Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:04
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
@ukeko:

Yep, deshalb bekomme ich persönlich auch imer das kalte grausen, wenn ich irgendwelche Photomontagen von "Snape" und einem seiner "Schüler" sehe.
Sorry, aber: *wuäh*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Herzblut 09.01.2005 13:02
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
GENAU,
das muss ich auch sagen.
Der Film-Snape und der Buch-Snape sind 2 völlig verschiedene Personen.
Die Snape-Fans (c'est moi XD) stehen denke ich so ziemlich alle auf den Film-Snape. Und da man ihn so weit vergöttert, ist es für mich beispielsweise schon unmöglich, beim Lesen an jemand anderen zu denken als an Alan.
Trotz der atraktiveren Film-Figur: Herm x Snape = no go!
Und:
Herm x Ron = öde
Also ich find, Hermine sollte mit Krum zusammen bleiben.
Zu Neville x Herm muss ich noch sagen,
das ist unrealistisch. Er ist einfach mal zu Stulle für sie!
Da würde sie ja geistig verarmen! Nene, die brauch schon einen, mit dem sie sich intelligent gepflegt austauschen/ergänzen kann.

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:07
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hrm~ .. ich denke, Ron[x]Hermine ist eigentlich das realistischste Paar.. o____o;. Seht euch bloß die Andeutungen im Film an.. °0°;. Oder Rons Eifersucht, als Hermine mit Krum anbandelt..
Fragt sich nur, ob die beiden auch wirklich zusammen kommen °___°;; .. das köntne bei den beiden meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen werden.. xD



Von:    Engel-chan 09.01.2005 17:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich bin auch mal "altmodisch" im 3. Film also wenn das keine Andeutungen auf Herm und Ron sind weiß ich auch nicht und JKR erwähnte sowas in einen Interview ^^"
Also das ist realistischer als anderes *räusper*



Von:    PalasAthene 09.01.2005 20:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Mag ja sein,dass es viele Andeutungen gibt,aber trotzdem finde ich persönlich,dass die nicht so gut zusammen passen!Naja,aber das ist jedem selbst überlassen.*auch nicht streiten möchte*
Wie bereits erwähnt ist es etwas langweilig,wenn Ron und Herm zusammen kommen.Wo ist denn da die Spannung?Und mit Neville?Nein danke!
Da doch lieber mit Krum!



Von:    paladin 09.01.2005 21:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine FF mit dem Pairing HermxGinny gelesen... fand ich sehr süß...
Realistisch ist bestimmt HermxRon und meiner Meinung nach auch ganz ok
Das Pairing HermxNeville gefällt mir eigentlich am besten... so ein völliger Idiot, wie hier manche finden, ist er meiner Meinung nach nämlich nicht... gut, er ist vergesslich, seine Zauberkräfte sind nicht grade stark und er ist ängstlich... aber wirklich dumm? Nope, dann wär er auch in Kräutekunde schlecht...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:19
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Neville sehr gerne, aber ich denke nicht, dass da jemals etwas laufen könnte...

Eigentlich kann die arme Hermione einem ja ganz schön leid tun - als einzige weibliche Hauptperson wird sie mit jedem verkuppelt, der nicht bei drei auf den Bäumen ist....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    PalasAthene 10.01.2005 16:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja auch nicht gesagt,dass Neville dumm ist!Ich mag ihn ja auch,aber ich finde nunmal nicht,dass er zu Hermine passen würde,aber das ist halt Geschmackssache!^-^



Von:    DiabrA 10.01.2005 17:06
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ehrlich gesagt auch nich, dass er zu hermine past...was eigentlich nur daran liegt, dass ich finde, dass der charakter von neville, nich zu emma-hermine passt.
zur buch-hermine vielleicht schon, aber weil ich mir die figuren jetzt imemr unbeabsichtigt wie die schauspieler vorstelle, finde ich, dass sie nich zusammen passen^^
und hermine wird ja schon bei rons schusseligkeit und begriffsstuzigkeit in den wahnsinn getrieben....neville hällt sie da bestimmt net lange aus *nevillemalknuddel*

Grüße: Di-chan
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.



Von:    Engel-chan 10.01.2005 18:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nevill eigentlich auch und halteihn auch für den auf den die Prophezeiung dann zutrifft XD
Aber diese Andeutungen und Rons Eifersucht sind nicht normal XDDDD
Aber Krum tut mir dann auch Leid irgendwie der sollte mal nicht eifersüchtig auf Harry sein sondeern Ron XDDDD
Aber mit den FFs habt ihr Recht arme erm aber den Nevill im Film nunja...im Film passen sie nicht zusammen....
Aber im Buch zwar er...aber der arme Ron und Nevill findet sicher wen anders gibt ja genug *zu den andern schiel* Luna vielleicht xDDDD
naja mal sehen....



Von:    DiabrA 10.01.2005 18:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal: kommt es nur mir so vor und sind im film echt viel mehr anspielungen von hermine und ron als im buch?!
ich meine, im buch wird doch nie was gesagt, von wegen, er nahm vor angst ihre hand (wie bei hagrids unterricht in film 3)
da war doch die erste anspielung von gefühlen gegenüber einem jungen bei hermine die sache mit krum, oda?
außerdem ist sie im buch harry auch nie um den hals gefallen oda hat ihn vor angst umarmt oda so was...oda seh ich gespenster^^
(hoffe, ich rede jetzt nich am thema vorbei^^)
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.
Zuletzt geändert: 10.01.2005 18:17:50



Von:    Engel-chan 10.01.2005 18:31
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Harry umarmen fiel mir auch auf aber JKR meinte ja das sie im film (manchmal auch unabsichtlich) Hinweise streuen also wieso nicht aber mit Harry? Da wär ich sehr böse wenndie zusammenkommen ich halte Hermine und Ron oder Krum für die perfekten und realistischen Paare ;)



Von:    DiabrA 10.01.2005 18:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
hmmm....hermine und harry´....ich finde, die beiden würde sau gut zusammenpassen....also eher daniel und emma *lach*
aba ron is ja (wie schon ein paar mal gesagt) einfach am realsten...oder? ich meine das andre sind spekulationen, die vielleicht für eine FF ganz gut wären oder "ich hätte gerne dass, hemr und XXX zusammen kommen", aber am ehesten sind es ja dann ron, harry oder krum.
außerdem muss man auch mal so denken: wie endet das alles?
ich kann es mir gut vorstellen, dass harry auror wird, dort n nettes mädel kennenlernt und sie heiratete...und dann bleiben ja ron und herm übrig. sollte herm mit harry zusammenkommen...wer is denn dann für ron da? luna? also neeee...das passt nich *lach*

Grüße: Di-chan
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.



Von:    Ron 10.01.2005 22:35
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich bin auch der Überzeugung das Herm und Ron zusammen komme. Gut im Film sind schon lustige Anspielungen, und ich finds schade das andere Szenen rausgelassen wurden mit andeutungen ind er art * nach aussagen in einem Interview gabs sowas ja* aber wenn man auch an die Ausssage von JKR denkt auf die Fragen ob die 2 zusammen kommen find ichs schon am einleuchtesten.
Und diese andeutungen im Buch... einfach niedlich....
Hätt zwar auch nix gegen Slash Paarings aber sowas gibts ja leider sicher net......
So Herm & Ginny wäre sicher auch niedlich^^
Wenn die Sonne lacht, ist alles am Schönsten^^



Von:    Engel-chan 11.01.2005 13:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht für sowas finde es aber auch immer total niedlich wenn Ron so eifersüchtig wird ausser wenn sie sich zu sehr deswegen streiten XD
Ich glaube Krum könnte von Hermine ein guter Freund werden...
Aber Harry und Herm? Gut im Film passen sie zusammen aber ich bin auf jeden Fall für Ron und glaube das wenn da jemand anders als Harry gestaden hätte sie sich auch an den geklammertes sei denn es wären Draco oder Snape oder so gewesen XDDDD



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:45
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hey ich mag das paaring hermine+sirius auch!
Kannst du mir ein paar gute geschichten verraten?



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
also ich finde am besten passt
hermine mit draco zusammen,....
dasist wohl eindeutig!!
wie die faust aufs auge sozusagen!!
ok mit ron auch,...weil es ja auch viele andeutungen gibt,...aber draco passt besser zu ihrXDDD
sie sind so unterschiedlich,.....und gegensätze ziehen ´sich ja bekanntlich an!!!*grins*
also,.....XDDD



Von:    Engel-chan 11.01.2005 17:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Jaja "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich und Gleich gesellt sich gern" *gg*
So kann man alles zurechtbiegen naja du weißt schon das das
1. unwahrscheinlich ist
2. JKR es wiederlegt hat

solange ihr nicht glaubt es passiert im Buch dürft ihr machen oder glauben was ihr wollt von mir aus obwohl ihr natürlich nicht meine Erlaubnis brauchgt ^^"



Von:    Herzblut 11.01.2005 17:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Whatever,
jedenfalls wird Hermine dann wohl mit Ron zusammenkommen.
Weil Jo hat ja gesagt:
"Ich kann nicht glauben, dass einige bei dieser Frage immernoch im dunkeln tappen."
-> das heisst wohl, das sie meint, sie hätt genug Hinweise gegeben und da denk ich mal waren die zu Ron gemeint.
Allerdings haben die im Film echt mehr Andeutungen gemacht, als im Buch! Vielleicht hat Jo den Produzenten gesagt, dass die zusammen kommen und die dachten nun, sie könnten das ganze mal etwas offensichtiger darstellen... XD
Bin scho' ruhig...
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    Engel-chan 11.01.2005 18:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Jo den Produzenten soviel sagt sondern nur das sies lieber so und so machen sollen ;)
Aber deswegen dachte ich auch an Ron und sie wären ja kein schlechtes Paar oder und für Leute mit anderer Meinung wurden FFs erfunden XD



Von:    PalasAthene 13.01.2005 19:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Herm und Ron?Ach nö... *seufzt*
Naja,kann man wohl nichts machen,auch wenn ich dieses Paar nicht sonderlich mag!^^"



Von:    Engel-chan 14.01.2005 16:03
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Tja...für sowas gibts wie schon gesagt eben FFs
~*~Hier schreibt man also seine Signatur~*~
mmhhhh...eigentlich haben andere schon alles gesagt XD
Also wem was einfällt was noch nirgendwo steht wendet sich an mich...



Von:    Herzblut 14.01.2005 17:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht das Jo den Produzenten soviel sagt sondern nur das sies lieber so und so machen sollen ;)

Jo, sorum gehts auch! ^^

> Aber deswegen dachte ich auch an Ron und sie wären ja kein schlechtes Paar oder und für Leute mit anderer Meinung wurden FFs erfunden XD

Obwohl, hach, ich weiß nicht. irgendwas stört mich an den beiden. Vielleicht ist der Krumm doch bessa... *grübel*

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:    PalasAthene 15.01.2005 19:36
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Jup,ganz genau!^-^
Was die FanFics manchmal hergeben ist echt geil.Sind gute Ideen drin,egal zu welchem Paar!



Von:    Kurli 16.01.2005 01:30
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaub, ich bleib da auch lieber realistisch
--> Ron und Hermine ^^

urks, bei dem Pairing dreht sich bei mir immer noch der Magen um. Ich kans einfach nicht leiden. Und das schlimmste ist, das das wohl auch noch so kommen wird T^T
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:    Herzblut 16.01.2005 09:50
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, und es gibt sogar nette FFs für Leute die keine HP-Pairings mögen!
(( -> *auf meine Sev-FF anspiel* >_<' ))
Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 10:12
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
RON !!!!!!!!!!!! (das ist für mich klar, und sowas von süß)
*gg*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich bin ein überzeugter Harry/hermine shipper und keiner kann meine meinung zu diesem Paaring ändern, die beiden kommen zusammen und wenn net hoffe ich das Herm ihren Tippy fremd geht, den ich kann mir es nicht vorstellen das sie mit Ron zusammen kommt, Vielleicht hat Ron gefühle für Hermine da gebe ich euch recht, aber das ist ehe eine einseitige Liebe, ich habe nähmlich nie andeutungen gesehen das sie was für Ron fühlt und Hermine hat im 4 Band am ende Harry einen Kuss auf die Wange gegeben und nicht Ron.
*soundjetztversuchtmicheinesbesserenzubelehren,wasihrabernetschaft**Zungeraussteckt*



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:46
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Warum so aggressiv?
Du kannst doch glauben, was Du willst...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:30
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
stimmt und ausserdem kann sie das mit dem kuss auf die wange auf gemacht haben um ron eifersüchtig zu machen, am schluss vom 2.teil hat sie ja auch harry umarmt und dann richtig schüchtern getan und ron nur die hand hingestreckt und das war ja auch süß
;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück