Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~
|
Eröffnet am: 08.11.2003 17:40 Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20 Beiträge: 705 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Braun und Grizzlebär XD *lach* Na gut ò.Ó KRIEG!!! XDDD Waldbär und Brillenbär > Grießbrei is lecker *_* Find ich auch, und tut gar net so dolle beim Schlucken weh *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* > Na gut ò.Ó KRIEG!!! XDDD > > Waldbär und Brillenbär oh nö, nich schon wieder ^^; *keine lust auf bären* > Find ich auch, und tut gar net so dolle beim Schlucken weh *_* nyu, weils eben so flüssiger is eben ^^ »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > oh nö, nich schon wieder ^^; > *keine lust auf bären* Willst nen anderes Tier bzw. Frucht/Gemüse nehmen? *lol* > nyu, weils eben so flüssiger is eben ^^ Jups ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Willst nen anderes Tier bzw. Frucht/Gemüse nehmen? *lol* erinnert mich daran wo claudia und ich alles pink gemacht hab, daraus is dann auch der spruch "die pinken pinkies aus dem pinlichtmileu" entstanden XD > Jups ^.^ hm ich glaub ich hab norch cornflakes die ich essen kann o.o »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > erinnert mich daran wo claudia und ich alles pink gemacht hab, daraus is dann auch der spruch "die pinken pinkies aus dem pinlichtmileu" entstanden XD *lol* Wie hohl XDDDDDD > hm > ich glaub ich hab norch cornflakes die ich essen kann o.o Nyu dann hol mal ^_^ Ich hab Müsli da, aber kann ich net essen tut weh >.< Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Wie hohl XDDDDDD na aber sowas von, nyu was verlangst du, ich war da noch 16 *g* > Nyu dann hol mal ^_^ Ich hab Müsli da, aber kann ich net essen tut weh >.< ess doch lieber deinen grieß da ^^ würd ich ja auch machen, abba hab keinen ._.' »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > na aber sowas von, nyu was verlangst du, ich war da noch 16 *g* *lol* Jahaaaaaaaa, und jetzt bist du alt und weise, oder wie? *gg* ^.~ > ess doch lieber deinen grieß da ^^ > würd ich ja auch machen, abba hab keinen ._.' Nyu.. *was abgeb* ^^;; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Jahaaaaaaaa, und jetzt bist du alt und weise, oder wie? *gg* ^.~ nö, da war ich noch blöd und hab sie seit 2 jahren des erstma wiedergesehen ._. > Nyu.. *was abgeb* ^^;; danki ^^ »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nö, da war ich noch blöd und hab sie seit 2 jahren des erstma wiedergesehen ._. Und wieso ist das blöd? ^^ > danki ^^ *kuschel* Hab dich lieb =^_^= Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Und wieso ist das blöd? ^^ weil ich es sag XD nya, war damals abba wirklich nich ganz helle ^^;; > *kuschel* > Hab dich lieb =^_^= ich dich auch ^__^ »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich es sag XD Na, das ist aber echt DER Grund schlechthin XDDDD > nya, war damals abba wirklich nich ganz helle ^^;; Warum? ^^; > ich dich auch ^__^ *freu freu* *flatter* *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Na, das ist aber echt DER Grund schlechthin XDDDD na aber sowas von XD > Warum? ^^; nyu... weils eben so war ... dumm in der schule, dumm im allgemeinen ._. > *freu freu* > *flatter* *_* *_* »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu... weils eben so war ... dumm in der schule, dumm im allgemeinen ._. Was? Liebes, red nicht so *kuschel* T_T Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > nyu... weils eben so war ... dumm in der schule, dumm im allgemeinen ._. > > Was? Liebes, red nicht so *kuschel* T_T nunja.. ich saß da und hab alles mir mir machen lassen, hab mich nicht gewehrt ... .. hu.. »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nunja.. ich saß da und hab alles mir mir machen lassen, hab mich nicht gewehrt ... > .. > hu.. ... tut mir leid.. *kuschel* Das kenn ich voll gut, so war ich auch mal ^^ *bussi geb* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ... tut mir leid.. *kuschel* Das kenn ich voll gut, so war ich auch mal ^^ *bussi geb* nyu, was gemeinsames ^^ *flausch* bin froh das ich mich geändert hab =3 »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu, was gemeinsames ^^ > *flausch* > bin froh das ich mich geändert hab =3 *kuschel* Glaub ich dir ^_^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *kuschel* > Glaub ich dir ^_^ nyu nyu.. ich will nich zur schule ;_; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > nyu nyu.. > ich will nich zur schule ;_; *ankuschel* Nya, dann geh morgen zum Arzt *stups* Ich werd morgen schon immer leben.. bin grad alkoholisiert und voller Schmerzmittel -.- Ich glaub ich muss sterben *lol* Mein Kopf dröhnt immer schlimmer, ich glaub, ich leg mich auch bald wieder hin.. *seufz* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *ankuschel* > Nya, dann geh morgen zum Arzt *stups* > Ich werd morgen schon immer leben.. bin grad alkoholisiert und voller Schmerzmittel -.- Ich glaub ich muss sterben *lol* Mein Kopf dröhnt immer schlimmer, ich glaub, ich leg mich auch bald wieder hin.. *seufz* wenn ich mich übergeben würde bräuchte ich nich zum arzt, aber ich bin immer nur so kurz davor... *drop* ;_; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > wenn ich mich übergeben würde bräuchte ich nich zum arzt, aber ich bin immer nur so kurz davor... *drop* > > ;_; Nya, dann steck den Finger in den Hals, dann würde es gehen ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, dann steck den Finger in den Hals, dann würde es gehen ^.~ sowat kann ich ned ._.' hab ich von meiner mutter geerbt, die kann des auch ned >.<; »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > sowat kann ich ned ._.' > hab ich von meiner mutter geerbt, die kann des auch ned >.<; Hm.. schlecht *grübel* Iss was gant fettiges, dann musst du sicher kotzen *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. schlecht *grübel* Iss was gant fettiges, dann musst du sicher kotzen *gg* erstma was fettiges haben ;_;" bah.. *hier nu sitz und in 10 Minunten los muss* mir is schlecht >_<; wah ;_;.. »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > erstma was fettiges haben ;_;" > bah.. > *hier nu sitz und in 10 Minunten los muss* > mir is schlecht >_<; > wah ;_;.. Nya.. ;_; ICh nehm an, dass du jetzt in der Schule sitzt, gell? ._. Hoffe dir gehts besser Schatzü ^^; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. ;_; ICh nehm an, dass du jetzt in der Schule sitzt, gell? ._. Hoffe dir gehts besser Schatzü ^^; *auf die zeit guck* da saß ich grade unten.. bin um 10:20 mim Bus nach Hause gefahren weils echt schlimm war .. mir war so schlecht das ich nichma mehr die leichtesten texte lesen konnte >.< »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > *auf die zeit guck* da saß ich grade unten.. > bin um 10:20 mim Bus nach Hause gefahren weils echt schlimm war .. > mir war so schlecht das ich nichma mehr die leichtesten texte lesen konnte >.< Armes, mir fällts auch grad schwer noch was zu erkennen und halbwegs vernünftig die Tasten zu treffen ~.~ *bussi geb* Nya ich bin wieder weg.. gute Besserung ;_; *kuschel* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Armes, mir fällts auch grad schwer noch was zu erkennen und halbwegs vernünftig die Tasten zu treffen ~.~ > *bussi geb* > Nya ich bin wieder weg.. gute Besserung ;_; *kuschel* dir auch gute besserung *wuschel* »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||
|
|||||||
| > dir auch gute besserung *wuschel* danke *schnuffz* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| kann es sein das die fa freischalter heute viel zu tun ham ._.? »kizudarake no tsubasa hirogeta mama yamiyo kakeru« |
|||||||