Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
|||||||
| Legolin(Fluss in Beleriand) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| ~Narya~ (Der Ring des Feuers, auch der Rote Ring genannt, einer der drei Elbenringe) ~Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer,und doch will der Mensch reif werden ohne Leid~ |
|||||||
|
|||||||
| Arthedain ~N~ Hoffe ihr findet noch was mit dem Buchstaben. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Nurnenmeer (hab ich auf ner Karte von mittelerde gefunden^^) ~~~~~R~~~~~ |
|
||||||
| Rohirrim (bitte nicht auf rechtschreibung achten ^^°) ~M~ Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
||||||
| mittelerde (wenns schon dran war sorry hab keine lust 26 seiten durchzulesen^^) ~~~~~E~~~~~ |
|
|||||||
| Earendil ~L~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Lorien, dass Land von Galadriel und Celeborn |
|
|||||||
| Nephredil (wenn ich mich nicht irre ist das ne Blume in Lorien) *L* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Luthien (Wird doch so geschrieben, oder XD) -N- |
|||||||
|
||||||
| Narsil (das Schwert da) |
|
|||||||
| Numenor *R* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Ross (Heißt Regen auf Sindarin) -S- |
|||||||
|
|||||||
| Singollo (Beiname Elwes) ~O~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orthang ~G~ Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
|||||||
| Glorfindel ~L~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löchners (ein Hobbitclan aus dem Auenland) ~S~ _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
|||||||
| Sindar -R- Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringträger wieder -R- ... There's a fine line between heaven and hell, It's only a word and easy to tell. It means on the Highway of it to drive, as simple as that, the word is called LIFE ! |
|||||||
|
|||||||
| Rochallor (Pferd von Fingolfin(Hoffentlich richtig geschrieben)) Und -R- zum dritten Mal! Hihi scheint beleibt zu sein genauso wie "N". Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| hattet ihr Rumil schon? ~L~ |
|
||||||
| Lembas (das hattet ihr bestimmt schon, aber ich habe keine Lust mir 26 Seiten durchzulesen ^.^) ~S~ How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? Namárië |
|
![]() |
||||||
| Schwertelfelder *R* (mal was anderes *lol*) Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| Rhún (hoffe ihr hattet es noch nicht) *N* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Noldor *R* (hatten wir ja schon lange nich mehr XD) |
|
|||||||
| Ringil *L* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
LEGOLASSSSSSSS!!! >////< so ein glück dass gerade ~L~ kam...^^ habe es so gehofft... aber der kam doch bestimmt schon hundert mal vor ne? T_____T° nya~ es geht weiter mit ~S~ ^^ *rausroll* |
|||||||
|
|||||||
| Saeros(Elb in Doriath, der Túrin nachjagte) Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenfell (muß ich wohl nix zu tippern, hm? ;) ) ~L~ Einen Zettel klebte sich ein Freund vor einer OP auf seinen Bauch: Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient XX wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum! |
|||||||
|
|||||||
| Lindir (Elb in Imladris) *R* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||