Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >>o__O Das ist KEIN Yuki x Ryu!! AUF KEINEN FALL O___O; << Wäh. >>*nick nick* das wäre psychoterror XD armes shu-chan, ich meine stellt euch des doch vor: es hat jetz schon genug mit ryuichi's verhalten zu kämpfen (immerhin is der typ sein idol), abba in 'ner beziehung? ô____0;<< Sag ich ja...Fanfictions mit dem Pairing (und es gibt irgendwie viiiele...o__o'') kommen denn teilweise auch nichtmal mehr ansatzweise realistisch rüber... Hmm, aber selbst da, eine hab'sch doch mal gelesen, die mir gefallen hatte... >>Abba optisch... OPTISCH *_____*<< Nyaa, da sie beide allein vom äußerlichen nicht so ganz in meine Favs fallen...*schulternzuck*... >>Ryuichi x Tatsuha... is euch mal aufgefallen, dass Ryu doppelt so alt ist wie Tatsu? Nur mal als Anmerkung... *g* ^^;<< *schulternnochmalzuck* Es zählt das geistige Alter...ähm...moment...das kommt dann mit Ryu aber auch nicht hin...aaach, wasweißich, es gibt keinen logischen Grund für diese Beziehung XD >>keiner hatte was gegen Tohma x Mika ja?<< *Kopf schüttel* Nya...je nach Situation XD Aber so im allgemeinen solls mir ja mittlerweile doch ganz gut recht sein...ja... *<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>* ...warum am Augenblick verzweifeln, wenn ich die Ewigkeit bestimmen kann? ~ [eTeRnAl NoVemBeR iS mInE] |
|||||||
|
|||||||
| > Wäh. Wäh? o.o > Sag ich ja...Fanfictions mit dem Pairing (und es gibt irgendwie viiiele...o__o'') kommen denn teilweise auch nichtmal mehr ansatzweise realistisch rüber... *nick, nick* Ryu x Shu's sind meist stinklangweilige Yaoi-Fics, in denen Ryu absolut OOC is... zumindest meiner Erfahrung nach. Ich würd aber gerne mal 'ne gute FF zwischen Shu und Ryu lesen, in denen die sich mal nicht OOC verhalten :3 > Hmm, aber selbst da, eine hab'sch doch mal gelesen, die mir gefallen hatte... Will *_* > Nyaa, da sie beide allein vom äußerlichen nicht so ganz in meine Favs fallen... Bakaaaaa ;___; Das is vom Zeichnen her z.Z. mein Numma 1 Paar... hiidoooiiii no daaaa~ ;_____; > Es zählt das geistige Alter...ähm...moment...das kommt dann mit Ryu aber auch nicht hin... Gut erkannt XD > aaach, wasweißich, es gibt keinen logischen Grund für diese Beziehung XD Doch, das is logisch: Yuki x Shuichi = Tatsuha x Ryuichi. Aber nyah, du kennst doch die 3. Sound Story? Seit der wissen wir ja, wie 'ne Beziehung zwischen den beiden ablaufen würde X3 *vergöttert diesen Track XD* ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||
|
|||||||
| [wäh? mein pc is kaputt ô0 einfach ignoriern] ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||
|
|||||||
| >>Will *_*<< *kram* Wo hatte ich die her?? ^^;; Ist auch bislang nicht abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere...alsoo...des war "Duet" von Cali-chan (und naturlement auf englisch^.^)...war zwar streckenweise auch was übertrieben auf süß, aber im großen und ganzen fein gemacht =^.^= (Noriko war so cool XD) *kramkram* *nicht mehr den Anfang finden tut* >>Bakaaaaa ;___; Das is vom Zeichnen her z.Z. mein Numma 1 Paar... hiidoooiiii no daaaa~ ;_____;<< Ich zeichne ja auch nicht XD Btw...mein ich das bloß, oder hat Ryu irgendwas, kA was, mit Kaworu (Evangelion) gemeinsam? Jedesmal, wenn ich den einen sehe, hab ich gleich auch den anderen vor Augen...o___O >>Doch, das is logisch: Yuki x Shuichi = Tatsuha x Ryuichi<< So. Na gut. Da sich also die jeweils ersteren und die jeweil zweiteren gut austauschen lassen, hab'sch auch wieder eine Begründung für Ryu x Yuki...*nicknick*...das ist doch viiiiel logischer...aber ich hab durchaus nichts gegen Ta-chan...aaach, aber wen kümmert bei Gravi auch die Logik? Da liegen die Gemeinsamkeiten mit Di Gi Charat XD Niemandem fällt auf, dass es unlogisch ist, weil alles so herrlich süß zusammen passt... >>Aber nyah, du kennst doch die 3. Sound Story? << Bestenfalls durch 'n Transscript...^^° *<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>* ...warum am Augenblick verzweifeln, wenn ich die Ewigkeit bestimmen kann? ~ [eTeRnAl NoVemBeR iS mInE] |
|||||||
|
|||||||
| >>Und bei Tohma hab ich extra an dich gedacht XD Ich glaub auch, dass das was er im Doujin macht dir ganz gut gefällt X3 (Mehr verratsch net XP)<<< reee... nyaaah *gestern saufen war* ^________^ Und bin gleich wieder weg... Nya Tohma-samaaaaa!!! ^^ *knuff* Domo domo! Aber keine Mika? ;__; Nya, ja ne! Bis später! ^^;; *und weg* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| >>>apropos tohma x shuichi.. yusukalein, wolltest mir nich ma die ff zu schiggn? o.O<<< Willsu haben? ^^ Aber nicht falsch verstehen die ist nicht von mir. ^^;; Hab ich net geschrieben aber ich find die FF sehr schön, muss aber erstmal suchen, da ich ja seit jetzt knapp nen paar Wochen nen PC hab und mansches noch ungeordnet und überhaupt noch nicht alles richtig rübergezogen worden ist. ^^ Wenn magst, kannst mich auch über ICQ (Nr. im Stecki) oder AIM (Yusuka83) kontaktieren. ^_~ Für Tohma-sama erstmal nen knuff! ^^ *drück* Yusu ist nämlich zu faul für Emal.. ich hasse Emails.. -__- Hach, was bin ich heute gut gelaunt. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:26 | |||||||
|
|||||||
| Nya.... ich hab dich ma im AIM geaddet, wennsch mehr Zeit hab dann werdsch dich ma nerväään ^_^ > Nya Tohma-samaaaaa!!! ^^ *knuff* Domo domo! Aber keine Mika? ;__; Nyah, Mika passte leider nimmer ;_; Weil das Ding fast nur im NG Gebäude spielt... gomen v_v; Ist ja aber nur der Beitrag zum Gravi Doujin WB, irgendwann willsch ma 'nen richtigen Gravi Doujinshi machn, da kommt auch garantiert Mika-san drin vor... X3 > Btw...mein ich das bloß, oder hat Ryu irgendwas, kA was, mit Kaworu (Evangelion) gemeinsam? Jedesmal, wenn ich den einen sehe, hab ich gleich auch den anderen vor Augen...o___O Yaaahhh, denksch auch öfters.. *-* Diese ernste Haltung + Frisur... z.B. auf'm 3. SS-Cover... waahh, daisukiiii *____* *dieses cova lieb* ;__; > Da liegen die Gemeinsamkeiten mit Di Gi Charat XD Niemandem fällt auf, dass es unlogisch ist, weil alles so herrlich süß zusammen passt... Gut erkannt!! ^___^ Schließlich isses immer noch 'ne Shônen Ai Serie! ^^ > Bestenfalls durch 'n Transscript...^^° Trans zur 3. SS? Woooooo? °°" ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>>Trans zur 3. SS? Woooooo? °°" Auch haben will!!! O.O ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > >>>Trans zur 3. SS? Woooooo? °°" > > Auch haben will!!! O.O Nyam, das eri macht bestimmt mal eine... nur mal btw. Wenn man es zwingt ^_^ Abba ich dachte es gibt im Net bisher erst eine zur 1.? Bzw. den Anfang der 2. von eri? ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Oh ist eri eztwa auch japanisch? ^^ Das erinnert mich an was... *May pack schütte und zerr* Nyah das Mistvieh wollt mir meine Furuba Manga übersetzen!!! Und zwar den 8 Bd. -.- Isch krisch Affen, muss man alles allein machen? *heut zu tode genervt ist* *hust* Mal im Ernst... ich werd nicht erschlagen wenn ich was mit Ryu & Tohma schreib oder? >.< Bzw. die beiden in der Kiste landen? Bei Yusu landet alles in der Kiste. -.- ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ist eri eztwa auch japanisch? ^^ Yoaaarhh... es versucht's zwar zu vertuschn, aber dennoch.. >D > *hust* Mal im Ernst... ich werd nicht erschlagen wenn ich was mit Ryu & Tohma schreib oder? >.< Bzw. die beiden in der Kiste landen? Doch, von mir höchstpersönlich ^__^ *schlüssel für kuma-bazooka-aufbewahrungsort hol* pika! ^^v ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Naya! o.o Ok wo wir schonmal bei Ausländern sind... *grummel* meidi prachachon *vor sich hinfluch in Heimatsprache* ^^;; Nya? Werds ja trotzdem schreiben... trotzdem? Warum hat man was dagegen? *sich an zwei nackten Körper ergötzen geht* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| >> >>>Trans zur 3. SS? Woooooo? °°" Auch haben will!!! O.O << ^^;; Ich weiß nichtmal, OB ich irgendwo eins hab...werd nachher mal suchen...nya... >>*hust* Mal im Ernst... ich werd nicht erschlagen wenn ich was mit Ryu & Tohma schreib oder? >.< Bzw. die beiden in der Kiste landen? Bei Yusu landet alles in der Kiste. -.-<< Von mir sicher nicht... >>Yaaahhh, denksch auch öfters.. *-* Diese ernste Haltung + Frisur... z.B. auf'm 3. SS-Cover... waahh, daisukiiii *____* *dieses cova lieb* ;__;<< Echt? Denkst du auch? XD Japp, die Frisur tut ihren Teil, und auf'n paar Bildern haben sie denn auch noch den gleichen Gesichtsausdruck...^^;; >>Gut erkannt!! ^___^ Schließlich isses immer noch 'ne Shônen Ai Serie! ^^<< Ist mir gaaaaar nicht aufgefallen...obwohl, jetzt, wo ich drüber nachdenke, der eine ist Popsänger...und der andere kämpft mit Ereignissen der Vergangenheit...doch, es ist eine, hast Recht... (Hmm, aber viel typischer wäre, wenn da zwei oder mehr Polizisten in New York wären...wieviele Serien mit der Thematik gibts?? Allein im deutschen haben wir zwei, das will was heißen...) (Was auch 'n paar mal vorkommt, sind Gelegenheits-Prostituierte mit Bruder-Komplex...) (Oder ohne Komplex, aber dafür mit dem Mörder seiner Kollegen als Geliebten...) >>meidi prachachon *vor sich hinfluch in Heimatsprache*<< Heimatsprache? *sucht ihre Heimatsprache* Joa mei, wos sull i denn nua sage? Aaach, mei, I woiß nix...des is fei albrn... *<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>* ...warum am Augenblick verzweifeln, wenn ich die Ewigkeit bestimmen kann? ~ [eTeRnAl NoVemBeR iS mInE] |
|||||||
|
|||||||
| > meidi prachachon *vor sich hinfluch in Heimatsprache* Was das für 'ne Sprache? o.O Du bis doch Asiatin, oda? Na no ka? > ^^;; Nya? Werds ja trotzdem schreiben... trotzdem? Warum hat man was dagegen? *sich an zwei nackten Körper ergötzen geht* Nyaaaah, nackte Körper hin oder her, das is Ryu x Tohma, das is wuah XD Naja... besser als Ryu x K... obwohl's mir lieber gefallen würd, wenn Yusu-sama mal Ryu x Shu schreibselt... Nyam, man wird a wohl noch träumen dürfen X3 ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>Was das für 'ne Sprache? o.O Du bis doch Asiatin, oda? Na no ka?<< Ja, bin ich und das war thai und hierß ihr undankbares Volk. ^^;; Shu & Ryuichi? Gnaa... *am Boden scharr* Hatte ich ja ursprünglich vor... >.< Aber mal meine FFs gelesen? ^^;; Ich und Shu oder Ryu schreiben? Und dann noch beide zusammen? Oha.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > ^^;; Ich weiß nichtmal, OB ich irgendwo eins hab...werd nachher mal suchen...nya... Ja büdde *-* > Echt? Denkst du auch? XD Japp, die Frisur tut ihren Teil, und auf'n paar Bildern haben sie denn auch noch den gleichen Gesichtsausdruck...^^;; *nick, nick, nick* Ich weiß wassu meiiiiinst *-* Zum Beispiel beim Ende von Band 10.. o.0 ~ Gnyaaahhh... ich liebe diese Szene... Ryu sieht da sooo.. waiii aus XD > der eine ist Popsänger...und der andere kämpft mit Ereignissen der Vergangenheit...doch, es ist eine, hast Recht... siehst XD > (Hmm, aber viel typischer wäre, wenn da zwei oder mehr Polizisten in New York wären...wieviele Serien mit der Thematik gibts?? Allein im deutschen haben wir zwei, das will was heißen...) > (Was auch 'n paar mal vorkommt, sind Gelegenheits-Prostituierte mit Bruder-Komplex...) > (Oder ohne Komplex, aber dafür mit dem Mörder seiner Kollegen als Geliebten...) XD XDDD > Ja, bin ich und das war thai und hierß ihr undankbares Volk. ^^;; Oh kuhl XD *aufschreib* Kannsch bestimmt noch gebrauchn X3 ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>Von mir sicher nicht... ^_________________^ Hach, SS... ich liebe die SS. ^^ Favoriten? Jaaa~a... die 3. ^_~ Sooo viel Tohma!! Ja hadda! Noch jemand mit Akzent! ^^v ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Favoriten? Jaaa~a... die 3. ^_~ Yaaahh ^___^ Soviel Ryuichi :P *yamaguchi kappei verehr* (nich nur wegn Ryu - aber besonders in der Rolle X3) Und es kommt sogar Kumagorô drin voooor X33~ *bei der szene kraiiiiischen musstäää* Und PREDILECTION.. *-* ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Predilection ist zwar net so mein Evergreen wie Lost Complex, Sleepless Beauty oder Shining Collection aber natürlich auch non Nittle Grasper und somit einfach atemberaubend... *__* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| Yaaahh... Und es singt Yamaguchi Kappei-samaaaaaaa *___* Obwohl, is das von Nittle Grasper? Die ham das Collaboration-Album doch in Kyoto aufgenommen, und da war Noriko doch gar nicht dabei, oder? o____O Und ich fänd's immer noch bessa, wenn Kappei und Seki zusammen gesungen hätten... -_- Yaya *dreams* u_u ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>*yamaguchi kappei verehr* (nich nur wegn Ryu - aber besonders in der Rolle X3)<< Ist mal wem aufgefallen, dass der verdächtig häufig (nya...) Rollen in Serien hat, die bei RTL 2 gelandet sind? Conan...WP...Ranma...Inuyasha...KKJ...beängstigendes Vorzeichen, nya? >>Und ich fänd's immer noch bessa, wenn Kappei und Seki zusammen gesungen hätten... -_-<< *g* Aber man hört Seki immer und überall raus, egal wo und was er singt...(und der Typ ist ohnehin allgegenwärtig^^;;) >>XD XDDD<< Wahrscheinlich...nein, ist wirklich so, achtet mal drauf... >>Ja, bin ich und das war thai und hierß ihr undankbares Volk. ^^;;<< Ah so... *<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>* ...warum am Augenblick verzweifeln, wenn ich die Ewigkeit bestimmen kann? ~ [eTeRnAl NoVemBeR iS mInE] |
|||||||
|
|||||||
| > Ist mal wem aufgefallen, dass der verdächtig häufig (nya...) Rollen in Serien hat, die bei RTL 2 gelandet sind? Conan...WP...Ranma...Inuyasha...KKJ...beängstigendes Vorzeichen, nya? YAAAAAHHHH =_____= Deshalb halte ich das gar nicht für unmöglich, dass RTL2 Gravi zeigt (natürlich geschnitten und mit Shu als Mädchen, das hatten wir ja schon ^^;). Bwaahh! =__= Zudem hat KEINE Kappei-Vertretung bei RTL2 jemals DIESE Stimme ersetzt ;_____; (Ich glaub das kann man weltweit nich XD) > *g* Aber man hört Seki immer und überall raus, egal wo und was er singt... Yaaaah, abba abba! Unter Bad Luck & Nittle Grasper Collaboration Album verstehe ich, dass die zwei zusammääään singäääään ;_____; > (und der Typ ist ohnehin allgegenwärtig^^;;) Mmh. *nick* Was nicht unbedingt negativ is ^____^ *g* ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| >>>Ist mal wem aufgefallen, dass der verdächtig häufig (nya...) Rollen in Serien hat, die bei RTL 2 gelandet sind? Conan...WP...Ranma...Inuyasha...KKJ...beängstigendes Vorzeichen, nya? <<< Obwohl ich davon zB. KKJ bis auf den Tod hasse (den Manga liebe) waren das aber Anime die eine wirklich hervoragende Besetzung an Seiyuu hatte, im japanischen natürlich. Bin zwar kein Fan von Seki aber er hat schon ne fantastische Stimme, das lässt sich nicht bestreiten.. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| >>Yaaaah, abba abba! Unter Bad Luck & Nittle Grasper Collaboration Album verstehe ich, dass die zwei zusammääään singäääään ;_____;<< Hmm...nya...wer weiß, das werden sie daa schon eines Tages noch...*schulterpatsch*...jeder kommt früher oder später drauf, was das für'n geniales Team ist XD >>YAAAAAHHHH =_____= Deshalb halte ich das gar nicht für unmöglich, dass RTL2 Gravi zeigt (natürlich geschnitten und mit Shu als Mädchen, das hatten wir ja schon ^^;). Bwaahh! =__=<< Klar, die RTL 2-Leutz sind allesamt Kappei-Fans... Hmm, da kriegen wir aber vor Gravi, Bronze und so doch eher noch Sister Princess...der Auftritt als Taro in Folge 1 war ja mehr als göttlich XD (-->*Sister Princess maaaag*) >>Zudem hat KEINE Kappei-Vertretung bei RTL2 jemals DIESE Stimme ersetzt ;_____; (Ich glaub das kann man weltweit nich XD)<< Das ist wohl wahr. Diese Stimme ist einzigartig ô_o >>Mmh. *nick* Was nicht unbedingt negativ is ^____^ *g* << >>Bin zwar kein Fan von Seki aber er hat schon ne fantastische Stimme, das lässt sich nicht bestreiten.. << Nya...is im Grunde wahr...aber's gibt auch Rollen, die passen irgendwie so gaaaar nicht, da hab ich mir im jeweiligen Manga oder sonstwo immer was ganz anderes vorgestellt, und was hört man dann? Seki XD zB Kamui...oder auch Van^^;; Aber zu Kyou wiederum passt er klasse...oder zu dem Kerl da aus Full Metal Panic XD (Was mir anfangs unheimlich suspekt war, war in FY als Chichiri ((noch so'n no-da-Mensch...und grade da grauts mir dann vor 'ner deutschen Übersetung der Floskel, denn wie steht da so schön? "jaowhl"...obwohl, das war ja EMA...)), aber er hat's fein rübergebracht...) >>Obwohl ich davon zB. KKJ bis auf den Tod hasse (den Manga liebe) << Nyaa...im Anime fehlt Silk^^;; Und Yashiro-chan kommt so fies rüber...und die Animationen kann man vergessen...phh. >>waren das aber Anime die eine wirklich hervoragende Besetzung an Seiyuu hatte, im japanischen natürlich. << Jaaaaa...allerdings... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm...nya...wer weiß, das werden sie daa schon eines Tages noch...*schulterpatsch*...jeder kommt früher oder später drauf, was das für'n geniales Team ist XD Abba... abba... hmwäähh ;____; Will nich irgendwann, will jetzt ;___; > Nya...is im Grunde wahr...aber's gibt auch Rollen, die passen irgendwie so gaaaar nicht, da hab ich mir im jeweiligen Manga oder sonstwo immer was ganz anderes vorgestellt, und was hört man dann? Seki XD zB Kamui...oder auch Van^^;; Stimmt... Seki is so die Alle-Welts-Stimme... wirkt manchmal echt wie "Das is die männliche Hauptperson, also lassen wir wir sie Seki sprechen" o__O > Chichiri ((noch so'n no-da-Mensch...) *g* In den FY Dramen wird Chichiri von Yamaguchi Kappei gesprochen... XD ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| Da kann man nur beten, dass RTL 2 nie Gravitation zeigen wird, ist aber sowieso sehr ungewöhnlich. Was zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schön wäre, wär die geplante 2. OVA. ^^ Obwohl mir der Stil der 1. OVA eigentlich nicht gefiel, die neue sollte ja diesmal auch drei Teile haben wie ich gehört habe. Nya, Tohma hat braune Augen in der OVA und die Klamotten... ;_; Die schönen grünen Augen stehen ihm eigentlich ganz gut, Orikasa spricht ja auch gar nicht sooo schlecht Englisch und naja, abgesehen von den Augen sah mein Schatz ja ganz gut aus... ^,^ Jesus, ich seh wirklich nur noch Tohma. Ne 4. Soundstory wär natürlich auch nicht schlecht. ^^v Man kann halt nur hoffen, dass einem die Seiyuu erhalten bleiben aber da dies sowieso besser organisiert ist als bei uns in Deutschland, hab ich da nicht sooo große Befürchtungen. ^^ *lol* Ich hatte doch wirklich ernsthafte Gedanken ne FF mit ICEMAN und Kotani Kinya zu schreiben... ^^;; Noch was privates: Viele Grüße von UmiUmi, die liegt mit ner Gehrinerschütterung im Bett... ^^; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| >>Stimmt... Seki is so die Alle-Welts-Stimme... wirkt manchmal echt wie "Das is die männliche Hauptperson, also lassen wir wir sie Seki sprechen" o__O<< Ja, ne?! Entweder Seki, oder einen von den anderen Weiß-Schwarz-Leutz, oder mal Midorikawa... XD Aber's verkauft sich ja auch gut... Wenn im deutschen alle möglichen Leutz dieselbe Stimme hätten, würde sich jeder sofort aufregen...in Japan ist das ganz normaaal... >>*g* In den FY Dramen wird Chichiri von Yamaguchi Kappei gesprochen... XD<< Zitat nittlegrasper.com: "okay. THIS was destiny." >>Nya, Tohma hat braune Augen in der OVA und die Klamotten... ;_; << Ach was, das sind Kontaktlinsen, vermutlich mit Brillenstärke, weil er da schon nicht mehr ohne auskommt...oder so... Die Klamotten XD Allerdings...wie neulich schon gesagt, dieses Frack-Ungetüm da...*schüttel* >>Orikasa spricht ja auch gar nicht sooo schlecht Englisch<< Es geht doch nichts über Orikasa-Englisch...ich find das so genial...es ist wirklich nicht mal schlecht, aber hat trotzdem was ganz eigenes... >>*lol* Ich hatte doch wirklich ernsthafte Gedanken ne FF mit ICEMAN und Kotani Kinya zu schreiben... ^^;;<< XDD Warum nicht? >>Noch was privates: Viele Grüße von UmiUmi, die liegt mit ner Gehrinerschütterung im Bett... ^^;<< Waaaas? Ach jeee, richte ihr 'n Haufen Wünsche zur guten Besserung aus^^;; |
|||||||
|
|||||||
| >>Ach was, das sind Kontaktlinsen, vermutlich mit Brillenstärke, weil er da schon nicht mehr ohne auskommt...oder so...<< Hehe... mich würd er trotzdem glücklicher machen würd der seine Brille anziehen... -.- Muss ich meinem Freund auch immer einprügeln. >.< >>Waaaas? Ach jeee, richte ihr 'n Haufen Wünsche zur guten Besserung aus^^;;<< Da wird sie sich drüber freuen. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaahh, wie gesagt, ich mag Seki ja, und er macht seine Sache ja ziemlich gut... ^^ Anders widerum wird Kappei recht oft für witzige oder "Kreisch"-Rollen eingestellt (Shibuya fand ich ehrlich gesagt eher unpassend... ô_0) > Zitat nittlegrasper.com: "okay. THIS was destiny." YAAAHH XD Ich kenn den Spruuuuch XD > >>*lol* Ich hatte doch wirklich ernsthafte Gedanken ne FF mit ICEMAN und Kotani Kinya zu schreiben... ^^;;<< > > XDD Warum nicht? *nick, nick* Is bestimmt lecka *-* XD > >>Noch was privates: Viele Grüße von UmiUmi, die liegt mit ner Gehrinerschütterung im Bett... ^^;<< > > Waaaas? Ach jeee, richte ihr 'n Haufen Wünsche zur guten Besserung aus^^;; o.0; Von mir auuuuuch ;___; (auch mal hatte ~ wääh) ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* [... Yusu-Terror-Avatar ... xD] |
|||||||
|
|||||||
| > >>*lol* Ich hatte doch wirklich ernsthafte Gedanken ne FF mit ICEMAN und Kotani Kinya zu schreiben... ^^;;<< > > XDD Warum nicht? *nick, nick* Is bestimmt lecka *-* XD Und ich dachte ich riskier Protestschreie... obwohl mir Iceman leid tut... o.O! Kotani gehört echt eingeliefert aber schnuffig isser ja.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||