Zum Inhalt der Seite

Thread: Der schärfste bei Gravi :D~~~

Eröffnet am: 08.11.2003 17:40
Letzte Reaktion: 12.03.2009 23:20
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Von:    Lelis 17.11.2004 19:48
Betreff: Der schärfste bei Gravi :D~~~ [Antworten]

> toma? was sollen wir hier mit spanischvokabeln?

>Frag ich mich auch... und Carlsen Kiddies haben mal wieder so unheimlich intelligente Begründungen... er ist so süß weil... ja toll... Tohma ist ein vielseitiger Charakter und ehrlichgesagt für so einen dummen Kommentar zu schade... -.-

das is do n ganz normaler thread oda? also warum macht ihr hier alle grundlos an wenn ich ma fragen darf?! ich kann doch schreiben wie ich will ist doch nicht euer problem >.>' man kann sich schleislich ma vertun un ok ich les die mangas gern un wenn ses da ohne h schreim is do au am arsch o.o' wen störts verdammt? un obs spanisch is oda nich interessiert mich nicht ich kann kein spanisch und dann isses mir schlicht und ergreifend egal o.o' 'Carlsen Kiddies' was soll das eig sein? warum denkt ihr ihr seid was besseres und macht deswegen nen lauten?! sowas hasse ich ja wie die pest ey >.> wenn carlsen nen fehler macht ok was soll man amchen aber die ahm den manga hier überhaupt ma rausgebracht und so und es gibt noch andre fans damit euch das klar is und ihr tut hier so asls eid ihr die was-weiß-ich-was für fans das is son scheiss ey
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!
Zuletzt geändert: 17.11.2004 19:56:17

Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:37

> das is do n ganz normaler thread oda? also warum macht ihr hier alle grundlos an wenn ich ma fragen darf?!

deine grundlose begründung war doch grund genug, ach des is doch immer herrlich wie die leute ihre eigene meinung nicht begründen können

>ich kann doch schreiben wie ich will ist doch nicht euer problem >.>' man kann sich schleislich ma vertun un ok ich les die mangas gern un wenn ses da ohne h schreim is do au am arsch o.o'
>wen störts verdammt? un obs spanisch is oda nich interessiert mich nicht ich kann kein spanisch und dann isses mir schlicht und ergreifend egal o.o'

wenn du sie gerne liest kann es dir gar nicht egal sein, da es wirklich stört, aber wahrscheinlich gehst du nur halbherzig an die sache heran, herzchen

>'Carlsen Kiddies' was soll das eig sein? warum denkt ihr ihr seid was besseres und macht deswegen nen lauten?! sowas hasse ich ja wie die pest ey >.> wenn carlsen nen fehler macht ok was soll man amchen aber die ahm den manga hier überhaupt ma rausgebracht und so und es gibt noch andre fans damit euch das klar is und ihr tut hier so asls eid ihr die was-weiß-ich-was für fans das is son scheiss ey

deine begründungen sind so wunderbar, wie bereits erwähnt einfach herrlich ^_^ und die tatsache das die forenregeln dir fremd sind ist auch einfach super toll, ach wären wir doch alle so wunderbar toll wie du, wir sind so unwürdig, wir kennen ja auch nur das original und sind einfach zu nieder uns an der deutschen mega-tollen carlsen version zu erfreuen wie du
»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«

Von:    Yusuka 17.11.2004 21:43

> deine begründungen sind so wunderbar, wie bereits erwähnt einfach herrlich ^_^ und die tatsache das die forenregeln dir fremd sind ist auch einfach super toll, ach wären wir doch alle so wunderbar toll wie du, wir sind so unwürdig, wir kennen ja auch nur das original und sind einfach zu nieder uns an der deutschen mega-tollen carlsen version zu erfreuen wie du

da hat sie wohl recht, du musst einfach einsehen, wir sind nunmal nicht so gnadenlos angetungswürdig wie du, uns ist das original leider schon so vertraut und ich mein was ist schon ein original gegen die super tolle carlsen version, ich meine im original fälschen die keine handschriften und bestechen unheimlich durch ein fehlendes hirn. aber carlsen, also die sind echt gut, können toll fälschen, rechtschreibfehler einbauen, falsch übersetzen, also schon ne wahnsinnsleistung, kann nicht jeder. respekt!

und nein wir sind nichts besseres, wir gehören sogar dem Unwürdigen Clan an! der beste beweis *nod nod* o.o

I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++

Von:    Fraggle 18.11.2004 14:02

mann, gravitation-threads sind doch immer wieder für ne belustigung gut XDDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Lelis 18.11.2004 17:12

>da hat sie wohl recht, du musst einfach einsehen, wir sind nunmal nicht so gnadenlos angetungswürdig wie du

sag ich doch auch garnicht o.o'ich stell auhc nix in frage, da ich weiß das ihr shcon ein bisschen ahnung ham müsst und das genr mögen müsst wenn ihr auf sowas so grossen wert legt. aba ich hab auch kein bock auf stress und ich will mich hier auch nicht 'grundlos' von euch anmachen lassen.
wenn ihr sowas als Grund nehmt finde ich das schon ein bisschen armselig..nen rechtschreibfehler..als wär ich schuld! >,>'
aber bitte.
tut was ihr nicht lassen könnt.mir ist das egal.
sich selber verteidigen darf man ja wohl auch.
und bin ich schuld, wenn carlsen fehler macht? beschwert euch bei denen nicht bei mir! ich kann da au nix ändern. Das original kenn ich auch und gut finden tu ichs ja auch nicht aber kann mans ändern? ich stell auch nichts in frage weil ich das wie gesagt bei den originalen und beim anime gesehn hab aba wirklich stören tuts mich auhc nicht weil ich weiß wies heisst und verschreiben darf man sich ja wohl mal.. >.<
~Gothic Lolita~

Von:    *Lilli* 18.11.2004 17:35

Sagt mal was seid ihr denn für eingebildete Tussen? =.= habt ihr Gravi gezeichnet oder euch die Story ausgedacht? NEIN! Und seit wann gehört es zu den Forenregeln, sich nicht vertippen zu dürfen oder ob gewollt oder ungewollt auf eine deutsche Schreibeweise zurückgreifen zu dürfen? Ich mein wenn ihr ganz genau sein wollt, dann will ich die Namen hier demnächst alle in Kanji lesen!!! Wie kann man eigentlich so extrem zickig sein? Zickerei unter Fans scheint wohl neuerdings Trend zu sein?! Kann doch jeder so machen wie er will oder? Solang der Mangaka wegen dem H im Namen ToHma nicht mitm Messer auf dich zugerannt kommt, is doch alles prima oder?
BEI RAAAAAAAAAA @_@

Von:    Yuya 18.11.2004 17:59

> Sagt mal was seid ihr denn für eingebildete Tussen? =.= habt ihr Gravi gezeichnet oder euch die Story ausgedacht? NEIN! Und seit wann gehört es zu den Forenregeln, sich nicht vertippen zu dürfen oder ob gewollt oder ungewollt auf eine deutsche Schreibeweise zurückgreifen zu dürfen? Ich mein wenn ihr ganz genau sein wollt, dann will ich die Namen hier demnächst alle in Kanji lesen!!! Wie kann man eigentlich so extrem zickig sein? Zickerei unter Fans scheint wohl neuerdings Trend zu sein?! Kann doch jeder so machen wie er will oder? Solang der Mangaka wegen dem H im Namen ToHma nicht mitm Messer auf dich zugerannt kommt, is doch alles prima oder?

krieg dich ma ein ~.~
dein dummes blabla nervt.
nimms so hin. wenn carlens die namen verschandelt sind wir wohl im recht.
udn weil ich sage,d ass ich nich nur hier nen namen stehen haben will, oder nich ein "er sieht ja so toll aus", sondern vielleicht auch ma ne gute begründung, warum und weshalb. -.-"

&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;

Von:    Yuya 18.11.2004 18:00

@lelis:
hat wer gesagt, dass DU schuld für carlsens unfähigkeit hat? nein, also was willsu noch?
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;
Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:10:03

Von:    *Lilli* 18.11.2004 18:10

das is ja so lächerlich =_='' *grinst über die blödheit mancher hier anwesender personen und verzieht sich*

BEI RAAAAAAAAAA @_@

Von:    Yuya 18.11.2004 18:22

> das is ja so lächerlich =_='' *grinst über die blödheit mancher hier anwesender personen und verzieht sich*

lächerlich? ja, du bist lächerlich.
beleidigst uns hier als eingebildetete tussen und als blöd XD
hm... was DU denn darastellt ist die frage. für so schlechte unterhaltung hab ich was übrig. ^_^
nur weiter.

Von:    Lelis 18.11.2004 18:29

was ich noch will? WAS ICH NOCH WILL?! hallo?! ich kann doch posten wo ich will! ausserdem: ihr habt MICH angemacht weil ich so geschreiben hab wie ich schreib. is kein wunder das ihr hier die einzigen seid die was posten bei eurem verhalten amcht hier ja auch niemand freiwillig mit! und wenn dann doch ma wer kommt dann isses eh vorbei bevors angefangen hat! wenn ihr meint der sinn eines forums isses andren seine eingene meinung reinkloppen zu wolln dann viel spass! den werdet ihr haben das weiß ich. aber wei ein mensch nur so zickig sein kann ey nee..
~Gothic Lolita~

Von:    Yuya 18.11.2004 18:39

> was ich noch will? WAS ICH NOCH WILL?! hallo?! ich kann doch posten wo ich will! ausserdem: ihr habt MICH angemacht weil ich so geschreiben hab wie ich schreib. is kein wunder das ihr hier die einzigen seid die was posten bei eurem verhalten amcht hier ja auch niemand freiwillig mit! und wenn dann doch ma wer kommt dann isses eh vorbei bevors angefangen hat! wenn ihr meint der sinn eines forums isses andren seine eingene meinung reinkloppen zu wolln dann viel spass! den werdet ihr haben das weiß ich. aber wei ein mensch nur so zickig sein kann ey nee..

*prust*
ich bat lediglich darum ma ne gute begründung zu schreiben XDDD
aba wenn ihr das net hinbekommt tuts mir leid. weil er so gut aussieht is doch echt toll *lachanfall hat*
*applaudier*
tut mir ja leid, aber das is so schön dumm *kringel*

jaaaaa wir sind so ungemin böze und schlecht *kulla* warte ich werd mich für dich erhängen XDDDDDDD
*pruust* boah ja köstlich toll geniaaaaaaaaaal!
ich bin so zickig jaaaaaaa! ich bin unwürdig also was willsu noch? wir hams doch schon zugegeben *lol*

Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:51

> sag ich doch auch garnicht o.o'ich stell auhc nix in frage, da ich weiß das ihr shcon ein bisschen ahnung ham müsst und das genr mögen müsst wenn ihr auf sowas so grossen wert legt. aba ich hab auch kein bock auf stress und ich will mich hier auch nicht 'grundlos' von euch anmachen lassen.
> wenn ihr sowas als Grund nehmt finde ich das schon ein bisschen armselig..nen rechtschreibfehler..als wär ich schuld! >,>'
> aber bitte.

*lol* du bist so herrlich ^_^
so absolut toll, wo wurdest du denn angemacht? ich habe ledeglich geschrieben das man hier mit 'toma' (was im übrigen 'nimmst' heißt) nichts anfangen kann ^_^
yusu hat dann auf meinen post geantwortet mit einem "frage ich mich auch" und hat dich danach gar nicht mal angesprochen, aber wenn du den rest ihres post so gerne auf dich beziehst, bitte ^_^

> tut was ihr nicht lassen könnt.mir ist das egal.
> sich selber verteidigen darf man ja wohl auch.
> und bin ich schuld, wenn carlsen fehler macht? beschwert euch bei denen nicht bei mir! ich kann da au nix ändern. Das original kenn ich auch und gut finden tu ichs ja auch nicht aber kann mans ändern? ich stell auch nichts in frage weil ich das wie gesagt bei den originalen und beim anime gesehn hab aba wirklich stören tuts mich auhc nicht weil ich weiß wies heisst und verschreiben darf man sich ja wohl mal.. >.<

Verschreiben ist eine Sache, aber Carlsen macht einen beständigen Fehler daraus, genauso wie sie Textpassagen abändern und etliche andere Dinge tun.

> Sagt mal was seid ihr denn für eingebildete Tussen? =.=

Wie süß ^_^ nochwer der die regeln nicht lesen kann

>habt ihr Gravi gezeichnet oder euch die Story ausgedacht? NEIN! Und seit wann gehört es zu den Forenregeln, sich nicht vertippen zu dürfen oder ob gewollt oder ungewollt auf eine deutsche Schreibeweise zurückgreifen zu dürfen?
>Ich mein wenn ihr ganz genau sein wollt, dann will ich die Namen hier demnächst alle in Kanji lesen!!! Wie kann man eigentlich so extrem zickig sein? Zickerei unter Fans scheint wohl neuerdings Trend zu sein?! Kann doch jeder so machen wie er will oder? Solang der Mangaka wegen dem H im Namen ToHma nicht mitm Messer auf dich zugerannt kommt, is doch alles prima oder?

Deutsch schreibweise? Die deutsche schreibweise ist TOHMA, wie in allen anderen Sprachen die es auf dieser Welt hier gibt auch, von Murakami offiziell bestätig, aber calsen legt keinen wert auf originalität und verfälscht sowas anscheinend mit spaß, wer schon das original kennt sollte sich demnach auf informieren, sich also auch nicht wundern wenn man darauf hingewiesen wird ^_^

und ich verstehe nicht so ganz warum wir angefangen haben sollen, ach, es liegt wieder an den hallogenen pilzen, oder gar an der tollkirsche, naja, is ja auch wieder mal ganz toll was angehängt zu bekommen, das letzte mal is ja schon so lange her ^_^

Von:    *Lilli* 18.11.2004 18:52

Du hast sie gebeten? Mädchen was hast du für eine Erziehung genossen? Also hör mal, ein Tipp von mir: Wenn du Probleme hast dich abzureagieren, wegen schlechter Noten, Arbeitslosgkeit oder weil du einfach keinen Kerl/kein Weib findest, der/das dich haben will, dann geh das nächste mal boxen, schwimmen, skaten oder so ja~? ^^
BEI RAAAAAAAAAA @_@

Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:55

> > was ich noch will? WAS ICH NOCH WILL?! hallo?! ich kann doch posten wo ich will! ausserdem: ihr habt MICH angemacht weil ich so geschreiben hab wie ich schreib. is kein wunder das ihr hier die einzigen seid die was posten bei eurem verhalten amcht hier ja auch niemand freiwillig mit! und wenn dann doch ma wer kommt dann isses eh vorbei bevors angefangen hat! wenn ihr meint der sinn eines forums isses andren seine eingene meinung reinkloppen zu wolln dann viel spass! den werdet ihr haben das weiß ich. aber wei ein mensch nur so zickig sein kann ey nee..

Meine Güte...
Diskussionen solcher Art sind ja von vorne herein Zeitverschwendung, aber das man wieder meint solches Niveau hier einzubringen ist wirklich belustigend.
Die Aufregung deinerseits ist doch unbegründet.
Dass du doch schon von vorneherein weißt, dass sie "so reagieren" warum gehst du dann darauf ein?
Sowas ist unnützes provozieren und anstacheln, lass ihnen doch ihre Meinung und lass sie in Ruhe und kurbel die ganze Situation nicht noch an.
Und zickig. Ein Mensch? Beziehst du es wirklich nur auf einen Menschen hier oder färbt es langsam ab, hm?
Lass sie/er wie dem auch sei, doch zickig sein, geh NICHT darauf ein.
Es gibt ganz tolle Zirkel, mach einen auf und diskutiere dort mit deinen Freunden über Rechtschreibfehler und deutsche Versionen.

Diese Leute hier sind Fans, sie setzen sich für etwas ein woran ihr Herz hängt. Da würde ich ebenfalls so reagieren.
Sie werfen es nicht so lapidar hin mit H oder sonst wie, sondern haben es doch schon erklärt. Vielleicht etwas grob geantwortet, aber das sollte dich nicht dazu bringen so zu reagieren.
Lass es doch einfach. Das führt zu nichts.

> Du hast sie gebeten? Mädchen was hast du für eine Erziehung genossen? Also hör mal, ein Tipp von mir: Wenn du Probleme hast dich abzureagieren, wegen schlechter Noten, Arbeitslosgkeit oder weil du einfach keinen Kerl/kein Weib findest, der/das dich haben will, dann geh das nächste mal boxen, schwimmen, skaten oder so ja~? ^^

Gilt hier ebenso.
Alle denken immer Regentage seien schrecklich dabei ist es der einzige Tag an dem man mit erhobenen Kopf weinen kann...
*~*~*RPG-PROJEKT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41257 *~*~*

Von:    Yuya 18.11.2004 18:57

> Du hast sie gebeten? Mädchen was hast du für eine Erziehung genossen? Also hör mal, ein Tipp von mir: Wenn du Probleme hast dich abzureagieren, wegen schlechter Noten, Arbeitslosgkeit oder weil du einfach keinen Kerl/kein Weib findest, der/das dich haben will, dann geh das nächste mal boxen, schwimmen, skaten oder so ja~? ^^

*lol*
jaaaaaaaa, gibs mia XDDD du bist sooooooooo toll *wird schon ganz geil deswegen*
ich hab ne ausgezeichnete erziehung genossen, ich muss mich nicht lächerlich machen in dem ich rumbeleidige udn das hat von uns keiner nötig... nur anscheinend du ^_^
tragisch aber wahr... sowas wie du *seufz* is echt traurig XD
vielleicht solltesu dir ma überlegen, psychotherapeut zu werden, du kannst das doch soooooooooo super *nick nick*

Von:    *Lilli* 18.11.2004 19:04

hey genau sowas will ich werden ^___^ (ohne scheiß~ *jubel*)
BEI RAAAAAAAAAA @_@

Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:08

> hey genau sowas will ich werden ^___^ (ohne scheiß~ *jubel*)

Bist dann wohl genau auf dem richtigen Wege
Alle denken immer Regentage seien schrecklich dabei ist es der einzige Tag an dem man mit erhobenen Kopf weinen kann...
*~*~*RPG-PROJEKT! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41257 *~*~*

Von:    Yuya 18.11.2004 19:08

> hey genau sowas will ich werden ^___^ (ohne scheiß~ *jubel*)

*applaudier*
kannst gleich anfangen an dir rumzudoktern ^_^ würde dia bestimmt gut tun ^.^

Von:    Yusuka 18.11.2004 19:32

Orr Mädels, ihr seid so peinlich wirklich... -.- Bis jetzt war da kein einziges brauchbares Argumment in euren Posting... naja, ich hoffe das kommt noch.

Im Übrigen: Kopier mir bitte die Textzeile in der wir deiner Meinung nach gesagt hätten, es gehöre zu den Forenregeln sich nicht zu vertippen... kann mich leider nicht genau dran erinnern... Nur wenn ihr uns angreifen wollte, sollte dahinter auch ein bisschen Niveau stecken, dann können wir weiter reden. -_-
Days... I wanna die...

Von:    NienchenAdmin 18.11.2004 22:22

> Sagt mal was seid ihr denn für eingebildete Tussen?

Ich verstehe nicht weshalb du auf den Hinweis der jungen Damen hier so abgehst.
Es war ein Hinweis, dass man hier nicht die deutsche Schreibweise gebrauchen will.
Deshalb frage ich mich, weshalb du gleich in deinem ersten Posting in diesem Thread eine Beleidigung gebrauchen musst.
Hier gibt es keine Tussen, sondern Gravitation-Fans.

Halte dich in Zukunft zurück.

Von:    Lelis 19.11.2004 20:19

das sie sich hier eingebracht hat war meine schuld! >.< wir sind gute freunde und mich hatte es hier einfach aufgeregt wegen nem rechtschreibfehler angemacht zu werden.das hatte ich ihr erzählt un gezeit. ich verstehe es auch, das man, wenn man fan ist, sich über sowas auch leichter aufregen kann. es sollte au nich so eskalieren und es tut mir leid. ich ahb selber scheisse gelabert (und davon jede menge ich weiß) aber trotzdem müssen die beiden deswegen andere leute die mal n fehler machen nciht gleich beleidigen selbst wenn se fans sind. ich liebe ygo und reg mich auhc nicht auf wenn die leute 'joey' sagen anstatt 'jonouchi'.naja..ich ahb auch besseres zu tun als mich hier dumm rumzustreiten und da ich nicht begonnen hab isses mir schlichtweg egal.
~Gothic Lolita~

Von:    Yuya 19.11.2004 20:58

wir sagten es doch schon sie haben carlsen angegriffen nicht dich ~.~ *koppschüttel* ich sag nix mehr dazu echt nich -.-

Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:03

> da ich nicht begonnen hab isses mir schlichtweg egal.

du: ich fünde ua das shuichi ein hirnloser hampelmann is und das find ich grade so niedlich an ihm XDDD Toma is au süß aba irgendwie so..ja..halt so wie er is XDD (wieder sone intelligente begründung i know XD) un yuki sieht gut aus aba sein charakter is sooooo kopliziert xX

ich: toma? was sollen wir hier mit spanischvokabeln?

yusu: Frag ich mich auch... und Carlsen Kiddies haben mal wieder so unheimlich intelligente Begründungen... er ist so süß weil... ja toll... Tohma ist ein vielseitiger Charakter und ehrlichgesagt für so einen dummen Kommentar zu schade... -.-

ja wir greifen dich ja so sehr an an, wir haben auch so angefangen -_- du regst dich auf weil wir dich angeblich wegen eines rechtschreibfehlers angegriffen haben, wo denn bitte, los zitier mal, würde mich echt interessieren wo du da groß eine beleidigung wegen 'toma' siehst, das einzige was yusu an dir kritisiert ist das du nicht richtig begründest hast warum du die leutz magst, und ich? das war auch kein angriff, wenn das ein angriff war dann heiß ich lars, ich weiß wirklich nicht wo du dir das alles herziehst, aber ich will mal deine ach so tollen angriffe die wir angeblich gemacht haben sehen, los zeig mal her. du wirst keine finden, weil es vor deinem eigenen provokativen post (http://webchat.animexx.de/forum/?thread=34243&posting=60270) keine angriffe unsererseits gab.

du hast dich anscheinend auf die spanisch-vokabel sache fixiert und ziehst dir aus den fingern das wir dich da irgendwo beleidigt haben, obwohl ich deutlich geschrieben hatte "deine grundlose begründung war doch grund genug", du hast damit angefangen das alles als angriff zu sehen, nicht wir, wir haben uns auf die anschuldigungen hin verteidigt und ich sehe da keinen angriff, weder bei yusu noch bei mir. und ich weiß wovon ich rede ich bin in einem großem anderem anime-forum moderator und zähle zu den strengsten, auch wenn es hier nicht so hervortritt in solchen dingen ist nicht mit mir zu spaßen, ich lasse keine anschuldigung auf mir sitzen, genauso wie yusu und die anderen auch, wenn du jemanden suchst den du etwas anhängen kannst tu dies bitte woanders.

Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:32

.... o.o;;;;
.. des is doch wohl nich euer ernst hier xDDDDDDD
1.Ihr lieben unwürdigen, was diskutiert ihr mit denen? XD Also.. okay, ich finds sehr amüsant (*ist zweima vom Stuhl gekippt vor lachen*), aber könnten wir nicht weiter über die GraviChars reden? XD
2.Ihr lieben anderen, die ich nicht Kiddies nennen will weil ich aufgrund meines mangelnden Alters dazu gezählt werden müsste: Wenn ein Unwürdiger was sagt habt ihr zu kuschen, das is so. Das hab ich bestimmt. Ich bin Meimi, ich KANN das.
xD So viel zu diesem Satz. Ich liebe diesen Satz. xD

Ich liebe (Soll ich jetzt Yusu provozieren? XD Neiin.. ich lass es xD) K *lach* Der ist so.. krank..^.^; Mit seinen ganzen Waffen und so.. und dann die Anglizismen die er immer einbaut und so.. goldig *__* Außerdem hat der nen wesentlichen Teil zur Unterhaltung im Manga beigetragen xD Ohne ihn wärs sicher nur halb so lustig, was ich nich gut fände weil dann würd das ganze sicher wieder in die Zetsuai Schiene fallen und das würde ich anprangern. ^^;
Yuki darf ich ja nicht lieben weil Yuya mich sonst verhaut xD

Nya.. ich hoffe das war Begründung genug, wenn nich dürft ihr mich mit toten Guppis bewerfen und Kiddie schreien. o.o; Tortur.

Meimi
Waffen~ goldig? o.ô;

..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu

Von:    Yusuka 20.11.2004 19:06

Nyo... *lol*
Ja, wir unwürdigen... ^^

Wieso mich provozieren? ^^ Du bringst mich dann nur auf dreckige Gedanken, ich mag K ja auch und dreimal darfst du raten was mein Lieblingspairing ist XD

*räusper*

HEUTE HAT SEGUCHI TOHMA GEBURTSTAG!!!

^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! O-tanjôbi omedeto gozaimasu! ^^

&#12362;&#35477;&#29983;&#26085;&#12362;&#12417;&#12391;&#12392;&#12358;&#35486;&#12374;&#12356;&#12414;&#12377;!!!

&#12354;&#12394;&#12383;&#12364;&#12356;&#12394;&#12367;&#12390;&#12392;&#12390;&#12418;&#23490;&#12375;&#12356;&#12375;&#12289;&#12354;&#12394;&#12383;&#12398;&#12371;&#12392;&#12434;&#24515;&#12363;&#12425;&#24859;&#12375;&#12390;&#12356;&#12414;&#12377;!!&#12288;XD

^^;

Mein Schatz hat Geburtstag, hach wie toll... wenn man so ganz grob nach dem Anime gehen würde, würde er heute ca. 36 werden... gedenkt ihm heute an diesem besonderesn Tag! ^^

~ Yusu & Umi (<- ein zum Geburtstagfeiern verurteilter Tohma Hasser XD *knuddels*)
Days... I wanna die...

Von:    Yuya 20.11.2004 21:12

> HEUTE HAT SEGUCHI TOHMA GEBURTSTAG!!!
>

*fähnchen schwenk*
happy bday seguchi-san
<.<

>
> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! O-tanjôbi omedeto gozaimasu! ^^
>

*nick nick*
party party! *quiek*

> &#12362;&#35477;&#29983;&#26085;&#12362;&#12417;&#12391;&#12392;&#12358;&#35486;&#12374;&#12356;&#12414;&#12377;!!!
>
> &#12354;&#12394;&#12383;&#12364;&#12356;&#12394;&#12367;&#12390;&#12392;&#12390;&#12418;&#23490;&#12375;&#12356;&#12375;&#12289;&#12354;&#12394;&#12383;&#12398;&#12371;&#12392;&#12434;&#24515;&#12363;&#12425;&#24859;&#12375;&#12390;&#12356;&#12414;&#12377;!!&#12288;XD

hah? ^^;

Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:49

.. *lool* Ich hätte jah auch "Kaaa" schreiben können, zum Thema provozieren xD

Nyu es gibt gar kein tolles Tohma- HappyBirthdayLied ne o.o;
Für Yuya gibts j jetzt eins, aber Tohma braucht auch eins ;__;

Wieso wollen meine Finger immer "Tohme" schreiben wenn ich nicht drüber nachdenk? ;___; xD
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu

Von:    Yusuka 21.11.2004 14:42

> .. *lool* Ich hätte jah auch "Kaaa" schreiben können, zum Thema provozieren xD
>

muaaah... willsu sterben? XD

> Nyu es gibt gar kein tolles Tohma- HappyBirthdayLied ne o.o;
> Für Yuya gibts j jetzt eins, aber Tohma braucht auch eins ;__;
>

er braucht eins jaaaa ._.

> Wieso wollen meine Finger immer "Tohme" schreiben wenn ich nicht drüber nachdenk? ;___; xD

ey! nicht lustig! ò.ó
*heul*
Days... I wanna die...

Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:36

> muaaah... willsu sterben? XD

mit 39 ja o.o; du nich? xD

>er braucht eins jaaaa ._.
aber tohma reimt sich nich auf "Birthday" oder so o.o;;;; argh > <

> ey! nicht lustig! ò.ó
o.ô;;;; ehm.. ja, böse finger oô;;;;;