Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Naja, obwohl der Tread zum Labertread abgedriftet ist, vorher haben wir eigentlich alle einen sinnvollen Beitrag zum Thema gegeben. Sollten manche Leute drüber nachdenken.. o.O! ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, anfangs haben wir uns alle ans Thema gehalten...nyaa...aber was soll's... |
|||||||
|
|||||||
| Mit solchen Noobs muss man halt rechnen, klang micht grad so als würde sie Gravitation sehr gut kennen aber das Thema hatten wir schon... ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *hooooi* *gg* handheb XXDDDDDDDDDD~~ nyuu aber du musst versteehn! *gg* guu is voll schizo! XDD <- geh auf Guu-chans HP und lies dursch, dann weissu was ich mein *rooofl* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder so ne komische Ausdrucksweise, kannst du uns dein Statement auch deutlich rüberbringen? Außerdem was haben deine Laute da mit Gravitation zu tun? ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| ähääm...*aufreg*... >>klang nicht grad so als würde sie Gravitation sehr gut kennen ...ich muss doch bitten...U.U""""" - ich kenne es sehr wohl...*hüstel* sonst wüsste ich ja mit dem thread hier auch nix anzufangen ne? Oo wenn damit jetz ich gemeint war findsch des jetz echt gemein!...puh!...ich mein es ist doch nicht minder sinvoll, seine unentschiedenheit zu bekünden oder?? (so! und ich kann auch normal schreiben! XP~) ...naja was ich jetzt mal ganz klar und noch sinnvoller ausgedrückt damit sagen wollte: ich mag beide! feddich is...O,Ô ich hoff, jetz werd ich nich wieder als baka abgestempelt...U,U hooi! und falls ich doch nich gemeint war tuts mir leid! ^____^ <- bin sonst ganz friedfertiger mensch *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Wir hatte hier im Tread sogar schon darüber diskutuert, dass es grade bei Gravitation viele Newbies gibt die behaupten den Anime nach dem sehen eines Covers oder sonstwas in und auswendig zu kennen. Und mit deinem ganzen Shu und gu und was weiß ich für Ausdrücken kam das ben so rüber, wir wussten halt nichts mit deinem Tread anzufangen weil vor lauter Kinderreien keine anständige Aussage zu Stande kommt was tut mir leid auch in deinem momentanen Statement nicht zu Tage kam, wenn du also ehrlich in diesem tread mitreden wills, drücke dich deinem Akter entsprechen aus dann wissen wir auch was du uns sagen willst. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| ....^-^;;; wenn du meinst...*jetz gaaaanz ausgewählte formulierungen anwendenwird* XD~ und ich KENNE gravi!...<- habe alle folgen die ich hab (OVA, TV folge 1-10 <- hehe und dank rabü ab samstag auch folge 11-13 XP~ *rabülain knuffääälz* #^-^#) mindestens schon 20 mal durchgeschaut...*hüstel*...U.U <- gravi ist das beste! yay! XD~ ja..und ich bin auch genauestens (zumindestens soweit es geht XD über den inhalt der letzten 3 folgen im bilde! ^___^) soo, und jetz beteilige ich mich mal gaaaanz ordentlich an diesem thread in dem ich sage (hab ich zwar schon, aber auch egal XPP~): ich mag sowohl nittle grasper als auch Bad luck so ziemlich gleich gern! manchmal hör ich lieber die und manchmal lieber die andern...is halt so ^-^ joo...außerdem mag ich ja auch noch jede mange andere sachen...weswegen dis jetz einzuschätzen noch schwerer wird...ja...*nick*...U.Û danke fürs lesen *gg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Geht doch. ^^ Also die TV-Serie hab ich nur ca. durchgesehen, dafür gefällt mir der Manga einfach viel zu gut. Letzten sind jetzt auch endlich meine Doujinshi gekommen, hab zwar alle Remixes und so weiter komplett auf dem PC aber die Dinger so im Regal zu haben ist einfach immer schöner. Mal sehen ob ich mir die restlichen jetzt auch zusammenkralle, ansonsten würd ich gern noch das 2. Fan Book haben, nyah mal sehen... ^^;;, Kann über den Gravi Kram den ich mir angesammelt hab nicht klagen, aber da ich grad im Kenshin Fieber bin, muss ich jetzt auch noch da Zeug ranschaffen ud sowieso anderes Zeug... und ich will endlich Bd. 13, ich kann es kaum abwarten... ^^; Naja, da ich meist sowieso nicht mag wenn man nur die Hauptcharas eines Anime mag, gefällt mir Bad Luck auch nicht so recht. Bin nun mal Tohma und ICEMAN Fan! ^^;; Kotani Kinya ist mir einfach zu kindisch auch wenn er ja im allgemeinen ganz knuffig ist. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:25 | |||||||
|
|||||||
| *gg* hehe hab mir jetz auch gaaanz dolle mühe gegeben XDD~ yay! ich finde den manga auch besser!! <- hab zwar nur Band 11 in Tokyo erstehn können XDD (geld alle....#;__;#) aber der is scho süüz genuch hehe XDD naja und anderes fanzeugs hab ich nich so dirket...glaub ich...*überleg*...naja die wichtigsten songs halt ^^° <- mir fehlen glaub ich nur yuutsu na seven days und spicey marmalade ^,^ naja ich würd gern bestellenn..hähä..bin aber immer plete *gg* T-T <- auch wenn ich nich in tokyo bin *gg* eigentlich wollte ich mir da das artbook kaufen, aber des gabs ja noch nich...*grumml*...¬.¬;;; naja XD und da hab ich mir einfach ganz spontan band 11 geschnappt *gg* aber für mehr hat halt nich gereicht heul...meine ma hätte mir nur zum artbook was dazugegeben...U.U |
|||||||
|
|||||||
| Also für mich als Gravi Fan war es Pflichkauf mir alle bisherigen 12 Manga zuzulegen, hab auch einige doppelt die ich demnächst auf Ebay verkaufen werde, zusammen mit anderen jap. Manga. ^_~ Der 8. Band ist und bleibt mein Lieblingsband, sowohl von der Story als auch ganz einfach aus dem Grund weil Tohma dort sozusagen nen Dauerauftritt hat.. *schmacht*). Da TV Artbook gibt es im übrigen schon seit 2001... das TV-Artbook mag ich auch.. *knuddel* besonders die Skizzen zu Tohma...*_* ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| waaas?! na no kaaa?! *aufreg*...war jetz mein japanisch zu schlecht...oder meinen wir nen anderes artbook? O.Ô achso! XD wenn ich geld hätte (und sobald ich es hab werd ichs sowieso tun *gg*) hätte ich mir auch lieebend gern die gravi mangas gekauft...U,U XDD~ ...jaah...wegen den lieblings charas hab ich auch wieder so ein entscheidungs problem XDDD~ naja shui is nich uunbedingt mein fav....O.Ô ich mein er is süüz, aber ryu-chan is besser und yuki sieht besser aus *gg* yay! aber außerdem bin ich ja noch eingefleischter Tatsuha fään! *hehehe* XDD (macht cosplay! *hohoho*) und was mir noch einfällt: die ausdrücke sind noch nen überbleibsel vom zuviel "gravitation meetz di-gi-charat" RPG spieln *ggg* XD gomen ne! XD |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt nur drei Artbooks von Gravitation... ^^;; *lol* Das TV-Artbook und die beiden Fanbooks. Naja, Shuichi, Ryuichi und Yuki, das sind ja die Standartcharas die einem so gefallen. Meine Lieblingscharas sind Tohma, Mika und Suguru, aber ich mag meistens die Nebencharas am liebsten, gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie zB. Kenshin, GALS, Tokyo Mew Mew, Furuba usw. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| gaaanz wenige ausnahmen?! Oô XDDDD~~ *rofl*...naja bei kenshin find ich zum beispiel sano am besten *ggg* XD (*lieebt kenshin* XP~) nyu...naja aber ich bin auch wieder zwischen ihm und kenshin hin und her gerissen *lol* tokyo mew mew no ka? O,Ô davon hab ich in tokyo glaub ich mal ne episode geseehn! XDD <- aber kennen tu ich des jetz nich *gg* und furuba..hmm..kann ich auch noch nich so viel sagen zu...O.O <- hab ja erst ein bisschen inner daisuki gelesen *gg* und GALS sacht mer jetz garnix XDD hmm...ich mag eigentlich auch selten wirklich die hauptcharas...O.O (wie gesagt: tatsuhaa! *muuharhar*) puuh! jetz bin ich auch dis nyuu und nyooo und pyoo und so weiter laaangsam wieder am loswerden *gg* <- diese wörter haben mich echt verfolgt! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| NYAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! na no da...... dringende frageeee O_ô *shock hat* alsoo.. ich wollte fragen.. kommt von gravi in nächster zeit noch ein band 13 raus? ich hab auf ner offiziellen japanischen seite gelesen, dass maki murakami ne pause in sachen gravi einlegt und sich jetzt erstmal an ihre neue serie setzt (hab vergessn wie die heißt.. kann mich nur noch an n cover erinnern *rofl* aber ich glaub des war kein shonen ai) *nyam* yo.. und jetz.....?? ó.ò stimmt das ehrlich? die seite war.. ääh weiß nicht ich glaube die von sony. oder naah *erinner* das war gravitation.jp von gainax. inwiefern ist die eigentlich offiziell? o.ô aber dass jetzt zwei ausgaben erschienen sind und von band 12 nur beim neuen verlag, das stimmt doch, oda? (stand auch auf der seite.. -_-) ich hab ja jetzt den ersten mangaband bestellt und weiß gar nicht, welche ausgabe ich kriege -_-;; (vielleicht ist die alte ja schon ausverkauft ?_? waah, kA na no desu..) aber wenns von band 12 echt nur ne version beim neuen verlag gibt, isses doch doof, bis band 11 die alten zu haben oder? was ist eigentlich so anders an denen ?_? (außer dass die cover kräftiger sind? XD oder lag das auch nur an der internetseite?) nyaaaa shock-eri na no da... hoffentlich labern die nur shit und sie macht weiter XD außerdem weiß ich ja nicht.. vielleicht ist die news veraltet und sie macht schon weiter X3 weiß da wer was? ;_; *nachtrag* und ich find diesen thread weder in Anime/Manga noch im allgemeinen o.ô und ich find immer noch keine gescheiten instrumentalversionen von gravi-songs ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| >>>gaaanz wenige ausnahmen?! Oô XDDDD~~ *rofl*...<<< Ich mag sehr viele Anime und Manga, da sind die paar wirklich sehr wenige Ausnahmen. Von Furuba hab ich alle bisher erschienenden Manga auf jap. und die TV-Serie halt... *liebt Furuba* Naja, GALS, Furuba (der Anime zumindestens noch), Tokyo Mew Mew (ich hasse es eigentlich aber es ist so blöd, man muss es gesehen haben) sind sozusagen immer noch Tips unter den richtigen Freaks hier.. ^^;; Also wundert mich nicht wenn das jetzt nicht jeder kennt, ist glaube ich auch gut so. ^^; ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Süße! *Yusu knuddel* Yo, noch mehr Newbies können wir nicht gebrauchen, also Tokyo Mew mew kommt sowieso auf deutsch raus, das haben wir jetzt eh an die verloren. Schnuffel! Wo bleibst du? **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| newbie no ka? also ein newbie bin ich nu gaaanz sicher nich! ^-^ guck anime seit ich 6 bin! und mangas sammle ich seit nunmehr 7 jahren! XD also bitte! #^-^#, bloß weil man mal was nich kennt...ich hab auch jede mange anime...hab halt nur keine zeit mir so schnell alle anzugucken (denn die fansubs kann ich erst seit 2 jahren auf compu gucken! *heul*...) yay! fallsi ich dieasma auch nich gemeint wieder gomen ne! ^,^ sacht kennt denn von euch jemand JwiHnG??? no ka? *ggg* <- frag immer rum, aber irgendwie scheint des nu wirklich ein bisschen sehr unbekannt zu sein *gg* XDD~...U,U...niemand kennt guu... |
|||||||
|
|||||||
| @eri-samaa *g* 1. ich lieebe deine doujii! hehe XD hab ich schon gesagt aber wollt ich einfach nochmal tun *gg* #^-^# *knuffel* mach mal schnell weiteeer! 2. also instrumentalversionen von super drive (2 verschiedene: gitarre und klavier), glaring dream (klavier) und rage beat(auch klaver :P) hätte ich zB...O.Ô ich weiß nich ob du sowas meinst hmm...wenn doch, dann kann ich dir schicken wenn du magst no daa... |
|||||||
|
|||||||
| Wie wo bleib ich? ^^;; Du wars die ganze Zeit nicht da! Aber ich mach grad juicyup, bei mir funzt nix... also lass ma hier quaken. ^^;;; Ich hab jetzt aufgeschrieben: 3 Kästen gemischt 1 Kasten Cola 2 Kästen Alt Richtig? @Lichtwesen: Sorry, für mich kam es nicht nur anhand der A/M die du nicht kennst so rüber als wärst du ein Newbie. ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Lichtwesen, das ist jetzt nichts gegen dich persönlich weil ich dich nicht kenne aber, ich glaube (wenn du jetzt sagst, das ist mein Pech ist mir das auch egal) dir auf keinen Fall, daß du 7 Jahre Anime/Manga Fan bist. Und warum musst du immer betonen, daß du dies und das in Tokyo gesehen hast? Wer das so ultimativ beton und damit angeben will, der war ganz bestimmt nicht dort. @Yusu: Ich kram ma Liste hervor ja? ^^ *schnuff* **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu jaja is oki! *gg* <- abba wenn du in stecki ma guckst, dann sihst du, dass dem nich so is *ggg* <- hab auch nichmal alles da aufgezählt XDDD~~ <- will ja niemanden zuschreiben *gg* und ich mein son bisschen "geschichte" (falls es da eine gibt *gg*) von TMM kenn ich scho *gg* <- man hat ja schließlich eine animania und manga szene abo *ggg* aber gesehn hab ich wie gesagt nur die eine folge in tokyo...aber die war so primitiiiv *roofl* <- da hab sogar ich mit meinem schlappen jahr japanisch kurs noch was verstanden XDDDDD~ ^___~ |
|||||||
|
|||||||
| O____ô *nyaaa* arigatoooou na no da *knuuuuuull* *geehrtfühl* (ich mach irgendwann weiter, aber die story yo.. die, die ich als nächste vorgesehn hatte is sowas von baka und lang.. (28 seiten x.x) ich glaub ich brauch was anderes XD auf jedn fall thxöö^^) rage beat klavier sowas gibbed auch? O_ô ka.. kannsu.. kannsu mia schiggön? *_______* *umkipp* X3 die andern hab ich sogar (sonst finde ich inner regel nie was im netz v.v) eigentlich meinte ich so richtige karaoke-versionen zum singen XD aba egaaaal ich liebe diese klavierversionen *_* (wo gibts die noten zu glaring dream? XD) aber.. auf der single von SUPER DRIVE existiert meinen forschungen nach schon mal keine karaoke-version -.- *bööö* am liebsten wär natürlich.. *nyam*.. Shining Collection XD~~~ NO, NO! KUMAGORO NA NO DA!! |
|||||||
|
|||||||
| eri mit dem wunderschönen Doujinshi. ^^ Soll ich mir immer noch ne Story zwischen Tohma und Mika einfallen lassen oder hat sich das erledigt? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Man hat meinen Tread überlesen nun gut... Schon wieder... also das wird mir echt zu lächerlich.-.- Also ich hab grad nochmal verglichen, stimmt alles. Du Schnuffel, was machen wir jetzt wegen Idolo, Kansas ud diesem gelben Ding da?!°° **~**~~**~ ~ UmiUmi * **~**~~**~ |
|||||||
|
|||||||
| höö?? angeben? neiin!! ###>.<### warum sollte ich das wollen? hö? nee...ich freu mich nur! #^-^#<- hab schließlich zwei jahre hart dafür gespart! und ich schreib des nur so...halt weil es der wahrheit entspricht *gg* XDD...ich mein wenn ich es da gekauft hab isses doch nich schlimm...no ka? O.Ô und angeben is wirklich das letzte was ich will! <- ich hasse angeber!!! und MANGA fan bin ich seit 6 jahren...das ist, wenn ich mich jetz nich ganz grob verrechtent hab richtig so..jaa...fing halt mit dem sailor moon manga so richtig an...ja...O,O und der kam glaub ich raus als ich vierte war...ja ok...wenn man jetz genau rechnet sinds halt 5 1/2 jahre *gg* aber im grunde isses doch egal! *gg* oder nich?... achso: seit 7 jahren bin ich auch nicht MANGA fan (da kannte ich die noch nicht...) sondern anime-fan! XD naja XDD ok, und da wusste ich auch noch nicht, dass sailor moon ein anime war, aber ich habe es total gemocht! und das reicht doch nicht?? O,O #^____^# es tut mir echt leid, wenn ich jetz irgendwie angeberisch rübergekommen bin...*verbeug* gomen ne! es war echt nich meine absicht! #^_____^# <- guu is ganz lieb *ggg* aber man hat ja irgendwo auch seine ehre als otaku, ne? XDDD *scherz* XP~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusuka: ich bin immer noch großer fan von mika-san x tohma ^^valso eine story ist imemr willkommen X3 aber nicht schlagen, tohmas gefühle zu yuki mag ich auch XD |
|||||||
|
|||||||
| @eri: Tohmas Gefühle zu Yuki mag ich doch auch, ist ein sehr faszinierender Aspekt finde ich und wichtig für Tohmas Charakter, also wrd ich dich höchstens dafür knuffeln anstatt zu schlagen. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v |
|||||||
|
||||||
| Sooo, auch wenn das jetzt net unbedingt zum Thema gehört: Umi, bin da, leg los ^__^ |
|
|||||||
| büdde büdde! #^-^# hab gern geehrt! *ehrehrrr* XDD~ nyu, also des von rage beat kann ich gern schicken! #^-^# yay!! und karaooke versioneen!! die will ich auch habeeen!! *kreisch*...aber ich hab auch nix gefunden...U.U...naja...hmmm, und von shining collection ne klavierversion?! XDD *gg* dis wird nich so einfach XD aber es wär voll cool...*zustimm*...waii! und ne tohmexmika story wär eigentlich auch nich schlecht! ^-^... mach maal! *zwing* *gg* |
|||||||