Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?
|
Eröffnet am: 12.01.2007 14:36 Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53 Beiträge: 1051 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Bis(s)-Reihe |
|
|
||||||
| Ja stimmt!!! Die könnt ich mir auch sehr gut als Victoria vorstelln ^^ Und an Ala_Biba: Absolut!!!! Vampire mit Menschen besetzen ist irgendwie nicht so ganz möglich :D Aber ich freu mich auf den Film!!!!!!! |
|
||||||
| Der Gedanke hätte was |
|
||||||
| ja, bei hp hatte sie ja auch so was wahnsinniges im blick xD |
|
||||||
| ja aber ich finde eine person aus HP in dem reicht ^^und it es nicht so das sie meißt nur in filmen von ihrem mann mitspielt?? |
|
||||||
| oh mein gott, ichs sehs grad oO jasper und alices frisuren *tot umfall* die sind... S C H R E C K L I C H http://twilightmomsforums.freeforums.org/tmi-report-officially-on-the-set-4-4-08-updated-4-5-t5259.html |
|
||||||
| & weiL wir schon dabei sind soLLen wir noch 'n paar andere Schauspieler von HP mit ins Boot holen?? =)... Aber die besetzung waere sicherlich keine schlechte Idee... ~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~ ~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~ |
|
![]() |
||||||
| hilfe XD die sind ja explodiert xD" btw ich hab neulich mal dr. house gsehen und bei diesem einen typ...wie heißt er...williams oder so? der australier der blonde u know XD bei ihm musste ich überlst an carlisle denken ö,ö |
|||||||
|
||||||
| ähm ichg schreib mal was und das ist nicht für leute geeignet die den dritten Band von Biss noch nicht gelsen haben also VORSICHT SPOILER: jetzt mal im ernst glaubt ihr wenn dieser Zwerg von jasper für dem riesigen Jacob steht und ihn nur ansieht das der auch sogleich den arm wegnehmen würde als er Alice und Bella da festhält und Jasper ja dann auftaucht um dazwischen zu gehen weil ein ´Werwolf ja immer hin seine freundin festhält also ganz im enst ich galub das nicht |
|
||||||
| Hier ihr Suchtis ^^ http://de.youtube.com/watch?v=NvXwVWmMGH0 *stolzer finder* |
|
||||||
| das ist ja mal richtig super, oh mann ich hoffe das jahr ist bald wieder zu ende ^^ |
|
||||||
| ja ich hab das video auch schon gesehen aber auf ner anderen seite ich find es so geil aber da sieht mal wieder das der film anders als das buch ist jaja *seufz* |
|
![]() |
||||||
| is doch klar das der film nich wie des buch sein kann dann würde der film ja mehr als ca 2 stunden gehen O.O das schafft doch keiner sich anzu gucken ^^ obwohl sich die fans das warscheinlich antun würden xDDD *mich eingeschlossen* ick bin so gespannt uf den film und Robert Pattinson find ick eigentlich nich schlecht als besetzung für Edward der sieht auf einigen bildern die ick gesehen hab so geilo aus das ick dahinschmelzen könnte >////< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 22:23:21 | |||||||
|
||||||
| schon gesehen? http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585325&vid=224215 toll toll toll endlich das interview ^^ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Das Interview ist ja so geil! XD Ich hab die ganze Zeit nur gegrinst! Rob und Kirsten sind einfach perfekt für diese Rollen. Ich glaub sie hätten keine Besseren finden können. nur Jasper sieht ein bisschen... nun ja... seine Frisur ist halt scheiße, dass kann man nicht leugnen. Ich bin zwar HP Fan und werd mir auch den Film anschauen, aber ich hoffe echt, das Twilight erfolgreicher wird. HP hatte schon genug Ruhm... jetzt sind mal andere dran... Aber wie schon gesagt wurde: I don't know... They've got brooms! *lol* Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 09:06:01 | |||||||
|
||||||
| Das interview ist ja echt klasse ^^ die schauspieler gefallen mir immer mehr ^^ |
|
||||||
| ..... *sprachlos ist*naja ich freu mich auf den film die bilder sind auf jeden fall vielversprechend auch wenn ich finde das jaspers frisur aussieht wie als wenn er in eine Steckdose gepackt hätte^^ aber dann passt er ja noch besser zu alice *g* |
|
![]() |
||||||
| ich lieb robert pattinson XD *_* ei geiler edward und ganz ehrlich habe ich ihn mir in diese richtung vorgestellt naja nur habe ic h mir die etwas dunkler vorgestellt XD aber so in etwa habe ich mir meinen edward vorgestellt *___* deswegen mag ich ihn sehr als edward XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir aufgefallen is das robert ne schiefe nase hat xDDD aba ick find ihn trotzdem perfekt für die rolle ick werd imma süchtiger nach dem film und freu mich total drauf ^^ |
|||||||
|
||||||
| auf stephenies seite ham se ne kommplette cast liste veröffentlicht!!! da is auch n schauspieler für Phil drauf also werden wir ihn zu Gesicht bekommen!!! nur wer die kerle vor und nach Phil in der liste sein sollen... keine Ahnung!!!! habt ihr vielleicht ne idee wer des sein könnt? aso bei diesem Mr. Molina tipp ich stark auf nen lehrer aber wenn schon lehrer dann wär doch höstens MR. Banner der Bio lehrer und vielleicht noch Coach Clapp der Spotlehrer erwähnenswert... also soweit von mir! MAry-Alice-Cullen |
|
||||||
| das ist echt ne gute frage wer die zwei darstellen sollen |
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt es auch weitere offizielle Bilder. Edward und James im Ballettstudio. Ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Wenn man es erst einmal so sieht, wirkt es schon seltsam. Aber wenn es sich dann bewegt, wird sowieso alles besser! XD Bin mir nur nicht sicher... welche Augenfarbe haben denn Edwards Augen auf dem Bild? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist auch ein kleiner film zum baletstudio wie die da fliegen für alle wers nicht gesehen hat ^^ Hier klicken bidddeeeeee XD muss doch weh tun ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 14:49:15 | |||||||
|
||||||
| jupp gibt ja auch schon wieder n neues video der bio unterricht ist aber nich so toll da sind die anderen videos besser und in dem video kaut edward kaugummi n echt blödes bild *ist immer noch nicht drüber weg* edward mit nem kaugummi im mund *sich schüttelt * |
|
![]() |
||||||
| naja solange er den nur beim schmicken trägt XD denn in der 2ten szene beim schmicken hatte er den nimmer XD sieht schon komisch aus ich kanns mir auch nciht vorstellen das edward nen kaugummi kaut XD *knnt ich moich amüsieren XD aber ist ja nur in der maske XD aber ich muss sagen ich liebe seine stimme *schmacht* ich bin mal gesdpannt ob wir die stimme von cedric diesmal wieder zu hören kriegen bei robert...bin ja mal gespannt XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hier ein neues video für euch, ich glaub des is ne scene vom abschlussball, bin mir aber net sicher http://www.kptv.com/video/15898585/index.html viel spaß |
|||||||
|
||||||
| nö der hat den kaugummi auch in einer szene im film sieht man doch als er am tisch sitz und dann ein stück papier abreißt und dann das kaugummi da rein tut denn da sind ganz viele kameras und er sitzt an seinem platz |
|
![]() |
||||||
| *sabber* danke jujeila*hihi* echt dann musste der den sicher rausnehemen bevor die kamera anging ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 20:48:39 | |||||||
|
||||||
| keine ahnung wär aber schon komisch so edward mit nem kaugummi^^ hey das ist mal ein gutes video ja und es ist mit sicherheit der jahresabschlussball auch wenn ich hier mal n bissel mekern muss also echt bellas kleid ich weiß ja nicht ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt |
|
||||||
| wo find ich den das mit dem Kaugummi?? das vom Abschlussball und das Ballettstudiovideo sind echt gut. Grüsse Kate |
|
![]() |
||||||
| habs grad gesehen XD wie er den ausgespruckt hat XD also rausgenommen hat XD hat sicher einen aufn deckel bekommen XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||