Thread: Gravitation Wortkette
|
Eröffnet am: 14.12.2005 21:50 Letzte Reaktion: 03.04.2008 15:07 Beiträge: 773 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
Goro-Bär XXXD ~RRRRRRRRR~ Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Goro-Bär XXXD > > ~RRRRRRRRR~ riesenbanane -E- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E wie~~~ Eiri! ~~~I~~~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E wie~~~ > Eiri! > > ~~~I~~~ *________*~ der kommt immer bei E XDDD I... mir fällt nix ein u_u ich denke...yuki..thoma... intollerant ò_ó -T- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie... Tracks! (Statt Episoden werden die Folgen zu beginn immer Track... genannt) ~~S~~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakuma Ryuichi! *_____________________* ~I~ My Love, my Heart my truth the Kontons are the very best... Ayu-Panü-Konton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuichi is gut XXXXXXXXXXDDDDDD *knuff* i??????? innige Umarmung (kommt bei shui un yuki öffters vor ><) ~K~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
||||||
| Keyboarder R Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry |
|
![]() |
||||||
| Ryuichi (und sein Kumagoro XD) ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja schon wieder i... ich würde sagen: - irrer Blick ~K~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k... ganz klar kumagoro ^__~ nöchstes: o ^^ Ist Kyo wirklich impotent? Hat Hizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gackt und Mana? Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ........... |3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o?!? ->>Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich!<< Rammstein-text XD ~h~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h... hmmm... hiro!!!! wieder O XD Ist Kyo wirklich impotent? Hat Hizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gackt und Mana? Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ........... |3~~ |
|||||||
|
||||||
| ordentlich (bei yuki ist es in der wohnung immer ordentlich außer shuichi war da) ~H~ Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry Do you really want to hurt me Do you really want to make me cry |
|
![]() |
||||||
| da hast du recht *lachmuss* hi-mi-chu!!!!!!!!!! ~u~ (viel spaß) † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u: uesugi eiri... sowars doch ne? XD wieda mal i ^o^ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inniges Verlangen N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Narkano (Hiroshi) weiter mit "O" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o... ohren des KOmagorouhasen ~N~ (dürfte ja nich so schwer sein) † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N ... N-G records! ... 'S' o^o^o (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~s~ XDDDDDDDDDDD -Sakuma (Ryuichi) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sag aber ma ~a~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a... Aufrichtige Liebe... ~~e~~ @ sherry: des läuft fast nur zwischen uns zwein, ne? XD *knuff* (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotionen ~n~ (na, na...?) XD † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nakano (Hiro) ~ O ~ Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich hab nittle grasper erwarten >.< ok, o... obendrauf (mir fällt nix anderes neues ein) ~f~ † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| f... freundschaft T! (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T wie Tempel (Uesugi-Tempel) L Build your own world! The real world is cruel enough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *L* Liebeskummer ~~R~~ (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuichi Sakumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~~~~~ ~A~ *fg* † Sister of charity - remands a misery. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (war ja klar, dass ryu kommt XD) -A- a worry (song vom ost) ~~Y~~ (wer jetz Yuki schreibt, kriegt haue XD) (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft |
|||||||