Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    sari_manion 06.02.2005 09:23
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@ angelinababe

ja da hast du recht das is echt widerlich der arme snape oO
das wäre echt unter seinem niveau...ne arrogante gryffendor also echt -__________-
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Engel-chan 06.02.2005 13:03
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Jup will auch niemanden umstimmen es sei denn manche glauben es würde in echt in JKRs Büchern passieren also was total bescheuertes mein ich Oo""""
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    PalasAthene 06.02.2005 15:09
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Jup,zum Beispiel drängt Severus Hermine in den Vorratskammer mitten im Unterricht und die beiden schlafen da zusammen!*gg*
Ist in FanfFics echt cool,aber wenn jemand behaupten würde,das würde im Buch passieren,dann muss man echt überlegen den in ne Klapse zu schicken!*fg*



Von:    sari_manion 06.02.2005 17:24
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
da hast du allerdings recht XDD das wäre so ooc schlimmer gehts schon garnicht mehr^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    PalasAthene 06.02.2005 19:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Eben!*gg*
Aber ich liebe solche FanFics!^-^
Kann z.B. nur den Maskenball oder sowas empfehlen!^-^
Sev und Herm verheiratet!*gg* Aber unter Zwang! T.T



Von:    sari_manion 06.02.2005 20:05
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hab ich gelesen zumindest angelesen fand ich völlig scheisse^^ ich mag herm auch nicht deswegen hasse ich das pairing weil es auch so unlogisch ist^^ er ist viel zu gut für sie
*nick*
ich kann mich damit unter garkeinen umständen anfreunden^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    PalasAthene 06.02.2005 20:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Nicht?
Dabei ist dieses Paar doch einfach hammergeil...
Diese Stories von den beiden sind einfach hammergeil... *schmacht* *schwärm*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ron und HErmine passen schon, Hauptsache net Harry ich mag den nimma seit dem letzten Buch :/



Von:    sari_manion 06.02.2005 20:14
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
nee echt ent ich finde es eklig mir tut snape da immer leid sie is doch voll unter seinem niveau...n schlammblut und dann auch noch gryffendor schrecklich
ich bin ja dafür dass hermine stirbt aber das wird wohl kaum passieren sie is ja die quten mary sue XD
aber sie kommt sicher mit ron zusammen
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    PalasAthene 06.02.2005 21:03
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Herm echt cool!
Und sie und Snape zusammen ist irgendwie... ungewöhnlich und gut!^-^
Das hängt aber auch davon ab wie eine Fic geschrieben ist!^-^

Was Herm und Ron angeht:Nein,danke... Ist nichts für mich... zu... normal!*gg*



Von:    sari_manion 06.02.2005 21:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt der schreibstil is auchwichtig..ich hasse zB die ich perspektive -.-
und herm/sev fcs mag ich nicht weil das zu 95% prozent mary sues sind und die leute glauben sich mit ihr zu identifizieren -.-
reicht schon dass sie für rowling ne mary sue ist
*drop*

ich mag nur logische pairings und sev herm gerhört halt nicht dazu
ron herm mag ich nur weil sie sicher zu 99% mit dem kerl zusammenkommen wird also wieso das ändern? die autorin wird schon wissen was ihre charas wollen^^
ich finde hermine schrecklich weil sie so ein klischee chara ist....ich mag die zusammenstellung der gruppe eh nicht weil sie so...klischeehaft eben ist oO
aber die story is ganz nett falls gleich wieder die rfage kommt wieso ich das überhaupt lese <<
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    PalasAthene 06.02.2005 21:26
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn auch Fics wo Herm genau das Gegenteil von einer Mary Sue ist!Die sind echt spitze!Ich galube die würdest sogar du mögen,auch wenns ein Herm und Sev Paar ist!
Mich kann keiner von diesem Paar abbringen.Genauso wenig wie von Herm+Draco,Herm+Remus udn Herm+Sirius!Naja,das letzte ist eigentlich nicht wirklich mein Lieblingspaar,aber das finde ich auch cool und es gibt hin und wieder echt coole Fics.Herm+Tom ist irgendwie auch lustig!^-^



Von:    sari_manion 06.02.2005 22:17
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
herm is mir vollkommen egal aber es eght um sev. er würde es nie machen es wäre total OC und da kann mir keiner das gegenteil erzählen
erstens ist er verantwortungsbewusster lehrer zweitens immernoch spion er würde sich und sie in gefahr bringen und drittens ist er sicher nicht pädophil^^
das hermine zur schlampe mutiert die alles ***** was sie kriegen kann is mir egal üwrde ich sogar abkaufen bei dem chara XD
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Herzblut 07.02.2005 10:11
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ARGGGGG!!!! was muss ich denn schon wieder hier lesen?! OO°
Herm und Sev?!
*schluchts*
*Nase hochzieh*
*heulend auf den Boden werf*
*kreischend rumkuller*

Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Aba ich ertrag das einfach nicht. ist ja grauenvoll!
Mein Sevi und die?

Bin scho' still! X.X

die Angie
Zuletzt geändert: 07.02.2005 10:12:06



Von:    Engel-chan 07.02.2005 11:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Naja naja solange ihr realistisch bleibt ist mir egal was ihr lest ich les abundzu auch irgendwas aus Neugierde aber vielleicht liegt es ja daran das ich das Paar mag weil die davon gut geschrieben sind meistens oô
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    Herzblut 07.02.2005 12:53
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Naja naja solange ihr realistisch bleibt ist mir egal was ihr lest ich les abundzu auch irgendwas aus Neugierde aber vielleicht liegt es ja daran das ich das Paar mag weil die davon gut geschrieben sind meistens oô

Hm... ich mag auch Hermine - die is nen bissl wie ich
und ich liebe Sev...
ABER beide zusammen?! *grusel*

Nja, es scheinen einige zu mögen... ^^

Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:    Engel-chan 07.02.2005 12:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Einige? *gg* ne nen paar mehr xDDD
aber das kann ich mir nicht vorstellen allein schon der Alterunterschied Oo"""""""""
gut ich weiß nicht wie alt Snape ist genau...mag ihn auch nicht besonders....sorry an die Fans
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    sari_manion 07.02.2005 13:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hey nix gegen altersunterschiede bei beziehungen....
*drop*
meiner is auch wesentlich älter als ich aber das macht nix <______<
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Herzblut 07.02.2005 15:08
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> hey nix gegen altersunterschiede bei beziehungen....

Aber echt hey!
Ältere Männer sind das einzig Wahre - sorry Jungs. XD
Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:    Engel-chan 07.02.2005 15:52
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 

naja da kann ich dann wohl nicht mitreden XDDD
tja...wenn ihr so für ältere Männer seid warum verkuppelt ihr Herm nicht mit Dumbeldor? *gg*
Das ist ein SCHERZ STOPP kommt nicht auf Ideen arme Herm *schnief*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:    PalasAthene 07.02.2005 18:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Der war gut!Herm und Albus!*gg*
Jetzt aber mal im Ernst:NEIN!!!Da hörts sogar bei mir auf!*gg*



Von:    sari_manion 07.02.2005 19:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
*angie knuddel*
jaaa endlich mal wer der mich net scheif anguggt XDD
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    Engel-chan 08.02.2005 17:09
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ja denk ich auch viel mir nur so ein wegen den alten Männern XD
Aber wer weiß vielleicht bring ich ja noch Leute auf Ideen Oo"""""""
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:05
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde, dass es einen Unterschied gibt zwischen "älteren Männern" und "Männern, die so alt sind, dass sie dein Vater sein könnten"..





So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    PalasAthene 08.02.2005 18:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon,aber ich finds einfach cool.Es ist interessant und wird nie langweilig!^-^
Naja,aber jedem das seine!^^



Von:    Herzblut 08.02.2005 18:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich persönlich finde, dass es einen Unterschied gibt zwischen "älteren Männern" und "Männern, die so alt sind, dass sie dein Vater sein könnten"..

*den Tee über den Tisch prust*
Wohl wahr!

*mir suggerier*
| Ich fühle mich nicht angesprochen. Die meinen nicht Sev. Alles wird gut... |
Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539
Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:55:13



Von:    Herzblut 08.02.2005 18:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 

> tja...wenn ihr so für ältere Männer seid warum verkuppelt ihr Herm nicht mit Dumbeldor? *gg*

Wenn auch eine gewisse Relativität im Begriff "Älter" liegen mag:
Wir meinten ÄLTER nicht ZU ALT/STEINALT/URALT!!!!!

Liebe Grüße, Eure Angie

Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich persönlich finde, dass es einen Unterschied gibt zwischen "älteren Männern" und "Männern, die so alt sind, dass sie dein Vater sein könnten"..

stimmt und es gibt "Männer, die so alt sind das sie dein Urgroßvater sein könnten" Oô (Im Bezug auf DumbledorexHerm xDDD arme Herm)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    PalasAthene 08.02.2005 20:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Doch,ich mein Sev!Severus Snape!*gg*



Von:    sari_manion 08.02.2005 20:49
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
er ist trotzdem geil^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück