Thread: Gravitation-Fans hierher! *rumhüpf* XD
|
Eröffnet am: 06.08.2003 10:48 Letzte Reaktion: 13.07.2005 23:30 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| Ich lese Gravi auch erst seit diesem Jahr wusste zwar schon vorher das Carlsen gerne Mal an den übersetzungen herumbastelt aber das die so viel umändern und selbst Namen abänern find ich ganz schön scheiße. Ich würd mir ja die Originale auf Japanisch holen, aber was bringts mir wenn ichs dann eh nicht lesen kann. |
|
|||||||
| > Ich lese Gravi auch erst seit diesem Jahr wusste zwar schon vorher das Carlsen gerne Mal an den übersetzungen herumbastelt aber das die so viel umändern und selbst Namen abänern find ich ganz schön scheiße. Ich würd mir ja die Originale auf Japanisch holen, aber was bringts mir wenn ichs dann eh nicht lesen kann. > Bei Gravi ist es extrem.... aber man muss sich nicht unbedingt die Originale kaufen, es gibt SEHR GUTE Fan Translation im Internet. ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| @Yusuka: Danke für den Hinweis! Kannst du mir ne gute Seite empfehlen, wo diese Translations zu finden sind? |
|
|||||||
| > @Yusuka: Danke für den Hinweis! > Kannst du mir ne gute Seite empfehlen, wo diese Translations zu finden sind? Wenn ich wieder zu Hause an meinem PC bin, kann ich sie dir gerne schicken... ^^ That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| YuKi 4 EvEr xD... mehr habsch auch nich zusagen lol... dat feyüü o.o Yuki yuki yuki yuki yuki yuki *mit fähnchen schwing* *-* |
|||||||
|
|||||||
| > YuKi 4 EvEr xD... mehr habsch auch nich zusagen lol... > > dat feyüü o.o sag mal mädel, willsu jetzt in jeden verdammten thread schreiben wie sehr du yuki toll findest? du stresst! du holst uralt threads wieder hoch, merksu noch was? -.- schreib nen weblog darüber, aber müll das forum nicht zu! -.- langsam fängst echt an zu nerven ~.~ *kotz* jeden tag nen neuen, und in jedem: yuki is so toll blabla -.- und dann auch noch avas klauen, nya ~.~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Fey, wenn du nicht im Stande bis mehr zu sagen, solltest du es vll. ganz lassen, Threads pushen ist nicht grade sehr effektiv... I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt regt euch doch nicht immer über so Sachen auf...im Prinzip tuts auch keinem weh, wenn sie dat schreibt...ok es kann keiner Nachvollziehen...ähm...lassenwa das. Also ich hab zu sagen, das Gravi ein absolut tolles Manga und Anime ist und das ich sicher eine der wenigen bin die sich wie ein Schneekönig auf die Deutsch synchronisierte Fassung freut (nicht schon wieder steinigen -.- ich weis alles eingefleischte Japan *wegrenn*). Allerdings hat die Animania ja auch geschrieben, das sie Synchro voll gut sein soll...jaja ich hab noch vertrauen. Letztens hab ich sogar versuch einen Kuma zu nähen ^^ Nur...naja er ist verunglückt..aber die, die Kuma nicht kennen finden diese plüschige Etwas schon süß. Und...achja ich mag Ryuichi und Tatsuha am liebsten ^^ Besonders Tatsuha, der ist so schön sadistisch. *höhö* |
|
|||||||
| > Jetzt regt euch doch nicht immer über so Sachen auf...im Prinzip tuts auch keinem weh, wenn sie dat schreibt...ok es kann keiner Nachvollziehen...ähm...lassenwa das. > Also ich hab zu sagen, das Gravi ein absolut tolles Manga und Anime ist und das ich sicher eine der wenigen bin die sich wie ein Schneekönig auf die Deutsch synchronisierte Fassung freut (nicht schon wieder steinigen -.- ich weis alles eingefleischte Japan *wegrenn*). Gesteinigt wird hier (trotz aller Vorurteile gegen uns) niemand für seine Meinung, mir ist es nur unerklärlich wie man sich das antun kann, naja wird aber daran liegen, dass ich Fan der Serie bin und die erstklassiche japanische Besetzung schätze und AV nicht in so einer Unverschämtheit unterstütze, aber naja die Kiddies die sich diesen Bockmist ansehen, sind für mich nunmal keine Fans... > Allerdings hat die Animania ja auch geschrieben, das sie Synchro voll gut sein soll...jaja ich hab noch > vertrauen.< sehr dumm und sehr naiv, die Synchro wird 100 % schlecht, das war von vorneherein klar und die Gründe haben wir hier oft genug aufgezählt, eben wegen der Elte Seiyuu Besetzung im Original und die Tatsache, dass AV eben nur Scheiße produzuert und die Sprecher sind peinlich, mehr nicht, schlecht ausgewählt und die AnimaniA beweist uns in vielen Dingen immer wieder, dass sie null Ahnung hat, besonders was Gravitation betrifft, dort hatten sie auch fast alles in ihrem gravitation Artikel falsch, also ist es auch falsch, dass die dt. Schrottsynchro gut wird. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt regt euch doch nicht immer über so Sachen auf...im Prinzip tuts auch keinem weh, wenn sie dat schreibt...ok es kann keiner Nachvollziehen...ähm...lassenwa das. sach ma.. hasu mal aufs datum geguckt wann das gepostet wurde?? *umkipp* das is schon ALT! ^^; da mussu die sache net wieder hochholen -.- lass das einfach ruhen ^.~ > Also ich hab zu sagen, das Gravi ein absolut tolles Manga und Anime ist und das ich sicher eine der wenigen bin die sich wie ein Schneekönig auf die Deutsch synchronisierte Fassung freut (nicht schon wieder steinigen -.- ich weis alles eingefleischte Japan *wegrenn*). Allerdings hat die Animania ja auch geschrieben, das sie Synchro voll gut sein soll...jaja ich hab noch > vertrauen. oh, dann biste echt nen einzelfall, wennde dich darauf freust ^^; aber die jap synchro kennsu ja? *fragend anguck* die is so toll, da kann ne deutsche sicherlich net mithalten *gg* wow, dassu bei den versauten anderen serien noch evrtrauen hast is bemerkenswert o.O > Letztens hab ich sogar versuch einen Kuma zu nähen ^^ Nur...naja er ist verunglückt..aber die, die Kuma nicht kennen finden diese plüschige Etwas schon süß. jo, dat versuchen viele aber scheitern *gg* > Und...achja ich mag Ryuichi und Tatsuha am liebsten ^^ Besonders Tatsuha, der ist so schön sadistisch. *höhö* yo, falscher thread ^.~ aber scheinst ja noch gemerkt zu haben... wenn auch ohne oder traurig wenig begründung *blubb* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Allerdings hat die Animania ja auch geschrieben, das sie Synchro voll gut sein soll...jaja ich hab noch > vertrauen. Die AnimaniA hat auch geschrieben dass das OVA keine extra DVD bekommt, der Harry Potter Sprecher K spricht und Nittle Grasper Super Drive singt, was alles falsch ist, der gesamte Bericht is eigentlich nur noch gut für Schiffen bauen, kannsu echt inne Tonne kloppen das Teil. *grad ein teil von yusus post näher beschreib da sie schon geschrieben hat das der bericht nur falsches enthalt* »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Und wieder harte Worte -.- *nope* Also jetzt mal an Yusuka: Naja wenigstes warens keine Steine -.- Also es ist Jeder sein Ding ob er jetzt jap. Stimmen oder ne Synchro bevorzugt, ein Anime, dann nur auf das zu reduzieren zeigt auch nicht gerade wie erwachsen man selbst ist und dazu noch zu sagen, man wäre aufgrund der Vorliebe einer Synchro kein Fan...jaja dat ist traurig und etwas beleidigend. Denn Fans sind wir sicher beide und ich hoffe das net nur wegen Stimmen, da wir schließlich auch die Mangas lesen. Also dann doch eher wegen Story und Charas. Außerdem leisten die Mangazeichner garantiert sehr viel mehr Arbeit mit den Zeichnungen als die Sprecher, ich schätze an den Japanern ihre Zeichnungen, aber nicht ihre Stimmen. Was wie gesagt jedem sein Ding ist. Und garantiert ist man kein Kiddie, wenn man sich nen Anime mit Synchro ansieht...weil wenn das so ist, werde ich jetzt meine Arbeit, meinen Führerschein und alles hinlegen und sagen "ey ich bin erwachsen ich schau nur noch Animes mit orginal jap. Stimmen" XD Zum zweiten...hab ich nur einen KOmmentar "Dann regt dich ab und kaufs einfach nicht. Und lass es die anderen, in deinen Augen "Deppen" tun" (jaa ich weis das würdest du eh nie tun, aber gut) Ist halt so das beste. Zu Yuyake: Es verjährt halt net. *s* Nee ich hab net geschaut wie alt es ist -.- Aber scheinbar reagieren einige dennoch drauf -.- Ja ich hab die jap. Synchro *mitdemwedel* ^^ Aber ist ansichtsache, man kann eben mehr lesen, statt sich auf den Inhalt zu konzentrieren und dann noch englisch übersetzen oO? Ja *g* Verdammt wären wir doch alle Profis ^^ Naja immerhin ein etwas dicker Kuma...aber wenn mans dranschreibt. *s* Dat mit dem Thread, ist ja mehr allgemein...dachte ich erwähns mal...der Threat ist ja auch net da um sich über ne Synchro zu streiden oder zu diskutieren, wobei ich daraus keinen Staatsakt machen wollte. Sorrüüü -.- @ Seiji: Juhuu endlich mal eine allgemeine Meinung darüber und die durchaus berechtigt sein kann oder auch ist. Stimmt schon manchmal isset schon mit wenig "Liebe" gemacht. Ist schon ärgerlich für, manchmal den ich ja auch "na etwas mehr Mühe und nachgedacht, da sieht man doch , dat die ne tiefere Stimme hat" oder so. Ihr habt in einem Punkt schon recht, das die Synchro schon oftmals etwas daneben ging, aber es gibt auch Animes da sind sie echt gut (jetzt sagt net wieder, neeeiiiiin) und wenns nur ein oder zwei sind. Aber es bringt mir einfach nicht die Geduld mir die Version mit einer Sprache anzusehen die ich nicht versteh und dann so kleine gelbe oder weisse Texte zu lesen...Gomen -.- |
|
|||||||
| Ähm, sorry, aber du schreibst dir in dem ganzen Post so ziemlichen Mist zusammen. Zur Info: Es gibt einige der Gravi-Folgen im deutschen Untertiteln, eben Fansub. Guck dir Gravi oft genug an dann KANN man die Untertitel lesen, übersetzten und gleichzeitig den rest ansehen, es bedarf nur etwas Übung. Zu der Sache Sprecher vs Mangaka: Was redest du das für einen Blödsinn?! Gravitation lebt von den sehr guten Sprechern sowie der sehr guten Musik in Kombination mit Murakamis Story, die sehr gute Arbeit der Sprecher und Musiker sind einige der Gründe die Gravitation zu dem machen was es ist! Und es ist sicherlich nicht leicht zu sprechen, und alle Emotionen dareinzulegen, versuch du mal was zu sprechen dann wirst du sehen das man das nicht auf anhieb gut kann, die Leute sind nunmal Profis und das merkt man! Ich weiß wie es ist Rollen zu sprechen, zu schreien und danach plötzlich zu weinen, zu lachen oder in größster Frust zu schreien "und ich will hemmungslosen Sex", obwohl neben an meine Eltern in der Stube sitzen und sich wundern was passiert. Hobby-Synchronsprechen verlangt einem auch ganz schön viel ab, manchmal sogar Wochenlange heiserkeit, dann möchte ich nicht wissen wie viel die Gravi Sprecher durchgemacht haben, vorallem da mehrere von ihnen parallel noch andere Rollen zu sprechen hatten. Die Bezeichung "Kiddy" ist übrigens nicht auf das Alter zu beziehen, da brauch man sich nicht damit aufspielen das man schon 'n Führerschein hat. Zur deutschen Synchro und bla: Klar gibt es schon gute Synchronsprecher u.a. Gerrit Schmidt-Foß (alias dt. Stimme von Leonardo Di Caprio), Wanja Gerick (bekannt als Kuririn, spricht u.a. Anakin Skywalker in Episode II), Claudia Ubschrat Mingues (bekannt als Bulma, spricht zuvieles um es aufzählen zu können, außerdem ist sie sehr nett, ich hatte mal Briefkontakt mit ihr). Wenn man an das Beispiel Conan herangeht kann man dazu sagen: Ja! So hat eine deutsche Synchro auszusehen, weil dort alles so gut es wirklich ging umgesetzt wurde, aber wenn man sich hingegen Ranma oder Inu Yasha ansieht bekommt man das grausen. Kann natürlich auch wieder durch die verschiedenen Synchronstudios kommen. Wie schön das AV größtenteils mit den Sprechern von PPA arbeitet, und was für "tolle" Arbeit die leisten kann man an Inu Yasha sehen... Und ja, wir leben nicht von AV's Anime-Super-Synchros, aber wir haben nacher die Bürde das die Alles-Kenner uns streitig machen wollen das wir keine Ahnung hätten, obwohl wir uns über Jahre über jedes winzig kleine Stück informiert haben, was sie gar nicht interessieren würde! Sie schreien alle, "bringt es uns auf deutsch!", wenn es dann die Nachricht gibt "es kommt auf deutsch raus" wird es übersehen, und stattdessen nach Originalen gefragt, auch sehr interessante Reaktion die in letzter Zeit bei sehr vielen Serie zu sehen ist. Es reicht ja schon alleine dass das Super-Anime-Käseblatt alias AnimaniA jetzt schon falsche Tatsachen abdruckt! Sowie die absolut tollen Cosplayer die nicht in der Lage sind die Namen richtig Auszusprechen, weil ihnen anscheinend der Englisch Unterricht gefehlt hat. Weißt du, einige sind sogar gutmütig das wir die US DVDs kaufen und uns ansehen, nur um festzustellen das es schlimmer gar nicht sein kann. Die deutsche DVD wird nicht bei uns im Regal landen, wir werden das ganze _nicht_ unterstützen, ABER lasst uns die Freiheit dagegen zu protestieren. man bin ich froh das ich das ganze letztens schonmal hatte ~.~ »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
||||||
| Sachemal jetzt, ich wollte doch garniemanden angreifen, ich hab jetzt lediglich meine Meinung gesagt und die kann ich mir nicht rausschneiden. Angeben tu ich garnet, ich hab den ja garnet. -.- Und manche Dinge kann ich nicht riechen. Also entweder akzeptierst du das es Leute gibt mit anderer Meinung (und sicher nicht nur ich) oder wir schlagen uns hier und jetzt die Köpfe ein. Weil am Ende bringt die ganze Diskussion über Synchro oder Untertitel eh nix, außer eine ganze falsche Meinung über denjenigen der irgendein Eintrag gemacht hat. Ich glaube das hatter derjenige auch garnicht vor, der den Thread hier eröffnet hat. Belassenwas einfach dabei. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:07:49 |
|
|||||||
| @Felice: Wie schön, dass du eine so schöne Serie wie Gravitation nur auf die Synchro reduzierst, zeigt ja wirklich wie viel Fan in dir ist bzw. wieviel Ahnung du hast. Wir legen Wert auf Orginalität und Qualität grade weil wir diesen Anime und den Manga lieben, was anderes wurde hier nie behauptet. I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Oo Dat hab ich doch garnet behauptet das ich das tu. Ich mags eigentlich mehr wegen den Zeichnungen und den etwas verrückten Charas ^^ |
|
|||||||
| > Oo Dat hab ich doch garnet behauptet das ich das tu. > Ich mags eigentlich mehr wegen den Zeichnungen und den etwas verrückten Charas ^^ jaaaaaaaaa, wir haben alle unsere verschiedenen [!!] gründe, warum wir gravi mögen *nick* und ja, ich für meinen teil mag auch die originale mehr ^-^ und es is ok, wenn nicht jeder der gleichen meinung ist wie ich [ich rede nur NUR von MIR XD] aber, wir möchten dir natürlich auch bedründen warum das bei uns so ist udn warum wir dich dann nicht verstehen, was nicht gleich heißt, dass wir keine anderen meinungen gelten lassen *wuschel* ich hab jetzt alles nru überflogen von daher halt ich mcih da raus, aber so wie ich das sehe, führt das hier zu nix *gg* [EDIT] "Zu Yuyake: Es verjährt halt net. *s* Nee ich hab net geschaut wie alt es ist -.- Aber scheinbar reagieren einige dennoch drauf -.- Ja ich hab die jap. Synchro *mitdemwedel* ^^ Aber ist ansichtsache, man kann eben mehr lesen, statt sich auf den Inhalt zu konzentrieren und dann noch englisch übersetzen oO? Ja *g* Verdammt wären wir doch alle Profis ^^ Naja immerhin ein etwas dicker Kuma...aber wenn mans dranschreibt. *s* Dat mit dem Thread, ist ja mehr allgemein...dachte ich erwähns mal...der Threat ist ja auch net da um sich über ne Synchro zu streiden oder zu diskutieren, wobei ich daraus keinen Staatsakt machen wollte. Sorrüüü -.- " also ich finde es nicht schwer einen anime mit untertitel zu gucken es gibt immerhin noch die pause taste mit der man anhaölten kann falls es einem zu schenll geht und dann gibt es ncoh wörterbücher die einem das fehlende wort verraten *gg* ist halt gewohnheitssache, ich seh zum größtenteil die animes auf jap mit eng sub ^^; stimmt dazu isser net da *gg* dann belass die sache doch einfach dabei ^.~ als gravi fan hasu dich ja nun gemeldet *smile* sinn des threads hast du ja nun schon erfüllt ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:31:49 | |||||||
|
|||||||
| > Oo Dat hab ich doch garnet behauptet das ich das tu. > Ich mags eigentlich mehr wegen den Zeichnungen und den etwas verrückten Charas ^^ Jap, damit hätte ich mich jetzt auch ausgeredet. Steht nur im Wiederspruch zu dem was du eben gegen mich gesagt hast, aber schon gut. Leute die nicht ernthaft argummentieren können, nehme ich so auch nicht wirklich ernst. Aber gut, damit ich dann deinem Bild eines erwachsenen entspreche, werde ich ab heute die (miserable) deutsche Synchro anbeten, da man ja deiner Meinung nach "kindisch" ist wenn man Wert auf das Original legt und es nicht sehr gerne sieht wenn AV größtenwahnsinnig wird und dies einem wunderschönen Anime das Niveau kostet. Also geh ich mich jetzt kindgerecht verhalten, lass mich von 7 Typen flachlegen, kriege danach ein Kind bei dem ich nicht weiss wer der Vater ist und lass mich 3 Monate danach gleich nochmal schwängern... I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 22:34:32 | |||||||
|
|||||||
| > > Oo Dat hab ich doch garnet behauptet das ich das tu. > > Ich mags eigentlich mehr wegen den Zeichnungen und den etwas verrückten Charas ^^ > > Jap, damit hätte ich mich jetzt auch ausgeredet. Steht nur im Wiederspruch zu dem was du eben gegen mich gesagt hast, aber schon gut. Leute die nicht ernthaft argummentieren können, nehme ich so auch nicht wirklich ernst. > > Aber gut, damit ich dann deinem Bild eines erwachsenen entspreche, werde ich ab heute die (miserable) deutsche Synchro anbeten, da man ja deiner Meinung nach "kindisch" ist wenn man Wert auf das Original legt und es nicht sehr gerne sieht wenn AV größtenwahnsinnig wird und dies einem wunderschönen Anime das Niveau kostet. > > Also geh ich mich jetzt kindgerecht verhalten, lass mich von 7 Typen flachlegen, kriege danach ein Kind bei dem ich nicht weiss wovon der Vater ist und lass mich 3 Monate danach gleich nochmal schwängern... äh.. hä? *umkipp* @letzten absatz.. was.. soll DAS nu? *dumm guck* der vergleich is "etwas" übertrieben schatzü *ggg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > äh.. hä? *umkipp* > @letzten absatz.. was.. soll DAS nu? *dumm guck* der vergleich is "etwas" übertrieben schatzü *ggg* > Ich wünschte das wäre so, aber die heutige moderne (coooole ey mann ey alter ey) Kindheit sieht nunmal leider so aus, dass du mit 14 schwanger wirst, weil du die Pille vergessen hast, weil du nicht wusstest, dass sie bei Einahme von anderen Medikamenten die Wirkung verliert, weil deine Typpen allesamt allergisch gegen Kondome waren, weil der Typ dir gesagt hat beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden, weil es ja nur zwei Verhütungsmittel gibt. Daraus besteht die heutige Kindheit und da ich ja kindisch bin, weil ich das Gravitation Original mag und nicht die dt. Synchro geh ich mich jetzt auch dementsprechend verhalten... o.o Ich ziehe nur logische Schlüsse... XD I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wünschte das wäre so, aber die heutige moderne (coooole ey mann ey alter ey) Kindheit sieht nunmal leider so aus, dass du mit 14 schwanger wirst, weil du die Pille vergessen hast, weil du nicht wusstest, dass sie bei Einahme von anderen Medikamenten die Wirkung verliert, weil deine Typpen allesamt allergisch gegen Kondome waren, weil der Typ dir gesagt hat beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden, weil es ja nur zwei Verhütungsmittel gibt. ahhhhhhhhhhhhh ich bin 19 und habe kein kind!! O_O muss ich jetzt sterben? *lol* > Daraus besteht die heutige Kindheit und da ich ja kindisch bin, weil ich das Gravitation Original mag und nicht die dt. Synchro geh ich mich jetzt auch dementsprechend verhalten... o.o aha.. ok.. *pattü* mein herzliches beileid.. ich glaub ich bin außenseiter, ich mag das auch aber.. aber.. *schnief* .. bin single und hab auch kein..kind ;_; > Ich ziehe nur logische Schlüsse... XD ja yusu, und diese sind VOLLKOMMEN übertireben XDDDDDD als ob das keinem auffallen würde *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ahhhhhhhhhhhhh ich bin 19 und habe kein kind!! O_O muss ich jetzt sterben? *lol* > Toll... und was ist dann mit mir? Ich bin klinisch tot oder was? -.- > aha.. ok.. *pattü* mein herzliches beileid.. ich glaub ich bin außenseiter, ich mag das auch aber.. aber.. *schnief* .. bin single und hab auch kein..kind ;_; > Tja, ebenso... in Augen der 12-18 jährigen sind wir tierisch out. o.o > ja yusu, und diese sind VOLLKOMMEN übertireben XDDDDDD als ob das keinem auffallen würde *lach* *lol* Die Schlüsse ja, aber die Tatsache, dass dem heute so ist... also mit 14 Kinder kriegen und nicht wissen wer der Vater ist und null Ahnung von Verhütung, das ist leider wahr...~.~ I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > Toll... und was ist dann mit mir? Ich bin klinisch tot oder was? -.- *schnüff* *ne rote rose in dein grab wirft* .. yusu.. du.. *weint* ... ich .. ich .. werde... dich.. immer... *schniiiiiiiiiiiief* .. lieben ;_______; > Tja, ebenso... in Augen der 12-18 jährigen sind wir tierisch out. o.o hm... aba seiji die is 17 und sie hat uns lieb ;_; doch noch etwas an hoffnung? ^.~ > *lol* Die Schlüsse ja, aber die Tatsache, dass dem heute so ist... also mit 14 Kinder kriegen und nicht wissen wer der Vater ist und null Ahnung von Verhütung, das ist leider wahr...~.~ hast du auch wieder recht *kuschel* ey, wie war das mit unserem date? *lüsternd angafft* *,* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > hast du auch wieder recht *kuschel* > ey, wie war das mit unserem date? *lüsternd angafft* *,* immer doch mein liebes, aber nur wenn du dich so sexy wie auf den fotos anziehst... *__* freu mich schon wenn ich wieder bei dir in berlin sein darf *knuuff* bring dir auch erst dannn dein geschenk mit weil ich deinen gesichtsausdruck sehen will, hab ich beschlossen XD I'm falling, praying, bleeding and screaming... Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai Days... I wanna die... ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life +++ GARNET by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > immer doch mein liebes, aber nur wenn du dich so sexy wie auf den fotos anziehst... *__* freu mich schon wenn ich wieder bei dir in berlin sein darf *knuuff* *gg* für dich doch immer *_* *nasenbluten bekommt* freu mich doch auch shcon so *_* > bring dir auch erst dannn dein geschenk mit weil ich deinen gesichtsausdruck sehen will, hab ich beschlossen XD oh O.O daaaaaaaaaann bin ich echt mal gespannt :3 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Toll... und was ist dann mit mir? Ich bin klinisch tot oder was? -.- > > *schnüff* > *ne rote rose in dein grab wirft* > .. yusu.. du.. *weint* ... ich .. ich .. werde... dich.. immer... *schniiiiiiiiiiiief* .. lieben ;_______; oh nee, nich schon wieder 'ne beerdigung *todesalter mal auf 30 hochsetz* o.o' »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > oh nee, nich schon wieder 'ne beerdigung *todesalter mal auf 30 hochsetz* o.o' Aber unsere Letzte is doch schon ewiglange her ;_; Auf 30? Nein, nein. Du junges Ding hast da gar kein Mitspracherecht *gg* *mal auf adult macht, um seiji zu ärgern* *eg* [EDIT] Wieder raus, weil Seiji nichtmal nen Posting sieht *lol* Armes.. voll der Ausenseiter *prust* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 20:13:11 | |||||||
|
|||||||
| > Aber unsere Letzte is doch schon ewiglange her ;_; Wenn ich davon träume das einer stirbt sag ich dir bescheid, war ja des letztes mal auch so dasses wirklich so gekommen is, oke, zumindest bei der einen, bei dem anderend er selbstmord begangen hat hab ich des erst durhc die zeitung mitbekommen dasser tot is >.<'' > Auf 30? Nein, nein. Du junges Ding hast da gar kein Mitspracherecht *gg* jaja... ich weiß .. ich bin minderwertig ;_; > > *mal auf adult macht, um seiji zu ärgern* *eg* > > [EDIT] > Wieder raus, weil Seiji nichtmal nen Posting sieht *lol* > Armes.. voll der Ausenseiter *prust* nya.. nya ... ;_; ... bin nunmal 5 Jahre jünger als mein dummer Bruder *eben kleines geschwisterchen is* ;_;" »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich davon träume das einer stirbt sag ich dir bescheid, war ja des letztes mal auch so dasses wirklich so gekommen is, oke, zumindest bei der einen, bei dem anderend er selbstmord begangen hat hab ich des erst durhc die zeitung mitbekommen dasser tot is >.<'' *lol* Also ich glaub, wenn einer von euch wegstirbt, dann würde ich das doch mitbekommen *ist doch so ne klette* *gg* > jaja... ich weiß .. ich bin minderwertig ;_; Oh, warte von gewissen Leuten bekommst du gleich noch zuspruch *lol* > nya.. nya ... ;_; ... > bin nunmal 5 Jahre jünger als mein dummer Bruder *eben kleines geschwisterchen is* ;_;" *lach* Nyu, nen Halbes Jahr und du könntest es lesen.. tya liebes, Alt muss man sein *kuller* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 20:21:41 | |||||||
|
|||||||
| > Oh, warte von gewissen Leuten bekommst du gleich noch zuspruch *lol* echt O.O? da muss ich ja glatt mal warten o.o > > *lach* Nyu, nen Halbes Jahr und du könntest es lesen.. tya liebes, Alt muss man sein *kuller* ja... zieh mich auf, warte wenn du vorbei kommst, dann rat ich dir nich auffen hinteren teil vom hof zu gehen sonst gehsu schwimmen XD »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||