Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:18
Betreff: 113 und ELF XD [Antworten]

Also irgendwohin wo's schön ist? ^_~

Das ist so fies! *MOTZ* Warum hab ich bis Montag keine zeit zum in's Kino gehen?! *GRMBL* Ich will Traumschiff sehen. T_T
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you

Von:   abgemeldet 21.07.2004 00:10
Betreff: 112 und ELF XD [Antworten]

*moohoooooo*

XD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 22.07.2004 09:42
Betreff: 111 und ELF XD [Antworten]

Hui, was für eine schnapsige Zahl. oÔ *hicks schin bei dem gedanken*

XD

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 23.07.2004 06:28
Betreff: 110 und ELF XD [Antworten]

*pröööööööööööööööööööt*
Die Null is mal wieder da.

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 25.07.2004 17:58
Betreff: 108 und ELF XD [Antworten]

Trallala. *vorm zelt am lagerfeuer sitz und einsam vor sich hin summt*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:00
Betreff: 107 und ELF XD [Antworten]

*summsel*

postlängelalalalallaa

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:52
Betreff: 106 und ELF XD [Antworten]

Übrigens...... RotK SEE am 10.12.2004 nüch vergessen. ^_~

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:07

Und ich hab jetzt endlich auch Ferien. *uffz und in sessel fallen lass*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:19
So. Ich lebe noch! *g* war auf der Animagic am Sonntag, sooo geil! *o* und schon zwei mal im (T)raumschiff Surprise! ^o^ ich liebe den film *g*
HEL *knuddl*
Nici

Von:   abgemeldet 28.07.2004 23:05

*neid* Ich hab zufällig am Montag herausgefunden, dass eine von meiner Schule auch auf der Animagic war.

Nyo, aber das nur so nebenher. ^_~

In Traumschiff war ich bisher einmal, aber das Teil is ja so überladen, dass ich sicher die Hälfte nicht mitbekommen hab (die ganzen Schilder etc im Hintergrund). Muss nochmal rein. *g*

*knuffzi*
Yoo

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you

Von:   abgemeldet 30.07.2004 15:57
Betreff: 105 und ELF XD [Antworten]

*möööööööööööööööp*

Who will be my Eskimo?

Von:    PollyPeachum 31.07.2004 16:36
Betreff: 105 und ELF XD [Antworten]

so, leuts, bin wieda da. Aba nur kurz. Wir fahrn gleich wieder zu Verwandten und anschließend bin ich auf ner Rüstzeit. Bin also nochmal 11/2 Wochen nicht da.
Schön, dass jetzt endlich der SEE-Termin draußen is! =^o^=
Tschu,
viel spaß noch,
dat daoni
Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich.
Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

Von:   abgemeldet 01.08.2004 19:15
Betreff: 103 und ELF XD [Antworten]

Ich glaub übrigens, dass mit unserer Zählung was verkehrt is. Bis zur Ring*Con sind es etwas weniger als 3 Monate, das heißt, wir müssten schon unter 100 sein.

Vielleicht zähl ich nachher mal nach.

*daoni wink*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 01.08.2004 21:46
Moment mal... YOO??? Du warst doch nicht auch auf der Ani, oder? X____X

Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:06

Nein Goku, leider nicht. ;_; Aber eine, die ich kenne (aus meiner Schule) war da....

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 02.08.2004 00:26
Betreff: 102 und ELF XD [Antworten]

*herumeul* *flapflap*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:12
Betreff: 101 und ELF XD [Antworten]

*pfeif*
Trallalüüüü~

Ich möchte endlich gern dieses Fred & George Bild fertig bekommen, aber ich kann mich nicht für einen Hintergrund entscheiden. *problem*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:10
Betreff: 100 und ELF XD [Antworten]

*eulomat* Und die NULL ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

.....

Und die Zahl stimmt immernoch nicht. XD

EDIT 3:23 Uhr
Mooooooooooooooinsäääääääään. ^_~

Who will be my Eskimo?

Zuletzt geändert: 04.08.2004 03:18:41

Von:   abgemeldet 05.08.2004 13:35
Betreff: 99 und ELF XD [Antworten]

*gähn*

*hoppel*

Who will be my Eskimo?
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~

Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:42
Betreff: 98 und ELF XD [Antworten]
Öh, machen Selbstgespräche Spaß? XD *dir mal etwas Gesellschaft leist* =^^=
Gut, dass du nicht auf der Ani warst... ansonsten wär ich im Nachhinein voll sauer gewesen, weil ich dich nicht getroffen hab XD
Andererseit isses auch schade :/
Nyo *knuddl* *weghüpfz*
Nici-chan (")^__^

Von:   abgemeldet 07.08.2004 01:14
Betreff: 97 und ELF XD [Antworten]

*reknuddel*
Achwas, wenn ich gegangen wäre, hätt ich doch rechtzeitig bescheid gesagt. Was bringt eine Con, wenn man keine Leute trifft? ^^°

*winkz*
Yoo

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:54
Betreff: 97 und ELF XD [Antworten]
Guuuut, das find ich lieb ^__^ Kann wahrscheinlich nicht zur Ring*Con :/ *sighs* *noch mal knuff* XD

Von:   abgemeldet 08.08.2004 19:08
Betreff: 96 und ELF XD [Antworten]

Ach, Mist. :(

Nyo........ soll jetzt nicht fies sein oder so, aber es sind ja noch gaaaanz viele andere Leute da.

*sich schon froi*

*knuffzi*
Yoo

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 09.08.2004 01:35
Betreff: 95 und ELF XD [Antworten]

*prööööööööööööööööööööööt*

*prötprötpröt*

*pröööööhööhöööööööt*

^_~

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:31
Betreff: SEE's im Kino [Antworten]

Ähm also....ich wollt' jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen und hab' mir gedacht, post' ich's halt mal hier rein óó;
also:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1035.php

Also, die SEE's kommen in die deutschen Kinos *_* geht jemand von euch da rein? XD
Also ich find' das irgendwie geil, dass ich die Filme nochmal auf der großen Leindwand sehe und dann auch noch in der EE-Fassung, aber das bedeutet leider auch, dass das Release für die RotK SEE wahrscheinlich noch später seih wird als gedacht >__>

Naja vielleicht beachtet meinen Post ja auch niemand +.+; aber egal hab' gedacht, dass das hier am besten reinpasst ^^;
"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you..."
Zuletzt geändert: 09.08.2004 21:34:34

Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:54
Betreff: 94 und ELF XD [Antworten]

Juppjupp, zu diesem Thema hab ich mich schon mehrmals hier und in anderen Threads geäußert. SEE im Kino? Gerne. Aber nicht auf deutsch. *schauder*

Who will be my Eskimo?

Von:   abgemeldet 11.08.2004 02:47
Betreff: 93 / 79 und ELF XD [Antworten]

Möp. Also laut animexx sind's noch 79 Tage.
Tut euch mal eintragen:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1602

^_~

Who will be my Eskimo?
Zuletzt geändert: 11.08.2004 02:47:51

Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:17
Ach ja, die Yoodi mit ihrer Anti-deutsch-Einstellung, ts ts. ^-^
Also ICH geh! *schon freu
Muss ich bis dahin nur noch ein Kleid für meinen "Eowyns-blauer-Mantel"TM auftreiben... Genäht wird nicht mehr. Das steht fest.

Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann die SEE-DvD. Genau. Das steht schon ganz oben auf meinem noch nicht vorhandenen Weihnachtswunschzettel.

Zahnarzt-Update. Ich war doch tatsächlich am Freitag dort. Ganz mutig. Hatte mich natürlich schon zwei Tage vorher tierisch fertiggemacht. Und die Zahnärztin meinte nur ganz locker (die ist echt nett): "Was, mehr ist nicht? Na das kriegen wir schnell wieder hin!"
Hat gerademal ne Viertelstunde gedauert (falls überhaupt). Und weh getan hat's auch nicht. Vielleicht bin ich dabei, meine Phobie loszuwerden. Das wär ja echt schön!

Habe übrigens seit über zwei Wochen im Wohnheim kein Internet mehr. Hab mich erst tierisch gewundert, bis ich am Sonntag (verspätet) einen Brief vom StudNET gefunden habe. Die haben mich abgeschaltet, weil sie mich beim Runterladen von "Roter Drache" erwischt haben. Mist! (Das wäre mein erster Film gewesen!!! Okay, mein zweiter... Bernd das Brot - "Drei für Robin Hood" hab ich auch schon.)
Naja, muss heute so ne Stellungnahme abgeben a la: Tut mir sehr leid, wird nicht wieder vorkommen... und dann hoffe ich, dass sie mich gnädig bald wieder ans Netz hängen.
Hm.

Tjaja...

Von:   abgemeldet 11.08.2004 16:36

Ich bin zwar Anglizist (ähöm, das ist ein Insider *lol*) aber nicht anti-deutsch eingestellt. *grüblz* Eine schrottige Synchro ist aber leider eben eine schrottige Synchro. *arme verschränk*

Jaaaa~ und ich werd wohl trotzdem auch gehn.... ~_~ dafür bin ich viel zu sehr Freak, als das ich das verpassen könnte.... *weichwerd*
*kleinlaut* Ich hoff trotzdem, dass die DVD noch davor rauskommt.... ich mein.... wann war das? 14.12.? Und bestimmt bringen sie die Filme Traditionsgemäß so um den 16.-18.12. ins Kino.... knapp, könnte aber passen. *alle finger kreuz* >_<

Ich muss auch noch mein Ring*Con Kostüm fertignähen. o_o° Das wird interessant.

*elektra schulterpatpat* Das wäre schön, wenn du deine Phobie verlierst. ^^V Ist doch alles halb so schlimm, wenn man an eine(n) nette(n) Arzt/Ärztin gerät, oder? *sich an ihre weisheitszähne erinnert wo alle superlieb waren*

Achja...... bööööööööööööööööööööööööse Filme runterladen. XD
Hauptsache du bist wieder eingestöpselt. ^^

*knuddelwuddel*
Yoo

Who will be my Eskimo?

Von:    PollyPeachum 11.08.2004 19:50

Halloooooooo~o, ich bin wieda daaaaaaaa~a! ^-^

Also, erstmal find ich die HdR-Synchro nicht schrottig, vor allem, weil PJ ja alle Stimmen selba ausgesucht hat. Und sonst find ich die Worte auch passend und gut eingesetzt. So. *armeverschränk* ;)

Dann bin ich gestern von meiner HdR-Rüstzeit wiedergekommen! ^o^ Das war richtig cool. Wir waren nur insgesamt zu acht und da kann man sich auch ziemlich gut kennenlernen, besser als bei normalen Rüsten, bei denen man meistens 20 Teilnehmer oder mehr hat. Außerdem kam das der Zahl der Gefährten ziemlich nah. Boromir war eben schon tot. ^^°
Am ersten Abend in Bree (das war'n Öko-Bauernhof) durften wir uns alle eine Rasse (Mensch, Elb, Zwerg oder Hobbit) aussuchen. Unser einer Leiter hatte aus dem Internet unsere Namen für diese ganzen Rassen rausgesucht. Aus diesen netten Namensgeneratoren, kennt ihr ja bestimmt.
Ich war Menegilda Phoughman, ein Hobbit.
Tja, wir waren dann noch in Bruchtal (eigentlich ein altes Kloster) und in den Minen Morias (Altes Kalksteinbergwerk). Jeden Tag haben wir im Freien unter den Sternen geschlafen... das war seeehr schön.... :)
Unsere Morgen- und Abendandacht bestand aus vielen Sätzen auf elbisch. Z.B. das Vater Unser haben wir immer auf elbisch gesprochen... das war mal richtig schön was ganz neues... ^.^
Wir hatten natürlich auch den einen Ring. Der wurde aber noch nicht zerstört, weil wir ja erst den ersten Teil nachgespielt haben. Heißt, dass es nächstes Jahr vielleicht wieder eine Rüstzeit geben wird, dann eben zum 2. Teil.
Ich würd mich jedenfalls total drüber froin! =^o^=
Meine Hoffnung wird mich leiten durch die Tage ohne dich.
Deine Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...85]
/ 85

Zurück