Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| wasn? XD'''' passt doch *pfeif XD* H wie Homos öö''' (hatten wa noch nich, oder? XD) -S- [sotto dakishimete, kowasu you ni] ~Halt mich sanft, im Auftrag mich zu zerbrechen~ [sotto dakishimete] [zutto tsukamaete] [motto kokoro made kowasu you ni] ~Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu zerbrechen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SHINING COLLECTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!! ***~*** -N- Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie >>N-G records<< wieder -S- [sotto dakishimete, kowasu you ni] ~Halt mich sanft, im Auftrag mich zu zerbrechen~ [sotto dakishimete] [zutto tsukamaete] [motto kokoro made kowasu you ni] ~Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu zerbrechen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studio? XD -O- Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisierung (z.B konzert) -G- [sotto dakishimete, kowasu you ni] ~Halt mich sanft, im Auftrag mich zu zerbrechen~ [sotto dakishimete] [zutto tsukamaete] [motto kokoro made kowasu you ni] ~Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu zerbrechen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorobär XD -R- Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
||||||
| > Gorobär XD > > -R- Das hatten wir schon!XDDD~~ Reden (Tut Shu ja oft genug!XD) -N- |
|
||||||
| Nervensäge ^^ -E- |
|
![]() |
||||||
| Einsteiger _R_ übrigents Goro Bär hatten wa noch net wir hatten Kumagoro...des is zwar des gleiche vieh aber mit unterschiedlichen anfangsbuchstarben [sotto dakishimete, kowasu you ni] ~Halt mich sanft, im Auftrag mich zu zerbrechen~ [sotto dakishimete] [zutto tsukamaete] [motto kokoro made kowasu you ni] ~Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu zerbrechen~ |
|||||||
|
||||||
| Raucher -R- (ups und noch mal) ^^' |
|
![]() |
||||||
| Riesenklamauk K Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Wir hatten Kuma-chan echt noch nicht in der Form?o.o.°..Na danN!XD > Riesenklamauk > > > K Krankenhaus ~S~ |
|
||||||
| Das Wort will zwar keiner Lesen aber ich habe es trotdem auf geschrieben! Sorry, aber mir fiel kein anderes ein! (Asche über mein Haupt) T.T Sterben ~N~ Jedes Wort hat eine Bedeutung! Es ist egal wie man es nimmt, es ergibt immer einen Sinn! |
|
![]() |
||||||
| Nacheifern NNN Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Nickerchen ~N~ Und es ist immernoch das N zu verkaufen! XD |
|
![]() |
||||||
| Natürlichkeit T Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| > Natürlichkeit > > T Tränen -N- (Wer will ein N kaufen?XDD~~) |
|
![]() |
||||||
| Tränen hatten wa schon XD'' Niete XD -E- Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigennutz z Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenarbeit ^^' Wieder -T- XD Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transe (yoshiki xD) -E- [sotto dakishimete, kowasu you ni] ~Halt mich sanft, im Auftrag mich zu zerbrechen~ [sotto dakishimete] [zutto tsukamaete] [motto kokoro made kowasu you ni] ~Halte mich sanft, fang mich wieder, mehr und mehr, im Auftrag mein Herz zu zerbrechen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erektion XD'' *pfeif* -N- Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni |
|||||||
|
||||||
| Nebenbuller *solche gibt es oft* *Schnief* ~R~ |
|
||||||
| > ~R~ Rauferei -I- (Mist!<.< Jetzt hab ICH mich wiederholt!>x< (bei Tränen..XD)) |
|
![]() |
||||||
| indiskutabel LLLL Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm... LIEBE XD weiter mit EEEEEE Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| Eigensinnig Weiter geht es jetzt mit GGGGGGGG!!!!! Engelsgleich wollen Dämonen werden und dann Leben auf Menschenserden! |
|
![]() |
||||||
| Gravitation weiter mit NNNNNNNNNN Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| > Gravitation (XDDDDDDDDDDDDDD~~~~) Nettigkeit (Wovon Yuki anfangs ja SEHR wenig zeigt!>,<) -T- |
|
||||||
| Tolleranz weiter mit ZZZ ~ich weiß ein blöder buchstabe~ |