Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Anhauch / Schwarzer Atem ( Magische Ausstrahlung der Nazgul, schenkt böse Träume und wenn man ihm zu lange ausgesetzt ist den Tod) H Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Hithaeglir ("Kette der nebligen Gipfel".Die Nebelberge oder das Nebelgebirge) -R- |
|
![]() |
||||||
| Riddermark (anderes wort für Rohan (und es endet nich auf N)) K Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Kazzak - Dûm, eine Zwergenfeste, ich denke Moria, könnte aber auch in den Eisenbergen oder dem Blauen Gebirge sein... M If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| (das wäre dann Khazad-dûm => Moria) Mar-nu-Falmar (Das Land unter den Wellen, Name für Numenor nach seinem Untergang) R Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radagast (der Braune) -T- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoden und wieder mal ein N Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Nazgul (mir fiel nix besseres ein ^__^) -L- |
|
![]() |
||||||
| legolas!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDD *lol* S Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| Schattengebirge E If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Elrond -D- |
|
![]() |
||||||
| Dunadan (weiß nimma wo des ´hinkommt ^^) ~N~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>n Nazgûl ~>L Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Lenwe (Führer der Elben aus der Schar der Teleri) -E- |
|
![]() |
||||||
| Edoras (Sitz von König Theoden) ~~>S<~~ Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
||||||
| >~~>S<~~ Sauron -N- |
|
![]() |
||||||
| Nenya (mir is nix anderes eingefallen o.O") ~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~ ~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Arabar (das sind doch die Kämpfer von Sauron [im Film]) An apple a day keeps the doctor away. Bitte anmelden: :http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=95285 http://animexx.4players.de/community.php/musik-madonna/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| ~>R Rohan ~>N Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| nebelgebirge ->E url=www.your-pics.de.tt |
|
||||||
| Eomer ^_____^ -R- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 07:06:07 |
|
![]() |
||||||
| ~>R Rohan^^" ~>N Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Nazgul (wieder mal) -L- |
|
![]() |
||||||
| Legolas! ^^ ---S--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smeagol -L- Das Leben ist ein Kampf. Und es hat noch niemand überlebt (hat mein Biolehrer gesagt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labadal (der Spitzname Sadors, den Tùrin ihm gab) ~~>L<~~ Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>L Na, alle wissen, was jetz kommt xD ~>Legolas^^ö Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~>L > > Na, alle wissen, was jetz kommt xD > > ~>Legolas^^ö Sauron -_- --> N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numenór (Insel) R |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 01:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Numenór (Insel) > > R ...Ring... -_- --> G Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 01:48:32 | |||||||