Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK
|
Eröffnet am: 22.01.2003 13:00 Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50 Beiträge: 2540 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| *knuddelt alle von der Amber* ^_^ |
|
|||||||
| *vorsichtig reinguck* Huhu? Kennt mich hier überhaupt noch wer? Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber nach der Sache mit meinem Grosscousin und einigem anderen Stress hatte ich einige Zeit einfach nicht die Kraft, hier vorbeizuschauen. Aber mittlerweile geht es mir besser, ich bin wieder an der Uni, lerne fleissig Web-Design und habe endlich ein paar Pläne für mein weiteres Leben. *alleganzfesteknuddel* Amber PS: Vielleicht kann ich sogar ab und zu mal wieder meinen alten nachteulen-Posten antreten. |
|||||||
|
||||||
| Schön, dass du wieder da bist. Ich war ja auch ne ganze Weile weg... ;( Da kriegt ja der Thread wieder neuen Aufwind! In genau vier Wochen(!) kommt die DVD zum dritten Teil raus. |
|
||||||
| *amberumknuffel* =^o^= Du bist wieda daaaaaaaaa! Das is schööööööön! *ganzdollfroi* ^_______________________________^ |
|
![]() |
||||||
| *alle umknuddelwuddel die wo da sind und gerne umgeknuddelwuddelt werden möchten täten* ^____^ Uhu Ämbär, schön, dasses dir wieder besser geht! :) Man, was für eine stressige Woche.... *keuch* Und die nächste wird auch nicht besser. Eher schlimmer. Und die danach.... auch. -_-° Und danach.... Schwedäään. XD *hüpfo* Und deshalb keine RotK DVD für mich. Vorerst. *shrugs* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| *yoodimalganzdollknuffäl* =^-^= Ich warte ja - wie letztes Jahr - auf die SEE, weil ich mir nich beide kaufen will... Das Datum für die normale DVD ist für mich also noch nicht sooooooooo bedeutend. |
|
![]() |
||||||
| *pfeif* *zahl änder* Argh, ich müsste eigentlich ein Referat machen.... hab soo keinen Bock.... -_-°°°° *richtig üblen durchhänger hat* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt sitz ich grad an dem Referat-Dings. *shrugs* Übrigens: Ich hab im Laufe dieser Woche beschlossen, mir für die Ring*Con ein Kostüm zu basteln. *hüpf* Ist ja langweilig ohne. Eine Freundin von mir macht 'nen Nähkurs, die wird mir dabei helfen. *froi* Wird auch nix Aufwendiges. Nur ein braunes Kleid mit ein paar Kordeln als Verzieung und ein Hemd/Top mit laaaangen Ärmeln. (Wird dann Eowyn-artig.) Ein passendes Oberteil hätt ich allerdings schon, und wenn ich einen billigen braunen Rock finde, dann hab ich schonmal Arbeit gespart. XD Ansonsten wird halt selber genäht. *händereib* *hrhrhr* Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Uiiih, jetzt gehen wieder die Super-Schneider ans Werk! ^.^ Erinnere mich noch an Elektras (war doch Elektra?! Ô.o) Eowyn-Mantel-Updates *g* ;) |
|
![]() |
||||||
| Jupp das war elektra. Aber so bald fange ich nicht damit an. Erst in den Sommerferien (d.h. Anfang August). Davor hab ich garkeine Zeit. oO° ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO° Waaaah noch 18 Tage bis Schweden. *schon herumkreisel wie doof* *dopsdopsdops* EDIT: Möchte jemand eine Postkarte? Ich frag bei allen möglichen leuten rum und habe beschlossen noch 3 Anfragen anzunhemen. ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 16:11:53 | |||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAH! Ich-Ich-Ich! =^o^= *vorderyoorumhopswiedoof* Da würd ich mich echt drüber froin!!! ^________________________^ ...und jetzt erklär nochmal, warum du nach Schweden fährst... *dasschonalleswiedervergessenhat* ^.^° |
|
![]() |
||||||
| Dann schick mir deine Adresse per ENS oder e-mail (siehe Stecki). Und nach Schweden fahr ich, weil ich das eben halt mal tun tu. ^__^ Mein erstes mal ohne Eltern Urlaub. *hüpf* Mit 'ner Freundin. *doppelhüpf* Ich verreise ja wirklich selten. Aber kaum bin ich _einmal_ 10 Tage weg, passiert alles mögliche: RotK DVD, 2 Filme kommen raus die ich sehen wollte, Moulin Rouge läuft im TV (hab ich aber eh auf DVD ^^V ), 2 Manga kommen raus, die Verarsche-Phase von Troja folgt,........... ACK! Was soll das?! T_T Aber nyo, das ist eine once-in-a-lifetime chance, also entscheide ich mich dafür. ^_^ gemalt, dat Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zahl ändern tu* Möpmöp. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zahl ändern tu* Möpmöpmöp. O_O ARGH! Ich hatte ja schon egschrieben, das mich das nervt, dass so viel passiert, wenn ich weg bin...... Und ich habe gerade eben festgestellt, dass der neue Harry Potter auch rauskommt, wenn ich weg bin. òO°°°°°°° ARGH! *schrai* Echt, das nervt..... *grmbl* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| IIIIIIIIIIIIIICH würd mich auch voll über ne Postkarte freun *Yoodi lieb anblinzel* hab auch schon brav ENS geschrieben XD *alle knuddl* WB, Amber ^.^ Nici-chan |
|
![]() |
||||||
| ENS ist auch brav angekommen. =^___^= gemalt, Dat Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Habe auch gerade meine ENS abgeschickt. Hoffe, dass die auch brav ankommt! ^_______________^ |
|
![]() |
||||||
| Jupp, alles redlich. *patpat* ^_____^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| And again... ich hock in der Schule und hab nix zu tun XD Unterricht ist langweilig =.= @Yoodi: Antwort ist ebenfalls brav angekommen -^.^- Dankööö *knuddelknuff* ^____^ HEL Nici-chan (")^_^ EDIT: Hatte die Zahl vergessen zu ändern *Baka is* XD *möpmöp* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 10:30:39 |
|
||||||
| Jupp, bei mir is die Antwort auch schon da! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Animexx is manchmal echt faszinierend, oder? XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Ja... AnimeXX ist TOLL XD Ich find das mit den Karo-Talern cool ^_^ *spart schon fleißig für nen Legolas* XD |
|
![]() |
||||||
| Gibt's da überhaupt noch welche? Jedenfalls gibt's nichtmehr weder TOD noch den AzubiTOD. *gramatikpokal für mich* *grübl* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| öhm... kann mir jemand mal erklären, was Karotaler überhaupt sind?! *dasnüschkapiert* ^.^° |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte zuerst das wär ein Aprilscherz, aber die ziehen das ja echt durch. Nyo. Ist so eine Pseudo-Währung, mit der man eben virtuell hier Sachen wie Kekse und allerhand unsinnigen Kram kaufen kann. Man kann Taler oder Items auch verschenken. Ist vollkommen sinnfrei. XD *winkääär* dat Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zahl änder und wieder weghoppel* ^__^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Ich find Karo-Taler zwar sinnlos, macht aber SPaß! ^_^ *knuddi* |
|
![]() |
||||||
| Sach ich doch. ^-^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Huiiiiiii, das muss ich jetzt auch mal gleich ausprobieren! =^o^= |