Thread: Beziehung zwischen Pluto und Endymion
|
Eröffnet am: 19.02.2004 13:31 Letzte Reaktion: 27.04.2004 15:47 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Also diese Theorie schwirrt mir schon lange, sehr lange im Kopf herum! Und zwar meine ich, dass Sailor Pluto, gefühle gegenüber König Enymion hat, nicht nur dem König, sondern auch dem damaligem Erdenprinzen Endymion. Und ich meine, dat auch Endymion etwas für Pluto empfindet. Meine kleine Theorie hat sich auf Band 7 erst so richtig entwickelt, denn wenn man sich die Blicke der beiden genauer ansieht, die sie austauschen, merkt man dat erst richtig. Aber auch an Plutos ganzem Verhalten, wie sie, also in der Staffel mit Chibiusas ersten auftacuhen, über ihn spricht und über ihn denkt, und vor allem wie Endymion auch über Pluto spricht-verdammt verliebt nämlich, wenn ihr mich fragt! Und als Pluto die Zei angehalten hatte, ist König Endymion ja fast ausgerastete, weil sie sterben musste und wie Pluto auch noch dat mit dem lavendellfarbenen Umhang gesgat hat. Also ich glaube wirklich, dat die beiden, ne Art Verhältniss haben *lol* Und auf einer jap. Seite habe ich mal eine Konversation zwischen Pluto und Periglia gelesen. In dem meinte Pluto zu Periglia nämlich, dat sie Periglia vertsehen könnte, weil sie Endymion auch lieben würde, ihre Gefühle aber zurückhalten muss, weil es ihr verboten ist, ihn zu lieben. Na ja^^ halt meine bekloppte Theorie^^ when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
||||||
| Perilia ^^...oder besser Queen Beryl *kiss*. Aber deine Theorie exestiert in Naokos original unterlagen und wurde im Manga teils angedeutet - Naoko durfte ja vieles nicht so erzählen wie sie wollte, weil Kondansha immer aufgepasst hat das die Serie nicht zu düster und erwacksen wird...)das schrieb sie auch in der invinitiv ^^). Schade... WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:57 |
|
|||||||
| Im Musical Eien Densetsu gibt dazu soweit ich weiss auch ein Gespräch zwischen Beryl (Perillia) und Sailor Pluto zu dem Thema, für den genauen Inhalt muss ich erst nachschauen. Aber wie Kunsaito schon sagte Sailor Pluto hat den Prinzen wirklich geliebt das merkt man auch in den R Bänden des Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Jup! Pluto ist voll verknallt in Endymion, aber ob das auf gegenseitigkeit beruht! der manga ist zig tausend mal erwachsener und besser als der anime, und da können sie noch sehr drumbasteln ...^^" wer weiß, vielleicht vielleicht auch nicht ... schade das das nie offiziell rauskomen wird...-.-" |
|||||||
|
|||||||
| >schade das das nie offiziell rauskomen wird...-.-" jap! dat finde ich auch!! würde mich echt interessieren, wie Serenity dann reagieren würde! *grübel* when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
||||||
| Pluto und Endymion Hab mal vor ewigen Zeiten was damit angefangen, da ich Mamoru nicht gerade gerne mochte, fand das er im Anime einfach nur langweilig ist, und deswegen hab ich Usagi immer mit Seiya zusammengebracht, Pluto kam dan zu Endymion *g* schön das noch jemand so denkt wie ich *g* Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag |
|
|||||||
| *loool* von der theorie hab ich noch nie was gehört, und die kam mir auch noch nie in den sinn+++gggg+++ gefällt mir XD *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
||||||
| > >schade das das nie offiziell rauskomen wird...-.-" > > jap! dat finde ich auch!! würde mich echt interessieren, wie Serenity dann reagieren würde! *grübel* Vieleicht veröffentlicht Naoko ja mal ihre original aufzeichnungen ? WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| schade dass Naoko nicht Doujinshi zu ihrer eigenen Serie zeichnet wie viele andere Mangaka ;_; das wäre bestimmt interessant geworden >.< |
|||||||
|
||||||
| > schade dass Naoko nicht Doujinshi zu ihrer eigenen Serie zeichnet wie viele andere Mangaka ;_; das wäre bestimmt interessant geworden >.< Ja, aber eher kleinere mangaka wie z.b minami ozaki. Naoko ist bei Kondansha, die kontrolieren jede Serie damit die zielgruppe nicht abgeschreckt wird. Die Redaktion bestimmt letzten entlich über die Idee übernommen wird, oder nicht. Naoko hat viele tolle zeichnungen gemacht...darunter auch nude usagis. Ich hoffe sie veröffentlicht diese ihrgendwann mal. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| ich mag naokos verlag sowieso net...sailor moon wäre bestimmt eine noch tollere serie geworden wenn, ihr dummer verlag ihr nciht so viel verboten hätte..dann hätte sie diese affäre bestimmt mit eingebaut oder noch mehr sachen mit reingebracht die frau hatte spitzenideen when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
||||||
| verboten nicht, sie haben altanativen gesucht. Besonders in den letzten Bänden (Super S Manga und Sailor Stars) hatte naoko viel mehr rechte als am anfang. Um ein beispiel zu nenen: Das dritte kapitel (Sailor Mars) hat sie drei mal gezeichnen, damit der verlag zu frieden ist. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| >hat sie drei mal gezeichnen, damit der verlag zu frieden ist. dat mein ich ja, da zeichnet sie und der verlag ist und will net zufrieden sein...kommt mir irgendwie bekoannt vor_ich sag nur meine kunstlehrerin -.- ne aml im ernst, ich weiß ja dat der verlag nur dat tut, was er meint, das diese den lesern besser geaflenn könnte, aber wo bleibt da die "künstlerfreiheit"? when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Künstlerfreiheit kommt, wenn man genügend Geld gescheffelt hat. ^^; Leider. Hach, ich würde auch so gerne einen Dojinshi von ihr sehen über Mina X Artemis (Mensch). Ich musste immer flennen, wenn nur die Spur einer Andeutung darüber gemacht wurde. Pluto und Endymion gefällt mir allerdings auch gut. Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| Die Mangas zu "Sailor Moon Super S" und "Sailor Stars" sind wohl hargenau so wie Naoko sie haben wollte. Allerdings hatte sie kein mitspracherecht bei der Anime Serie. Desshalb fehlt in "Super S" wohl auch der rote faden und all die kreative arbeit die sich naoko für den manga gemacht hat wie z.b - Der Schulwecksel - die entwicklung der bezihung zwischen mamuro und usagi - das erwacksenwerden der mädchen (auch chibiusa) - die katzen werden zu menschen - das heldenhafte comeback der outer senshi in band 14 Allerdings hat sich Naoko wohl ziemlich beschwert...immerhin wurde das Comeback der Outers und der Schulwecksel der mädchen am anfang des "Sailor Stars" Anime nachgeholt...hätte aber besser in den "Super S" Anime gepasst...ich frage mich wieso, warum man all diese schönen und auch wichtigen ereignisse gegen Chibusa und Pegasus füll folgen ausgetauscht hat. Ach ja...die arme Naoko. Zumindest hat sie bei der Live Action Show mitsprache recht. Das soll nach ihrer aussage ja eine moderne version des original mangas werden. Mal sehen ob es da Pluto und Endymion anspielungen gibt :) WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| na hoffentlich! XD ich finde diese "beziehung" einfach nur goldrichtig^^ when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die arme Pluto hat doch nicht so einen Langweiler verdient *Mamorunichtmag* Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht! |
|||||||
|
||||||
| > Die arme Pluto hat doch nicht so einen Langweiler verdient *Mamorunichtmag* Wir reden hier vom "Manga" Mamuro...und nicht von der laschen anime version dieses tollen mannes. Oo aber was sagt ihr zu meinem "Super S" beitrag...hab ich recht oder nich -.- ? WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| Den Manga-Mamoru meine ich ja auch .. Jou, hast Recht *schleim* XD Ne, stimmt schon irgendwo. Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht! |
|||||||
|
||||||
| > Den Manga-Mamoru meine ich ja auch .. Was ist denn an dem so schlimm ? > Jou, hast Recht *schleim* XD Ne, stimmt schon irgendwo. Danke ^^...ich will bestetigt werden. Super S ist dumm umgesetzt... WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| Ach naja, ich finde die Anime-Serie schon okay, so wie sie ist, und zwar alle Staffeln. Klar, man kann immer etwas verbessern, aber das ganze ist schon recht gut geworden. Es war jedenfalls immer sehr spannend, auch ohne eine erwachsene Chibiusa oder ein Beziehungskrach zwischen Pluto und Endymion. Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| > Ach naja, ich finde die Anime-Serie schon okay, so wie sie ist, und zwar alle Staffeln. > Klar, man kann immer etwas verbessern, aber das ganze ist schon recht gut geworden. Es war jedenfalls immer sehr spannend, auch ohne eine erwachsene Chibiusa oder ein Beziehungskrach zwischen Pluto und Endymion. Findest du dieses maß an Füllfolgen in "Sailor Moon Super S" echt gut ? Ich mein, so wirklich weitergebracht hat das die Serie auch nicht. Ich liebe den Anime ebenfalls...aber ich bin sehr kritisch wenn es um die 4. Staffel geht. Weil im Manga soviel passiert... und im Anime Folge für Folge nur ihrgendwelche traumspigel erscheinen und sich die charctere leider gar nicht weiterentwickeln. Das fidne ich sehr schade. Wusstet ihr das für "Sailor Moon Super S" FAST ein komplett anderes Theam verantwortlich war als für die anderen drei staffeln ? Ich fidnde das fällt sehr auf. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| Meist du mit dem Team, dass es auffällt das Aussehen der ganzen Serie? Also von den Zeichnungen her fand ich die erste Staffel am schlimmsten, da hatten sie in einer Folge voll die Kuhgesichter, in der nächsten mittelmäßig, in der nächsten wieder Kuhgesichter usw .. Also das mit den Traumspiegeln fand ich auch einfach nur langweilig .. Sollte halt nur der Unterhaltung dienen, so wie irgendwelche Amiserien, wo man alle Folgen wild durcheinander gewürfelt schauen kann, ohne was von der (sowieso nicht vorhandenen) Storyline zu erfahren .. Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht! |
|||||||
|
||||||
| > Meist du mit dem Team, dass es auffällt das Aussehen der ganzen Serie? Also von den Zeichnungen her fand ich die erste Staffel am schlimmsten, da hatten sie in einer Folge voll die Kuhgesichter, in der nächsten mittelmäßig, in der nächsten wieder Kuhgesichter usw .. Das war in "Super S" aber auch so...da sahen die charctere beim genaun hinschaunfolge für folge immer etwas anders aus. Die erste Staffel ist von 1992, Super S wurde mitte 1995 animiert...das ist schon ein unterschied. Zudem finde ich nicht alle zeichnungen in der ersten Staffel schlimm. Es gab viele schöne Szenen bilder wie Usagi auf dem Bett liegt oder die Eiskristalle beim Finale. Natürlich gab es auch komische zeichnungen...aber das ist liegt einfach daran, das die Serie neu war und noch nicht so viel geld hinein investiert wurde - dafür gab es eine tolle und gutdurchdachte story. Die schönsten Zeichnungen hat 100% Sailor Stars. Leider fehlt auch da vieles an der Story. Bei "Sailor Moon Super S" hätten sie sich mehr mühe machen sollen. Kein wunder das die Zuschauerzahlen wärent der 4. Staffel in den Keller gingen WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| @Kunsaito: Also ich fand die Füllepisoden nicht so schlimm, und die Spiegel haben mich auch nicht gelangweilt. Dafür hat man halt jede Folge einen neuen Charakter geboten bekommen, Einzelschicksale halt. ^.^ Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich kein großer Fan des SailorMoon-Mangas bin, da die Charaktere doch eher eine einheitliche Masse bilden, nur in den SpecialEpisoden kann man Venus von mars und Jupiter von merkur unterscheiden, sonst sind die ja irgendwie alle gleich. Auch diese leicht hochtrabende Geschichte war für mich nicht so das richtige, dann eher die lockere Anime-Serie, die sich selber nicht so ernst genommen hat. Ich finde übrigens, dass in der Serie außer Venus keiner eine Charakternetwicklung durchmacht. Rei war immer Rei, Amy immer Amy. Und im Manga ist es doch ähnlich, oder hab ich was verpasst? Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| Hmm...in der Anime Serie sind sie alle 14 und am ende 16. Im Manga sind sie 14 und am ende 18 und usagi heiratet. Sie entwickeln sich zu richtigen frauen... WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| wie sie dat im anime mit dem alter gemacht haben, finde ich auch doof...die haben vieles verkürzt im manga kann man die einzelnen charaktere bei ihrer veränderung miterleben, bei bunny sieht man es am besten...wie gesagt : vom mädel zur faru..kommt im anime eben net gut rüber aber net dát mich einer falsch versteht! ich liebe den anime!! when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
|||||||
| @VenusKaio Ich finde schon dass Amy sich weiterentwickelt hat am Anfang war sie ein Mädchen das viel gelernt aber keine Freundin hatte über da alle nur als das eingebildete Genie gesprochen haben aber mit der Zeit wurde sie selbstbewusster sie hat allen gezeigt wie sie wirklich ist hilfsbereit nett, fröhlich sie hat dabei niemals ihr Ziel aus den Augen verloren Ärztin zu werden wenn man die Amy aus der ersten Staffel mit später vergleicht dann merkt man schon gewisse Änderungen ich glaube nicht dass Amy am Anfang ziemlich glücklich war sie hat zwar viel gelernt und war gut in der Schule aber ihre Klassenkameraden haben sie geschnitten weil sie dachten sie würde nur lernen und wäre eingebildet.An Venus finde ich es schade,dass sie im Anime Usagi immer ähnlich wurde am Anfang war sie ziemlich ernst und auch verantungsbewusst aber am Schluss und das fällt mir persönlich in SuperS und Stars auf ist so kindisch dass es manchmal nervt und ich mag SailorVenus eigentlich sehr neben Merkur ist sie meine Lieblingsenshi ^__^ Im SuperS Anime stört mich einfach dass sich fast jede Staffel um Chibiusa und Pegasus dreht,die Inners werden einfach nur zu Nebenfiguren degradiert. |
|||||||
|
||||||
| > Im SuperS Anime stört mich einfach dass sich fast jede Staffel um Chibiusa und Pegasus dreht,die Inners werden einfach nur zu Nebenfiguren degradiert. und die oters kommen gar nicht erst vor *schnief* WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| @Ayumi: Okay, Amy verändert sich auch, da geb ich dir recht, aber es wäre auch schwer gewesen die ganzen Staffeln immer nur ein paukendes Monster darzustellen, da musste sie schon lernen selbstbewusster zu werden, rein aus kommerziellen Zwecken. ^^; Deswegen ist wahrscheinlich auch die arme Mina etwas "usagisiert" worden. Obwohl ihr das ab und zu ganz gut steht, finde ich, wenn sie zu ernst ist mag ich sie nicht. Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||