Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 30.05.2009 09:42
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Gryffindor..wie meine Helden (die Herumtreiber)
Ravenclaw geht auch noch



Von:    Herzblut 04.06.2009 10:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ravenclaw, denke ich.
Votet für ein Item-TOFU-Paket als Wunsch direkt ans Helpdesk und helft mit,
dass so ein Paket umgesetzt wird! ^_^




Von:    Tardiskeks 04.06.2009 10:45
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Du... Du bist in Slytherin!
Dort siegt der Stolz Deiner Vorfahren!

sagt Test...und ich habe eigentlich nichts dagegen eizuwenden...heheheeeeeee...^^
Das Glück liegt immer noch auf der Straße,
man muss es nur in Bar bezahlen... .
(Die Toten Hosen ~ Pessimist)

Poupée, Livejournal



Von:   abgemeldet 05.06.2009 09:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Test kam Gryffindor raus - passt! =)
LG, Hermine



Von:   abgemeldet 02.07.2009 04:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Slytherin... eindeutig XD Und ich finds guuuut~ =D



Von:    esperanza 02.07.2009 13:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... mein favorisiertes haus wäre wohl ravenclaw :D
und warum? na, weil die von niemandem gemobbt werden und freunde in allen häusern haben können ohne dass es komisch aussieht xD
logisch, oder? ;P
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
what, if...?(~a harry potter rpg)
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
abgemeldet ~ gemeinsamer Account von BlondesGift und esperanza
♥♥ PLEASE VISIT US ♥♥



Von:    _Natsumi_Ann_ 07.07.2009 15:20
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
1.Ravenclaw oder Slytherin
2.Huffelpuff
3.Gryffindor - > da will ich nicht unbedinngt hin xD
Zuletzt geändert: 07.07.2009 15:20:47



Von:    Akitias 08.07.2009 07:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich würde entweder gern nach gryffindor kommen weil james, dumbledore und harry da waren^^ oder nach rawenclaw weil da nur schlaue leute sind^^.in slytherin sind mir die leute zu arrogant und huffelpuff...naja...es ist eben huffelpuff,oder^^?



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Natürlich Slytherin...weil ich da irwie garnich reinpassen würde, aber egal xD Es soll ya immer nen Querschläger geben *g* Zumal..Severus...。♥‿♥。

Liebe Grüße~
Die Zora 。◕‿◕。v



Von:   abgemeldet 09.07.2009 20:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Nach einem Test müsste ich nach Hufflepuff kommen. Aber so, wie ich mich selber einschätze, würde ich eher nach Gryffindor passen.
Und nach Gryffindor würde ich auch kommen wollen. ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2009 22:06
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde niemals nach Hufflepuff oder Gryffindor kommen wollen...
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ja sofort in das Haus Slytherin gehen. (Draco! *w*)

Allerdings bin ich vom Charakter her mehr so ein ... Gryffindor-Kandidat :D



Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Bei fast allen Tests, die ich gemacht habe, kam bei mir Slytherin raus.
Wundert mich ein bissel(mag zwar Dunkle Künste aber das wars auch schon) aber wenigstens is Snape mein Hauslehrer und ich muss mir Harrys Lebensgeschichte und leidensweg nicht jeden Abend antun xD

Meiner eigenen Einschätzung nach, würd ich jedoch ehr nach Huffelpuff kommen.
klick Helft meinem kleinen Drachen zu wachsen
Zuletzt geändert: 14.07.2009 18:51:31



Von:    Elomi 15.07.2009 11:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Meinen tausend Tests zufolge, die ich gemacht hab, auf jeden fall Slytherin^^ ( sogar beim Animagus-Test werd ich immer ne Schlange *_* ich hatte aber auch schon immer ne Vorliebe für Reptilien und die Farbe Grün )
Allein wegen dem Hauslehrer würd ich da schon gerne rein ♥
Außerdem würde ich, wenn ich in der HP Welt leben würde, sowieso Todesser werden^^

Zuletzt geändert: 15.07.2009 11:31:26



Von:    die81 15.07.2009 21:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern in Gryffindor und so wie die tests sagen die ich gemacht habe (die meisten) bin ich das auch ^^
Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!



Von:    ShinichiKudo 16.07.2009 12:20
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor natürlich, und laut den Tests bin ich auch eine Gryffindor. *hehe*
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
~Astronomie - ein Universum~



Von:   abgemeldet 19.07.2009 18:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also diese Test's alle sagen bei mir das ich nach Syltherin komme,
was zu mir sehr gut zu meinem Charakter passt und ich auch dorthin wollen würde.
Ist halt am besten dort :)Ausserdem sind da Blaise und Draco. :>
die sind eh die besten ! :>



Von:   abgemeldet 25.07.2009 23:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also wenn ich wählen könnte ohne den sprechenden Hut dann würde ich entweder Gryffendor oder Slytherin nehmen aber nicht weil es die zwei Häuser sind die bekannt sind oder in denen es die meisten Probleme gibt!
Nein in Gryffendor deshalb weil es fast immer am beliebtestens ist und Slytherin weil wegen der dunklen Magie! Egal wer dort ist das spielt keine Rolle!



Von:    cosmos 30.07.2009 14:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde nicht lange fackeln, wenn ich wählen dürfte & würde mich für slytherin entscheiden. ich mag dieses haus einfach (unabhängig davon, dass viele der charaktere, die ich mag zu diesem haus gehören). außerdem finde ich schwarze magie schon irgendwie sehr reizvoll. ;3

... ich denke aber, dass ich auch mit ravenclaw nicht allzu unglücklich sein würde. (;

cosmos

The blue sky that seemed to be absurd, concealed a terrible spectacle.

cosmos
slytherin i n s i d e.



Von:    QueenLunaRiS 02.08.2009 16:15
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 

xD~
die tausenden Tests die ich schon gemacht hab
haben alle gesagt Gryffindor oder Ravenclaw
*lachz*
Dort wär ich auch liebsten =^.^=
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und
die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht




Von:    Ladeniel 03.08.2009 13:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hufflepuff (ohne den Test zu machen).

Ich bin einfach ein Lauch.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

So voll Blog und so, alter!!111!!



Von:    Wednesday 04.08.2009 11:20
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon ein paar Mal geträumt, ich würde in Hogwarts zur Schule gehen und ich war immer Gryffendor. XD

Und wo ich rein WILL, spielt doch eh keine Rolle, weil das ja von meinen Charaktereigenschaften abhängt, ney. XD



Von:    Wednesday 04.08.2009 11:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ok, grade hab ich nen Test gemacht und ich bin Rawenclaw. XD *drops*



Von:   abgemeldet 04.08.2009 22:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor, ganz eideutig wegen den Zwilligen ^^
Nein ich sage nur...das Leben findet einen Weg!

Meine Zirkel
We Love Emmett & Edward, Yu-Gi-Oh! Charakter Zirkel
I Love Toho, Vier Brüder, Greuther Fürth



Von:   abgemeldet 05.08.2009 13:53
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon ein paar Mal geträumt, ich würde in Hogwarts zur Schule gehen und ich war immer Gryffendor. XD
>
> Und wo ich rein WILL, spielt doch eh keine Rolle, weil das ja von meinen Charaktereigenschaften abhängt, ney. XD


Der Film des zweiten Teils zeigt uns das Gegenteil ;)
Vom Charakter her würd ich wohl in Hufflepuff landen aber ich will lieber nach Gryffindor.
☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:    Temari-nee-chan 09.08.2009 15:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor weil da Wood ist *g*
viata mea esti numai tu



Von:    Lefteye 12.08.2009 21:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jedes Haus hat seine Vorzüge. Ich finde es immer nur ein bisschen schade, dass Hufflepuff immer als "Loser-Haus" hingestellt wird^^ Nichts gegen nette und sozialkompetente Mitschüler, von daher wäre ich Hufflepuff nicht abgeneigt. Zumal ich sehr loyal bin=)

Aber ich glaube der Hut würde mich nach Ravenclaw schicken. Fände ich auch schick!
Gryffindor schließe ich mal aus. Ich bin zwar kein Feigling, aber ein Angsthase XDDD
Hm Slytherin passt auch nicht. Ich finde die dunklen Künste zwar sehr spannend und mir wird eine berechnende Art nachgesagt, aber ich würde da charakterlich nicht rein passen^^



Von:    AlastairBlackwell 14.08.2009 16:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kommt, egal wie oft ich diese Tests mache, immer Slytherin raus... Am Anfang fand ich das noch gar nicht cool, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, yeah xD

Abgesehen davon haben die Slytherins immer noch den coolsten Hauslehrer ever... ;) Und ich rede nicht von Slughorn!! xD
Mein Wettbewerb:
Zeichnet meine Professoren!
Schaut doch mal rein ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2009 23:51
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
okay..hab mehrere tests gemacht...komme nach slytherin JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

xDDDDDD

Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 11.10.2009 13:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal einen Test gemacht und da kam ich zu Zeiten Harry Potters nach Gryffindor. Das fand ich ganz gut, weil ich da mit den Zwillingen in einem Haus wäre. Yummy!!! XD

Ansonsten würd ich gern nach Ravenclaw. Ich weiß, das sind eigentlich diejenigen, die nie was Tolles machen... Aber genau deswegen ist's bei denen bestimmt witzig! Die verstecken ihre Partynatur nur hinter dicken Türen! *lach*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück