Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| na dann....was machen wir jetzt? ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (WÄÄÄÄÄH!! Erstens: Würd dich doch nie schlagen!! Heh, mich muddu auch ma besuchen fahrn!! *gg Dann bin ich...ehm...dann bin ich ma Noriko!! ^^ Hehe...) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (milk, wer ist das noch gleich??!! ^_______^;;;) Ich denk du wolltest shoppen gehen...?! *fragend anschau* |
|
||||||
| stimmt..wollte ich.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (http://users2.ev1.net/~cyberian/grav/noriko.html <- die da, die wo bei nittle grsper mit bei is XD) *durch die Stadt läuft und ´bi einem Schaufenster von einem Klmotten geschäft stehen bleibt udn auf die teuren Kleider die dort stehen schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (sorry, bin erstma off, bin irgendwie total müde... =_=) |
|
||||||
| Hiro? *ihn anseh* Gehen wir zu Yuki? Kommst du mit? Ich hab Angst allein zu gehen! Ich hab Angst dass er mich wieder weg schickt... Hiro...glaubst du er liebt mich? Denkst du er liebt wirklich mich? Oder braucht er mich nur um seine Geilheit zu befriedigen? Ich meine fürs Bett bin ich ihm manchmal gut genug... aber für mehr... *traurig auf den Boden guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <...Mist ichhab kein Geld mit..> *sich suchend umschaut* *eine Bank entdeckt und hinrennt* *Geld abhebt udn wieda zu dem Klamottenladen rennt* *langsam hineingeht udn sich etwas umschaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *sigh* shu......yuki is nich der typ für....one-night-stands oder....naja.... es is abwegig, finde ich, zu glauben, dass er dich nur für seine sexuellen dränge ausnutzt....das passt nich zu ihm.... und wenn du meinst, dass ich dir eine hilfe bin, komm ich mit.... >hatte ja sowieso nix vor< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Milki: hmm besuchen kommen? kann man schon machen. aber erstmal bin ich hier ^^. Ok dann bist du Noriko. schön das du mich nie schlagen würdest ^^. Hab mir schon gedanken gemacht. Wir sehen uns ja auch bald. Ach ja, *riesenknuddel für die Birthday SMS!! Sag spoony auch danke von mir ja?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit mehreren Tüten strahlend aus dem Laden kommt* <...hunger...> *sich wieder suchend umschaut* *einen Mexikanischen Imbiss entdeckt und fröhlich darauf zusteuert* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *auf ihre uhr schaut* iek...gomen jungs, aber ich muss nochmal weg..ich wollte noch zu einem bestimmten klamotten laden der schließt in einer halben stunde! *wink und dann in der nächsten gasse verschwind* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Schlaaaf gut, Neko-chaaaan!!! ^_______~ *knuddl*) |
|
||||||
| *mich bei Hiro unterhak* Aber vielleicht liebt er mich ja auch nicht weil ich ein Junge bin! Er sagt doch immer er steht nicht auf Männer... außerdem war er verlobt... Ach Hiro...was soll ich denn nur tun? *tief seufz* Verdammte Scheiße wieso muss das alles so kompliziert sein kannst du mir das mal sagen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Oki, dann cutte isch einfach mal diese Situation zwischen den Beiden!! XDD~~ Falls wir uns niemmer sehn, gute nacht, träumt süß!!! ^^*winkz*) |
|
||||||
| oh shu.......darauf kann ich dir auch keine antwort geben..... >......und ich bin in yukis verlobte verschossen....na toll< .....aber ich bin mir sicher, dass er dich liebt! *hand auf shus kopf leg* he, mach nich so ein gesicht^^''' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sich schnell was kleines zu essen holt und sich erschöpft auf eine Parkbank setzt* *isst udn dabei durch die Gegend schaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *Hiro anblick und stehen bleib* Hast du Hunger? Wollen wir vorher noch was Essen gehen? Vielleicht ist Yuki bis dahin etwas besser drauf... *seufz* Ich hoffe es zumindest! Und wenn nicht naja... es ändert auch nix! *nur Zeit schinden will* *versuch zu lächeln mich innerlich aber mies fühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch die straßen schlender und das geschäft such zu dem sie will* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *sigh* na ok, ich lad dich ein.....willst du was bestimmtes? *nich so recht weiß, was ich noch tun kann,um shu aufzuheitern* *versuch, mich in seine lage zu versetzen* .....-_-.... >hab ja noch nich ma ne freundin....< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ach nein! ich will nichts Bestimmtes! Mir ist das völlig egal! Wir können ja zu dem neuen kleinen Italiener an der Ecke gehen hm? *mich etwas an ihn lehn* Oh Hiro! Wenn ich dich nicht hätte... *seufz* Du bist immer für mich da! Wie ein großer Bruder! Mein bester Freund einfach... Wieso tust du das alles für mich? Aus Mitleid doch wohl nicht? Da müsste ich mich doch sehr in dir täuschen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mensch shu!^^ dumme frage! wie könnt ich dich denn versauern lassen? ich weiß doch, dass du ohne mich aufgeschmissen bist *zwinker* mach dir keinen kopf, "kleiner bruder" *grins* mmh, ok, gehn wir zum italiener^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *laden gefunden hat* ahhhja....*reingeh, halbe stunde später wieder rauskommt* *strahl* endlich gefunden .... *sich umschau* oh....*an ein schaufenster geht* *frisör laden ist* mhm... (sorry ihr liebeb,ich mag Ayaka zwar als Chara, g*, aber ihreHaare, bzw,. ihr Haarshcnitt, den hasse ich ^^,,;;;;;;;; verzeiht es mir...) *geht nach einigen minuten rein* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *hinter Hiro her lauf und ihn in das Restaurant schieb* *einen netten Tisch aussuch und ihn anlächel* Den nehmen wir! *mir sogleich die Speisekarte vornehm* *sie neugierig durchles* Was möchtest du denn haben Hiro? Ich nehm denke ich die Spaghetti mit Meeresfrüchten... Obwohl...naja...ich glaub ich nehm lieber doch ne Pizza! *total lang herum überleg und nicht merk dass der Kellner schon da steht* *von Hiro angezupft werd* Ähm...bringen sie mir erst mal ein Bacardi Cola! *Hiro angrins* Sorry aber ich brauch jetzt was das mich wieder aufbaut! Was willst du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *halbe stunde später wieder rauskommt* *haare nu ca. schulterlang hat (yeaaaaah ^-^v) So, musste mal sein ....-.-; Die langen haben eh nur gestört..... mhm.....und jetzt? *sich umschaut* *noch ein bisschen durch die straßen bummel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ^^' eh - ich nehm einen b52 on fire.......dann noch ein colabier und die nummer 52 mit pilzen... *speisekarte zurück an ober geb* *n bisschen müde ausm fenster guck* *ayaka mit neuer frisur vorbeilaufen seh* >....o_O< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (rofääääääl...oh gott..hiros blick möcht ich sehn +löl *zufällig grad zur seite gug, als sie an dem restaurant vorbeiläuft* eh?! *dachte hiro gesehnzu haben* ne...kann doch gar nicht sein..*kopfschüttelt und weiterläuft* <oder doch?!?> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *Ayaka vorbei gehen seh und seufz* Mein Gott nicht die schon wieder... *ganz klein werd auf meinem Stuhl* Die nervt Hiro! Weißt du das? *das Bacardi Cola in einem Zug runter schütt als ich es bekomme* *Hiros große Augen bemerk* Was ist denn? Ich hab Durst! *noch ein weiteres Glas bestell und auch dieses in einem austrink* Jetzt gehts mir besser! *lach* *endlich anfang die Pizza zu essen! Mein Gott ist mir schwindelig! *kicher* Herr Ober! Noch einmal sowas! *auf das leere Glas deut* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| shu- du solltest nich so viel von dem zeug trinken..... ich weiß ja nich, wie viel du verkraftest...... *kopf ein stück zu shu dreh* *augen immernoch auf fenster gerichtet* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |