Thread: Wörterkette: Herr der Ringe
|
Eröffnet am: 25.12.2004 13:24 Letzte Reaktion: 07.09.2023 10:01 Beiträge: 2549 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| Lurtz ~Z~ Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
|||||||
| Zirak-zigil ~L~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| *Im Gedächtnis rumkram...* Lenwe *E* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elb (War bestimmt schon...) *B* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Eldacar (hoffe ich hab's richtig geschrieben.) ~R~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringträger *R* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Ringgeist ~T~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 17:12:06 | |||||||
|
|||||||
| Thorin *~N~* das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Nargothrond ~D~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Dunland *D* das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Dwalin *N* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| noro lim ~M~ Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
![]() |
||||||
| Mellon -N- Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
|||||||
| Nienor *R* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Rohan -N- |
|||||||
|
||||||
| Nazgul ! -L- Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und EWIG zu binden ;) |
|
||||||
| Lembas (hmmm...lecka ^^) ~S~ Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
||||||
| Lembas (hmmm...lecka ^^) ~S~ Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! |
|
||||||
| Sauron (ob es das nicht schon gibt ?!?!?) -N- |
|
|||||||
| Numenor *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesenhyiänen (wird das so geschrieben? Gehts denn? Im 2.. 3? 1? Teil, ich glaub im 2., wo die Orks angeritten kommen...) *N* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= |
|||||||
|
|||||||
| Naugrimm (elbisches Wort für Zwerge glaub ich.) *M* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Minas Morgul (was ganz neues XD) ~L~ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
||||||
| Lembas Brot -T- |
|
|||||||
| Trilogie ^^ ~E~ Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD |
|||||||
|
||||||
| Eomer -R- |
|
|||||||
| Ringil ~L~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Lebenin *N* Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Nan Curunir ~R~ Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
||||||
| Rohirrim (oder wie mans schreibt) -M- |