Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 02.08.2003 17:00 Letzte Reaktion: 10.08.2003 12:42 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| > JA MANN XDDDD > X3 hehe, auf den ertsen blick wirkst du ziemolich verrückt XD (sind wir ja eh alle myahahaha) ich hatte mit dir noch nie zu tun, außer, dass ich deinen Douji vergöttere *_* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, auf den ersen blick wirkst du ziemlich verrückt XD FREAK-TEST Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man 33 %) Du bist ein 9 % Freak gar nicht waaaaaahr xD na ja ich bin grad etwas eh.. nyaa weil.. hab fieber und mir gehts nicht so gut und kann dinge nicht erledigen die ich unbedingt noch machen sollte un dso o.o; ._. > außer, dass ich deinen Douji vergöttere *_* O.o sa.. sankyu *-* also irgendwie darf man nicht wirklich erwarten, dass der weitergeht... o.o weil.. rabi und ich das erstgeplante ende gestrichen haben und mir jetzt keins einfaellt (...) ...XD; ausserdem ist mir grad langweilig weil ich nix zu tun hab ;_; und niemand is auf aim online ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FREAK-TEST > > Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man 33 %) > Du bist ein 9 % Freak > > gar nicht waaaaaahr xD > na ja ich bin grad etwas eh.. nyaa weil.. hab fieber und mir gehts nicht so gut und kann dinge nicht erledigen die ich unbedingt noch machen sollte un dso o.o; ._. wenn man fieber hat sollte man aber auch eigentlich nicht vorm pc hocken, oder? ^.~ wünsch dir schnelle gesundung XD (nur vom Fieber, freak-sein bzw nicht-sein sollte so bleiben *g*) > O.o sa.. sankyu *-* > also irgendwie darf man nicht wirklich erwarten, dass der weitergeht... o.o weil.. rabi und ich das erstgeplante ende gestrichen haben und mir jetzt keins einfaellt (...) ...XD; WA~AS??? NEIN T-T büdde nich... will weiterlesen... ich find die Zeichnungen auch so schön *snüffz* büdde ^.^ (das valentins special fan dich so schön, bei der letzten seite hab ich mich gefreut *strahL* *g*) ich will doch wissen wie das ausgeht ^.^ > ausserdem ist mir grad langweilig weil ich nix zu tun hab ;_; > und niemand is auf aim online ;_; tjo... hm... ich müsst eigentlich arbeiten, statt hier im forum zu sein *tropf* aber is so warm *Luftzufechel* *nachWasserflaschegrabsch* *ächz* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| >tjo... hm... ich müsst eigentlich arbeiten, statt hier im forum zu sein *tropf* aber is so warm *Luftzufechel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das sit nicht mehr zum aushalten!! *seufz* Über 34 Grad......O gott.... Aber wenn man in der dunklen Wohnung, vorm Propellor sitzt, dann geit dat schon^^vvvvv *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, wieivle grad hier sind aber zwei computer laufen seit viertel 8.... allein das reicht schon, um den raum auf 25 grad zu kreigen... und mein fenster liegtr nach süden und der innenhof, zu dem zeigt, hat sich jetzt den tag über schön aufgeheizt... toll... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > wenn man fieber hat sollte man aber auch eigentlich nicht vorm pc hocken, oder? ^.~ ...schon... XD > tjo... hm... ich müsst eigentlich arbeiten, statt hier im forum zu sein *tropf* aber is so warm *Luftzufechel* *nachWasserflaschegrabsch* *ächz* arbeiten? ?_? nya yo ich hab hier nix zu tun weil ich vor nem pc ohne zeichenprogramm/meinen eigenen dateien hocke XD ._. aber grad laeuft lustiges im tv *guckengeh* XD und noch ein wort zum doujin: der is shit XD; ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Wetten der Sommer wird knalleheiß und der Winter dann so scheiß eisig kalt??? Oh mann.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...schon... XD *LOL* > arbeiten? ?_? Ferienjob (eigener computerarbeitsplatz udn zimmer für mich allein... pssssssssssssst ^.~) > nya yo ich hab hier nix zu tun weil ich vor nem pc ohne zeichenprogramm/meinen eigenen dateien hocke XD ._. tjo... was soll ich da sagen? ^.^ (wo bist denn da, wenn din zeug ned aufm compi is? und du krank bist, nicht zu vergessen ^.^) > aber grad laeuft lustiges im tv *guckengeh* XD um die zeit? wasn? O_o > und noch ein wort zum doujin: der is shit XD; > ^^; . .. ... .... ..... ...... ....... ........ ich mag ihn und find ihn klasse. und hätte gern die fortsetzung ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > Wetten der Sommer wird knalleheiß und der Winter dann so scheiß eisig kalt??? > Oh mann.... ich kann hitze nicht ab.. kaelte kann ich genausowenig leiden x_X bitte nicht XD also hier stuermts grad und regnet und gleichzeitig isses heiss und schwuel ._. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann hitze nicht ab.. kaelte kann ich genausowenig leiden x_X bitte nicht XD nya, ich halts schon aus... aber warm ist mir trotzdem X_X > also hier stuermts grad und regnet und gleichzeitig isses heiss und schwuel ._. xD wo wohnst du? O_o''' *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > Ferienjob (eigener computerarbeitsplatz udn zimmer für mich allein... pssssssssssssst ^.~) PEEEETSEEEEEEEEEEEEEEEE *_* ich hab nicht mal zu hause nen eigenen pc xD ;_; ich bin hier grad im urlaub da habsch keinen pc (deswegen bin ich bestimmt krank geworden ...XD) und jetz grad beim freund meiner schwester der hat nen goilen pc^^ *anschmacht* ..XD; > ich mag ihn und find ihn klasse. und hätte gern die fortsetzung ^.^ arigatou ;_; *knuff* ._. |
|||||||
|
|||||||
| > wo wohnst du? O_o''' himitsu XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich würds keinen Tag ohne meinen PC aushalten^^y *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würds keinen Tag ohne meinen PC aushalten^^y hehe, ich auch nicht XD oder mindestens ohne meinen mp3player *g* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PEEEETSEEEEEEEEEEEEEEEE *_* > ich hab nicht mal zu hause nen eigenen pc xD ;_; hehe, ich hab auch zuhause einen, einen recht schnellen und noch relativ neuen sogar XD plus dsl, nicht zu vergessen ^-^ zum glück, sonst würd ich sterebn X_X > ich bin hier grad im urlaub da habsch keinen pc (deswegen bin ich bestimmt krank geworden ...XD) und jetz grad beim freund meiner schwester der hat nen goilen pc^^ *anschmacht* ..XD; axo ^.^ > arigatou ;_; *knuff* ._. ^___^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Man, warum habt ihre alle DSL??!!?? *schmoll* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, warum habt ihre alle DSL??!!?? *schmoll* tjo... weil ich meine eltern überredet hab? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > Man, warum habt ihre alle DSL??!!?? *schmoll* ich weiss nicht ob derjenige dem der pc gehoert, dsl hat *drop* .....XD ich weiss nur dass ich schon ziemlich lange online bin lol |
|||||||
|
|||||||
| >ich weiss nicht ob derjenige dem der pc gehoert, dsl hat *drop* .....XD ich weiss nur dass ich schon ziemlich lange online bin lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohoh....Wenn der kein DSL hat....Kosten über kosten^^;;; *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohoh....Wenn der kein DSL hat....Kosten über kosten^^;;; *g* dsl bedeutet ja noch nciht flatrate ... leider >_< *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Naja....Ich wünschte bei usn würdes es mal DSL überhaupt geben....T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh ich ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > versteh ich ^.^ > Meine eriiiii! *überfall* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| >Meine eriiiii! *überfall* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die war schon seit heut morgen da....Junge, junge, alle Frühaufsteher^^V *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| Nope, kein Frühaufsteher.. ^^v Hehe... *wissend grins* *grad mit chatten tu* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ja zum Glcük Ferien...*g* Schön ist das (schul)-Leben. Aber Samstags muss ich immer um 5 Uhr aufstehen und das macht mir ehrlich gesagt auch nichts aus...^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe ja zum Glcük Ferien...*g* > Schön ist das (schul)-Leben. > Aber Samstags muss ich immer um 5 Uhr aufstehen und das macht mir ehrlich gesagt auch nichts aus...^^ *alle Schüler beneid* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > Schön ist das (schul)-Leben. findest du? o.o XD > > Aber Samstags muss ich immer um 5 Uhr aufstehen O_____o > und das macht mir ehrlich gesagt auch nichts aus...^^ O____________O!! > *alle Schüler beneid* sicher? ..XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa~a... ausser wennsu mit mir arbeiten kommst! ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa~a... ausser wennsu mit mir arbeiten kommst! ^^ jaaa *vorbeikomm* XD |
|||||||