Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Deku- 11.10.2009 16:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
SLYTHERIN ^.^



Von:   abgemeldet 12.10.2009 10:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir würde es vermutlich so ablaufen...

Mein name wird aufgerufen und noch wärend ich zum hocker laufe werde ich nach Slytherin geteckt *grins*
also keine frage welches haus



Von:   abgemeldet 25.11.2009 21:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer zu sagen finde ich ^^; Ich glaube bei mir wäre es Gryffindor, Hufflepuff... traue mich Slytherin nicht zu erwähnen XD Das weiß wohl nur der Sprechende Hut XD
"Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen."
Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745



Von:    kittyjeany 30.11.2009 09:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
nach slytherin ^.^

1. wegen draco
2. weil ich etwa 7 tests gemacht habe, und immer war slytherin an 1. oder 2. stelle
und 3. weil die leute sowieso sagen, das ich irgendwie gemein bin xD
ich komm eh nicht nach gryffindor, ich bin nicht mutig
nach huffelpuff will ich nicht, klingt langweilig
und ravenclaw ist mir irgendwie zu fleissig, denn ich bin faul xD
ich glaub deshalb, dass ich, kaum hab ich den hut aufm kopf, heissts gaaaaannnnz laut SLYTHERIN xDDD
Zuletzt geändert: 30.11.2009 09:27:51



Von:    kittyjeany 30.11.2009 10:06
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
hihi, hab mir jetz die anderen beiträge durchgelesen und muss sagen:
wenn das so weitergeht, ist slytherin überfüllt xD
und huffelpuff wird (leider noch) nicht aussterben xDDD
und das der held harry potter in gryffindor ist, heisst wohl lange nicht, dass alle dort hin hetzen xD
hätt ich nicht gedacht, ehrlich nicht...

slytherin: das haus der zukunft xD
potter sucks, draco ist unser mann xDDDDD
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel!




Von:    Yuuriko 02.12.2009 14:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich bin auch eine schlange und auch noch stolz drauf
aber nicht wegen draco- der ist soooo bääääääähhh
sondern eher wegen dem unterkühlten sev
Zuletzt geändert: 02.12.2009 14:20:00



Von:   abgemeldet 04.12.2009 14:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Auf jeden Fall nach Slytherin! ^^
Alleine schon weil Snape der Hauslehrer dort ist *sabber*
(vielleicht sollte ich nicht erwähnen, dass ich muggelstämmig bin ^^")

Im Internet gibt es auch Tests zuhauf, die man machen kann, um herauszufinden, in welches Haus man eingeteilt werden würde.

lg M



Von:    HakuXIII 06.12.2009 11:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
also er ein mal:
Hauptsache Zaubererschule
naja und in Hogwarts würde ich am liebsten nach Ravenclaw^^

meine schwester meint:
Welches Haus?
Egal, hauptsache sie haben einen Platz in ihrem Quidtisch-Team frei^^



Von:   abgemeldet 06.12.2009 12:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich wäre ein huffelpuff XD

mal ehrlich, das ist ein cooles haus! allein schon, weil ich gutmütig und faul wie sonstwas bin ^^

und ich bin ein familientyp, also zähle ich alle meine freunde zu meiner family und überhaupt finde ich es besser, wenn die menschen nett und höflich sind. XD
"Der Gipf an Sinnlosigkeit? Von wegen! Ich kämpfe für Sinnlosigkeit. Und die ist erst dann vervollkommnent, wenn Instantwasser erfunden wurde. Wasser drauf und fertig!"



Von:    Herzblut 08.12.2009 22:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja ein Ravenclaw - wie man unschwer erkennen kann. xD

Es gibt jetzt übrigens ganz neu auch die Häuserwappen als TOFU Mini-Icons!!! (siehe in der Liste unter "neu") also wer Farbe bekennen will, kann sich jetzt auch sein Hauswappen vor den Nick setzen. ^_________^



Von:    Shen_Tempestas 08.12.2009 22:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt jetzt übrigens ganz neu auch die Häuserwappen als TOFU Mini-Icons!!! (siehe in der Liste unter "neu") also wer Farbe bekennen will, kann sich jetzt auch sein Hauswappen vor den Nick setzen. ^_________^

Na dann muss ich ja nicht mehr sagen, was MEIN Haus wäre xD
~Life is killing me~



Von:    Herzblut 08.12.2009 22:46
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt jetzt übrigens ganz neu auch die Häuserwappen als TOFU Mini-Icons!!! (siehe in der Liste unter "neu") also wer Farbe bekennen will, kann sich jetzt auch sein Hauswappen vor den Nick setzen. ^_________^
>
> Na dann muss ich ja nicht mehr sagen, was MEIN Haus wäre xD

Hah, geile Sache oder? Ich hoffe, es kommen noch mehr "Schüler" dazu. ^___^

Leider konnte ich nur das G im Gryffindor-Wappen nicht größer machen... bei Neun Pixel ist die Krativität äußerst beschränkt. ;^; Aber ich glaube, es ist auch so ok. ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2009 23:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich wüede gerne nach Slytherin.
ich mag sehr gerne die schwarzen künste und alles in einem ist es da wo ich mich wohl fühlen würde,obwohl wenn ich den hut auf setzen würde,würde ich bestimmt nach huffepuff kommen.

gryffindor hätte ich auch nichts dagegen.:-)
binw!



Von:    Nikky 02.01.2010 14:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Nach meinem Charakter wuerde ich wahrscheinlich in Gryffindor kommen, aber Slyverin reizt mich auch sehr. >]
Ich bin ein mischmasch. Könnte aber auch in Ravenclaw kommen...oder in Hufflepuff... Ich bin wirklich so ein exstremrer Mischmasch. >__<



Von:    Cherry_the_Vampire 02.01.2010 19:21
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
In welches Haus?
Mhhhh
-überleg-
Ich denke nach Hufflepuff.
Da ich Loyal und Hilfsbereit bin....
Ich würde dich gerne zu einem Geistigen Duell herausfordern...
      ...- doch ich merke, Du bist unbewaffnet!



Von:   abgemeldet 03.01.2010 03:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ravenclaw.. Hat sich iwie so eingeschlichen ^^
Es würde auch passen.. :)



Von:   abgemeldet 05.01.2010 11:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also slytherin scheint ja beliebt zu sein^^
der hut hat ja erstes ahr von arry gesagt: "Doch dafür wirst du da auch echte freunde finden." was ich persönlich toll finde, bin aber "muggelstämmig" und passe wohl auch nicht so...
griffendor ist nicht so mein ding, ich bin totall feige.
rawenclaw, ich würde gerne luna treffen, aber ich bin ziemlich faul und nicht so klug...
huffelpuff wäre wohl mein haus, treu und hilfsbereit klingt doch gut!!^^



Von:    Samurai 07.01.2010 12:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
warscheinlich nach ravenclaw oder slytherin ich überleg gern vorm handeln und wenn ich merke ich habn nachteil mach ich immern rückzieherxD



Von:    Mietzi 12.01.2010 19:56
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär schrecklich gern in Slytherin!
...
Aber ich denke, der Sprechende Hut würde mich nach Hufflepuff stecken (weil ich weder besonders listig, klug oder mutig bin!) -.-'



Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ähmm ja...ich denke ich wäre wohl typ slytherin und das nicht weil ich draco oder sev toll finde..ich hab iregdnwie egalw elchen test ich gemacht hab mmer das gleiche raus bekommen:slytherin
。o○♣♦○o。If you had your two balls in my hand, what would I have? Your undivided attention. 。o○♣♦○o。

JokeR



Von:    SiriusOrionBlack 13.01.2010 18:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der totale Gryffindortyp XD
also würd ich auch gern da rein kommen..der Sprechende Hut würde mich da bestimmt reinstecken...ich bin zwar auch intelligent,aber ich glaub Ravenclaw wäre dann doch nichts für mich^^°
Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0



Von:    AliceKyoki 22.01.2010 19:06
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne ins Haus Slytherin kommen. Vom Charakter her würde ich wohl eher da rein passen.
Für Gryffindor wäre ich wohl zu feige, für Ravenclaw bin ich zu schlecht in Mathe und für Huffelpuff wäre ich wohl zu nachtragend.^^
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Xx Sayuri-chanxX 02.02.2010 23:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich würde nach Gryffindor wollen, obwohl Slytherin mich auch sehr reizt!!
"Hermine, du bist wunderbar, du bist die beste von allen!
Sollte ich jemals wieder unhöflich zu dir sein..."
"... Dann weiß ich, du bist wieder normal."





Von:    oOHikariOo 03.02.2010 10:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würd nach hufflepuff kommn ^^
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:   abgemeldet 07.02.2010 00:17
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
oh ich hab nichts gegen Slytherin (ich <-- nicht wirklich böse, nur lustig find wenn sich andere wehtun xD)

na ja oder Ravenclaw hat auch so seinen Reiz



Von:    Wortfetzen 27.02.2010 12:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Einen wirklichen Favoriten habe ich eigentlich nicht, weil irgendwie hat ja jedes Haus seinen Reiz. Ich denke irgendwie, dass ich nach Ravenclaw kommen würde.

Eigentlich wär's ja schon ganz interessant das herauszufinden. :)
Sehnsüchtig / Na & Sa - Durch seine überdrehte Art, hatte sie ihn nie ernst nehmen können, doch wenn er sich ihr gegenüber authentischer verhielt ... räumte sie ihm damit eine echte Chance in ihrem Herzen ein und [...]



Von:    CastielNovak 27.02.2010 20:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hm...
Ich möchte gerne nach Slytherin kommen
Dort sind oder waren die besten Zauberer
Man findet wahre Freund
und dort gibt es ein klasse Hauslehrer
und Schlangen mag ich auch^^



Von:    Lilith-de-Caliginis 10.03.2010 17:05
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Zu 70 % sind Sie: Dein Haus ist SLYTHERIN.
Der Sprechende Hut würde sagen:
"Dort weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du dort noch echte Freunde finden!"
Na super! Freust du dich? Ja? Jetzt echt?

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Dein Haus ist RAVENCLAW.

Kommentar vom Sprechenden Hut:

"Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw (...)

auf die Reise!"


JUHU, ich gehöre nach Slytherin, das beste Haus überhaupt.
Als ob ich woanders hinkommen würde. *eg*


http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1181306027&katname=Welcher-Harry-Potter-Charakter-bist-du?
Sogar in den schlechtesten Zeiten macht irgendjemand Gewinn. - Stelle sicher, dass du das bist.



Von:    Aylen 13.03.2010 16:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Nach Pigfarts :3
http://www.youtube.com/watch?v=9TJoQigevyg
Das Lovely-Item macht mir Angst!



Von:    Cynerius 15.03.2010 20:57
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Hufflepuff-Slytheringemisch aber ich würde bevorzugen nach Hufflepuff zu kommen. :3 Ich hasse es wie richtig stereotyp die Häuser im Buch dargestellt sind.

@Aylen:
C-C-C-COMBOBREAKER! xD
Zuletzt geändert: 15.03.2010 20:57:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück