Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| du gibst mir aber ne harte nuss auf! kein mitleid. (zeigt yuki oft für shu) D jetzt hab ichs dir aber gezeigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D für Dumme Verkleidung (ich möcht kein Hundekostüm mit Blinknase anhaben) . . . G Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen (sagt shu viel zu oft) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervenstraperzieren... kann shindou gut... N ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Niedlich aussehen (haben sowohl shu als auch Ryu drauf ^^) --> immer noch N |
|
![]() |
||||||
| Nachtspaziergang (macht shu öfter ob freiwillig oder weil yuki ihn ma wieder rausgeschmissen hat) G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graviy CD Titel... Y ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Yuki, Eiri (sein Name ist toll^^) ->I |
|
![]() |
||||||
| Ich-Mensch Yuki sagt, shindou istz eine rund umgekehrt, "immer geht es nur um dich" XD) H ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Homopärchen XD wieder N -.- |
|
![]() |
||||||
| hättest du nicht "Paar" schreiben können?? XD Niedergeschlagen ... plag dihc selbst mit dem N XD Ist shindou ständig wegen yuki... N ... whatever |
|||||||
|
||||||
| XD" sry~ verzeih mir..... okay, auf ein neues: Nörgler (beschreibt Fujisaki doch gut^^) R^^ |
|
![]() |
||||||
| Ryuichi I ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Infantil (der gute Ryu^^) L |
|
![]() |
||||||
| > Infantil > (der gute Ryu^^) > > L LIebenswürdig... Sind so ziemlich alle gravi charas ^_^ G ... whatever |
|||||||
|
||||||
| da bietet sich doch ein wort an: Gravitation N.... ohw..... *sich duck* |
|
![]() |
||||||
| *Sfz* Niedlich... find ich besonderes hiro und yuki XD H ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Hut von Tohma (der ist klasse^^) A *yeah* |
|
![]() |
||||||
| Autor Na.. was ist yuki ??XD R ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Roman.....e XD um das n auszustechen^^ EEE |
|
![]() |
||||||
| danke.... einfallsreich find ich ist shindou auf der bühne und ihn sachen yuki übereden oder ebeindrucken XD H ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Hiro XD O |
|
![]() |
||||||
| hach ich lieben diesen kerl XD Ohnmacht.... T jaja... armer blutspukender,gestresster yuki XD ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Tatsuhas Woodooritual XD L |
|
![]() |
||||||
| Lustlos (typisch shindou-kun ,wenn yuki in rausgeschmissne hat...kann man in auf der arbeit vergessen XD) S ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex *grins* X |
|||||||
|
||||||
| x-mal "Yuki" rufen/sagen (Shu-chans Spezialität) wieder ein N.... tut mir leid.... (und von mir wars das heute - ich bin off) |
|
![]() |
||||||
| X...haust du hier einfahc so zwischen ...??? X-trem(das beschreibt shindous charakter ganz gut find ich) M ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manager R Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratlos (kenn wir doch von userme manager..äh produzenten...) S ... whatever |
|||||||