Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 04.01.2011 21:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne in Ravebclaw oder slytherin ´sei.
in ravenclaw, weil mir Schule wichtig ist und ich gerne lerne und Slytherin, weil ich stets auf meinen eigenen Vorteil aus bin und arrogant bin. (ich weiß, dass sind keine guten charaktereigenschaftem, aber ich stehe wenigstens dazu :))

Ich ahbe auch den test gemacht und hier sind die Ergebnisse

Gryffindor 50 Punkte
Ravenclaw 50 Punkte
Hufflepuff 18 Punkte
lytherin 93 Punkte

Ich glaube wir haben einen gewinner :)
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    vivid_moth 09.01.2011 20:39
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also laut Test lacht mich das Ergebnis total aus. xD

Gryffindor: 70 Punkte
Ravenclaw: 75 Punkte
Hufflepuff: 50 Punkte
Slytherin: 76 Punkte

Yatta! Sechs an Gryffindor, einen an Ravenclaw vorbei. xD Und Hufflepuff voll überzogen! Yattaaa~ xD


Also.. Ich würde am liebsten nach Slytherin kommen, allein, weil mein Charakter da so schön hinpasst. Aber da Slytherin voll Mainstream ist und irgendwie fast jeder da rein kommt und ich Gryffindors so gar nicht mag, wäre meine zweite Wahl Ravenclaw. Da pass ich auch ziemlich gut hin, find ich. Solange ich nicht nach Hufflepuff kommen, ist mir alles recht - allein schon der Tatsache wegen, weil ich nicht lieb, loyal und lerneifrig bin.
>beyond the limit to change the world<



Von:    Shen_Tempestas 09.01.2011 20:58
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Das, ach so überraschende, Ergebnis:

Gryffindor: 47
Ravenclaw: 55
Hufflepuff: 11
Slytherin: 82

Am geilsten finde ich ja das Ergebnis für Hufflepuff ... 11 :D
Aber war zu erwarten, dass ich nach Slytherin kommen würde, da passe ich einfach am besten hin. Für Ravenclaw bin ich einfach zu faul und für Gryffindor bin ich nicht selblos genug. Für Hufflepuff spar ich mir die Erklärung, die 11 Punkte sagen alles ...
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:   abgemeldet 19.01.2011 10:32
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Früher bin ich immer nach Slytherin gekommen, heute tendiere ich gradezu nach Gryffindor, ich würde gerne da rein kommen, wegen den Weasley-Twins schon alleine hehe. Hmmmmm aber keinen Plan ob ich wirklich dort oder im Schlangenhaus landen würde, ich wäre lieber bei den Löwen, dann könnte ich Harry verarschen xD

from all the chickenvoices in my head..what's that?.



Von:    Miele 01.02.2011 22:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde lieber nach Ravenclaw da mir Bildung und alles eher wichtig ist, aber nach dem Test würde ich - leider Gottes - nach Gryffindor kommen und an zweiter Stelle steht Ravenclaw. |D

Naja, viiiiiel lieber nach Ravenclaw, als nach Gryffindor.(Nix gegen Gryffindor...)

Und nach dem HP-FC Test bin ich auch in Ravenclaw. Genauso wie bei dem ersten Test den ich auf Testedich.de gemacht habe. :'D
Auf der anderen Straßenseite scheint die Sonne,
doch ich bleibe hier im Schatten.



Von:   abgemeldet 01.02.2011 22:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde entgegen sämtlicher Erwartungen nach Hufflepuff kommen wollen, schlicht und ergreifend, weil mir die dort genannten Eigenschaften (Gerechtigkeit, Treue, Hilfsbereitschaft) selbst sehr wichtig sind. :3



Von:    Nanda 03.02.2011 23:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Oje oje, bei solchen Tests merk ich erst, wie viel ich noch für mein Englisch machen muss. Habs aber doch irgendwie geschaft:

Gryffindor 61
Ravenclaw 84
Hufflepuff 85 (knapper Gewinner!)
Slytherin 47

Ich wär am liebsten in Ravenclaw, aber mit Hufflepuff bin ich auch zufrieden. :)
Für Gryffindor bin ich einfach nicht mutig genug, und für Slytherin bin ich zu brav.
Ich hab ja schon Gewissensbissen, wenn ich ausversehen irgendwo Müll liegen gelassen hab. ^-^



Von:    amoeba 04.02.2011 12:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja selbst immer schon Ravenclaw gesagt und der Test hats mir bestätigt...;)

Gryffindor 74
Ravenclaw 86
Hufflepuff 66
Slytherin 62

Naja, anscheinend würde ich überall zurechtkommen... die Reihenfolge entspricht aber ziemlich genau dem, wie ich es auch empfinde.

Edit: Und als Schlammblut nach Slytherin? Ich bin doch nicht bescheuert, die würden mir (uns allen) doch das Leben zur Hölle machen... nee, ich kann grad echt nicht nachvollziehen, warum so viele da hin wollen würden.
- gollum gollum -
Zuletzt geändert: 04.02.2011 12:48:13



Von:    WhirlwindVio 04.02.2011 16:52
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Und als Schlammblut nach Slytherin? Ich bin doch nicht bescheuert, die würden mir (uns allen) doch das Leben zur Hölle machen... nee, ich kann grad echt nicht nachvollziehen, warum so viele da hin wollen würden.

Naja, wenn die dann tatsächlich alle in Slytherin sind, wären die Muggelstämmigen in der Überzahl und bräuchten sich auch nicht mehr zu fürchten ;D.

Btw denke ich nicht, dass es in Slytherin keine Muggelstämmigen gibt. Prozentual sind es vermutlich nur deutlich weniger als in den anderen Häusern.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    CassiopeiaBlack 16.02.2011 14:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ganz klar in Gryffindor.
Ich lerne zwar gerne und mir macht das Lernen Spaß, aber genauso gerne stell ich irgendwelche Späße an.
Nich so extrem wie die Weasley- Twins. Aber ich würde sicherlich eine Menge spaß haben.
Und ich finde den Gemeinschaftsraum einfach am genialsten. Er wird so beschrieben, wie gerne irgendwann mal mein Wohnzimmer eingerichtet haben möchte, Kamin und Sessel und alles so schön gemütlich. ^^
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Ryouhei 13.03.2011 08:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre Slytherin, dass wundert mich gerade selbst … ôo
Aktuelle Bücher- und Mangareviews!

www.buecherfresser.net





Von:   Calafinwe 13.03.2011 19:46
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre Slytherin, dass wundert mich gerade selbst … ôo


Dito. Aber okay gut, wenn ich ehrlich bin, ab und zu bin ich schon ziemlich ekelhaft...

Ich glaub, ich wär lieber in Ravenclaw...



Von:    Miko_Milano 14.03.2011 17:29
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre wohl Hufflepuff. Ich mag Hufflepuff :)
Auf LARP bin ich meistens Slytherin, ganz klar, da hängt mein Herz dran. Aber realistisch gesehen gehöre ich da nicht hin.
Und auch Hufflepuff kann beim LARP jede Menge Spaß machen :D
Selbst schon erfahren ;)
LoN-LARP - Das Harry Potter Schulzeit LARP <-- *klick*

"Neugierde ist keine Sünde" - Prof. Albus Dumbledore



Von:    _Ventus_ 15.03.2011 20:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
70 - Gryffindor
69 - Ravenclaw
92 - Hufflepuff
42 - Slytherin

Genauso wie ichs erwartet hab ^^ Obowhl ich gedacht hätte,dass ich weniger Punkte bei Ravenclaw hätte oÓ

Ich mag Hufflepuff(Lieblingshaus nach Gryffindor natürlich ;D) und stelle sie mir nicht, wie manch andere, langweilig vor sondern wie Dumbledore Cediric Diggory beschrieben hat.
-guter und treuer Freund(das wichtigste überhaupt)
-fleißiger Schüler(Nja, auch nicht schelcht, oder? xD)
-ein Mensch, der das Fairplay schätzte(Fairplay ist wichtig)
-gut(Is gut oder nicht, wie man's halt sieht-für mich gut)
-freundlich(Hat auch seine Nachteile aber trotzem)
-mutig(Hat zwar was von Gryffindor aber ich glaube, dass Cedric nicht der einzige mutige Schüler aus Hufflepuff war)

Oder ums vom dem Test zu zitieren:
"Hufflepuff students are friendly, fair-minded, modest, and hard-working. A well-known member was Cedric Diggory, who represented Hogwarts in the most recent Triwizard Tournament."

Ich wär zwar gern Gryffindor aber wie schon gesagt hab ich mir schon gedacht, dass ich nach Hufflepuff komme :) In meinen 2 Lieblingshäusern hab ich die 2 höchsten Punktezahlen - juhu xD
Ich mag Ravenclaw nicht wirklich, hab aber im Grunde nichts gegen sie also hätte ich es auch akzeptiert wenn ich in Ravenclaw gekommen wäre.
Ich bin froh, dass ich die wenigsten Punkte in Slytherin hab. Das bezieht sich auf Slytherin allgemein aber natürlich gibt es Charaktere die eher Slytherin un-like sind und die ich mag.
One Sky - One Destiny,
One World - One Dream.



Von:   abgemeldet 15.03.2011 21:21
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Woah, ich hab den Thread noch nciht entdeckt xD

Ok, der Test spiegelt genau meine Meinung wieder ;)
Ich könnte mich nämlich nicht entscheiden oO

Gryffindor 75
Ravenclaw 75
Hufflepuff 64
Slytherin 75

Ich mag eigentlich Eigenschaften aller Häuser, außer die von Slytherin, aber die hab ich nunmal auch und das weiß ich. xd
Hufflepuff wär ok, aber für mich stehen soziale Sachen dann doch eher hinten dran. :x
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.



Von:    Flammendo 26.03.2011 18:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Und der Hut sagt... SLYTHERIN

Ich gestehe, ich bin nicht überrascht. Es liegt daran, dass ich gerne Leute manipuliere und obwohl man es mir immer nicht glauben will, eine sehr verschlagene Ader habe.

Die Ironie ist, einer der Gründe warum ich nach Slytherin gehen würde ist, weil Slytherin von vorn herein von den anderen Häusern etwas... angefeindet werden... ich bevorzuge kleine Gruppen von Außenseitern gegenüber großen Gruppen von tollen Leuten. Eigtl. ein Zug von Gryffindors ;D

Ravenclaw hätte ich spontan gesagt, wäre meine zweite Wahl.

49 Gryffindor

67 Ravenclaw

55 Hufflepuff

82 Slytherin



Von:    Kami-san 27.03.2011 21:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch lieber Slytherin ^^ ist spannender =)
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:    Flammendo 28.03.2011 19:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
@Bella

> Btw denke ich nicht, dass es in Slytherin keine Muggelstämmigen gibt. Prozentual sind es vermutlich nur deutlich weniger als in den anderen Häusern.

Wird sogar in Deathly Hollows gesagt, dass nicht viele Muggelstämmige in Slytherin sind...
An der Stelle mit den... Schnappern? (Hab mir erst letzte Woche die englischen Hörbücher angehört.)

Aaah und wer sagt, dass wir alle Muggelstämmig sind? ;P



Von:    Ayakara 31.03.2011 18:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also an harry stelle hätte ich auch Gryffindor genommen in seiner position als naja gegner von voldemord ich meine dann were es ja offensichtlich das er nich gut ist und kein gegner könnt man ihn ja gleich als freund nehmen naja gibt ja auch kein sinn iwie Oo aber stimmt schon und an dracos stelle is och klar wegen slyverin wa O.O wegen lucius.

hmmm ich glaub ich nehme auch gryffindor kann ich schön lernen =D



Von:    James_Potter 11.04.2011 12:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich schließe mich mal den Ravenclaw an, denn die Denkweise ist für mihc weit nachvollziehbarer. Für Hufflepuff bin ich zu kühl, für Slytherin zu ehrlich und für Gryffindor..Da weiss ich nicht, ob ich nciht einmal zu viel nachdenken würde...allerdings bring auch auch oft den Plan; "Auf drei": *schulternzuckt* Ich würde mich einfügen, denk ich.
Ich mag die entspannte Atmosphäre in Ravenclaw. Kein Zwang und in ruhe maln Buch lesen, klingt geil. (Ausserdem muss ich zugeben, auf Luna zu stehn...)
Zuletzt geändert: 11.04.2011 12:56:45



Von:    ElCidIV 25.04.2011 00:42
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würd mein eigenes Haus gründen, wo dann die ganzen Querköpfe hocken.



Von:    _Natsumi_Ann_ 29.05.2011 13:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
glaube von Charakter her würde ich nach Hufflepuff kommen ^^ Aber ich mag das Haus auch und ich würde es denen zeigen, das wir auch was können :P haha



Von:    Wing 05.06.2011 22:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Slytherin.^^
Habe ich auch bis jetzt nur Gespielt. In einem anderen Haus würde ich mich nicht wohlfühlen.
Das Erste möcht ein jeder sein,
das Zweite streift durch Flur und Hain,
das Ganze hat ein Kind ersonnen,
ein Weber hat es fein umsponnen.



Von:    Charlott 05.06.2011 23:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich würde auf jeden Fall nach Slytherin kommen.
Wegen meinem Charakter, der leider echt daneben sein kann und auch oft ist. Aber naja, so bin ich halt. :S
Alle Tests, die ich gemacht habe, bestätigen diese Meinung auch. x)

Aber Slytherin würde mich sowieso reizen, also wäre meine erste Wahl wenn es um Häuser ginge. *-*



Von:    Kat-Peili 25.07.2011 17:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gerne nach Griffindor kommen wil ih zum Charakter dahin passe und wegen Sirius *sabber*
und an zweiter stelle nach slitherin wegen draco *-*



Von:    Chibifier 25.07.2011 17:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit in Ravanclaw. Ich mag zwar blau nich so gerne, aber für Slytherin bin ich nicht "listig" genug...
Gryffindor könnte ich mir noch vorstellen, weil ich schon öfter führungsqualitäten an den tag lege, und auch kein schisser bin. Aber ich bin halt schlau. Dann halt Ravanclaw, was soll's.



Von:   abgemeldet 27.07.2011 22:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche keinen Test, um zu wissen, dass mein Herz für Dachse schlägt! >D



Von:    Zottelr 28.07.2011 17:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde gerne nach Ravenclaw gehen. Auderdem ist der Adler ein sehr schönes Tier



Von:    Ghost 29.07.2011 01:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Well, laut Tests wohl entweder Slytherin oder Gryffindor. Überrascht mich irgendwie .. nicht. Wär' auch beides akzeptabel.
Do I get bonus points if I act like I care?



Von:    Zuchi 29.07.2011 20:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Irgendwie hatte ich schon immer eine Vorahnung, dass ich in Slytherin kommen würde, aber als das Testergebnis nun Slytherin war, war ich trotzdem baff. Jedoch liegen die Ergebnisse richtig nah aneinander.


65 -> Gryffindor
62 -> Ravenclaw
55 -> Hufflepuff
68 -> Slytherin
Life is just like a drawing... without an eraser


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück