Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| War sicher schon oft...^^ Sauron -N- Carpe Diem - nutze den Tag http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774 |
|||||||
|
||||||
| Nenya (Ring des Wassers) |
|
![]() |
||||||
| Anglachel (Ein Schwert aus Meteoreisen ein Schwert mit eigenem Willen... lange geschichte) -L- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Luthien (Elbenfürstin von Doriath) -N- |
|
![]() |
||||||
| Naffarin (eine der sprachen die Tolkien in seiner Jugend entwickelt hatte) nochmals ~N~ Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Naugrim (Sindarin Name für die Zwerge) -M- |
|
![]() |
||||||
| Manwe (höchster der Valar) E Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Elostirion (Höchster und westlichster der "Weißen Türme") -N- |
|
![]() |
||||||
| Numenor R Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Rosie Hüttinger -R- |
|
![]() |
||||||
| Ramandor (ursprünglicher Name, des Königs der Adler) schon wieder -R- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ragnor (Einer der zwölf Gefährten Barahirs in Dorthonion) noch ein -R- |
|
![]() |
||||||
| Rorig der Alte (ein Brandybock) endlich was andres G Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Gondolin (eine Elbenstadt) -N- |
|
![]() |
||||||
| Nurn (Land südwestlich von Mordor) auch -N- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Nenuial ("See des Zwielichtes", in Eriador) -L- |
|
||||||
| Lothlórien kleine Elfennuebausiedlung an der A32 Anschlusstelle Nimrodel If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Noldoran (König der Noldor, also Finwe) schon wieder N o.O Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Nimrodel (Amroth von Loriens Frau) -L- |
|
![]() |
||||||
| Lautwasser (anderer Name für den Fluss Bruinen) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Rothornpass S If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Smaug (drache aus the hobbit) -g- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Glorfindel (Ellbenheld, taucht nicht in Peter Jackson's Version auf) und wieder L If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Lissuin (eine Blumenart) ~ N ~ Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul (mal wieder ^^) L Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Legolas (auch mal wieder ^.^) -S- |
|
![]() |
||||||
| Sillmarillion (diese netten Leuchtkiesel ^^) und schon wieder ein N die nehmen bei diesen Wörtern langsam wirklich überhand -N- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| die leuchtkiesel sind silmaril, silmarilion ist das lied über die leuchtkiesel Nazgûl, Ringgeist (Nazg - RIng, Ghul (Wie bei uns) Geist) L If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| oh mist, schande über mich und Asche über mein Haupt... was für ein dummer fehler *verkriech* Landroval (Bruder von Gwaihir und grösster Adler im dritten Zeitalter) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
Ladros (Das Land im Nordosten von Dorthonion) -S- |