Thread: Gravitation
|
Eröffnet am: 02.08.2003 17:00 Letzte Reaktion: 10.08.2003 12:42 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Gravitation |
|
|
|||||||
| > Woher hast du die Remix? Du meinst doch jetzt die Jap. oder? Jo..von den da oben geposteten Links XD~ In echt besitze ich nur.. ich glaube 3 |
|||||||
|
||||||
| Aso^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Woher hast du die Remix? Du meinst doch jetzt die Jap. oder? > Hab alle... wer will, melden... ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Mir würde der 7. 8,5 und 9. fehlen.....T_T *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Mir würde der 7. > 8,5 und > 9. fehlen.....T_T > Verschicke es über ICQ. aber nimmer heute, aber ich merks mir. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Ja, wenn dann erst wieder ab 6. August gegen Abend, weil da mein Internetgeld abgerechnet wird *seuzf* Endlich wieder frei~ei.....^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Ja, wenn dann erst wieder ab 6. August gegen Abend, weil da mein Internetgeld abgerechnet wird *seuzf* > Endlich wieder frei~ei.....^^ Ok. kein Problem. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Danke...XD *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Danke...XD hmm... lass uns lieber nur einen Thread volllabern, irgendwie stört mich das immer sämtliche Gravi Threads abzuklappern. o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Jup^^ Lass uns den längsten nehmen^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > hmm... lass uns lieber nur einen Thread volllabern, irgendwie stört mich das immer sämtliche Gravi Threads abzuklappern. o.O Ja das stimmt.. stressig @.x |
|||||||
|
|||||||
| > > hmm... lass uns lieber nur einen Thread volllabern, irgendwie stört mich das immer sämtliche Gravi Threads abzuklappern. o.O > > Ja das stimmt.. stressig @.x Wählen wir uns den 02 Gravi Thread aus... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Was für einen???o.O Meinetwegen^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Was für einen???o.O > Meinetwegen^^ Den Thread zu dem 2. Gravi Band von Conan Love. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| Aso^^ *><><><><><><><><><><><><><* ~~~~~~It`s Gravitation~~~~~~ *><><><><><><><><><><><><><* |
|
|||||||
| > Aso^^ Ja, damit nicht alle vollgeproppt werden... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a~also, schlagt mich, aber ich kann tatsuha überhaupt ned ab ^^' aber das das recht unrealistisch ist, fällt mir jetzt auch irgendwie erst auf... ich hab tohma und tasuha irgendwie noch nie miteinander reden sehn/hörn, oder? *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > a~also, schlagt mich, aber ich kann tatsuha überhaupt ned ab ^^' > > aber das das recht unrealistisch ist, fällt mir jetzt auch irgendwie erst auf... ich hab tohma und tasuha irgendwie noch nie miteinander reden sehn/hörn, oder? > Ich mag Tatsuha wie gesagt auch nicht... ^^;;; Nein, sie reden auch nicht miteinander... oder nur sehr flüchtig. ^^" Zum Manga bezogen meine ich. Tohma intressiert Tatsuha nicht... find ich wirklich sehr unrealistisch. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Tatsuha wie gesagt auch nicht... ^^;;; > Nein, sie reden auch nicht miteinander... oder nur sehr flüchtig. ^^" Zum Manga bezogen meine ich. Tohma intressiert Tatsuha nicht... find ich wirklich sehr unrealistisch. kenn den manga bis jetzt leider nur so bis zur ~6, aber wenn sie später auch nie miteinander reden.. aber, wo sollten die sich auch über den weg laufen (zufällig) ich mein tatsuha wird seine schwester wohl nicht so oft besuchen *g* das tatsuha nicht zu tohma rennt ist echt merkwürdig.... abver seinen bruder bettelt er um die karte zum tokyo bay fes an... *tropf* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > das tatsuha nicht zu tohma rennt ist echt merkwürdig.... abver seinen bruder bettelt er um die karte zum tokyo bay fes an... *tropf* > Vielleicht steckt ja mehr dahinter... ^_~ Zjaa... also ehrlich wenn der Mann meiner Schwester Präsident der Plattenfirma ist, Producer und Keyboarder der Band ist die ich verehre... würde ich doch 100 % den fragen oder? o.O ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht steckt ja mehr dahinter... ^_~ > Zjaa... also ehrlich wenn der Mann meiner Schwester Präsident der Plattenfirma ist, Producer und Keyboarder der Band ist die ich verehre... würde ich doch 100 % den fragen oder? o.O wär zumindest logisch, aber ich mein, wir reden hier von tatsuha ^.~ jah, genau! tatsuha ist in tohma verleitb und will ihm deswegen nicht über den weg laufen! *megatropf* ne, das isses bestimmt ned *lol* aber... was sonst? ein mönch darf dem weltlichen (durch tohma vertreten) nicht zu nahe kommen ^.~ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > wär zumindest logisch, aber ich mein, wir reden hier von tatsuha ^.~ > jah, genau! tatsuha ist in tohma verleitb und will ihm deswegen nicht über den weg laufen! *megatropf* ne, das isses bestimmt ned *lol* aber... was sonst? ein mönch darf dem weltlichen (durch tohma vertreten) nicht zu nahe kommen ^.~ Genau, Tohma ist einfach zu geschäftlich. Hmm... nein, vielleicht herrscht da einfach eine Antipathie? o.o Könnte ja sein. ^^" Aber naja Tatsuha hat eh nen Hau weg... was wundere ich mich eigentlich? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, Tohma ist einfach zu geschäftlich. Hmm... nein, vielleicht herrscht da einfach eine Antipathie? o.o Könnte ja sein. ^^" Aber naja Tatsuha hat eh nen Hau weg... was wundere ich mich eigentlich? antiphatie? mein gott, hätte der mensch, dem ich die größte antiphatie entgegenbringe alle gravi-mangas auf japanscih, würde ich trotzdem zu dem rennen (ist ein besipiel was mir euinfällt ^^') also glaub ich das eher nihcht... aber, japp, tatsuha hat nen hau weg, sowieso ^.^ ... warum wir uns wundern? weil... wir wenn wir alle umgereimtheiten aufdecken murakami-sensei zwingen können den nächsten band zu zeichenn ^.~ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > ... warum wir uns wundern? weil... wir wenn wir alle umgereimtheiten aufdecken murakami-sensei zwingen können den nächsten band zu zeichenn ^.~ > Genau das! ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das! ^_~ hehe ^^V aber wieso sie tatsuha nicht an tohma hat denken lassen ist mir immer noch unklar *tropf* *seufz* *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Genau das! ^_~ > hehe ^^V > aber wieso sie tatsuha nicht an tohma hat denken lassen ist mir immer noch unklar *tropf* *seufz* > Naja... man muss nicht alles verstehen... o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... man muss nicht alles verstehen... o.o müssen nicht, aber wenn sowas naheliegendes nicht genutzt wird... naja, egal.... *tropf* lassen wirs dabei ^_^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja... man muss nicht alles verstehen... o.o > müssen nicht, aber wenn sowas naheliegendes nicht genutzt wird... naja, egal.... *tropf* lassen wirs dabei ^_^ > SPOILER!!!!! Ich will einfach nur wissen wie es mit Tohma und Mikas Kind weitergeht. ._. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, das wär interessant.. wir werden es wohl nie erfahren T.T *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| > jo, das wär interessant.. wir werden es wohl nie erfahren T.T > ;____; Das ist eines der gemeinsten Geheimnisse! >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||