Thread: Sleeping Beauty (Gravi RPG)
|
Eröffnet am: 03.05.2002 01:15 Letzte Reaktion: 17.05.2002 23:36 Beiträge: 551 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *ins Bad lauf und einen Lappen hol* *mich hin knie und ihn Hiro geb* Hiro! Irgend etwas ist mit ihm! Siehst du das Blut an seinen Fingern nicht? Was wenn es was Schlimmes ist? Hilf ihm doch bitte! *völlig verzweifelt zu weinen anfang* *aufspring und mich an die Wand lehn* Sollen wir einen Krankenwagen rufen oder meinst du du schaffst das? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Yuki: *langsam die Augen aufmach und Shuichi und Hiro vor mir seh* Was ist passiert? Warum bin ich hier am Boden? *mich plötzlich an alles erinner* >Scheiße, er hätte mich so nicht finden sollen. Er weiß davon nichts und es wäre auch besser wenn es so bliebe.< *versuch mich aufzurichten aber ein leichtes Schwindelgefühl hab* *mich wieder zurücklehn und tief durchatme* *immer noch einen leichten Schmerz verspür* >Wenn das so weitergeht, wird er mich schneller los sein als ihm vielleicht lieb ist. Ich sollte mich vielleicht doch an die anweisungen von den Ärzten halten. Aber ich will nciht den rest meines lebens in watte gepackt verbringen.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wäh ich weiß doch niiiiiiiich!) hör auf zu weinen shu, das hilft auch nich.... *den lappen auf yukis stirn leg* ich kann mir das blut an seinen fingern auch ncih erklären... aber ihm geht es soweit ganz gut.... der puls is normal und er bekommt auch langsam wieder etwas farbe..... *zu shu guck* ......wenn es dich beruhigt, dann ruf einen arzt..... ich kann ja schließlich auch nich sehr viel tun..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Shundo) *seh wie Yuki aufwacht* *auf den Boden knie und ihm stürmisch um den hals fall sodass wir beide umkippen* *auf ihm liegen bleib* Yuki! Ich hatte solche Angst um dich! kannst du dir das überhaupt vorstellen? *noch immer wein* *mich fest an ihn klammere* Jag mir nie wieder einen solchen Schreck ein hörst du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Yuki: *ihn mit liebevollen blick anschau* *versuch ihn mit leiser stimme zu beruhigen* Ist schon gut Baka. Ich bleib dir noch ein wenig erhalten wenn du willst... >...und wen meine Gesundheit mitmacht.< Warum komst du jetzt erst eigentlich nach Hause? Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich liege hier schon seit du weg bist. Es hätte weiß gott was passieren können. Aber es ist gut das du wieder hier bist. *mich wieder an Hiro wend* Danke du kannst wieder nach Hause gehen. Wir kriegen hier das schon geregelt. *seh wie er sich verabschiedet und verschwindet* *einen blick auf meine Finger fallen lass* >Wie lange wird es noch gut gehen? Wann werde ich nie wieder aufwachen? Dieser kleine Baka hier hängt doch so an mir....< *mit dem Waschlappen mir die Finger sauber mach* *ihm dann mit einer Hand durch die Haar fahr* Läßt du mich bitte mal aufstehen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Shundo) *mich wenn auch nur widerwillig etwas von Yuki lös und ihn aufstehen lass* *ihn ernst und zugleich besorgt anseh* Was ist mit dir los? Warum das Blut an deinen Fingern? Ich glaub ich sollte besser einen Arzt holen damit du untersucht wirst und er dir helfen kann... Das war doch sicher nicht das erste Mal dass sowas passiert ist richtig? *ihn eindringlich anseh* Bitte verlass mich nicht Yuki...bitte! *mich an ihm fest halt und in seinen Armen zu weinen anfang* *gar nicht merk wie ich sein Hemd mit meinen Tränen durchnäss* *zu ihm hoch schau* Versteh das nicht falsch! ich mache mir nur Sorgen um dich! Mächtig große Sorgen... *plötzlich registrier was er vorher gesagt hat* Du hast dir wirklich um mich Sorgen gemacht? Ehrlich? *ihn anseh* Es tut mir leid...es ist alles meine Schuld! Wäre ich früher gekommen dann würde es dir jetzt sicher besser gehen... entschuldige bitte... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Yuki: *bei dem Wort Arzt ihn böse anblick* *etwas laut werde* Nein keinen Arzt. Es ist alles ok das wird schon. *seh wie ich ihn verschreck* Entschuldige bitte. Es war nicht das erste mal du hast recht. Aber ich glaube das es dir besser gehen würde wenn du nicht erfährst was mir fehlt. Ich will nicht bemitleidet werden. Ich schaffe das schon. Und wenn meine Zeit abgelaufen ist ist sie abgelaufen. Aber solange ich hier bin verlasse ich dich nicht. Ich glaube nicht das ich dazu in der Lage wäre. Dafür habe ich dich kleinen Baka schon viel zu nahe an mich herangelasen. Näher als einen anderen Menschen vorher. *ihm in die Arme nehm und hochheb* Gib nicht immer dir die schuld an allem. Schließlich bin ich ein großer Junge und kann für mein Tun selber gerade stehen oder? *ihm tief in die Augen blick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*Fahne schwenk* JUCHUUUUU!! DORTMUND IST DEUTSCHER MEISTER!!! =^________________^= *freufreufreufreufreufreufreufreu* *nebenbei lächelnd vor Tomaten oder anderem faulen Obst duck* ^-------------~) |
|
||||||
| (*rofl* *mit schwenk* ich mag zwar weder bayern noch dortmund aber bayern hasse ich regelrecht *löl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *.......* ¬_¬ ich werd das gefühl nich los, dass yuki mich nich leiden kann.... *sigh* o_O ich hab ayaka ja ganz vergessen! *wieder nach hause sprint* *lechz* *völlig ausser atem die tür aufschließ* ayaka? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *auf der couch wieder eingedöst ist* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (oh sorry, hab das hier ganz vergessen -_-°) ääähm... was magst du denn lieber: McDonald's oder doch lieber Italienisch? Wir können natürlich auch Chinesisch essen gehen... |
|
||||||
| ^^ sie schläft noch?...... ...man, bin ich fertig ¬_¬ ich hab nen neuen rekord im sprint aufgestellt.....*sigh* *entscheid, erstma duschen zu gehn* *schnell neue klamotten zusammen such und im bad verschwind* *wasser aufdreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Shundo) *mich in Yukis Arme kuschel und die Augen schließ* Rede nicht vom Sterben denn das macht mir Angst...und wenn du mir nicht sagen möchtest was dir fehlt dann akzeptiere ich das nur akzeptiere du auch dass ich mir eben Sorgen um dich mache! Weil ich dich einfach liebe... >Ich hoffe nur es steht nicht allzu schlimm um ihn...ich habe Angst...< Weißt du...sowas ist nicht ungefährlich und es könnte mehr dahinter stecken! Doch du wirst schon deine Gründe haben warum du es niemandem erzählst! Aber ich werde von nun an noch besser auf dich aufpassen und nicht zulassen dass dir etwas passiert! Ich werde so wenig wie möglich von deiner Seite weichen und für dich da sein wenn du mich brauchst! Wenn du mich das nächste Mal hinaus wirfst schlaf ich eben im Flur aber ich werde nicht von dir weg gehen! *leicht erröt und ihm in die Augen seh* Lass mich bitte herunter! *ihn freundlich anlächel* *von ihm herunter gelassen werd* *ihn eindringlich anseh* Küss mich! Küss mich mein großer Baka! *die Arme um seine Hüften leg und ihn anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Italienisch!! ^_____^ *Feuer und Flämchen sei* Arigatou, dass du mir etwas ausgibst, obwohl wir uns doch gerade erst kennengelernt haben!!! *ein paar Schritte vorgeh und die Hände in den Taschen vergrab* *sich mit leuchtenden Kulleraugen umdreh* Kommst du?! *Augen schließ udn breit lächel* *mit den Zeigefingern beider Händer auf sein gesicht zeig* Aber vorsicht, ich esse viel!!! ^.~ Noch kannst du es dir überlegen!! |
|
||||||
| <ich kenne dich doch schon soooooo lange... my honey ryuuichi!! (*an die szene im anime denken muss* XD)> Du kannst soviel essen wie du willst, ich hab genug geld. *lächel* *zu ihm hingeh und ihm den arm hinhält damit er sich bei ihm einhakt* |
|
||||||
| *langsam wieder aufwacht* mhm...*gähnt und streckt sich* Nakano-san scheint wohl immer noch nicht dazusein.....*setzt sich auf und nimmt sein ihre Zeitschrift wieder* na, ich werde mal auf ihn warten, dann kann ich mich noch bei ihm bedanken bevor ich gehe...*blätter und les* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Na, wenn du meinst!! *auf Stelle rumhüpf und sich die Hände vor den Mund hält, während er sich, wie kleines Kind freut* ... *plötzlich, wie Blatt Papier zu Boden gleit* Huui~i,... Hungaaaaaa~a!! ~.~ *schnell wieder aufrappel und sich stürrmisch einhak* =^________^= Let's go!! |
|
||||||
| *strahl* *mit ihm im schlepptau loszieh* *vor einem italienischem restaurant stehen bleib* Da wären wir! ^^ *mit ihm reingeh und einen tisch bestell* |
|
||||||
| *sigh* *wasser ausstell* *aus der dusche steig* *abtrockne* *shorts, ne hose und n hemd anzieh, dass ich offen lass* *ausm bad komm und in küche geh* .......hunger... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *bevor der Kellner ihnen einen Tisch zuweist an irgenteinen freien dackel* ^.^ Ist der Recht?! *strahl und sich einmal im Restaurant umguck, um die Gerichte der Anwesenden zu begutachten* Mhhh... *sich mit der Zunge übr die Lippen fahr* *grinsend die Hände reib und sich auf einen Stuhl setz* |
|
||||||
| *schritte hört* <oh,er scheint ja doch schon da zusein..mhm..na, ich warte mal..irgendwann wird er schon nach mir schauen *G* > (grinsel ^--^v) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ja klar, der Tisch passt... *sich auch an tisch setz* *kellner bringt speisekarten* Was willst du trinken, Ryuuichi?? |
|
||||||
| Yuki: Ich glaube nicht das ich dich so schnell wieder hinaus werfen werde. Auch wenn du mich ab und zu von meiner Arbeit abhältst und nervst so kann ich dich doch nicht allzuweit weg stoßen. Oder würdest du den Flur gegen meine nähe eintauschen wollen? *ihn anblick* Ich werde dir irgendwann schon erählen was ich habe aber jetzt noch nicht. Ich will nicht das du dir zu große Sorgen machst *seine Arme um meine Hüften spür* *ihn an mich zieh und lang und leidenschaftlich küss* Es wird alles wieder gut glaube mir. >Ich muß endlich verstehen was ich für dich fühle, muß meine Vergangenheit vergessen lernen und meine Krankheit besiegen. Er hängt an mir wie ich damals an Yuki. Ich hoffe nur das ich ihn nicht entäusche. Er wäre meine Chance ein neues Leben zu beginnen. Ich muß sie nutzen....< *meinen Kopf auf seinen leg und in die Ferne blick* Was hast du bloß mit mir gemacht Shuchi? Ich kann nicht mehr klar denken seit dem du mein Leben auf den Kopf gestellt hast. Wie schaffst du das bloß du kleiner Wirbelwind. *ihn fest umschlungen halt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Afura Mann ---> El Hazard RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *kühlschrank aufmach* ~~~gähnende lehre~~~ T-T ich muss verhungern!! *ne dose cola find* ¬_¬..........-_-....*aufmach* *richtung wohnzimmer geh* *tür aufmach* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *hochgugg* ah, wieder da? wer hat denn angerufen? Wars wichtig? *fragend schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ah du warst wach?...... shuichi hat angerufen....yuki gings nich gut.... ich war dort und hab geholfen.......alles wieder in ordnung.... *ayaka anschau* wenn ich dich geweckt hab, tuts mir leid! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| achso......deswegen also... <deswegen isser so davon gestürzt....> achnein...ich war eh schon wach eigentlich..*smile* Wollte nur warten bis du wieder da bist und mich nochmal bedanken das ich hier übernachten konnte.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ach,nich der rede wert.... >könntest ruhig öfters zu besuch kommen^^'< ....trotzdem danke fürs warten^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |