Thread: OVA
|
Eröffnet am: 09.08.2003 21:46 Letzte Reaktion: 25.09.2005 12:52 Beiträge: 408 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| Ich sammel auch alles quer durchs beet ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| das is schön!!! *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja sorry das ich zu spät komme, aber ich hatte Dienst und konnte mir 2 Stunden lang das gesinge von diesen dummen Kindern anhören.. dann sind wir mit dem Fahrzeug rumgefahren und jedesmal wenn wir an einem vorbei gefahren sind haben die lauter gesungen, das war so peinlich.. ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso soll ich dir böse sein *kicher* nicht doch!!! Waaah, du fängst schon wie Shu an ^^" Naja, ich gehe dann mag off, guck mir X (auf Video) und auch VoE an! Und dann noch Kizuna lesen!!! *grins* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß.... Viel Spaß beim gucken aber X kommt doch heut nochmal... nya ich habs ja auch auf video aber VoE wird mir zu spät, ich muss morgen 7 Stunden überleben.... bis morgen ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| 7 Stunden wobei??? °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Schule... aber zum glück hatte meine Biolehrerin keine Zeit, so hat mein Deutschlehrerin die 7. Stunde in die 4. verlegt und ich hatte nur 6 Stunden ^^ ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Oh..., ich konnte mir VoE net angucken *heul* meine Ma meinte, es wäre zu spät -.-" *grummel* *koch* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wir haben die ganze woche durch immer nur 6 Stunden. Naja und jede zweite Woche am Dienstag immer nur 4....*zwinker* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| Wenn's bei mir auch so aussehen würde *seufz* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schon wieder allein zu Haus... >.> alle ausgeflogen ... ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Ausgeflogen??? o.o Sei doch froh, dass du allein bist... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte riesenstreit, weiß net, wann ich wieder on kann!!! *grummel* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist scheiße....*drop* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| waaaas?? ich komm ohne dich doch schlecht aus ... shu ohne yuki is wie wald ohne bäume.. hoffentlich is der streit bald wieder passé ...! ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Och... so schlimm wirds bestimmt nicht sein...nicht traurig sdein, Seiji.... °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| *hust* naja, die is böse auf mich und ich weiß net, wann sie's net mehr is, ich hoffe nur bald, ich wollte ja an meinen pages arbeiten *kreisch* und keine angst shu, ich versuche, so oft es geht, on zu gehe ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Darfst du denn wenigstens Telfonieren? Ich hatte nämlich vor dich am Sonntag anzurufen ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| jep, das darf ich natürlich oO Waaaah, meine Ma is net da *kicher* Bin also ein paar Stunden hier *smile* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heut Abend sturmfrei...*g* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das is schön!!! ^^" Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Juhu ^^ dann ruf ich dich morgen um 19 Uhr an ^^ *freu* bei mir sind heut abend glaub ich alle zu Haus, bis auf meine Oma die is in Urlaub (mit ihrem Freund) ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| Dann is jut *sfg* Coole Oma *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ja ^^ meine Oma is voll cool drauf, seitdem sie ihren Freund hat ^^ ich ärger mich im Moment darüber das mein Scanner nicht arbeiten will >.> wo ich doch ein so interessantes Bild gemalt hab... manno und mein Vater hat keine Zeit das dumme ding anzuschließen... ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* schön ^^" Tja, mein Scanner geht auch net *grummel* dabei hab ich so viele schöne Pics!!!! *heul* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ^^ ein paar davon hab ich ja schon gesehen ^^ ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| *nick* ich hab ein weiteres gemacht, von kyoko... *grummel* ich hab für 8 Stunden gebraucht oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Das is supi ^^ meins neues is noch net fertig, nur ne Skizze (2Stunden( aber ich hab keine Lust schwarz und so zu umraden ^^" ~Shu Never resign yourself to fate, Even if cry and anger, it´s so powerful that you can´t resist, Unfair but be feel top pleasure, the law of "LOVE"… It´s Gravitation! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das is auch schwer mit schwarz alles zu umranden ^^" bei mit zittern die hände dann so dolle, das ich immer denke, ich fall gleich in ohnmacht oO Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gar keinen Scanner....*drop* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* °@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*° |
|||||||