Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| ^-^ mhm...ich weiß nicht..störe ich? wenn du noch zu tun hast kann ich mich auch gleich wieder auf den weg machen.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ^^ sehe ich denn so aus, als hätte ich was zu tun?^^' nein, du störst nicht^^......aber wenn du was zu essen haben möchtest, dann kann ich dir nichts anbieten....mein kühlschrank is leerer als leer......-_- wenn du also nich verhungerst, falls du hier bleibst, dann störts mich nich^^''''''' >was laber ich da eigentlich o_O< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *lächelt* ohjee... <typisch junggeselle> *steht auf* nakano-san..wenns dir recht ist gehe ich schnell etwas einkaufen und kopche was, ja? So als kleines Dankschön *smile* was magst du essen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| du.....du willst was kochen?....... ......eh.....ich....^^'' ich hab keine ahnung^^ ich ess eignetlich fast alles.... a-aber, wenn du einkaufen gehst, dann komm ich mit^^' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| naja......ich weiß nicht wie ich mich sonst bedanken könnte.... mhm...naja..gut, dann komm halt mit ^-^ *nimmt ihre jacke* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *alles stehn und liegen lass* *schnell noch das wichtigste zusammen such* *ayaka die tür aufhalt^^* außerdem hab ich angst, dass du dich verläufst...^^ (so, ich bin jetzt erstma mitm hund wech^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| oh...äh..naja...glaub das würd ich schon noch irgendwie schaffen ^^; *raugeh* trotzdem danke..also, wo ist denn der nächste Supermarkt? (oki..viel spaß *rofl* ich hoff bei dir regnets grad nich so wie bei mir^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (doch, davon geh ich aus, despe^^''' egal.....) ^^ siehst du, ohne mich wüsstest du noh nich ma wohin überhaupt^^ komm einfach mit^^' (jetzt aba :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*dir nen regenschrim mitgibt* *ggg*) Okay..^-^ (+grinsel* *wegscheu* kusch kusch....rofl*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Yuki: *seinen Worten zuhör und etwas gerühr bin* >Gott eigentlich könnte ich jetzt heulen aber ich tue es nicht. Bin ich wirklich schon so gefühlskalt? Und was hält ihn dann bei mir? Es gibt doch bei gott bessere Menschen wie ich. Und vor allem Menschen mit einer weißen WEste.< Hmm das Bett? Warum soll ich das machen, wenn es nachher eventuell sowieso wieder unordentlich wird? *ihn frech zurück angrins* *bemerk wie er an seinen Klamotten riecht* Hmm ok dann gehst du Duschen. Ist wohl eine gute Idee. *ihn verschwinden seh und kurz davor bin ihm zu folgen* *an der Tür stehen bleib und ins Bad blick* >Nein ich darf ihm nicht so nahe auf den Pelz rücken. Solange ich mir meiner Gefühle nicht im klaren bin ist es wohl besser so.< *mich mit einem Lächeln abwend und wieder ins Arbeitszimmer zurück geh* *meine Brille wieder auf die Nase setz und mir eine Zigarette anzünd* *vorm Laptop platz nehm und wieder auf das Skript starr* *irgendwie meinen Blick wieder abschweifen lass und den Stuhl neben mir anseh* Das ist sein Platz. Wie oft hat er mir schon gesellschaft geleistet obwohl er todmüde war. Dann mußte ich ihn immer ins Bett tragen. Es muß einfach wahr sein was ich fühle. Dennoch weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Yuki, was hast du mir angetan.... *meinen Blick zum Fenster raus richte und den Gedanken nachhäng* *insgeheim hoff das er doch wieder zu mir kommt und mir Gesellschaft leistet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Shindo) *in die Dusche steig und das warme Wasser an mach* *leise seufz als die warmen Strahlen meinen Körper berühren* Wie schön! Ich fühl mich total großartig! Eine heiße Dusche kann so herrlich sein aber... *leicht lächeln muss* Mit Yuki zu duschen wäre natürlich schöner! Aber wenn er nicht will werde ich das akzeptieren! Ich bin doch keine Klette oder ein Klammeraffe der ständig an ihm hängen muss... *mir Yukis Duschgel und Shampoo nehm und mich damit wasch* *zufrieden lächel* Jetzt rieche ich genau wie er! *aus der Dusche komm und mich erst mal streck* Wow! Ich fühle mich wie neugeboren! *ein Handtuch nehm und es mir lässig um die Hüften bind* *das Bad verlass und sofort merk dass es draußen etwas kühler ist als drin* *nachdenklich durch den kleinen Türspalt zu Yukis Arbeitszimmer lins* *leicht entnervt stöhn* >Er raucht schon wieder... das muss ich ihm unbedingt abgewöhnen! Das ist nicht gut für ihn...< *an mir herab seh* Soll ich so zu ihm gehen? Mit nassen Haaren und nackt? *frech in mich hinein grins* Wieso nicht? Wär ja schließlich nicht das erste Mal dass er mich so sieht! *noch immer bewegunslos vor der Tür steh* Soll ich oder soll ich nicht? *die Tür an die Türschnalle leg udn sie aber gleich wieder zurück zieh* Und wenn ich ihm lästig bin und nerve? Er braucht doch auch seine Privatsphäre und ich würde ihn vermutlich nur wieder vom Arbeiten ab halten... *ins Schlafzimmer geh und lächelnd das Bett betracht* *zärtlich über das zerwühlte Bettzeug streich und mich zurück fallen lass* *tief seufz* Er ist so wundervoll...so wahnsinnig schön und wenn er will auch sehr sehr süß... Ich liebe ihn egal wie oft und wann er mir die kalte Schulter zeigt! Ich will nur ihn und sonst niemanden! *mich erheb und das Badetuch fallen lass* *zum Schrank geh und mir eine Boxershorts heraus kram* Das ist Yukis...die ist mir bestimmt zu groß! *sie trotzdem anprobier* *mich im Spiegel betracht und die Hose am Bund fest halt* Ich hatte recht! Yuki ist eben größer als ich! *sie wieder auszieh und mir eine von mir heraus nehm* *mir etwas die Haare abrubbel und mich leicht kämm* Ich werde Yuki trotzdem etwas Gesellschaft leisten...wenn ich ihn störe kann ich ja wieder gehen! *mich fest entschlossen auf den Weg zum Arbeitszimmer mach* *vor der Tür zöger* *trotzdem leise anklopf und hinein geh* Hey Yuki... *freundlich lächel* *mich rittlings auf den Stuhl neben ihm setz und den Kopf auf seine Schulter leg* Stör ich dich? >Bitte bitte bitte sag nein...< *leicht über seine Finger streichel* *merk wie er nach seiner Zigarette greifen will* *ihn anseh und sie ihm weg nehm und abdämpf* Yuki du solltest wirklich nicht rauchen! Küss mich wenn dir nach einer Zigarette ist! Das ist doch viel besser hm? *ihn anseh* Bitte sei nicht wieder sauer ich mein es nur gut... weil ich mir Sorgen u mdich mache... *hoff dass er mich jetzt nicht hinaus wirft* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| es dürfte hier doch sicher einen supermarkt geben, ne? vorhin in der stadt hab ich an fast jeder ecke einen gesehen...*schaut sich um* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *ayaka mit in nen großen supermarkt schleif* ^^schon ne idee, was du kochst? *einkaufwagen hol* ich freu mich schon richtig aufs essen^^ (lol, mein hund is so arm^^ der is glatschnass geworden und hat sich geweigert, weiter zu gehn...lol, der hat sich einfach auf seinen arsch gesetzt un is nich weitergelaufen XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (och jeee *rofl* hat der meiner patentante aber früher auch mal gebracht^^ was haste denn für einen? *interessiert gugg*^^) öhm....n aja.......sag mir was du gerne isst ^^; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (n jack russel terrier^^) mmh.....wie wärs mit.... hühnchen süß sauer und reis^^' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (wai..nein wie goldisch *_* die sind niedlich...nefreundin von mir hat so einen *g* ) Von mir aus *lach+ mir ist es egal..alsooo...*an die regale gugg* das und das....und dann....äh...ja, reis....und...gemüse..*sich suchend umgugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (hehe^^ jetzt liegt er grad unter meinem sessel^^) *hinter ayaka herlauf* *ab und zu auch mal was in den einkaufwagen leg* *mich schon aufs essen freu* *ayaka breit grinsend überallhin folg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*gg* ich hätt auch gern n hund ;_; ¬_¬ naja...später mal, wenn ich ausgezogen bin *G* der von meiner patentante (mein ein und alles) lebt ja schon länger nich mehr *snif*) *beim gemüse stehenbleib und überleg, dann das und das und das (das was man denkt jetzt einfach einsetzen *löl*)in den korb tu* so...*zufrieden gug* ? warum grinst du so?! *g* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ^^' ich eh...... >......¬_¬< es macht spaß, mit dir einzukaufen^^''' >super hiro, ganz toll-___-< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *kichert* ach wirklich? na dann ^=^-^= also..magst du sonst noch etwas kaufen? ansonsten hätte ich alles... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Yuki: *bemerk wie er rein kommt und seinen Kopf auf meine Schulter legt* *ihm durch die Haare streich* Du störst mich doch nie das weißt du. Ich muß ab und zu arbeiten das ist klar aber sonst würde ja auch kein Geld verdienen. Und diese riesen Wohnung zahlt sich nicht von alleine. Außerdem ist es schön deine Gesellschaft zu haben. Am schönsten ist es wenn du hier neben mir einschläfst und ich dich ins Bett tragen kann. Das ist besonders süß. Aber das du das bist weißt du ja selber. Du hast mein Leben genauso auf den Kopf gestellt wie ich deins. Aber das ist gut so, ich will es aber auch nicht anders haben. *ihn etwas böse anblick als er mir die Zigarette ausmacht* *ihn anblick aber ihm nicht wirklich böse sein kann* Hmm bist du dir mit deinem Angebot sicher? Du weißt ich rauche ziemlich viel? Aber du hast recht ich sollte es mir abgewöhnen. *die Warnung der Ärzte im Ohr hab* *ihn teuflisch grinsend in die Augen blick* *ihn zu mir zieh und einen Kuss auf die Lippen drück* >Dir wird die Luft ausgehen mein kleiner. Du wolltest es ja so...< *ihn in ein Zugenspiel verwickel* *einige Momente später ihn wieder Luft holen lass* Und was sagst du jetzt? Hmm du bist doch bestimmt mit einem vorhaben zu mir gekommen oder? *ihn lange anblick* *aufsteh und ihn hochzieh* *ihn richtung Schlafzimmer trag* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| nein, ich glaub, wir haben alles..... lass uns zahlen und schnell heimgehn, bevor ich noch verhungere^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ja.........wäre ja alles umsonst wenn du trotzdem verhungern würdest *g* *zur kasse geht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| jahahaa^^' *nach ewigkeiten des anstehens endlich drankomm und bezahlen kann* *mich um einige yen erleichtert fühl, als wir den supermarkt verlassen* *die schweren tüten nehm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| mhm..warte, eine nezhm ich *ihm eine tüte aus dem hand nehm* soll ich dir einen teil des geldes wiedergeben nachher? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| nein nein^^ schon ok *endlich zu hause ankomm* *tür aufschließ* komm mit, ich zeig dir, wo die ganzen sachen in der küche sind^^ ich helf dir auch beim kochen **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ok, danke ^-^*freu* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sämtliche töpfe und pfannen aus den schränken räum* ok, du bist der boss^^ sag mir bloß, was ich tun soll **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ui *grins* naaa dann.. (hatte ich schon nebenbei bemerkt das ICh net kochen kann und auch noch nie hühnchen süß sauer gekocht hab? *löööööööl* ^^;;;;) ähm...*grübel* nba gut.....fangen wir mal so an.......ich stell ein paar töpfe auf und so......und kümmer mich um den reis und die soße..... schnipselst du das gemüse? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |