Thread: OVA
|
Eröffnet am: 09.08.2003 21:46 Letzte Reaktion: 25.09.2005 12:52 Beiträge: 408 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| ich dank immer "ein falscher strich, einmal verruckeln nd schon is das bild hin" *waahh* das halt ich net aus, vorallem versau ich dann immer die Hände ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| besser keiner, als einer, der net funktioniert -.-" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mir irgendwie erst einen neuen kaufen, da der alte nicht mehr an meine PC kann. Passt nicht mehr, oda so.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| @mercy: aso, verstehe! @shu: *grummel* mir geht's genau so, ich habe immer solche Herzklopfen oO Irgendwie verliebe ich mich in die Pics *lach* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch einparr neue Pics hochgeladen... Ich hoffe ich komm in der Schulzeit mal überhaupt zum Zeichnen... Aber in London wird das bestimmt was, bis dahin arbeite ich noch an was... ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| Na wo seit ihr denn alle?! *Michzutodelangweil* Selbst Caroob-chan läst mich allein.... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wo seit ihr denn alle?! *Michzutodelangweil* > Selbst Caroob-chan läst mich allein.... *heul* *tropf* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Gomen ne, ich hab die Farben meiner einen HP geändert, das dauert bei mir immer ein bissel ^^"" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| > *tropf* He ich war verzweifelt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tropf* > He ich war verzweifelt!! *megatropf* *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Du bist gemein... -____- *schnief* Ich wollte dir doch die Gravi-Folgen 7-12 als mpeg brennen... Ich trottel hab sie heute verliehen ohne sie zu brennen... Aber bis wir uns wiedersehen hab ichs bestimmt! Versprochen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab endlisch die OVA geguckt^-^ Ich findse irgendwie cool*g* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab endlisch die OVA geguckt^-^ > Ich findse irgendwie cool*g* Jepp! Aber Ryu`s Haare... Naja, der Zeichenstil ist eben bei der OVA nicht so besonders, aber " In the moonlight" ist geil!!! Ich liebe die Gravi-OST`s!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss erstmal sehen, wie ich dieses Lied kriege, da, wenn ich mit bei Katze "In the Moonlight" runterlade immer das Lied aus der 3. Gravi Anime kommt. Das ist echt ätzend.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss erstmal sehen, wie ich dieses Lied kriege, da, wenn ich mit bei Katze "In the Moonlight" runterlade immer das Lied aus der 3. Gravi Anime kommt. Das ist echt ätzend.... Ich habs mit Emule runtergeladen, und hatte keien Probleme... Gigt es eigendlich nur den EINEN OST von der OVA und EINEN von der TV- serie?! Von Caroob hab ich Lieder bekommen die bei den OST der TV-Serie gar nicht mit drauf sind, oder irr ich mich da?! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs mit Emule runtergeladen, und hatte keien Probleme... ich mit winmx *g* > Gigt es eigendlich nur den EINEN OST von der OVA und EINEN von der TV- serie?! 2 soweit ich weiß ^.^ > Von Caroob hab ich Lieder bekommen die bei den OST der TV-Serie gar nicht mit drauf sind, oder irr ich mich da?! o.O nope, das sind auch welche der ost denk ich ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > nope, das sind auch welche der ost denk ich ^.^ Da schau ich am besten nochmal nach.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da schau ich am besten nochmal nach.... kannst mir dann ja geben ^.^ wann kommst mich nu besuchen? ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > > Da schau ich am besten nochmal nach.... > kannst mir dann ja geben ^.^ Hä?! Was?! > wann kommst mich nu besuchen? ^.^ Na wenn der Hund da ist! Oder ist der etwa schon da??!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä?! Was?! gravi songs wenns noch mehr gibt *G* bin beim runterziehen von iceman songs XD > Na wenn der Hund da ist! Oder ist der etwa schon da??!!! -> ENS *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde kaum Icemansongs...Bei Kazaa zumindest.....Man, ich will DSL....*drop* T_T °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.... einiges findet man schon... *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Bitte nicht schlagen, aber Iceman songs?! Wer ist das?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iceman singen die grasper songs ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| > iceman singen die grasper songs ^.^ COOL!! *RYUICHI*!!!!!! kannste mir da einpaar lIeder geben?! Büdde!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannste mir da einpaar lIeder geben?! Büdde!!! hab noch ned soviele, aber wenn ich hab, ja ^.^ *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Haste sonst noch was nettes für mich?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ned *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < Und jetzt alle: SMILE! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, einiges schon...ab und zu...*drop* Mal hatte Kazza was und mal garnichts.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, einiges schon...ab und zu...*drop* > Mal hatte Kazza was und mal garnichts.... ???? |
|||||||