Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
![]() |
||||||
| Neue Interviews sind aufgetaucht: http://watch.ctv.ca/etalk/movies/extended---twilight/#clip47578 Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| oh mien gott!!!! ROBERT PATTINSON SCHREIBT SELBST EINE VERSION FÜR BELLAS SCHLAFLIED!!!!! UND WENN DIE GUT IST KOMMT SIE IN DEN FILM!!!!!! WEHE EINER SAGT NOCH WAS GEGEN IHN!!! ALLEIN DAS BEWEIST DOCH WIE PERFEKT ER FÜR EDWARD IST!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 21:56:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe er kriegt den "Zuschlag"!!! Das wäre so genial!! Würde ich besser finden als zum Beispiel den Sänger von Muse... Das wäre einfach zu geil, wenn auf dem Soundtrack stehen würde "Bella's lullaby by Robert Pattison/ Edward Cullen". Und JA! ER IST PERFEKT ALS EDWARD!!!! XD Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 19:52:28 | |||||||
|
||||||
| Was will er denn großartig schreiben, Edward sing ja nicht wirklich sodern summt nur.. oO Na da bin ich ja mal auf die Melodier gespannt ^^... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| eine professionell gesummte einlage eben oder sie haben text improvisiert uû man darf gespannt sein (iwie muss ch grade an gravitation denken im letzten band als shuichi ebenfalls gesummt hat gomen xD) |
|||||||
|
||||||
| nein er komponiert ein Schlaflied für Klavier!!! und er wird es natürlich selbst spielen!! |
|
![]() |
||||||
| JAAAA! ich freue mich so!!!!!! Das wird sicher wunderschön!!!!!!!!! kanns gar nicht erwarten, bis der film in die kinos kommt!! That's my man: cold dead & |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leut kommt lass uns alle im dezember wenn der film in den usa rauskommt dahin fliegen und stürmen das kino XD *looool* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JO! Das wär was! XD :) an apple a day keeps the Doctor away, but if the doctor's cute screw the fruit ;) |
|||||||
|
||||||
| Ach & das faellt natuerlich garnicht auf... Wenn dann 'n haufen deutscher, junger, kreischender Maedchen die Kinos in den USA stuermen? O.O Ich mag nicht im TV enden, obwohl wenns irgendwem ne Rolle in den Biss- Filmen bringt - warum nicht ^-^... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| JAAAAAAAAAA ich bin dafür das wir das kino stürmen !!! aber nicht das wir dann später von wütenden Americanern verfolgt werden weil wir ihre kinos bestetzen °__^ lg _Hannah_ |
|
||||||
| das ist ja echt krass, Rob kann Klavier spielen? Perfekt. Den behalten wir doch glatt ^^ muah, es ist erst ende april und bis dezember und bis der film zu uns kommt dauert es noch solang, das ist ja echt grausam und gehörte glatt verboten, also in dem sinne das wir den streifen erst später zu sehen bekommen. kennt jemand zufällig ein kino der den film schon auf englisch bei uns bringt??? dann müssten wir nicht amerikanische kinos stürmen, und die Amis hätten kein grund uns lebenslanges verbot für ihr land zu geben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon die ganzen zeitungsartikel vor mir: "Deutsche Mädchen haben die kinos von den USA gestürmt!" "Massenhysterie wegen deutschen mädchen die die kinos von USA gestürmt haben!"....usw :) Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn uns, aber nur ein, Amerikaner verfolgt. Ich hoffe ihr wisst wen ich meine? XD Von Robert Pattinson (->Edward Cullen) verfolgt zu werden hat schon etwas verlockendes an sich..... It makes me anxious to be away from you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... aber Rob ist Engländer.^^ Aber bisher steht ja noch nicht fest, wann der Film in Europa läuft. Soweit ich weiß, ist noch alles offen und Summit will sich da auch nicht festlegen. Ich weiß auch gar nicht von welchen Kriterien das eigentlich abhängt, wann und wo ein Film anläuft... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich weiß soll der film am 12.12.08 in USA anlaufen und es ist nur noch nicht klar wann er bei uns in die kinos kommt! (aber jetz wo wir unsern genialen plan haben ist das ja egal nur die die kein Englisch können sind arm dran, aber denen kann man ja nen dollmetscher besorgen °___^) *lol* lg |
|
||||||
| Na ja wann & wo der Film bei uns anlaeuft haengt ganz davon ab wie viel erfolg er in Amerika hat! oO... Wenns da booomt... bekommen wir den fruehstens Anfang Sommer... (egen Spannend etc...) & Wenn der Film flopt, bekommen wir den Anfang des Jahres oder gleich auf DVD... Oo... Also wenn der Film passend zum Buch raus kommen wuerde haette ich auch nix einzuwenden xD... (Aber genau sind die Angaben natuerlich nicht...) ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| also das Twilightlexicon hat letzte woche glaub ich n statement über den internationalen release von "twilight" gebracht in dem es hieß das momentan alles was den film release auserhalb der USA betrifft alles gerüchte sind. weiter hat summit in diesem Statement gesagt: "It is sceduled for an early 2009 release" was auf deutsch so viel heißt wie: "momentan ist es geplant das der film früh im Jahr 2009 in die Kinos kommt" natürlich ging es bei diesem Statement um den internationalen release also falls ihr schon eure flugtikets für den USA/Kino besuch im Dezember habt blos nicht abbestellen! für uns armen menschen die kein geld für nen Kinobesuch in den USA haben heißt es also im ersten Quartal von 2009 die Kinoprogramme im Auge behalten und hoffen und beten das sie die Synchro schnell hinbekommen (ohne sie zu versauen aber beides wird wahrscheinlich nicht gehen)!!!! |
|
![]() |
||||||
| > also das Twilightlexicon hat letzte woche glaub ich n statement über den internationalen release von "twilight" gebracht in dem es hieß das momentan alles was den film release auserhalb der USA betrifft alles gerüchte sind. weiter hat summit in diesem Statement gesagt: "It is sceduled for an early 2009 release" > was auf deutsch so viel heißt wie: "momentan ist es geplant das der film früh im Jahr 2009 in die Kinos kommt" sag ich ja... > für uns armen menschen die kein geld für nen Kinobesuch in den USA haben heißt es also im ersten Quartal von 2009 die Kinoprogramme im Auge behalten und hoffen und beten das sie die Synchro schnell hinbekommen (ohne sie zu versauen aber beides wird wahrscheinlich nicht gehen)!!!! Ich sag es zwar nur ungern, aber du hast recht... beides wird nicht gehen. Dann nehm ich lieber ne gute Synchro und warte noch ein bisschen länger... aber andererseits: sobald der film auf dvd draußen ist, kann man sich auch nur das englische anschauen... Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool also dann auf nach amerika XD (naja wer weiß ob ich mir das flug ticket wirklich leisten kann ._.) ich will dahin -.- und vorher muss ich noch einen english kurs besuchen um mein english aufzufrischen -.- meins ist etwas eingerostet *drop* ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke wir werden es auch alle ueberleben, ohne in die USA zu reisen ^^... Immerhin haben wir es ja auch bisher 2 mal ausgehalten ein ganzes Jahr auf den naechsten band zu warten ;)... Also wird das ein klacks... ^^ auch wenn ich mir natuerlich wuensche das es es schnell geht! ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich steig grad zwar ganz schön spät bei der Diskussion hier ein (und hab auch nich ALLES gelesen O_O *tot*) aber ich muss meinen Senf einfach auch mal dazu geben xD ich find Carlisle ist ganz toll getroffen, aber ich kann mich nich so ganz mit Bella anfreunden. Ich weiß nicht... Ich hab sie mir "weicher" vorgestellt ._. Ihr kennt doch bestimmt das Cover von der deutschen Ausgabe oder? xD (ich hoffe mal da gibts nur eins). Naja und eben so hab ich sie mir dann auch vorgestellt ._. Außerdem hab ich Angst dass der Film ganz billig amerikanisch wird =/ so à la charmed X_X Hiilfe ich weiß noch nich ob ich mich trau den Film anzugucken. Ich bin ganz zufrieden mit der Wahl für Edward, aber stand nich im Buch dass er trotzdem noch was Teenager-haftes hat? |
|||||||
|
||||||
| Jap, aber Bella hatte festgestellt das er nicht "typisch" Teenagerhaft ist... Also eigendlich in derfalschen Zeit - so hab ich mir das zumindestens gedacht ^^... Nu ja Bella ist ja eigendlcih seeeeeehr blass oO... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| Also ich konnte mir nie vorstellen, dass dieses Buch verfilmt wird!!! Die Vampire habe ich mir einfach zu schön vorgestellt, als dass man sie mit irgentwelchen Schauspielern ersetzen könnte! Vorallem Edward nicht. Und da habe ich auch noch keinen passenden Schauspieler für gesehen..Eure Vorschläge für die anderen Rollen, vorallem für alice und Jacob finde ich aber echt gut geglückt!!! Okay, Alices Haare müssten noch etwas kürzer sein, aber sonst passt das echt! Auch Emmett und Carlisle habe ich mir so in etwa vorgestellt! Man bräuchte eine noch schönere Miniausgabe vom Carlisle Schauspieler, um Edward zu besetzen...Euren ersten Vorschlag für Bella finde ich klasse! Das passt total! Der zweite passt meiner Ansicht nach nicht so gut... Ich bin mal gespannt, wie sie das mit den Werwölfen darstellen wollen...Wenn die das so machen, wie bei Harry Potter 3, dann raste ich aus. Habe mir die ganz anders vorgestellt. Wie große Hunde, die Wölfen ähneln eben! Ganz nett aussehend, die aber auch gefährlich werden können! Was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| die werwölfe habe ich mir genauso vorgestellt wie die japaner das dargestellt haben (das bild wo bella bei jacob liegt) einige müssten das bild vielleicht kennen ansonsten fragt mich per ENS ^^ (sehen auch wie große hunde aus nur halt wolfartiger ^^) Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt aber auf dem bild sieht jacob mehr fluffi mässig aus nur mit einem kopf ^^ ach ja und hab noch ne info das am 9.5 der erste richtige trailer vor einem film in den USA laufen soll das heißt er ist dann auch im i-net zusehen juhuuuu der erste trailer bin schon voll gespannt wie der wohl werden wird ^^ |
|
||||||
| ah cool!!! |
|
||||||
| na ich hoffe mal das ist nicht so bild-bild-bild - Biss zum Morgengraun 12.12.08 oO Das waere naemlich biLLig ^^ ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
||||||
| lol aber was anderes ist ein trailer ja auch nicht und außerdem soll der nur die leute ins kino treiben und es soll ja auch noch spannend sein nicht so das durch den trailer alles verraten wird also wird er kurz und unspannend werden wie viele andere trailer auch |
|
![]() |
||||||
| also unspannend würd ich nciht sagen jeder trailer hat auf eine gewisse art und weise was selbst dieser eine video ausschnitt das ist ja schon ein grund ins kino zu stürmen XD bin ja schon gespannt XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| naja ist ja nicht mehr lange hin bis zum 9 ohhhh mannn da schreib ich meine englisch abschlussprüfung an dem tag *heul* |