Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir grad auch endlich mal den Trailer angesehen. Screenshots kannte ich schon. Der Trailer ist wirklich genial, besonders die Autoszene. Und Robert sieht wirklich heiss aus, kann man nicht anders sagen. Ich war ja anfangs unsicher, ob er Edward wirklich gut rüberbringen kann, aber er hat mich nun endgültig überzeugt, *_* Kanns kaum erwarten, den Film zu sehen. Und das Plakat werde ich mir sicher auch noch besorgen, =D Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 17:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woher bekommt man denn so ein plakat? *ganz dumm is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Laden. Oder im Kino. Und im Internet. XD Aber jetzt bestimmt noch nicht. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mal ganz blöd drum bitten mir den link für den trailer zu geeben ich bin zu blöd ich finde den nicht ;__;'' btw..auch wenns hier nicht hingehört ich hab das hörbuch von biss zu morgengrauen bekommen^^' ist zwar gekürzt aber ganz nett.. nur edward wirkt zu nett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen~ ja ich bin jetzt auch davon überzeugt das robert seine sache sehr gut machen wird ich war wirklich sehr skeptisch... gibt ja auch ganzschön hässliche bilder von ihm im netz x__X' aber das is schnee von gestern~ ich denke robert ist unser mann bzw. unser edward xD~ son plakat... hm das wird noch dauern bis wir die hier kaufen können ~____~ zu blöde ich will endlich den film sehn! ich zieh mir dauernd den trailer rein der is sooooooooooooo toll vorallem am anfang mein lieblings - eines meiner lieblings zitate ♥__♥~ einfach nur toll ich freu mich schon so *rumhüpf* *gg* “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love ♥ with me?” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kannst du dir den Trailer ansehen^^ http://www.spielfilm.de/trailer/2186/hi_twilight-teasertrailer-englisch.html Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool das hörbuch? klaro hier ^^ http://www.twilightthemovie.com/ das is die offiziele hp zum film da is au der trailer drauf :D “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke^^ naja viel sieht man ja noch nicht oder^^' ich bin mal auf die deutschen stimmen gespannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt is nich besonders viel... TT___TT aber besser als garnichts! ich hoffe sehr das sie nich so bescheuerte stimmen nehmen das wäre katastrophal x___X' ich mag die englischen stimmen xD~ “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
||||||
| Mich würden die deutschen Stimmen auch mal interessieren, vor allem ob sie für 'edward' die gleiche Stimme nehmen wie die, die Robert bei Harry Potter bekommen. Die passt find ich persönlich so garnicht zu Edward *schauer übern rücken lauf* Naja wir werden wohl abwarten müssen. *Augen schlies und hoff* |
|
![]() |
||||||
| muss ich mir mal anhörn :D~ nya wenn die so schlimm is hoff ich mal mit ^^' “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
||||||
| Also mir gefällt sie nicht, sie würde weder zu Edwards Kälte noch zu seinen Liebesbekundungen passen. Zumindestens geht es mir so. Sie klingt kein bischen geheimnissvoll. Und genau das ist es doch was wir hören wollen, eine geile geheimnissvolle Stimme die uns einen freudenschauer über den rücken laufen lässt *-* Ich weiß ich übertreibê, aber so seh ich das, ne ^^ |
|
![]() |
||||||
| also meine volle zustimmung hast du schon mal XD~ so ne stimme wollen wir hören ;D “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
||||||
| Schön das du das auch so siehst, da fängt man glat an zu träumen *seibertropfen am Kinn runter lauf* Echt Edward hätte doch jeder gerne zuhause *-* |
|
![]() |
||||||
| xD *gleich mitsabbat* wem sagst du das? son eddi ♥___♥ *sfz* “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
||||||
| Un alle die nich dafür sin Ich war früher eine der schlimmsten ich-will-rob-nich-als-edward und jetzt find ich ihn PERFEKT also??? Man kann sich mit allem anfreunden *beide Daumen hoch für Rob* |
|
![]() |
||||||
| das stimmt ;D ging mir auch so... *sich schon fast deswegen schämt* ich hatte echt voll die zweifel wegen robert x___X aba jetzt eben passts doch voll *gg* wie gesagt ich freu mich auf den film *smile* “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe rob als edward und *hach schmacht* der ist perfekt für die rolle ganz klar seine gestik und mimik in dem trailer einfach geil (immer noch so verliebt in sein schiefes lächeln ist am ende des trailers *_____*) ahhhhhhhh wie kann man nur so geil lächeln....ich muss es immer wieder sagen *___* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| Rob als Edward, ist einfach perfekt ^^ Aber inzwischen find ich alle schauspieler perfekt, und ich freu mich schon riesig auf den Film, auch wenn er dem buch nicht hundert prozentig entspricht, aber scheiß drauf, Edward in echt und farbe ist einfach geil ^^ Und Kellan lutz ^^ *sabber* ich glaub ich übertreib ^^ aber ich kann mich euch nur anschließen, einfach toll, ich werd mir den film auch garantiert zig mal auf englisch auf dvd anschauen ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja ich finde die schauspieler nicht perfekt xD aber ich akzeptriere sie uu bella finde ich besser als edward in dem fall^^' rob hat ein zu markantes gesicht und was die stimme angeht.. mir fällt allerdings nicht ml eine deutsche bekannte stimne ein für ihn...sie müsste so in richtung von boris tessmann angehen (das ist der synchronsprecher von angel^^') sowas in der art wäre nicht schlecht der hatte so eine tiefgründige stimme als er angel gesprochen hat^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr euch schon mal den 4minütigen klipp hinter den kullisen angesehen? da sieht man auch noch einiges neues von dem film^^ eine der gailsten stellen is wo alice james den kopf abreißt das is wirklich genial ich schau mir alles beiden mindestens ach keine ahnung wie oft am tag an ich finde die besetzungen für jeden chara sehr gut bella und edward gefallen mir beide sehr gut sie sind perfekt für die rollen ich muss mich schon fast schämen wenn ich sage ich hab mir das buch erst geholt als ich gehört habe das rob edward spielt und als allererstes habe ich das erste kap aus edwards sicht gelesen am tag danach hab ich mir erst das buch geholt und am tag drauf das zweite und am tag drauf das dritte die buchhändlerin hat mich vllt angeguckt^^ das war genial aba gut ich schweife ab ich bin vollkommen zufrieden mit den besetzungen und wie gesagt die beiden clips, der trailer wie auch das hinter den kullisen sind einfach nur gail ^^ *langsam irre werd* |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr in diesem post weiter vorne n bissel sucht werdet ihr meine reaktion auf rob als edward finden! ich dachte ich werd nicht mehr! ich hab gedacht der film wird die absolute oberkacke!!! und jetzt seht mich an! ich bin im robert pattinson ist unser edward zirkel und verteidige ihn auf heftigste wenn irgendjemand ihn kritisiert! ich bin ein richtiger rob fan geworden nach dem ich den ersten schock überwunden hatte... der cast is aber auch perfekt! und ich werd twilight wahrscheinlich wenn es dann mal auf dvd kommt nicht wie sonst immer erst auf deutsch und dann auf englisch gucken sonder gleich auf englisch!!! und dann wird meine mutter das wohnzimmer wischen müssen weil ich zu ner großen pfütze zerschmolzen bin.... naja ich liebe dencast einfach und suche mir schon nen new moon cast zusammen... was ja das geilste wäre is wenn se die vollterra szenen danntatsächlich in italien drehen... ich red hier schon von new moon obwohl noch nicht mal klar ist ob se das über haupt verfilmen... das is krank... naja ich denk mal mein standpunkt is klar! |
|
![]() |
||||||
| >richtiger rob fan geworden nach dem ich den ersten schock überwunden hatte... Ha, da können sich die Cedric Diggory- Fans, wie ich einer bin, ja mal richtig was einbilden, ;) Wir kannten ihn schon vorher, *lol* Ich fand es besonders interessant, dass er auf dem Plakat zwar richtig 'vampirhaft' aussieht, im Trailer aber recht normal. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:04:19 | |||||||
|
||||||
| als cedric war er auch super aber ich konnt ihn mir einfach nicht als eddi vorstellen und war so in etwa "was der tote junge aus HP? da war er zwar gut aber neeee er is kein edward" |
|
||||||
| Ich muss zugeben ich hatte auch riesige zweifel als ich das mit Robert gehört habe. Um genau zu sein ich war geschockt und hielt ihn für Albtraum, als Schauspieler für Edwart. Doch jetzt wo ich die Trailer gesehen habe kann ich euch nur zustimmen. Er passt wirklich super für die Rolle und Edward ist einfach nur *-* Dazu fehlen mir jetzt ma die Wort |
|
||||||
| Nun macht er seine Sache aber ganz gut ^^ ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| was mich jetzt interessieren würde ist, wie lange eigentlich der film geht, weil ich finde 2 stunde sind irgendwie zu kurz für den film, was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Stunden sind zwar schon ein bisschen kurz, aber ehrlich gesagt rechne ich nur mit anderthalb. Das ist doch so standard oder? Gut der Film ist alles andere als Standard, aber mit Überlänge kann ich mir den nicht vorstellen. Obwohl ich natürlcih über das Gegenteil mehr als begeistert wäre. Ich hoffe dann, dass es noch ne Menge zusätzliche Szenen auf DVD geben wird... vielleich auch mit Pannen. Soll ja reichlich lustig am Set gewesen sein. So... und ich war von Robert am Anfang nicht vom Hocker gerissen, aber ich dachte mir, mal schauen was draus wird. Es ist schließlich nicht seine Schuld, dass die Bilder im Netz von ihm so scheiße sind. (Aber jetzt haben wir ja ein paar sehr schöne XD) Das erste mal überzeugt war ich aber von ihm, als ich ihn in Vanity Fair gesehen habe. Besser gesagt, hat mich da seine Stimme überzeugt. Die war einfach himmlich und so passend für Edward. Und seitdem hat sich mein gutes Gefühl bei ihm nur bestätigt. Der Film wird toll!!! Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja es hat eben jeder das "twilight-fieber-virus" XD wir sind alle diesem virus befallen und kommen nciht mehr los...und leider ist es auch ansteckend...ich habe meine fruendin damit angesteckt sie kommt nciht meghr von los *lol* die liebt bis und jasoer übner alles XD leute macht euch keine hoffnungen auf eine heilung wer dieses buch einmal gelesen hat und dem virus befallen ist kommt cniht mehr weg XD zumindest sollte es sehr sehr schwer sein XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt *gg* *auch schon angesteckt is* naja ich leide eher unter Edwartits~ [schwere krankehit mit schlimmen folgen...~] und hab au schon einige damit angesteckt~ <>.,.,.<> hrhr~ es is wie ne droge xD *suchti* is i-wie schlimm ö.ö geht bei mir schon so weit das es andere nervt xD'~ aba das mir egal ^^ “Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” |
|||||||