Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Rúmil -L- Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
|
![]() |
||||||
| Lebron -N- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Nargothrond -d- |
|
||||||
| Dummheit der Hobbits JeyJey |
|
||||||
| (naja ^^) Sackheim-Beutlins (oder wie die auf deutsch heisn ^^) |
|
![]() |
||||||
| Smeagol -L- |
|||||||
|
||||||
| Lórellin (ich maaag seen ^^) |
|
![]() |
||||||
| Nessa -A- Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amandil ~L~ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorien >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimloth -H- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Hador Lórindol |
|
![]() |
||||||
| Lindon -N- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Nen Girith |
|
![]() |
||||||
| Nan Curunir -R- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Rohan (ich hoff des stimmt so ^^") - N - |
|
![]() |
||||||
| Namarie -E- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Eärendil von Gondor -r- (finde ich zumindest ^^) |
|
![]() |
||||||
| Radagast -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Trahald -d- |
|
![]() |
||||||
| D Dol Guldur Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
||||||
| Radagast -t- |
|
||||||
| (immer radagast, wie öde) TROLLLLLL!! ^^ -l- |
|
![]() |
||||||
| Lembras ~S~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sindarin -N- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul -L- Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet |
|||||||
|
||||||
| Longbottom -M- |
|
![]() |
||||||
| >Longbottom >-M- Das ist doch aus HP oder? Das hier ist eine HdR Wörterkette. M: MORDOR -r- Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohan -N- ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
||||||
| > >Longbottom > > >-M- > > > Das ist doch aus HP oder? > Das hier ist eine HdR Wörterkette. > > M: MORDOR > > -r- Ich meinte auch das ENGLISCHE Wort. Hier ist das Zitat ... "The last of the Longbottom Leaf?" Ich schaue Filme meist nur auf Englisch :o)! Zum Spiel: Nazgûl -L- Only the dark side is stronger! |