Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| ist doch egal, Spülmaschinentabs... Waschmaschine... schäumt alles oder? Eine Lesung ist aufgefallen auf die andere hatte ich kein Bock. Boah Nic das kotzt mich alles so an. STUDIERT NIE! NIEMALS! DAS IST MORD! May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| Wow, jetzt herscht in diesem Tread die Stimmung unserer Chaos WG. o.O! Nyaaaah, du kannst nicht einfach irgendwelche Tabs da reinhauen, warte, wart, ich denke ich komm am Sa. dann wasch ich Wäsche, ok? ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| NUKU! Nic du bist die beste!, die allerbeste! Ich knutsch dich. Hab am We. eh niht soviel Zeit, muss für Prüfung büffeln. May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| Ach. Wer ist überhaupt mit einkaufen dran? Umi: wir müssen gleich gehen, May fährt mich nach Hause. Schöne Grüße von meinem Dad Yusu, der hat gleich ne Op. sagt aber heut Abend ist ok. May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| Rainer ist dran mit einkaufen. AAAAH! Denkt diesmal an die Nektarinen und die Radieschen und ah den Eisbersalat, ich brauch mindestens 2 Köpfe und... ach warte mal. Kauf ein: 2 Eisbergsalat 4 Tüten Zwiebelsuppe 5 Hühnchenfilet (nehm aber die flachen, die einen waren Mist) 3 Dosen Champions 3 die normalen Packungen aus dem Kaisers flüssige Sahne 1 Bund Radieschen Oregano (oder haben wir noch? o.o) 1 Bund Schnittlauch 2 x bunte Paprika Rest ist glaub ich noch da oder? ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| aber wir haben noch voll viel an Champions. Oder? Nic, wenn du Sa. kommst bring was mit, ich denke ich werde gute Laune haben zu übersetzen. May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| Als ich letztens geguckt hab hatten wir nur Pfifferlinge.. aber keiner von uns mag die Dinger. Wer hat die gekauft??? Nyah, oki oki!!! ^^ Ich bring mal Tokyo Mew Mew für Umi mit, hoffentlich haben die am Sa. Furuba 11 im Nippon!!! ^^ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| Pfiferlinge? Ach dann hab ich die ausversehen gekauft, Ok hab alles notiert, bring alles mit. Umi und ich kaufen ein, Onii-chan kriegt das eh nicht gebacken. Wir sind weg! Bis Sa. Umi und du lest euch noch aber ich hab Unistress. Baba hab dich soo lieb. May-Lynn |
|||||||
|
|||||||
| Hab dich auch lieb. ^^ Wieder Tread vollgestopft... *lol* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Wieder Tread vollgestopft... *lol* *nod* ^^; Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| Aber istsch ejal bei dem Tread... nya... ich setzt mich ameine FF... auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab was ich schreiben soll... *mal Müll prouzier* Hey, wer ne Idee hat zwischen Ryuichi (warum tu ich mir den an?) und Tohma... nyah immer her damit. ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, wer ne Idee hat zwischen Ryuichi (warum tu ich mir den an?) und Tohma... nyah immer her damit. idee? wie jetz? ich dachte du weißt schon wassu schreibst? ô0? ach, btw, "warum tu ich mir den an" ... nyaaah, warte mal meinen doujinshi ab X3 Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:26 | |||||||
|
||||||
| Wieso fehlt ASK eigentlich hier im Thread? Ô.o Wäre doch mal was für Kenken_no_kenken. Das Liebe Plü |
|
|||||||
| Nyaaaah! Ich hasse Ryuich, ich hasse hasse hasse ihn! >.< Nein, das ist gelogen, manchmal liebe ich ihn, in bestimmten Szenen... ^^;; Nyah, ich hab keine Idee... nur für den Anfang, ist aber noch ganz schwach, ne Idee zu ner schönen Tohma & Ryuichi Szene würd mir helfen. Ich hab aus Depression schon nen Essay geschrieben... Gott bin ich am Ende. Doujinshi mit Ryuichi? Ohne Tohma etwa? *umfall* Nyyaaha... das trägt nicht grade dazu bei mir Ryu-chan schmackhaft zu machen... ^^;;; Gell, Schatz? *gefesselten und geknebelten Ryu neben sich tätschel* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: "im nippon" ? wo? was? nen laden?? welchaa? O_ô @rabü: was is eigentlich des anime daisuki? xD gravi is populär? das is gut *eg* aba.. warum gibbed dann keine doujis hiaa? *dummguck* ~.~ @yusu: wird das ryu x tohma, shonen ai//yaoi? O_ô XD nya.. btw..... is mir grad so eingefallen.. was ist des schlechteste pairing? ich wär ja für... suguru x shuichi (lol) xD odaa.. yuki x ryu (XP rabü~ ^.~) odaaaaaaaaaaaa.. shuichi x tohma!!!!! O_________ô (obwohl.. "tohma ha shuichi no koto suki na no ka?" äääääähm.... -___-) oda ryuichi x tatsuha XP~~ ich mag zwar tatsuha ganz gern abaaaa das nicht neneeee!! XP~~ so wieda mal genug monologe geführt die niemandem interessieren XD zum thread (yo rabü *g*): ASK finde ich inzwischen ganz ok... O____ô aber kaoruko-san suckt!! STIRB XD Wie näht man ein KUMA???? O__________ô |
|||||||
|
|||||||
| nihao ^^;; öhm ich suche schon seit Tagen ähh wochen ..nein wartet monaten nach Gravitation 3(möglichst mit Untertiteln)könnt ihr mir helfen ? Ich finde nur 5 und 9 und so -.- Hast du´s gesehen ? Nein ? Kein Wunder du hast ja auch weggeschaut ....! |
|||||||
|
|||||||
| ich schicks dir gern über irc wennu des hast..^^ (yaa wie damals von rabüü *knuuudsch* XD) |
|||||||
|
|||||||
| IRC ? nee ich glaub das habe ich nicht *mist* Hast du´s gesehen ? Nein ? Kein Wunder du hast ja auch weggeschaut ....! |
|||||||
|
|||||||
| @Chakaiko: *lol* Schon mal davon gehört, dass man sich das bei Kazaa oder WinMX runterladen kann? Das ist die gängiste Methode an die Folgen heranzukommen. ^^;;; >>>@yusu: wird das ryu x tohma, shonen ai//yaoi? O_ô XD<<< Unter anderem ja... wird nen bisschen verquer aber ich versuchs noch gut zu unterteilen, was aufzulockern usw. deswegen wird es wahrscheinlich auch ein Mehrteiler. ^_~ Wird eine Ryuichi x Tohma, Tohma x Mika, Yuki x Tohma FF... unter anderen dann halt noch Shuichi x Yuki... ^^ >>>nya.. btw..... is mir grad so eingefallen.. was ist des schlechteste pairing? Also ich mag Suguru, das als erstes... hat soviel von Tohma.. ^^v Hmm... hab schon eine wirklich schöne FF mit dem Pairing Tohma x Shuichi gelesen... hmm ein Pairing das ich nicht mag? Mag Yuki x Shuichi nicht. ^_~ Überles ich meistens... hehe... ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| nyaa nicht falsch verstehn ich mag suguru doch auch voll gern^^ (einer der NORMALSTEN in der serie *ROFL* ne ich mag seine art so.. und immer die "menschlichen" sorgen und aussagen hingegen den anderen, vor allem shuichi.. hmm vielleicht würden sie doch ein gutes paar abgeben? ach ne sicher nicht.. *blubb* außerdem.. suguru x shu.. wo soll DAS denn enden..) tohma x mika fanfic *________* giiiib gib gib gib gib gib gib gib häääääääaaaaaaa XD XD och ich weiß nicht.. tohma x shuichi.. die sind und bleiben für mich einfach eher rivalen, die hinter der selben sache her sind XD yuki x shuichi magsu nicht? okääää du magst ja auch kein kumagorô^^;; dass dus aber bei fanfics überliest kann ich gut verstehn^^ *hust* |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, von Yuki & Shuichi gibt es einfach zu viele FFs, ist ja auch verständlich da sie die Hauptcharas sind aber wie gesagt, ich bin meistens immer auf die Nebencharas fixiert. ^^ Yo, das Pairing "Tohma x Shuichi" ist echt etwas suspekt, aber die Ff die ich von denen gelesen hab war wirklich schön. ^^ Und eigentlich auch logisch nachvollziehbar, man hatte halt den Eindruck, dass es sich genau so abspielen könnte. Nyah, ich werd mich mal heute Nacht an die FF setzen, ich hoffe das wird was. Ja, ich liebe Tohma wie schon so oft gesagt mit seiner Frau zusammen. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| 500 Posts, yeah...*lang nichts mehr geschrieben hat*... >>Nyah, von Yuki & Shuichi gibt es einfach zu viele FFs, ist ja auch verständlich da sie die Hauptcharas sind aber wie gesagt, ich bin meistens immer auf die Nebencharas fixiert. ^^ << Das ist wahr, von den beiden gibts mittlerweile viiiiel zu viel^^;; >>nya.. btw..... is mir grad so eingefallen.. was ist des schlechteste pairing? ich wär ja für... suguru x shuichi (lol) xD odaa.. yuki x ryu (XP rabü~ ^.~)<< Yuki x Ryu ist doch klasse...wenn man lange genug drüber nachdenkt...(möglichst unter Alkohol steht...) |
|||||||
|
|||||||
| >>>Das ist wahr, von den beiden gibts mittlerweile viiiiel zu viel^^;;<<< Yo, und immer nur das gleiche, jede FF ist exakt gleich aufgebaut mit nur ganz wenigen Ausnahmen. In den meisten Fällen ist es so, dass die FFs um die Nebencharas meist einen schönen Stil und schöne Story haben. Bei Yuki x Shuichi kommt einfach zuviel Müll zusammen. >.< Yuki x Ryuichi? o.o Beide Charas zusammengepappt die ich hasse.. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Yuki x Ryuichi? o.o Beide Charas zusammengepappt die ich hasse.. ^^;; mu~ ich liebe sie beide aba die passen doch net zusammen .. oda? (@jib: Alkohol? XD) °_° hrhr ich wär ja immer noch für shuich x ryuichi X3 hmm mit den fanfics kann ichs net so ganz beurteilen, weil ich in meinem leben erst zwei FF gelesen habe XD XD und eins davon war.. yo, gravitation: shuichi x yuki. ich fands ganz ok, aber es stimmt schon, das es dann auch reicht^^ gerade bei fanfics, denke ich, ist man dann auch eher auf ungewöhnliche storylines/pairings aus..^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > tu auch mal was drauf *lol* > Yah.. DAS ist dann immer das Problem XD http://nanoda.de.vu XP~~ XD guck mal bei den grüßän XD nur.. argh ich hasse diese laycos werbung ._. |
|||||||
|
|||||||
| ENDLICH! Ich hab endlich ne Idee für meine FF! Nyahahahaha! ^__^v ARGH! Diese lycos Werbung, bedeckt nichtb nur mit nem blöden störenden banner die Seite oder mit so nem Teil von Yahoo was man gerne niederballern möchte... NEIN! Es bedeckt gleich die ganze Seite! Wen interessiert das??? Das ist echt ne Unverschämtheit... -.- *sich immer bis zur Bewusstlosigkeit darüber aufregt* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| >>Yo, und immer nur das gleiche, jede FF ist exakt gleich aufgebaut mit nur ganz wenigen Ausnahmen. In den meisten Fällen ist es so, dass die FFs um die Nebencharas meist einen schönen Stil und schöne Story haben. Bei Yuki x Shuichi kommt einfach zuviel Müll zusammen. >.< << Das ist wahr...das ist alles sooo wahr...*nicht weiß was sagen soll*... >>Yuki x Ryuichi? o.o Beide Charas zusammengepappt die ich hasse.. ^^;;<< Na also, sind sie doch aus dem Weg...XD >>mu~ ich liebe sie beide aba die passen doch net zusammen .. oda? (@jib: Alkohol? XD) °_°<< Doooch, klar passen die zusammen...überlegt doch maaaal...wenn Ryu zu Tatsuha passen soll, und Yuki zu Shu, dann passen DIE beiden doch auch zusammen...und gings nicht in den ganz-ganz ursprünglichen Doujinshi von Murakami um Ryuichi und Ta-chan, aber letzterer war blond und Schriftsteller? Oder wie war das? *die Dinger nicht persönlich besitzt* Also, je länger man drüber nachdenkt, desto logischer kommt einem alles vor...wie gesagt, wenn man vorher ein paar Kilogramm Rumkugeln einwirft...nya, aber so richtig beurteilen kann man 'n Pairing wohl erst, wenn man's tatsächlich in 'ner FF gelesen hat, und da herrscht bei den beiden ein mir vollkommen unerklärlicher (...) Mangel...'sch kenne um genau zu sein 2 Stück...die eine ist 'ne PWP-3some mit Tatsuha, und in der anderen ist Yuki betrunken und hält Ryu für Shu^^°...aber niemand kommt auf den Gedanken, die ernsthaft zu verkuppeln...dabei gibt's doch so viele schöne Anhaltspunkte...dooooch, bestimmt...*nicknick* >>hrhr ich wär ja immer noch für shuich x ryuichi X3<< Das ist mir auf Dauer zu übertrieben süß...nicht ernsthaft genug, irgendwie...da gehen mir dann irgendwann beide furchtbar auf den Keks^^;; >>http://nanoda.de.vu XP~~ XD guck mal bei den grüßän XD nur.. argh ich hasse diese laycos werbung ._.<< O.o Kawaii...*such* wo sind denn die Grüße?? *Kono Jibi no Doji Grüße-Abteilung nirgends nicht finden tut* ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| >>>Das ist mir auf Dauer zu übertrieben süß...nicht ernsthaft genug, irgendwie...da gehen mir dann irgendwann beide furchtbar auf den Keks^^;;<<< HULDIGT! Du sprichst mir aus der Seele.. ^^v Hehe... ich erinnere mich daran... keiner hatte was gegen Tohma x Mika ja? Auch nix gegen ne schwangere Mika wie im Manga angelegt? ^^; Hehe... *sich verzieht und schreiben geht* ~~**YUSUKA**~~ Mein Herz sei dein Bunker, mein Atem dein Geleit, meine Stimme sollst du hören bis in alle Ewigkeit. Und nie wieder Schmerz, nie wieder Leid, eingeschlossen in mein Herz ohne Hass und ohne Neid. |
|||||||
|
|||||||
| > Doujinshi mit Ryuichi? Ohne Tohma etwa? Nain nain nain, es kommen fast alle Gravi-Charas aus'm Anime vor, mit Ausnahme von ASK, Tatsuha, Mika, Ayaka und den kleineren Rollen! ^^ Und bei Tohma hab ich extra an dich gedacht XD Ich glaub auch, dass das was er im Doujin macht dir ganz gut gefällt X3 (Mehr verratsch net XP) > odaa.. yuki x ryu (XP rabü~ ^.~) o__O Das ist KEIN Yuki x Ryu!! AUF KEINEN FALL O___O; Die zwei sind lediglich die Hauptcharas, bzw. Ryu, und Yuki hat halt die zweitgrößte Rolle... ^^; Mehr passiert da nich! Null! Nada! o.O > www.nanoda.de.vu GOTT IS DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS XD XDD ERÜÜÜÜÜ~CHAAAAAAAAAN *anhoppz* kawaiikawaiiiiiii >_______<;; *kraiiiiiiiiiiisch* x_X ... apropos tohma x shuichi.. yusukalein, wolltest mir nich ma die ff zu schiggn? o.O >>hrhr ich wär ja immer noch für shuich x ryuichi X3 > Das ist mir auf Dauer zu übertrieben süß...nicht ernsthaft genug, irgendwie...da gehen mir dann irgendwann beide furchtbar auf den Keks^^;; *nick nick* das wäre psychoterror XD armes shu-chan, ich meine stellt euch des doch vor: es hat jetz schon genug mit ryuichi's verhalten zu kämpfen (immerhin is der typ sein idol), abba in 'ner beziehung? ô____0; Abba optisch... OPTISCH *_____* will sagen: ich zeichne das Pairing total gerne, ICH LIEBE ES *-*, sehen tu ich's lieber als Shu x Yuki (schon alleine weil Yuki der wohl am schwersten zu zeichnende Animechara is ^^;), nyah, und ich les auch gerne FF zwischen den beiden, aber alltagsmäßig... wäre wohl doch horror o.o ... nyah, whatever ^^;; Ryuichi x Tatsuha... is euch mal aufgefallen, dass Ryu doppelt so alt ist wie Tatsu? Nur mal als Anmerkung... *g* ^^; > keiner hatte was gegen Tohma x Mika ja? Nyo... Tohma x Mika is eines der wenigen Het-Paare, was ich ganz gerne leiden kann... kommt selten vor ô0° Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||
|
|||||||
| YAAAAY! In ~1 Woche krieg ich endlich die 1. Sound Story!! ^____^ *freu* *freu* *freuuuuu XD* erü? willsu die au ham? X3 ~ Des Rabü desu. Visual Chibiiiiiii's no da desuuuu~! ^.^/\ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1627 *wedel, wedel* |
|||||||