Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| (ok, dankeschööööön) (och, nit schon wieder L) Liebe (zwischen arwen und aragorn-chan) ~E~ |
|
![]() |
||||||
| (Sorry.. Kann das L auch nicht mehr sehen. >.<) Elrond -=*D*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durin ~N~ Hoffe ihr könnt noch N sehen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>N Nasgûl ~>L Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein, nicht schon wieder ein L.. T.T) (Ok, ich machs mir leicht) Legolas -=*S*=- |
|||||||
|
||||||
| Schlangenzunge ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Elbereth -=*H*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Húrin ~N~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numenor -=*R*=- |
|||||||
|
||||||
| Rohan ~N~ (sry wege dem N abo, mir fällt grad nix andres ein *smile* *liebguck*) |
|
![]() |
||||||
| Nienna ~~~A~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auenland ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dior ~r~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Rohirrim ~M~ mal was andres... |
|
![]() |
||||||
| Mittelerde -=*E*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbe weiter mit ~E~ Everything that has a beginning has an end. THE MATRIX HAS YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elessar -=*R*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringschmied ~D~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsterwald -=*D*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dúnadan ~N~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
||||||
| Namarié ~>E<~ Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| Elben ^^;; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Noldor *R* |
|
![]() |
||||||
| Ringgeist ~T~ Lost and Broken Hopeless and Loneley Smilin on the outside But hurt beneath my skin |
|||||||
|
||||||
| Tinúviel *L* |
|
![]() |
||||||
| ~>L Legolas <3 ~>S Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| Smeagol ~L~ Liebe existiert nicht... Sie ist nur ein schönerer ausdruck für unbändige Lust!!! |
|
![]() |
||||||
| Lembas -=*S*=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sirannon N Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Númenórer -R- Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||