Thread: Gravitation-Fans hierher! *rumhüpf* XD
|
Eröffnet am: 06.08.2003 10:48 Letzte Reaktion: 13.07.2005 23:30 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > echt O.O? da muss ich ja glatt mal warten o.o Jup, tu das ^^ > ja... zieh mich auf, warte wenn du vorbei kommst, dann rat ich dir nich auffen hinteren teil vom hof zu gehen sonst gehsu schwimmen XD *hehe* DAS will ich sehen *gg* Wenn ich untergehe, dann nehm ich dich mit! *muahaha* ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, tu das ^^ *wart* o.o > *hehe* > DAS will ich sehen *gg* Wenn ich untergehe, dann nehm ich dich mit! *muahaha* ^.~ der pool is groß genug für uns beide ^_~ »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > *wart* o.o *lol* > der pool is groß genug für uns beide ^_~ Der Spruch geht aber anders ;_______________________; "Der Pool ist nicht groß genug für uns beide...!" So muss das heißen *lach* *sich dann mit dem Hund bewaffnet* <.< ... <.<" ... -_-" Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > der pool is groß genug für uns beide ^_~ > > Der Spruch geht aber anders ;_______________________; > "Der Pool ist nicht groß genug für uns beide...!" > So muss das heißen *lach* > *sich dann mit dem Hund bewaffnet* <.< ... <.<" ... -_-" öhm... ich glaube da passu fast 50 mal rein XDD also von daher nix mit zu wenig platz meinsu der lässt sich von dir hochheben o.o? hm, ich weiß ned XD »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > öhm... ich glaube da passu fast 50 mal rein XDD > also von daher nix mit zu wenig platz Ist doch egaaaaaal XP > meinsu der lässt sich von dir hochheben o.o? > hm, ich weiß ned XD Werd ja dann sehen, ob ich noch nen Arm hab, nachdem ich das versucht habe ^.~ Nyu... wollen wir den Fragen Thread [ehemals Sakumathread] wieder zum zumüllen benutzen? *hoppel* Ich häng so an dem Teil ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Werd ja dann sehen, ob ich noch nen Arm hab, nachdem ich das versucht habe ^.~ Hm.. wer weiß, vielleich mag er dich ja ^^ > > Nyu... wollen wir den Fragen Thread [ehemals Sakumathread] wieder zum zumüllen benutzen? *hoppel* Ich häng so an dem Teil ;_; nyo, dann pusch doch mal hoch des teil, ich hab keine lust zu gucken wo der is ^^; »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. wer weiß, vielleich mag er dich ja ^^ Hoffe ich doch mal ^.~ > nyo, dann pusch doch mal hoch des teil, ich hab keine lust zu gucken wo der is ^^; *nick* Alles klar Chef, wird sofort gemacht :3 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal eben anmerk das ich Gravi auch dolle mag Never forgive the black one |
|||||||
|
|||||||
| > nur mal eben anmerk das ich Gravi auch dolle mag Yay, wir nehmen die Welt ein @_@" Anmekung: Gravi ist ja auch toll, kann man ja nur lieben *_* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* na dann Never forgive the black one |
|||||||
|
|||||||
| > *g* na dann *reg* XD *rumspamm* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > *g* na dann > > *reg* XD > *rumspamm* spam ruhig, war der thread je zu etwas zu gebrauchen? der war schon unnötig in der eröffnung o_O I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > spam ruhig, war der thread je zu etwas zu gebrauchen? der war schon unnötig in der eröffnung o_O *lol* Yay, ich hab diene Erlaubnis? *hihihi* Goil *_* Bei was ist der hier eigentlich? Labern? <.<;; Ey, ich hab imemrnoch so geile Laune.. mir fleigen noch Herzchen ausm Arsch wenns so weitergeht XDDDDD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Yay, ich hab diene Erlaubnis? *hihihi* > Goil *_* > Bei was ist der hier eigentlich? Labern? <.<;; > Ey, ich hab imemrnoch so geile Laune.. mir fleigen noch Herzchen ausm Arsch wenns so weitergeht XDDDDD Nyo, ich empfand den Thread nur schon von Anfang an überflüssig, deswegen kann man den auch zulabern bis man ihn löscht... -.- I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, ich empfand den Thread nur schon von Anfang an überflüssig, deswegen kann man den auch zulabern bis man ihn löscht... -.- Yahahahaaaa *hysterisch lacht* *hust hust* Boah, ich bin erkältet -.- Mir tut alles weh ey ;_; Klar ist der überflüssig o.Ô Genauso wie so eineige andere auch.. *würg* <- weiß jetzt net ob das an der Erkältung liegt, oder weil die Threads so scheiße sind *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Wollte mich nur mal melden und euch bitten, in meinen Yuki Fan-Zirkel einzutreten ^^ Brauchen noch Members ^^ http://animexx.4players.de/community.php/eiri_yuki/beschreibung/ Chidori ____________________________ And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad? http://www.fumoffu.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. Und allmählich reicht es -.- I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Gravi gravi |
|||||||
|
|||||||
| > Gravi gravi sag mal... hast du sonst nix zu tun?? was fürn dummer post ~.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Gravi gravi > > sag mal... hast du sonst nix zu tun?? was fürn dummer post ~.~ passend zum thread trifft's doch das niveau. hach wie herrlich.. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Gravi gravi > > > > sag mal... hast du sonst nix zu tun?? was fürn dummer post ~.~ > > passend zum thread trifft's doch das niveau. hach wie herrlich.. *lol* Das kannsu aber laut sagen ~.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich hab echt nix zu tun und Gravi amg cih auch nicht mehr XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich hab echt nix zu tun und Gravi amg cih auch nicht mehr XD ja dann spam doch nich so rum ~.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| es kam über mich.....<.< |
|||||||
|
|||||||
| > es kam über mich.....<.< ja, wunderbar, dann hör doch endlich JETZT damit auf, du stresst -.- Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Lass mich doch,meine Güte <.< peinlich,dass ein Visu noch Anime mag. |
|||||||
|
|||||||
| > Lass mich doch,meine Güte <.< peinlich,dass ein Visu noch Anime mag. sag mal was hast du denn für ne hirnstörung? gehts noch?? wie lächerlich dumm kann man nur sein? *sich schlapp lacht* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Yo ne lustig ist das nicht <.< |
|||||||
|
|||||||
| > Yo ne lustig ist das nicht <.< Stimmt, eigentlich nicht, eher traurig, peinlich und erbärmlich, aber bei solchen Aussagen fang ich immer vor Mitleid an zu lachen! XDDDDD *pattü* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Yo ne lustig ist das nicht <.< Ja, dein Benehmen ist äußerst kindisch und unangebracht, noch sonders toll, seit wann hast du den Leuten vorzuschreiben was sie zu mögen haben? Such erstmal Fehler bei dir bevor du anderen ihre anstreichst. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||