mir her um mich einzufangen. Das war vielleicht gruselig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Träume hab ich oft, erinner mich nur nie wirklich dran. Außer an den hier: Also ich war gerade im Baumarkt shoppen (Ja man kann im Baumarkt shoppen gehen! Ich zumindest) und plötzlich rennt mich Lee fast um und fragt mich wo denn die Farbenabteilung sei, denn er und Naruto wollten Nejis Zimmer pink streichen. Ich guck ihn ersmal blöd an, krieg dann nen Lachkrampf und geh mit ihm zu der Abteilung, wo wir dann auf *trommelwirbel* McGuyver treffen. Der wollte wieder irgendwas baun. Also suchen wir pinke Farbe, aber is keine da. Dann suchen wir nen Mitarbeiter um zu Fragen ob noch Farbe im Lager ist, doch der einzige Mitarbeiter auf den wir treffen ist Mr. 2/Bon Curry. Der hilft uns natürlich sofort als er von der Farbe hört. Plötzlich hören wir einen knall und die Akatsuki stürmen den Baumarkt, auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für ihre Karaoke-Maschine, die Deidara in die Luft geblasen hat. Also muss ich auch die durch den Baumarkt führen. Irgendwann bin ich dann raus aus dem Baumarkt und sehe zu wie die Akatsuki in einem VW Bus im Akatsukimuster abdampfen und Lee wurde von Gai Sensei auf einem Türkisen Mofa abgeholt. Und ich stelle fest das ich eine neue Klingel, und einen Toilettendeckel gekauft hab. Dann bin ich aufgewacht, mitten in der Nacht und ich hab gelacht, ich hab im Schlaf gelacht. XD Und in diesem Moment hab ich beschloßen vor dem zu bett gehen nie wieder Bohnen-Boritos zu essen. Ich habe meinen Verstand verloren ... hast du ihn vielleicht gesehen? http://psychomariku.deviantart.com |
|||||||