Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~
|
Eröffnet am: 08.11.2003 17:40 Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20 Beiträge: 705 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > > Yo ^.^ Hat meine Ma in ihrem auch drin ^-^; > > > > wir ham das alles einzelnd, so elektro grill, sandwich toaster, waffeleisen, popcornmaschine @_@; > > > Ja tosten kann ich im Ofen auch *lol* Aber Waffeln und Popcorn nicht T_T nyu, 'nen normalen toaster ham wir auch, abba halt noch 'nen sandwich toaster da kannsu z.B. 'ne scheibe toast mit käse reintun und des toastet das ganze dann eben ^^; die popcorn maschine is dumm, man kann das popcorn irgendwie ned süßen >.< »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Yo ^.^ Hat meine Ma in ihrem auch drin ^-^; > > > > > > wir ham das alles einzelnd, so elektro grill, sandwich toaster, waffeleisen, popcornmaschine @_@; > > > > > > Ja tosten kann ich im Ofen auch *lol* Aber Waffeln und Popcorn nicht T_T > > > nyu, 'nen normalen toaster ham wir auch, abba halt noch 'nen sandwich toaster da kannsu z.B. 'ne scheibe toast mit käse reintun und des toastet das ganze dann eben ^^; Jau, sowas ist voll stylisch, wollt ich früher immer haben, aber ohne gehts auch XD > die popcorn maschine is dumm, man kann das popcorn irgendwie ned süßen >.< Ha? Zucker mit in die Maschine und an ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jau, sowas ist voll stylisch, wollt ich früher immer haben, aber ohne gehts auch XD nyu, wir benutzen des auch ned oft, abba des os trotzdem voll toll *_* > > > die popcorn maschine is dumm, man kann das popcorn irgendwie ned süßen >.< > > Ha? Zucker mit in die Maschine und an ^^; des geht irgendwie ned kA warum ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Jau, sowas ist voll stylisch, wollt ich früher immer haben, aber ohne gehts auch XD > > nyu, wir benutzen des auch ned oft, abba des os trotzdem voll toll *_* Glaub ich dir *_* > > > die popcorn maschine is dumm, man kann das popcorn irgendwie ned süßen >.< > > > > Ha? Zucker mit in die Maschine und an ^^; > > des geht irgendwie ned kA warum ^^; Nicht? Hm... merkwürdig o.ô Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht? Hm... merkwürdig o.ô jup oô »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > > Nicht? Hm... merkwürdig o.ô > > jup oô Nyu nyu <.< >.> Schneist bei euch? XDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nicht? Hm... merkwürdig o.ô > > > > jup oô > > Nyu nyu <.< >.> > Schneist bei euch? XDDD also vorhin sehr dolle jezze weiß ich ned, is so dunkel dadraußen ^^; »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| > also vorhin sehr dolle jezze weiß ich ned, is so dunkel dadraußen ^^; *nick nick* Und dein Hund wieder im Keller? *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > also vorhin sehr dolle jezze weiß ich ned, is so dunkel dadraußen ^^; > > *nick nick* > Und dein Hund wieder im Keller? *lol* ^^; ja issa XD »We're still alive, so there's no need to worry!« |
|||||||
|
|||||||
| nya, haha, ihr seid voll vom thema abgekommen, aber was solls. ich schreib einfach trotzdem was dazu!! ^^ aalso... ich mag ja K total gern!!! der ist so was von luuuustig und ist so was von krass drauf!! aber ob er der schärfste ist, bezweifel ich noch n bisschen. eiri... yuki... luzifer, diese augen, seine gesten... seine persönlichkeit... oh my luzifer, das geht ja echt nicht mehr... *nasenbluten krieg* Tesuka X Fuji!! SAEKIIIIIIIIII!!! I <3 YOU!! ^-^ Taiwan is my wonderful home!! orangejuice is going to rule the world and kazuya minekura is gonna be the president!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dass die User hier vom Thema abgekommen sind, liegt daran, dass dieser Thread von Anfang an überflüssig war und keinen Nutzen erfüllt hat, sei den Leuten also nicht böse... tret lieber in unseren Zirkel ein.. *lol* I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Wollte mich nur mal melden und euch bitten, in meinen Yuki Fan-Zirkel einzutreten ^^ Brauchen noch Members ^^ http://animexx.4players.de/community.php/eiri_yuki/beschreibung/ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Allmählich gehst du mit deiner Werbung zu weit!!! Das verstößt gegen die Regeln!!! Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott, schwärz mich doch sonst wo an! es kann ja kaum von werbung die rede sein, hallo? ich weiße nur in threads auf einen weiteren hin, hilfe, schrecklich werft mich ins gefängnis >.<;; Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > oh mein gott, schwärz mich doch sonst wo an! es kann ja kaum von werbung die rede sein, hallo? ich weiße nur in threads auf einen weiteren hin, hilfe, schrecklich werft mich ins gefängnis >.<;; Wie du siehst wurde dein Thread gelöscht und Yusuka hat vollkommen recht damit, was sie sagt. Das ist Spam, Werbung und verboten. -.- Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > oh mein gott, schwärz mich doch sonst wo an! es kann ja kaum von werbung die rede sein, hallo? ich weiße nur in threads auf einen weiteren hin, hilfe, schrecklich werft mich ins gefängnis >.<;; Nö, du machst Werbung für deinen Zirkel, willst du nicht vielleicht auch noch Werbung für deine RPGs hier machen? Ist zwar auch auf dieser Seite, zählt aber trotzdem zur Werbung. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich ist das Werbung, vor allem ist es STÖREND und darum geht es. Man kann nicht einfach sämtliche Threads pushen nur um die User dazu zu bringen einem Zirkel beizutreten. Ich zitiere aus den Foren Regeln noch einmal folgenden Satz: "Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht." I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| ey, was labert ihr? ihr fühlt euch wohl verdammt toll, hier irgendwelche regeln zu zitieren; ich zittere schon ich kann den thread genausogut wieder eröffnen, da stört mich euer gelabere nicht, und wagt es nicht nochmal, mich irgendwo anzuschwärzen nur weils euch stört! Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ey, was labert ihr? ihr fühlt euch wohl verdammt toll, hier irgendwelche regeln zu zitieren; ich zittere schon ich kann den thread genausogut wieder eröffnen, da stört mich euer gelabere nicht, und wagt es nicht nochmal, mich irgendwo anzuschwärzen nur weils euch stört! *lol* Was wir labern? Wir labern dir die Regeln vor, an die du halten sollst XD Ja, dann mach mal, irgendwann bekommste dafür ne Verwarnung und wenns dann net aufhört wirste vielelicht sogar von mexx gekickt *_* Welch ein schöner Gedanke *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ziemlich frech, finde ich...jeder hat das Recht Zirkel oder Threads zu eröffnen. Gut, ich hab das mit dem angeblichen "Pushen" nicht gewusst, kein Grund ausfallend und beledigend zu werden... Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > > ey, was labert ihr? ihr fühlt euch wohl verdammt toll, hier irgendwelche regeln zu zitieren; ich zittere schon ich kann den thread genausogut wieder eröffnen, da stört mich euer gelabere nicht, und wagt es nicht nochmal, mich irgendwo anzuschwärzen nur weils euch stört! > "Nur" weil es uns stört? GRADE weil es uns stört, du bist sicherlich mit deinen Postings nicht im Recht, siehe dafür die Regeln. Und ich denke "Drohungen" sind keinesfalls angebracht. Selbstverständlich werde ich es "wagen" dich noch einmal anzuschwärzen wenn mich irgendetwas stört. Und es steht dir frei den Thread nochmal zu eröffnen, nur wird dieser dann wieder gelöscht werden und irgendwann erhälst du deswegen eine Abmahnung. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:37:44 | |||||||
|
|||||||
| Da kennst du die allseit beliebten zwei aber nocht nicht.. Es stimmt schon was sie sagen, Werbung zu deinem Zwecke ist untersagt, aber wir alle wissen, dass man das auch höflicher formulieren kann. ~Yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:37:35 | |||||||
|
|||||||
| > Ziemlich frech, finde ich...jeder hat das Recht Zirkel oder Threads zu eröffnen. Gut, ich hab das mit dem angeblichen "Pushen" nicht gewusst, kein Grund ausfallend und beledigend zu werden... Gegen den Zirkel hat keiner was gesagt, nru gegen die Werbung dafür XD Und Werbethreads sind verboten ^.~ Und das war deiner also wurde er gelöscht ^_^ Frech ist das sicher nicht, das ist die Wahrheit XD Waren wir das? Oooooooch.. wenn du so rumzickst, nachdem wir dir das nett gesagt haben.. *zuck* Selbst Schuld find ich ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Da kennst du die allseit beliebten zwei aber nocht nicht.. Wen meinst du denn? *_*; > Es stimmt schon was sie sagen, Werbung zu deinem Zwecke ist untersagt, aber wir alle wissen, dass man das auch höflicher formolieren kann. Hab schon begründet warum wir ruppiger antworten ^.~ > ~Yo Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| dem kommentar von yohji kann ich zustimmen. es hätte netter gehen können und könnte man sich evtl jetzt mal einigen von dem kindischen gezanke wegzukommen?! Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > dem kommentar von yohji kann ich zustimmen. es hätte netter gehen können und könnte man sich evtl jetzt mal einigen von dem kindischen gezanke wegzukommen?! Wieso? Du hast doch gleich nen Aufstand gemacht, weil Yusu meinte, dass es nervt, wenn du überall rumsapmmst. o.ô; Klar doch. Wenn du die Drohungen stecken lässt und dich an die Regeln hälst ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Drohungen? Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwem in irgendeiner Weise gedroht zu haben...man sollte vielleicht wieder auf das Thema vom ursprünglichen Thread zurückkommen, anstatt über solche Kindereien und Engstirnigkeiten zu streiten... Yuki ist und bleibt der SCHÄRFSTE!!! Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > Drohungen? Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwem in irgendeiner Weise gedroht zu haben...man sollte vielleicht wieder auf das Thema vom ursprünglichen Thread zurückkommen, anstatt über solche Kindereien und Engstirnigkeiten zu streiten... > > Yuki ist und bleibt der SCHÄRFSTE!!! "Und wagt es nicht..." ist eine Form der Drohung. Da du mit diesen Kinderreien und Engstirnigkeiten begonnen hast, liegt es an dir, diese zu beenden. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| jaja...und yuki ist trotzdem gottes werk...*anschmacht* Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > Drohungen? Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwem in irgendeiner Weise gedroht zu haben...man sollte vielleicht wieder auf das Thema vom ursprünglichen Thread zurückkommen, anstatt über solche Kindereien und Engstirnigkeiten zu streiten... Jap, dein "wagt es nicht blabla" sowas is ne Drohung, toll gell? ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||