Thread: Beziehung zwischen Pluto und Endymion
|
Eröffnet am: 19.02.2004 13:31 Letzte Reaktion: 27.04.2004 15:47 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| >>An Venus finde ich es schade,dass sie im Anime Usagi immer ähnlich wurde am Anfang war sie ziemlich ernst und auch verantungsbewusst aber am Schluss Ähm sorry, aber DAS war im Manga genauso. Venus war zuerst auch eher ein "reiferes" Mädchen und erwachsener als die anderen - spätestens in Super S haben wir den Usagiverschnitt... was ich auch sehr schade finde, ich mochte Venus immer sehr, aber dann... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| > >>An Venus finde ich es schade,dass sie im Anime Usagi immer ähnlich wurde am Anfang war sie ziemlich ernst und auch verantungsbewusst aber am Schluss > > > Ähm sorry, aber DAS war im Manga genauso. Venus war zuerst auch eher ein "reiferes" Mädchen und erwachsener als die anderen - spätestens in Super S haben wir den Usagiverschnitt... was ich auch sehr schade finde, ich mochte Venus immer sehr, aber dann... Im manga war es meiner meinug nach nicht so extrem wie im Anime. Da lob ich mir doch die Live Action Serie...da ist minako still, erst und manchmal echt gemein ^^. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Live Action Serie immer noch nicht sehen können! *schnüff* Aber das eine Bild, dass ich von SailorV gesehen hab, war ja unglaublich süß!! Und, dass sie gemein ist, find ich auch gut. *fiese Charas mag* Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| @ Kunsaito du hast mir die Worte aus dem Mund genommen *gg* Im Manga finde ich die Veränderung ihres Charakters eher nachvollziehbar sie muss nicht mehr die Prinzessin spielen und hat endlich Verbündetet die ihre Geheimindetität kennen da kann sie auch mal etwas aufdrehen aber im Anime wird man plötzlich einfach so überumpelt während der gesammten ersten Staffel ist sie eher ernst und in R ist sie plötzlich ziemlich kindisch wobei ich mag die Episode die Grippewelle, ich hätte es besser gefunden wenn sie sich langsamer von ernsten Mädchen in ein ein wenig aufdrehtes Mädchen entwickelt hätte so wie das zum Teil im Manga geschehen ist. |
|||||||
|
||||||
| Im Manga ist halt vieles anders. Ich weiß nicht warum die Autoren der Anime Serie es nicht geschafft haben in 200 Epiosden viel mehr Characterliche entwicklung mit eingebracht haben. Im Manga kann man kapitel für kapitel beobachten wie alle wachsen sowie ihre emotionen fühlen. In der Anime Serie ist das zwar auch der fall. Aber manchmal (in super s -.-) wirkt das etwas gekünstelt auf mich. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| isses bei minako nich so, dass sie anfangs die unnahbare war üebr die alle gelästert haben? und als sie freunde wie usagi gefunden hat hat sie endlich gelernt sie selbst zu sein, fröhlicher, sie konnte sich geben wie sie war vorallem weil sie mit den anderen das selbe schicksal teilte. das kann man doch auch in dem einen SM film sehen, ka wie der heisst, der mit fiore... bei diesem rückblick beim showdown insofern hat das also alles seinen sinn Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| Ya, das war im "R" Movie...komischerweise wurde das in der Anime Serie (und zu dem zeitpunkt waren fast 100 Folgen animiert) nie wirklich erwähnt. Das finde ich schade. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| Kann sein, dass ich jetzt zerfleischt werde ^^;;; aber.... ich muss sagen, dass ich das n bisschen.... na ja wie Mary Sue FFs finde... Usagi ist die tollste, die beste, nur mit ihr konnten sich die anderen entfalten und hatte plötzlich Freunde... das wirkt ein bisschen seltsam... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| > Kann sein, dass ich jetzt zerfleischt werde ^^;;; aber.... > ich muss sagen, dass ich das n bisschen.... na ja wie Mary Sue FFs finde... Usagi ist die tollste, die beste, nur mit ihr konnten sich die anderen entfalten und hatte plötzlich Freunde... das wirkt ein bisschen seltsam... Aber ist es nicht letzetndenes so gewesen ? Jeder war allein. Ami, Rei...makoto...Usagi hat ihnen mit ihrer vertroddelten art ne menga spaß und lebensfreunde zurück gegeben. Aber auch Usagi hat von ihren Freunden geleernt und ist gewachsen. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| ich finde auch, dat die anderen erst mit bunny XD richtig "leben konnten" sie waren ja alle, bis auf bunny außenseite und konnten durch sie zeigen, wie sie wirklich sind! when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe, ich wurde missverstanden ^^; Also, ja es ist ja so, dass sie nur durch Bunny aus sich heraus wachsen konnten etc. Aber DAS stört mich grade. Weil es wie bei Mary Sue FFs: Hauptchara kann alles, ist beliebt und nur durch ihn können die anderen "wachsen" und ich finde das ein bisschen schade. Vorallem weil Ami, Rei, Makoto und Minako vier völlig unterschiedliche Mädchen sind und da soll allen das gleiche passiert sein? Keine Freunde, nur durch Bunny konnten sie welche finden? ich finde das von der Autorin etwas sehr einfach gemacht.. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
||||||
| Das ist ein interesanter punkt den du ansprichst. Aber "einfach" finde ich das nicht.Jeder Character in Sailormoon ist gut durchdacht und hat meiner meinung nach auch eine starke persönlichkeit... Usagi ist halt eine Figur die viele leute anzieht und glücklich macht...und wenn du die Serie verfolgt hast wirst du merken das ami,rei,mako und minako nicht NUR durch usagi gewachsen sind, sondern vielmehr durch den kampf und ihr schicksal, welches sie numal mit ihrer prinzessin, usagi-chan, teilen. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| @Tornaradoss: Also ich habe das immer genauso gesehen wie du, warum hat ausgerechnet Bunny den anderen so geholfen? Hätte es für Makoto nicht auch Amy oder Rei getan? Nein, immer Bunny, und als beste Freundin hat Makoto nicht etwa Minako gesagt, sondern Bunny. Ich mag solche Mary Sue-Charaktere nämlich auch überhaupt nicht, weshalb ich die Kombination von den Inners und den Outers ohne SailorMoon idealer finden würde. Keiner könnte sich in den Vordergrund drängen, weil alle irgendwo gleich sind. (Uranus und Venus würden dann wahrscheinlich die Führung übernehmen, so wie das auch teilweise in den Mangas geschieht) Naja, aber ich denke ohne Bunny wäre die Serie nicht mal halb so erfolgreich gewesen, also müssen wir die gute Mary Sue wohl so hinnehmen, ganz so schlecht ist das ja auch nicht. Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich finde Setsuna passt nicht zu dem Prinz >> Ich finde die passt zu Piccolo aus DB ^^ aber total, genau wir Hotaru zu Dende ^_^.... Ich mag Bunny auch nicht so aber trotzdem sollte sie nicht fehlen...so ein kleines Schusselchen ist doch ganz nett ^^ Und ich finds dumm das meist die hauptchara auch den typ abgekommt >< |
|||||||
|
|||||||
| mir solls egal sein, ich mag den Mamoru sowieso net! XXD when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alanchan: Ja, die meisten hassen ihn wohl. Warum nur, ist doch ein netter unaufdringlicher Typ... Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| @VenusKaio ich heiße Alanachan ^^", ich hasse mamoru nicht, nur es ist eben seine art, sein charakter und so weiter, dat mich den net gerade mögen lässt, gerade weil er nett und so ist...ich bin halt so auf Bad Boys fixiert XXD ich hasse ihn auf gar keinen fall, ehrlich net..wenn dann hasse ich chibiusa XD, ich mag den einfach wegen seinem charkter net, sagen wir so am anfang mochte ich ihn sogar noch, als er bunny noch geärgert hat und os, aber danach ist der irgendwie verweichlicht XD when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
||||||
| Liegt vieleicht daran das viele Mamuro nicht mögen, weil er in der Anime Serie ganz anderes dargestellt wirt, als naoko ihn haben wollte. WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
![]() |
||||||
| @AlanAchan: (besser? ^^) Auf Bad Boys fixiert sein, aber das böseseste und furchtbarste Mädel der Welt nicht mögen? XD Naja, ich mag Mamoru, weil er nicht so pseudo-cool ist, wie viele andere männliche Charas. Aber mein Liebling ist er auch nicht, er hätte nicht so rumsülzen dürfen bei seinen TuxedoMask-Auftritten. XO Aber okay, ich bin eh immer ein bisschen außerhalb der Norm, das ist teilweise ganz unangenehm... *Chibiusa mag* *Taiki mag* *Mamoru mag* *Sae aus Peach girl lieeeebt* (ach ja, und beim neuesten Renner Beyblade, hab ich auch andere Vorlieben, shit! Da kann man immer gar nicht mitreden) Ich habe keine Angst. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| ^^" vergessen wir dat mit dem namen -.-" genau wegen seinen komischen rümgezülzen als tuxedo mask kann ich ihn net ab IRKSS!! na ja...chiniusa ist ja net gerade ein BadGirl sondern eher eine waschechte nervensäge und XD klugscheißerin XD when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
||||||
| Also bisher kenne ich wirklich kaum Leute die Mamoru auch nur im entferntesten mögen, seine Art im Anime ist einfach nur grauenhaft langweilig, außerdem kommt es im Anime auch so rüber als wäre er gar nicht wirklich in Usagi verknallt gewesen, ich meine schließlich verliebt er sich erst in sie als er weiß das sie seine frühere Liebe aus dem Mondreich war, oder? Also für mich sieht es damit eher so aus als ob er nur in Serenity nicht aber in Usagi verliebt ist. Jeder tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag |
|
||||||
| > Also bisher kenne ich wirklich kaum Leute die Mamoru auch nur im entferntesten mögen, seine Art im Anime ist einfach nur grauenhaft langweilig, außerdem kommt es im Anime auch so rüber als wäre er gar nicht wirklich in Usagi verknallt gewesen, ich meine schließlich verliebt er sich erst in sie als er weiß das sie seine frühere Liebe aus dem Mondreich war, oder? Also für mich sieht es damit eher so aus als ob er nur in Serenity nicht aber in Usagi verliebt ist. Serenity ? Ich glaub der steht eher auf Chibusa WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| na ja wenn er jünges gemüse mag XXD hab ich aber am anfáng von chibiusas staffel fast echt gedacht, der typ ist ja wirklich einfach nur komisch XD Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
||||||
| Ey, ich hab nix mit Pluto gehabt!!! Echt nicht, isch schwör!!! *finger hinterm rücken kreuz* Bunny: "*schluchz* Und ich dachte, das du nur mich liebst...". Tu ich doch auch, ich meine... *verlegen am hinterkopf kratz* Bunny: "Uwähähähähä!!!". Man, jetzt hör ma auf zu heuln, ey!! *tatü reich* Bunny: "*schneeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuz* Danke, Mamo... ... Hier...". Irrrrrrgh, ja ne, kannst behalten... *angewidert guck* Chibiusa: "Ich bin das Kind eines Mannes der fremdgeht!!!! *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*". Ja, hallo? Ist da Naoko Takeutchi-dono? ... Ja, genau! Ich ruf nochmal an, wegen meinem Double und so... |
|
|||||||
| Endymion du schlimmer so was hätte ich von einem Prinzen ned erwartet *gg* ich denke mal die Liebe geht eher von Pluto aus als von Endymion der hat ja eher seine Augen bei Serenity ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *lol*...ya Pluto ist eigemdlich ein tragrischer character... WERBUNG ^^ Büdde lest euch doch mal meine kleinen Kunzite Fanfiction durch ---> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=31389&kapitel=36974&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D31389 |
|
|||||||
| so gesehen schon! die ganze zeit an der zeitpforte zu stehen und wache zu halten., habt ihr da irgendwo ein klo gesehen? XXD ne scherz beseite -.- LINKIN PARK!!! >.< XD Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem aufs Klo gehen wird schon irgendwie gehen *gg* es schaut ja auch keiner zu aber ich denke mal viel schlimmer ist es mit niemanden reden zu können ;__; keinen zu haben der einen einfach mal in den Arm nimmt wenn es einem schlecht geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dir vollkommen zu Ayumi die arme Pluto *snif* |
|||||||
|
|||||||
| hatte die pluto net diana an der pforte?? LINKIN PARK!!! >.< XD Eifersucht ist eine Leidenchaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||