Thread: Gravitation-Fans hierher! *rumhüpf* XD
|
Eröffnet am: 06.08.2003 10:48 Letzte Reaktion: 13.07.2005 23:30 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Hallo! Ich wollte einfach mal nen Thread Gravitation-Fan-Thread aufmachn...und endlich auch ma was zu diesem Disku-Forum beitragn..XD Ich weis, einige werden mosern.."Hach..wiedda son alberna thread, hey!" *machostimme* aba das is mir egal, ich könnt mich meinetwegen aufspürn und erschießen, oder mich steinigen, soll mir wurscht sein, was hier zählt ist einfach nur ein normaler thread zum REDEN! *Wurde von ihrer Freundin schon gewarnt das hier grausame Gravitation-Fans rumlungern* -.- Nyaa... wer bock hat, kann hier reden wie er will, meinetwegen redet eucvh den Mund fusselig! XXDD Mfg, PsychoviechFlo ~*(x)*~ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe. ~*(x)*~ [Zitat aus Gravitation Bd.1 von Maki Murakami.] |
|||||||
|
|||||||
| Hm...ja....äh... Hallo^^" ~*(x)*~ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht... ... Aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe. ~*(x)*~ [Zitat aus Gravitation Bd.1 von Maki Murakami.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a~also du kannst nicht erwarten, dass sich sofort alle auf deinen thread stürzen, zumal erst nachmittags, abends, nachts hier im forum viel los ist ich hab nicht gegen Gravi (im Gegenteil, ich vergöttere es ^.^) aber es werden tatsächlich ziemlich viele neue threads eröffnet und die meisten verkommen so und so früher oder später zu laberthreads. deswegen find ich den bissl sinnlos, sorry... ich mecker nciht, ich sags nur einfach. du hast geschrieben, es gäbe hier krasse gravi-fans und ich kann mir vorstellen, wen du meinst, aber so krass finde ich das nicht. jeder kann sein hobby so ausleben weie er will, oder? und wenn sich jemand aufregt, weil seine lieblingsserie von carlsen verunstaltet wurde und nur dadurch viele auf diese serie aufmerksam werden. zumal diese neu-fans es für unnötig halten sich selbst infos zu suchen sondern einfach in ein forum gehn und fragen (im normalfall ist das auch okay, aber so simple infos kriegt man auf jeder gravi site und die findet man per google) und für jede frage ein neuer thread geöffnet wird, versteh ich den ärger vollkommen! und jetzt sagtr mir noch einer ich wäre ein freak und ich raste aus X_X so, soviel dazu. nichts gegen deinen thread, nur ne so objektiv wie möglich gehaltene bemerkung MfG Maru *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| 1. Hier gibt es viiiiiele Gravi Fans *einer davon*. Warum machst du einen neuen Thread auf? Es gibt verdammt nochmal zuviele, hättest du in die anderen vorhandenen Gravi Threads geschaut wären dir die anderen Fans schon auf die Füsse getreten... -.- *will Mods. die solche Threads endlich mal löschen. 2. Ist es nicht erlaubt Threads zu pushen. 3. Da dieser unnötige Thread schonmal da ist, komm einfach in den Gravitation 02 Thread, da labern zur Zeit alle Gravi Fans miteinander, Anschluss findest du auf jeden Fall da. ^_~ Ansonsten schliess ich mich caroob an die hat alles gesagt. ^^ *wink* Ach ja, ich kann mir vorstellen von wem du gewarnt worden bist und dieser grausame krasse Fan vor dem du gewarnt worden bist bin ICH! Ja, das liegt daran, dass mich genau solche Threads und Carlsen aufregen... also sei gewarnt... ich flame den ganzen Tag und man kann nicht vernünftig mit mir reden... *IRONIE* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusuka mir war auch klar, dass du damit gemeint bist ^.^ aber ich versteh deinen standpunkt und stimme dir zu ^^V also, wozu aufregen, leiber bissl über gravi in einem der bestehenden threadds labern ^.~ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka mir war auch klar, dass du damit gemeint bist ^.^ aber ich versteh deinen standpunkt und stimme dir zu ^^V also, wozu aufregen, leiber bissl über gravi in einem der bestehenden threadds labern ^.~ > @caroob: So seh ich das auch zweifelslos, endlich mal jemand der mich vrsteht. ^^ Danke. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusuka nur weil ich normalerweise die klappe halte, heißt das noch lange nciht, dass ich keine meinung habe ^.~ und was zuviel ist, ist zuviel... (zudem hattest du dich noch nicht geäußert, als dieser thread eröffnet worden war und deshalb hab ich die chance ergriffen... sagen wir mal.. unnützigen streit oder ähnliches zu vermeiden... oder das noch mehr leute dich für einen 'zu krassen fan' oder was auch immer halten ^.~) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusuka nur weil ich normalerweise die klappe halte, heißt das noch lange nciht, dass ich keine meinung habe ^.~ und was zuviel ist, ist zuviel... (zudem hattest du dich noch nicht geäußert, als dieser thread eröffnet worden war und deshalb hab ich die chance ergriffen... sagen wir mal.. unnützigen streit oder ähnliches zu vermeiden... oder das noch mehr leute dich für einen 'zu krassen fan' oder was auch immer halten ^.~) > Dafür danke ich dir, ich bin auch manchmal was meine Lieblingsserie betrifft zu temperamentvoll aber ich hab bis jetzt wirklich jede Frage beantwortet. ^^" Aber ich will diesen Thread jetzt net wieder zulabern... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Offizeller Gravi-Laber-Thread: Gravitation 02 von Conan-Love!!!!! Alles klar????! *Seitkurzembefunden^^* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Offizeller Gravi-Laber-Thread: > Gravitation 02 von Conan-Love!!!!! > Alles klar????! > *Seitkurzembefunden^^* Ja, offizieller Laberthread damit die Seite offen für Fragen bleibt und jetzt halten wir die Finger still. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mei... dann gibt es eben schon sonen thread...dann gibt es eben zuviele davon! Einer mehr oder weniger soll euch doch eigentlich wurscht sein. Und ja, ich wurde vor Yusuka gewarnt! Und ich sehe es auch nicht ein das ich jetzt meinen Thread, den ich geöffnet hab, verkommen lasse, ich hab genug Freunde die gravi fans sind, wenn auch nicht die besten, aber sie sind toll! Die gerne hier hinkommen würden! Ich kann euch nicht verstehen, Melli meinte ihr wärt voll die Fanatiker oda so, ich weis es nicht, ich kenne euch nicht, und will euch auch nicht zunahe tretten, aber ich sehs nich ein, das ihr meine beste Freundin runter macht, denkt aba jetzt ja nich das ich den thread auchgemacht hab um euch anzupöbeln, da hab ich weit aus besseres zu tun! Ja mei...soll es euch am arsch vorbei gehen wie viele threads davon offen sind! Geht doch einfach in die threads die EUCH auch WIRKLICH gefallen! Dann is die sache doch gut! Müsst ja nich gleich auf jedem rumpiekn...-.- Kiss me, kiss my heart! Kill me, kill me 4ever! Kiss me, kiss my eyes! kill me, kill me love! Ita mi wa itoshi! |
|||||||
|
|||||||
| >>> Ja mei... dann gibt es eben schon sonen thread...dann gibt es eben zuviele davon! Einer mehr oder weniger soll euch doch eigentlich wurscht sein. Und ja, ich wurde vor Yusuka gewarnt! Und ich sehe es auch nicht ein das ich jetzt meinen Thread, den ich geöffnet hab, verkommen lasse, ich hab genug Freunde die gravi fans sind, wenn auch nicht die besten, aber sie sind toll! Die gerne hier hinkommen würden! Ich kann euch nicht verstehen, Melli meinte ihr wärt voll die Fanatiker oda so, ich weis es nicht, ich kenne euch nicht, und will euch auch nicht zunahe tretten, aber ich sehs nich ein, das ihr meine beste Freundin runter macht, denkt aba jetzt ja nich das ich den thread auchgemacht hab um euch anzupöbeln, da hab ich weit aus besseres zu tun! Ja mei...soll es euch am arsch vorbei gehen wie viele Threads davon offen sind! Geht doch einfach in die threads die EUCH auch WIRKLICH gefallen! Dann is die sache doch gut! Müsst ja nich gleich auf jedem rumpiekn...-.-<<< Diese Aussage beweist doch nur wie uneinsichtig ihr seid. Es ist Fakt, dass es zuviele unnötige Threads gibt und ich finde es eine Schweinerei, dass die Leute denen das Forum nicht scheißegal ist von solchen Kindern angemacht werden. Ihr äussert lediglich eure Meinung in diesem Thread. Gut, tun wir auch und unsere ist die, dass es wieder ein unnötiger Thread zu viel ist! Das Forum verstopft dadurch einfach. Und hallo, bitte ich frage mich wie krank man sein muss um vor mir zu warnen... bei allem Respekt ich bin auch nur ein Fan und nur weil ich mich darüber aufrege, dass zig Fans zu dumm dafür sind eine Suchfunktion zu benutzen (muss man noch nichtmals. -.-) oder Carlsen meinen absoluten Lieblings Manga aufs übelste verschandelt, flame und tobe ich hier noch lange nicht rum. Ich lasse hier jedem seine Meinung und das verlange ich von anderen Personen auch. Und bitte rede hier nicht auf einem Niveau wie: "ich hab genug Freunde die gravi fans sind, wenn auch nicht die besten, aber sie sind toll!" Was ist denn das für ne Aussage, sind wir nicht toll nur weil wir nicht Carlsen die Füsse küssen oder still schweigen wenn uns etwas auf die Nerven geht, tut mir leid dann habt ihr aber noch viel zu lernen. Sowas nennt man Kritik! Schonmal davon gehört? Und wer nur Gravi Fan ist um "toll" zu sein, tut mir ehrlich gesagt leid, mir geht es auf gut deutsch gesagt am Arsch vorbei ob mich jemand für toll hält oder nicht... -.- Und bitte, dieser Thread verkommt nicht, wie ihr seht unterhalten wir uns gut. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir unterhalten uns gut? Also ich finde das nicht gut hier...-.-" Wenn ihr denkt es verspropft, bitte, dann schickt Animexx ne Mail und sagt dennen das die eben mal aufräumen müssn, machen die ja mit den RPGs auch ständich [oder? ^^;;;;]. Wenn ihr denkt das ist unterstes Niveau, bitte, mir geht eure meinung mitlerweile am arsch vorbei. es kann eben nicht jeder fan perfekt sein! denn es heißt ja: nobody is perfect! Bitte..dann ist es eben krank! Mir geht eigentlich alles am arsch vorbei was ihr labert... ich hab euch schonmal gesagt das wenn euch das hier nich passt, sucht euch nen anderen thread, und macht nicht gleich alle runter, wenn sie mal n kleines aba für euch natürlich grooooßes missverständis veranstaltet ham! Und wie gesagt, irren oder fehler sind MENSCHLICH! Nobody is perfect! schreib dir das ma hinter die ohren! Das einzige was mich an diesem thread krank macht, seid ihr, die die ganze zeit versuchen alles...suuuuuuuuuper so machen...boah...sowas kotzt mich an! Häbbü Bürthdäü, to~ yu~! Häbbü Bürthdäü, to~ yu~! Häbbü Bürthdäü, TSchübü! Häbbü Bürthdäü, to~ yu~! Am 13.08.1989 war es soweit..meine lübe froindin Chibi wurde geboren, und dieses Jahr wird es mit vollem karacho gefeiert! YEAH! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wir unterhalten uns gut? > Also ich finde das nicht gut hier...-.-" > Wenn ihr denkt es verspropft, bitte, dann schickt Animexx ne Mail und sagt dennen das die eben mal aufräumen müssn, machen die ja mit den RPGs auch ständich [oder? ^^;;;;]. > Wenn ihr denkt das ist unterstes Niveau, bitte, mir geht eure meinung mitlerweile am arsch vorbei. es kann eben nicht jeder fan perfekt sein! denn es heißt ja: nobody is perfect! > Bitte..dann ist es eben krank! > Mir geht eigentlich alles am arsch vorbei was ihr labert... > ich hab euch schonmal gesagt das wenn euch das hier nich passt, sucht euch nen anderen thread, und macht nicht gleich alle runter, wenn sie mal n kleines aba für euch natürlich grooooßes missverständis veranstaltet ham! > Und wie gesagt, irren oder fehler sind MENSCHLICH! Nobody is perfect! schreib dir das ma hinter die ohren! > Das einzige was mich an diesem thread krank macht, seid ihr, die die ganze zeit versuchen alles...suuuuuuuuuper so machen...boah...sowas kotzt mich an! *lach* Ok... grosser Irrtum, ich hab gedacht mit dir könne man vernünftig reden, kann man leider nicht wie du es mir grade demonstrativ bewiesen hast. Wie gesagt es ist meine Meinung und damit Sense, nicht mehr nicht weniger. Und wo bitte habe ich von euch verlangt perfekt zu sein? Bitte? Das ist ja wohl mehr als eine böse Unterstellung. Ich beantworte IMMER IMMER Fragen zu Gravi die man mir stellt, ich besorge anderen gerne Material von Gravi usw.... würd ich das tun wenn ich von allen Leuten verlangen würde perfekt zu sein? Bin ich doch selbst nicht nein, du hast schon recht nobody is perfect. Und nichts is so "unperfekt" wie der Mensch an sich. Ich verlange hier gar nichts, ich kann einfach nur nicht verstehen warum man so einen Thread eröffnen muss und warum man so ausfallend werden muss wie du. Und warum man so kindisch klingen muss... Zitat: "suuuuuuuuuper so machen...boah...sowas kotzt mich an!" ^^;; Du verlangst doch nicht im Ernst, dass dich jemand mit so einer Aussage ernst nimmt? Argumentiere richtig dann hast den Sinn einer Diskussion erkannt. Und warum wir hier reinschreiben? Steht hier irgendwo geschrieben, dass man nur in Threads schreiben darf die einem gefallen? Nö, der Sinn eines Forums ist es zu den einzelnen Themen seine Meinung preis zu geben. Meine Meinung ist: Thread unnötig etc. etc.... So. Punkt Aus! Da kann man nicht mit so einer 50 Cent Billig Argummentation kommen: "schaut euch in anderen Threads um".... Tun wir ja auch, wir haben diesen ja nicht zu unserem zu Hause gemacht. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst nicht im ernst von mir verlangen das ich euch ernst nehme! Ich habe diesen thread eröffnet, aus interesse an Gravitation! Nicht aus interesse mit euch zu streiten! Aba okay, wenn ihr unbedingt wollt...mir egal...gebt eure meinung preis...los....verhunschelt diesen thread ruhig noch mehr mit eurem gelaber...denn das hier hat ja wohl nicht im geringsten mit gravitation zutun oder?? Mir gehts es mitlwerweile am arsch vorbei was ihr sagt..dann ist es eben n sinnloser thread...soll ich son beschissenen thread jetzt nochmal öffnen und extra hinschreiben: sinnloser gravitation thread?? ihr spinnt doch! |
|||||||
|
||||||
| Yusu... jetzt werf 14 jährigen Kindern doch nicht so eine Argumentation an den Kopf. Tz. tz. im übrigen haltsch mich geschlossen, ich find den thread auch unsinnig. Gibt doch genug Threads von Gravi wo ihr euch unterhalten könnt, und die laufen doch auch noch... verstehsch net. |
|
![]() |
||||||
| DAS IST MIR DOCH EGAL OB ES NOCH ANDERE THREADS GIBT!! Mein Gott...*schnauf* |
|||||||
|
|||||||
| > Yusu... jetzt werf 14 jährigen Kindern doch nicht so eine Argumentation an den Kopf. Tz. tz. > > im übrigen haltsch mich geschlossen, ich find den thread auch unsinnig. Gibt doch genug Threads von Gravi wo ihr euch unterhalten könnt, und die laufen doch auch noch... verstehsch net. @Einsame Seele: Weiss Animexx eigentlich Bescheid, dass du nen Doppelbnick hast, sehen die nicht so gern... ^^;; Oh, Kuka hat was schlaues von sich gegeben... im übrigen kann ich lesen, du brauchst "das geht mir am Arsch vorbei" nicht regelmäßig schreiben. ^^;;; Ich fühle mich schuldig, ich habe Kuka Gravi süchtig gemacht. ._. @Kuka: Kann ja nicht jeder so tatrig sein wie du. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen Doppelnamen! Aber es ist doch erlaubt bei einer Freundin zu sein oder?? Die hat nämlich auch Animexx...oooh ja! Is ja schön für dich das du lesen kannst! Ganz toll! Echt! *applaus* Im übrigend geht es auch nix an ob Flo 14 ist, oder ich 13! [PsychoviechFlo ist EiNsAmE_SeElE die ham des nur nisch hier geändert!] |
|||||||
|
||||||
| Mööönsch Kinners! Erstmal Pickel inner Pubertät überstehen und dann schreiben! 14 jährige Kinder sind böse, die sollte man nicht sooo ernst nehmen Yusu, überleg mal wie du mit 14 rumgekeift hast, DU WARST schlimm! Jetzt wirste 20 und dein Leben ist vorbei HAHA! im übrigen provoziert man doch mit so nem Thread nur. Selsbt schuld! Wärest du in die anderen Gravi Threads gegangen könntest du jetzt schön an den hiesigen Disukussionen teilnehmen, die machen echt Bock. Aber nööööö lieber die Potenz mal aufbessern und einen eigenen Thread aufmachen, das ist ja sooo cooool... hach. GRAVITATION! Klar reden wirs drüber. Ich bin Shuichi und K Fan! Ich liebe diesen Amerikaner! Huhu wer noch? >Is ja schön für dich das du lesen kannst! Ganz toll! Echt! *applaus*< WAI! Jetzt bitte nochmal kindischer damit ich lachen kann dann ist mein Tag wieder ok. Ach ja wenn uns euer Alter nichts angeht warum schreibt ihr das dann in euren Steckbrief? Logik ein Fremdwort für die Jugend. |
|
|||||||
| Shhh.... ganz ruhig altes Haus, letzteres war echt mies, sowas muss nicht sein. ^^;;; Ich liebe K doch! Verdammt! Wirklich der genialste Chara! Und ich liebe ihn mit Tohma zusammen, er ist ihm fast ebenbürtig! Waffen! Lange Haare! Durchgeknallt... göttlich! *__* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat hier n pickel? XD *ins Bad renn und in spiegel gugg* Seh keinen...XD *wiederkomm* *Schulter zuck* sacht was ihr wollt..mir schnuppe...das sollte euch mitlerweile aufgefallen sein. *Shuichi, Hiro und Maiko fahne schwenk* XD Yuki isch aba krasser..XD *auf ihrn avatar piek* huiiiii....XXDD meint ihr es besteht die möglichkeit das Gravitation irgendwann IRGENDWANN mal auf Viva kommt?? *rumhops* X kommt ja jetzt auch ab dem 17.August..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das Unsinnigste, was mir je untergekommen ist! Niemand hat dsas Recht einen anderen so vollzumeckernm, zumal wenn es unbegründet ist! Wir haben dir klar und deutlich dargelegt, was wir von dem Thread halten und warum und uns dabei definitiv NICHT im Ton vergriffen! Alter und Länge/Kürze der Mitgliedschaft im ANimexx gelten für mich hier nicht als Entschuldigugn, wer sich gleich aufregt und das so unbegründet, den würde ich als 'Freak' bezeichnen! Ich sehe nicht ein, warum ich noch mehr dazu sagen sollte. @Yusuka Komm, wir gehen wieder in den Gravi 02 Thread, lass die doch labern, die hat doch "soviele tolle Gravi Freunde" ..... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nich behauptet das ich nicht lang genug auf animexx bin um dies und das nicht zu wissen. aber Flo weis es nicht..und dafür kann ICH weis gott nichts! aba okay...bin ich ein freak...ich lass ja alles auf mir sitzen...aber nicht den satz: 'lass die doch labern, die hat doch "soviele tolle gravi freunde"' das geht entscheident zu weit! und der satz von shining erst recht! |
|||||||
|
|||||||
| >sacht was ihr wollt..mir schnuppe...das sollte euch mitlerweile aufgefallen sein.< *lol* Ihr belustigt mich mit euren Kinderreien nur noch... aber nun gut warum antwortest du denn noch darauf? ^^;;; @caroob: Seh ich im Grunde genau wie du. ^^' ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ehrlich sein warum ich darauf antworte?? Okay!: Weil ich a) nichts besseres zu tun habe, als mich krank zu lachen über was für ne kacke ihr euch "aufregt"! b) mir langweilig ist... abgesehen davon das ich schon halb vom stuhl falle wegen euren ach so tollen und schlauen sätzen in anführungsstrichen! über die man so richtig schön lachen kann! c) ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder? Und mir kann ja wohl niemand verbieten in dem thread meiner besten freundin meine meinung preis zugeben. wie ihr bereits gesagt habt darf man das hier..oder?? |
|||||||
|
|||||||
| Klar, mach nur, wir lachen ja auch über deine Kinderrein, weil man sie einfach nicht ernst nehmen kann. ^^;; Im übrigen gehört einem ein Thread nicht nur weil man ihn eröffnet hat, soviel zu "der Thread meiner besten Freundin". ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ich will mich jetzt über K unterhakten! |
|
![]() |
||||||
| Hätte sie den Nickname nicht geändert, hätte sie die.. einleitung oda wie das auch immer heißen mag ändern können! sie hätte warscheinlich dann auch vielleicht etwas allgemeineres reinschreiben können...neben gravi... vielleicht: wie findet ihr denn noch so.. Fake oder was weis ich. soll mir doch wurscht sein. Und stellt euch mal vor..diese Kinderreien wie ihr sie nennt, habt IHR ALTEN SCHNÖSEL! (grrr) bestimmt auch mal in eurer kindheit gemacht! Ihr könnt mir nich sagen das ihr die unschuldigen l#ämmer vom land seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mich jetzt über K unterhakten! Ich weis wie der aussieht...kenn ihn aba noch nich...erzählt ma.. |
|||||||