Thread: OVA
|
Eröffnet am: 09.08.2003 21:46 Letzte Reaktion: 25.09.2005 12:52 Beiträge: 408 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| X! Gut das du mich daran erinnerst ich wollte noch die Charabeschreibungen weitrer machen achja guten morgen ^-^ ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* jep, deine page gefällt mir supi!!! *gg* naja, du weißt ja, wen ich am besten find ^^" aber von den mädels is es kotori oO ähm..., schreibste mir vielleicht ne mail, mit dem Link, wo du die charabeschreibungen hier hast?! *lieb guck* guten morgääähn ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Würd ich gern machen aber, ich hab 'ne zeitung ^^" AnimaniA 46 um genau zu sein Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou^^ Na ihr, habt ja wieder ne Menge geschrieben^-^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~~~~ --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ***************~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~***************** --------------*><><><><><><>+<><><><><><><*----------------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Och, soviel is das net ^^" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Na dann....^o^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| waaaai!!! trotzdem!!! =) Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Welch rege unterhaltung... Ich will auch!!!! Ich hab nur nicht so viel zeit... Aber ab Di!!!! *schondrauffreu* Scheiß Ge - Test von Franz.Revolution bis 1871.... |
|||||||
|
|||||||
| Die Franz Revo hatte ich schon vor ein paar Jahren, ich schreib nächste Woche 3 Kurztest, nya vielleicht auch nur zwei, Physik und Chemie auf jedenfalls, aber in Englisch weiß ich net ob mein Lehrer schon wieder fit is... 2 Arbeiten sind auch schon geplant, Aufsatz+Grammatik test in einem und eine Erdkunde Arbeit *gg* da gibt's wieder viel zu lernen ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| oO Ich hasse die Französische Revolution *grummel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Die Franz Revo hatte ich schon vor ein paar Jahren, Na in der 11 und 12 wiederholt man nochmal alles von der Franz.-Rev an.... |
|||||||
|
|||||||
| Bis dahin komm ich eh net, die 10. is mein letztes Jahr.. übrigens mein Kuchen hier hat 'ne französische Fahne *gg* ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| naja, is geht doch nach der 10-ten ab ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh man, jetzt machen die diesen blöden umzug >.> zu unseren Nachbarn die sind "Erntekönige" geworden und das ohne ernte ^^"" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh man, jetzt machen die diesen blöden umzug >.> zu unseren Nachbarn die sind "Erntekönige" geworden und das ohne ernte ^^"" > Wo wohnst du den das du dir so was antun lassen musst?! Hab gerade ne 1 1/2 Stunden gelernt... mir brummt der schäadel und ich bin nicht mal bei der Hälfte... Ich brauch jetzt ne kleinen Ablenkung... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte Zeit, nur nicht die Verbindung dafür.....Scheiß ISDN.... ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Niedersachsen > Region Braunschweig > Landkreis Gifhorn > Gemeinde Wesendorf > Westerholz ^^" da wohn ich ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Trotzdem bin ich ne Null in Erdkunde.....*drop* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. wie wär's mit 'nem Atlas?? ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Joa....Wenn ich Bock habe^-^ Aber ich weiß schon, wo es ungefähr liegt.....^___________^;;; ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Dann is gut ^-^ ich wohn nunmal in der hintersten ecke vom nirgendwo ^^" aber heute in der schule haben wird deutschland aufgeteilt, war auch lustig, nya hat sich jedenfalls ein bissel lustig angehört ^^" (Geschichte, 1945 nach dem 2 Weltkieg, aufteilung deutschlands unter den 4 Siegermächten) ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHHHHHH! Hör bloss auf mit diesem Mist! *drop* Ich hasse es. Das hatten wir fast die gesamte 9. Klasse durchgemacht.....Uwahhhaa.....*sich blitzschnell verkriech* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich doch auch, der WPK (Wahlpflichtkurs) geht aber dieses Jahr noch weiter, ich wollte ihn umbedingt weiter machen *das wohl von meinem paps hab* aber dafür muss ich heute ständig niesen.. ich glaub ich werd krank ;-; mein klassenlehrer hat mich angesteckt *grm*.... ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Ich bin seit heute, genau um 17.10 Uhr gegen Grippe geimpft!! *stolz sei* Kann also net krank werden...^-^ ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Na.. toll.. und ich?? Ich bekomm bestimmt wieder voll die Erkältung.. heiser bin ich ja eh ununterbrochen schon seit 2 wochen (<~ das soll sich eigentlich net reimen >.>) dafür hab ich heute schulfrei *gg* ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| > dafür hab ich heute schulfrei *gg* > *neid* Ich muss heute noch zum Sport und zum Elternabend, weil meine Eltern ja net da sind.... Hab heute meinen tollen Geschichtstest geschrieben... War leichteter als ich dachte...Jetzt darf ich bis Jan. alles zur Industieellen Revolution lernen.... Bin ja selbst schuld, musste ja unbedingt Ge-Leistundskurs machen.... -.-` |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wieso machste das? Selbst schuld...^-^ Geschichte würde ich NIEMALS nehmen!!! Nie, nie nie!!!! Warum hast du Schulfrei, Seiji??? o.O ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Klassenlehrer is krank und 3 andere müssen auch irgendwie fehlen ^^" keine ahnung vielleicht liegt es daran, das die Frau die eigentlich für die Vertretungspläne zuständig ist, und uns net mag. grad in Litauen is ! ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Und da bekommt ihr mal so eben nen Tag schulfrei.... *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| Klar ^^ letzten Mittwoch hatte ich auch schon Schulfrei ^^ ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||