Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 02.08.2003 17:00 Letzte Reaktion: 10.08.2003 12:42 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| man kann halt drauf hoffen, dass sie in einigen jahren weiterzeichnet... (...) (...) (...) (...) (...) (...) ich WILL ABER NICHT WARTEN X_X okay, soviel dazu .... aber wir könnens nihct ändern.... schreib halt ne ff als fortsetzung ^.~ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib grad wieder an einer.. ;_; Will aber nicht voran kommen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib grad wieder an einer.. ;_; Will aber nicht voran kommen. coooooooooooool *_* worum gehts? ^.^ (das es gravi is is mir schon klar ^.~) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich schreib grad wieder an einer.. ;_; Will aber nicht voran kommen. > coooooooooooool *_* worum gehts? ^.^ (das es gravi is is mir schon klar ^.~) Um einen OC (Original Chatacter), aber eigentlich nur nebenbei. Wird ein Dreiteiler, handelt von Mikas Schwangerschaft usw. Wo ist mein Notizbuch? o.O Tohmas Vergangenheit wird etwas beleuchtet, dann ne ghörige Portion Yaoi... ^^ Joar.... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um einen OC (Original Chatacter), aber eigentlich nur nebenbei. Wird ein Dreiteiler, handelt von Mikas Schwangerschaft usw. Wo ist mein Notizbuch? o.O Tohmas Vergangenheit wird etwas beleuchtet, dann ne ghörige Portion Yaoi... ^^ Joar.... yaio? wer? ^^ und wie weit bist schon? O_o was gibts da eigentlich noch so alles in tohmas vergangenheit, was ich wissen sollte und noch nicht weiß? ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > yaio? wer? ^^ Also auf jeden Fall wird es einen Konflikt zwischen Yuki und Shuichi bzw. Yuki und Tohma geben... was sich daraus entwickelt liegt noch in den Windungen von Yusus Hirn... ansonsten hatte ich wieder nen bisserl K x Tohma vor. ^^;;; Ich werd vieles zurechtspinnen damit es nicht zu unlogisch ist. ^^ > und wie weit bist schon? O_o *räusper und vergrab* Erst bei dem Auftritt des OC. -_- KreaTief. >.< > was gibts da eigentlich noch so alles in tohmas vergangenheit, was ich wissen sollte und noch nicht weiß? ^.^ > Hmm... man erfährt sooooo wenig, deswegen spinn ich mir was zurecht. ^^;; Was man im Manga ja erfährt ist, dass Tohma offensichtlich Probleme mit seinem Vater hat. Und, dass er damals als das mit Kitazawa geschah, er offensichtlich schon mit Mika verheiratet war. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auf jeden Fall wird es einen Konflikt zwischen Yuki und Shuichi bzw. Yuki und Tohma geben... was sich daraus entwickelt liegt noch in den Windungen von Yusus Hirn... ansonsten hatte ich wieder nen bisserl K x Tohma vor. ^^;;; Ich werd vieles zurechtspinnen damit es nicht zu unlogisch ist. ^^ konflikt ist immer gut ^.^ hehe, dann roll deine hirnwindungen aus ^.~ k und tohma ... ... ... ... *denk* ... ... ... ... ... jo... wenns ned zu unlogisch wird... uhm, bissl merkwürdig isses schon, weil ich finde, dass die beiden irgendwie... ned zusammen passen, aber wenn du das denkst, du kennst tohma ja besser ^.^ > *räusper und vergrab* Erst bei dem Auftritt des OC. -_- KreaTief. >.< uhm, das kenn ich... vergiss die story einfach ne weile, schreib halt erstmal was anderes, lenk dich ab ^.^ irgendwann kommt dann ein geistesblitz ^.^ > Hmm... man erfährt sooooo wenig, deswegen spinn ich mir was zurecht. ^^;; nyu, wir müssen nen weg finden, dass murakami-sensei weiterzeichnet, aber an der stelle warn wir schonmal *g* > Was man im Manga ja erfährt ist, dass Tohma offensichtlich Probleme mit seinem Vater hat. Und, dass er damals als das mit Kitazawa geschah, er offensichtlich schon mit Mika verheiratet war. ^^ uhm, mehr erfährt man ned? O_o *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mein bestes geben! ^^ > uhm, mehr erfährt man ned? O_o Neiiiiin... leida net! ;___; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd mein bestes geben! ^^ ^^V und ich wills lesen XD *lach* > Neiiiiin... leida net! ;___; O__o is ja wenig.... (*gedanklichumeinen13.undvielleichtauch14.bandbettelt* -.-) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > O__o is ja wenig.... (*gedanklichumeinen13.undvielleichtauch14.bandbettelt* -.-) *mitbettelt* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| *auchmitbettel* *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > *auchmitbettel* Oder wenigstens die angekündigte OVA!!! >.< Auf den Anime bezogen jetzt. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Na klasse. Die is auch schon ne weile angekündigt, und dat ergebnis??? nitsch.... *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| noch ne ova? ich glaub vor ner weile hatte ich mal was von gehört, dass aber als gerücht abgetan.... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > noch ne ova? ich glaub vor ner weile hatte ich mal was von gehört, dass aber als gerücht abgetan.... > > Nope, ist eigentlich kein Gerücht gewesen, ist anscheinend nur wieder in den Sand gesetzt worden. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, ist eigentlich kein Gerücht gewesen, ist anscheinend nur wieder in den Sand gesetzt worden. und was hätte da die handlung sein sollen? O_O ich hätte bloß gehofft, dass der stil wieder bissl besser wird... ich mag die serie halt, aber der stil der ova war ned so mein dingens... *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > und was hätte da die handlung sein sollen? O_O ich hätte bloß gehofft, dass der stil wieder bissl besser wird... ich mag die serie halt, aber der stil der ova war ned so mein dingens... Wurde nicht bekannt gegeben... -.- Den Stil der OVA mocht ich auch net so, die Animation war nicht so schön Detailreich wie der in der Serie und auch nicht so flüssig. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Shuichi und rote Haare....Das hat nicht sooo richtig gepasst, finde ich. Aber irgendwie gewööhnt man sich schon dran ^^V *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie gewööhnt man sich schon dran ^^V schon, besser als gar nichts, abver die animation der serie ist einfach nur schö~ön ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber irgendwie gewööhnt man sich schon dran ^^V > schon, besser als gar nichts, abver die animation der serie ist einfach nur schö~ön ^.^ > Jaaa~a seehr... obwohl manche Folgen... o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Owohl manche Folgen...HAst recht. Aber naja, die Anime-Serie is besser als die OVA. ^^V *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~a seehr... obwohl manche Folgen... o.O wieso, welche meinst du? O_o *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaaa~a seehr... obwohl manche Folgen... o.O > wieso, welche meinst du? O_o > Naja, manche Folgen unterscheiden sich in ihrer Animationsquali sehr. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, manche Folgen unterscheiden sich in ihrer Animationsquali sehr. ^^ naja... aber ich find es geht schon... (sag mal ein beispiel, damit ich versteh, was du meinst ^.^) *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja, manche Folgen unterscheiden sich in ihrer Animationsquali sehr. ^^ yo genau und in der zeichenquali auuuch xD z.b. liebe ich die vierte und achte besonders (war des glaubsch? o.o) X3 nya nya die pinkn haare von shuichi.. das is ja der grund wieso meine sister den gravi-anime so verabscheut..... ^^;;;;;;;; ;_; @yusu: nyaaaaaaaa^^ *anschnuff* hab grad pcccccccc xD *froi* darf eigentlich nich dran aber was solls bin grad allein hia xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo genau und in der zeichenquali auuuch xD z.b. liebe ich die vierte und achte besonders (war des glaubsch? o.o) X3 *nick* die sind gut, stimmt ^.^ > nya nya die pinkn haare von shuichi.. das is ja der grund wieso meine sister den gravi-anime so verabscheut..... ^^;;;;;;;; ;_; nya, am anfang haben mich die pionken ahare auch erschreckt, abe rmittlerweile wärs ohne die langweilig XD *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
||||||
| TV ist besser als OVA, find ich auch ! Außerdem kommen da Charas wie Hiro und Sakuma-Saaaaann (*schmacht*) besser zur geltung und sehen besser aus!! Aber wenigstens ist die Ova noch etwas zusatzstoff zur TV Serie...... *nochmehrhabenundsehen will*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Caroob! *ganzliebdrück* |
|
|||||||
| > nya, am anfang haben mich die pionken ahare auch erschreckt, abe rmittlerweile wärs ohne die langweilig XD yo find ich auch aber sie kanns bloss net aushalten wie seki tomokazu "yukiiii" schreit und schwul is xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo find ich auch aber sie kanns bloss net aushalten wie seki tomokazu "yukiiii" schreit und schwul is xDDDD ... *losprust* *LOL* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > yo find ich auch aber sie kanns bloss net aushalten wie seki tomokazu "yukiiii" schreit und schwul is xDDDD > ... *losprust* *LOL* JA MANN XDDDD X3 |
|||||||