Thread: Beziehung zwischen Pluto und Endymion
|
Eröffnet am: 19.02.2004 13:31 Letzte Reaktion: 27.04.2004 15:47 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Naschkatze21 | Beziehung zwischen Pluto und E... | 12.03.2004, 14:00 | |||
| Ayumi_Mizuno | Beziehung zwischen Pluto und E... | 12.03.2004, 14:08 | |||
| Stasy | Beziehung zwischen Pluto und E... | 24.03.2004, 22:52 | |||
| Ayumi_Mizuno | Beziehung zwischen Pluto und E... | 27.03.2004, 00:20 | |||
| Stasy | Beziehung zwischen Pluto und E... | 18.04.2004, 12:44 | |||
| BunnySakura | Beziehung zwischen Pluto und E... | 27.04.2004, 14:14 | |||
| Kunsaito | Beziehung zwischen Pluto und E... | 27.04.2004, 15:47 | |||
| |||||
|
||||||
| Nein, Diana war die meiste Zeit mit der Nervensäge(Chibiusa) zusammen. Es sieht nur so aus,dass sie Pluto hilft ,weil sie im 7(??) Manga für kurze Zeit die Pforte bewacht, damit Pluto den anderen helfen kann. Ich glaube auch das Pluto in den Endymion verliebt ist und er das auch weiss aber nur seine Usagi/Serenity... im Kopf hat |
|
||||||
| Ich mag Diana ^__^ sie ist wirklich niedlich *.* sie kann ja nichts dafür dass sie Chibiusa geschenkt wurde. Ich denke mal Endymion erwähnt diese Liebe nicht weil er Pluto mag (rein freundschaftlich) und ihr nicht weh tun will. |
|
![]() |
||||||
| die perspektive ist auch möglich, oder das Endymion und Pluto beide ihre Gefühle unterdrücken, damit sie Serenety net wehtun, oder so XD Dian tut mir einfach nur leid!!! dat die ausgerechnet zu chibiusa kommt XD LINKIN PARK!!! >.< XD Wird werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| >die perspektive ist auch möglich, oder das Endymion und Pluto >beide ihre Gefühle unterdrücken, damit sie Serenety net wehtun, >oder so XD das glaube ich nicht so wie Endymion Serenity anhimmelt da müsste er schon ein guter Schauspieler sein *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder das XD aber, wenn man bedenkt, wat der typ alles bekommt, wenn er serenity bekommt XD ach keine ahnung, ich denke mal wieder gestört^^ LINKIN PARK!!! >.< XD Wir werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
||||||
| DIE HABEN NICHTS MITEINANDER! „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|
|||||||
| > DIE HABEN NICHTS MITEINANDER! Haben nicht, aber im Manga + in den Musicals ist Pluto in ihn verliebt. |
|||||||