Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 25.11.2005 13:43
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht´s da ähnlich,wenn auch umgekehrt..^^
Ich lese hauptsächlich Het und Gen, Slash eher selten und dann auch meistens "nur" One-Shots.

Naja, wie Du weißt mag ich das Pairing ganz gerne. (Jedenfalls in guten Fanfics) Aber ich mag auch Ron/Hermione etc, ich bin da nicht so festgelegt. (Außerdem bin ich ein riesiger Trio -friendshipper!) Ein Problem habe ich allerdings, wenn ein Pairing Ginny miteinschließt. Weiß auch nicht wieso, im Canon und als Nebenfigur mag ich sie eigentlich... *shrug*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 25.11.2005 13:51:42



Von:    Idris 25.11.2005 14:52
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich gegen kein Pairing bei HP was, ich lese nur einige lieber als andere. Draco x Harry oder Draco x Hermine ist irgendwo beides ganz nett, aber ich lese hauptsächlich Ron x Hermine oder Sachen über die Zwillinge.
(Draco x Ron würde mich ja irgendwie auch mal reizen ...oO)
An sich bin ich eher slash-Fan, aber das kommt eben immer auf das Pairing an. ^^ Ich muss nicht alles zwangsverschwulen, wenn es sooo süße hetero-pairings gibt. *wegschmelz* *.*

> (Außerdem bin ich ein riesiger Trio -friendshipper!)

Ich auch!!! *___* Harry, Ron und Hermine sind einfach Zucker ... *riesiger Freundschafts-Fan ist*

> Ein Problem habe ich allerdings, wenn ein Pairing Ginny miteinschließt. Weiß auch nicht wieso, im Canon und als Nebenfigur mag ich sie eigentlich... *shrug*

Kann dich voll verstehen. *nick nick* Im Buch finde ich Ginny und Harry eigentlich ganz süß - aber Fanfics darüber lesen, muss ich eigentlich nicht. ^^"
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 25.11.2005 15:06:35



Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich muss nicht alles zwangsverschwulen, wenn es sooo süße hetero-pairings gibt. *wegschmelz* *.*

Dann hast du also nichts gegen "Zwangsverpairen"...?

Sorry, aber auf "zwangsverschwulen" reagiere ich allergisch. Als ob es nicht bei jedem Pärchen dasselbe wäre.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Idris 28.11.2005 15:30
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber auf "zwangsverschwulen" reagiere ich allergisch. Als ob es nicht bei jedem Pärchen dasselbe wäre.

Nein, Zwangsveheterohen muss ich auch nicht. ^_~
Zwangsverschwulen war in dem Fall konkret auf mich bezogen, weil ich eigentlich totaler shonen-ai-Fan bin. Aber nur weil ich sa toll finde, muss ich Ron nicht mit einem Kerl zusammenstecken, wenn er mit Hermine so furchtbar süß ist. ^^ Das wäre dann für mich Zwangsverschwulen.

"Zwangsveheterohen" ist es bei mir, wenn man beispielsweise Kaiba mit einer Frau pairt, wo er mit den weiblichen Wesen der Serie nicht einmal soviel redet, dass man eine Folge damit füllen könnte, und sich sämtlicher seiner Obsessionen eindeutig um die männlichen Charaktere drehen.
(Auch wenn ich da schon gute Seto x OC-Fic gelesen habe .. dennoch.)

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 28.11.2005 15:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber nur weil ich sa toll finde, muss ich Ron nicht mit einem Kerl zusammenstecken, wenn er mit Hermine so furchtbar süß ist. ^^

Das ist dann wohl eher Geschmackssache... Das Pairing spielt doch eigentlich keine Rolle.


>>"Zwangsveheterohen" ist es bei mir, wenn man beispielsweise Kaiba mit einer Frau pairt, wo er mit den weiblichen Wesen der Serie nicht einmal soviel redet, dass man eine Folge damit füllen könnte, und sich sämtlicher seiner Obsessionen eindeutig um die männlichen Charaktere drehen.

Ich würde Kaibas Obsession eher dem Gewinnen zuteilen... Er hat so ziemlich gar kein Interesse an irgendjemandem (abgesehen von seinem kleiner Bruder).
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Idris 28.11.2005 15:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist dann wohl eher Geschmackssache... Das Pairing spielt doch eigentlich keine Rolle.

Klar, aber es war in dem Fall ja konkret auf meine sa-Leidenschaft bezogen. ^^ Deswegen habe ich es so genannt.

> Ich würde Kaibas Obsession eher dem Gewinnen zuteilen... Er hat so ziemlich gar kein Interesse an irgendjemandem (abgesehen von seinem kleiner Bruder).

Na ja, er ist bei jedem der drei - Yugi, Joey und Mokuba - auf seine Art sehr obsessiv. oO Aber gut, Kaiba ist OT und gehört nicht hier her. ^^ Hier gehts ja um Hermine.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 02.12.2005 13:15
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>@Angel_chan_18: Natürlich gibt es Krum/Hermione-stories. >Zumindest wenn Du Dich im englischsprachigen Fandom umschaust..


wenn man den so gut englisch kann is es ja schön


In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 14:16
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hermine und "Du weißt schon wer" , das is ma ein süßeeees Paar....*lol*
Neee Spaß bei Seite....Hermine und Harry , denke das die am Ende zusammen kommen ....oder Hermine und Draco ^^ Das is auch ma ein süßes Paar...=)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 17:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Neee Spaß bei Seite....Hermine und Harry , denke das die am Ende zusammen kommen ....

Äh. Hast du den sechsten Band gelesen...? ^-^'''

Und Hermione und Draco wurde ja von Rowling ausgeschlossen. (Was die Fics natürlich nicht mit einbezieht.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.12.2005 01:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine wenn sie dnekt das Harry und hermine am ende zusammen kommen,dann denk ich mal hat sie Band 6 net gelesen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 13:21
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
herm X ron, oda herm X draco...
ich kann mich net so recht entscheiden...




Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:10
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Da is Hermine und Draco besser
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Ignis_Fatuus 20.12.2005 22:54
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Seit ich "Have You Ever" gelesen habe, bin ich ja Fan von... so unglaublich es klingen mag: Herm x Tom Riddle. Ja, ich weiß, verschiedene Zeiten, aber es gibt ja Möglichkeiten dieses Problem zu lösen ^^
Davor war mein favorisiertes Pairing mit Draco... ^^,,

Im Buch ist irgendwie nur Hr/R plausibel.
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~



Von:   abgemeldet 21.12.2005 00:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Tom Riddl naja ich weiss net und die geschichte findet er irgenwie net
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Tea_Kaiba 21.12.2005 15:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
HErmine und Tom wäre mein Fall jetzt auch nicht. Aber na gut, es hat ja irgendwie gewisse Parallelen zu Hermine x Draco, für was ich ja immer zu haben bin. Trotzdem bin ich der Meinung jeder sollte in seiner eigenen Zeit bleiben...

Übrigens suche ich noch DRINGEND Mitspieler für ein HP-RPG. Ja, ich weiß, Werbung ist im Thread nicht erwünscht, aber das ist sozusagen ein Notfall. ^^ Kommt nicht wieder vor.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=87129
Wer mit beiden Beinen auf der Erde steht, steht still.



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Meine geschichte is Hermine und Draco wer sie lesen möchte würde mich freuen und ich blieb auch bei diesen Paaring obwohl ich denke das im Buch es eher Hermine und Ron sein werden
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:01
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Herm kommt doch mit Ron zusammen, hat doch JKR scho bestätigt.
Oder is die Frage jetzt einfach nur so gemeint?

HermXTomRiddle? xD
Zu viel Intelligenz auf einem Haufen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hissy Hissy,little Snapey
Sitting on the floor,
You be good to Dumby
Or we will nail you on the door.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
moin moin

also ich find, das die nicht wirklich zusammen passen, aber ron und hermine würden echt gut zusammen passen, oder nicht??^^



Von:   abgemeldet 23.12.2005 20:32
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das im Buch Hermine und Ron zusammen kommen das is klar aber Fantasy darf man ja haben*lach*
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 18:46
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
das stimmt angel_chan ^^
aber ich finde hermine und krumm passen auch voll gut zusammen oder etwa nicht??



Von:   abgemeldet 26.12.2005 01:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir recht geben,aber davon gibt es wenig FF´s find ich
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 09:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibt es hier so wenige HermXKrum-Fans?

Also ich finde, sie passen gut zusammen. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich nur den Film gesehen habe, daher...
Aber das Buch will ich noch lesen ^-^

Warum finde ich, dass sie gut zusammen passen?

1. Das auf dem Weihnachtsball war süß ^-^
2. Ich glaube, Viktor ist ein ruhiger Typ, er könnte auch mal ein, zwei Stunden mit Hermine in der Bibliothek sitzen, ohne sie zu nerven.
3. Viktor kommt mir ruhig und diszipliniert vor. Ich finde, das passt zu Hermine
4. Viktor ist reinblütig, Hermine muggelstämmig, das macht es irgendwie reizvoll xD
5. Man weiß wenig über Viktor, da könnte sich viel entwickeln ^.^

Um denjenigen, die mir jetzt sagen wollen, dass es nie soweit kommen wird, das schreiben zu ersparen: Ich weiß. Das Pairing hat, so wie´s aussieht, keine Zukunft. Doofer Ron ;______;

Sawsan

P.S.: Wenn jemand gute FF zu den beiden oder nur zu Krum hat... schickt mir bitte den Link ._.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^
Zuletzt geändert: 27.12.2005 09:50:39



Von:    Idris 27.12.2005 10:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde, sie passen gut zusammen. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich nur den Film gesehen habe, daher... Aber das Buch will ich noch lesen ^-^

Das erklärt einiges. ^^*
Glaub mir - im Buch passen sie defnitiv nicht gut zusammen und man merkt Hermine von vorne bis hinten an, dass sie ihn zwar ganz nett findet, aber einfach auch sehr nervend. Sie sagt selbst, dass er ihr auf den Keks geht und dass man mit ihm keine vernünftigen Gespräche haben kann.
Die Ron x Hermine-Hints sind im Buch außerdem viel offensichtlicher. ^_~

> 1. Das auf dem Weihnachtsball war süß ^-^

Wie gesagt - das ist eigentlich DER Ron x Hermine-Hint überhaupt... *g* Weil sie ja im Endeffekt Krum stehenlässt, um sich mit Ron zu streiten - und weil sie ihm ja mehr oder weniger deutlich sagt, dass sie viel lieber mit ihm zum Ball gegangen wäre - dass Ron es nur einfach vermasselt hat.

> 2. Ich glaube, Viktor ist ein ruhiger Typ, er könnte auch mal ein, zwei Stunden mit Hermine in der Bibliothek sitzen, ohne sie zu nerven.

Zong! Schon daneben. Er sitzt dauernd neben ihr in der Bibliothek und sie ist (laut eigener Aussage) tierisch genervt von ihm. WEIL er so ein ruhiger Typ ist (er ist ehrlich gesagt ein bisschen dümmlich im Buch) und sie mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen kann.

> 3. Viktor kommt mir ruhig und diszipliniert vor. Ich finde, das passt zu Hermine

Findet sie allerdings nicht. *g*
Außerdem ist Hermine ja nicht nur ruhig und diszipliniert. XD Sie ist auch manchmal verdammt unmoralisch, regelwidrig, sarkastisch und richtig geil gemein. Wie sie die Kimmmkorn erpresst und die Unterschriften verhext ist einfach zum niederknien schön.

> 4. Viktor ist reinblütig, Hermine muggelstämmig, das macht es irgendwie reizvoll xD

Ron ist auch reinblütig. Da würde jadasselbe Argument gelten. Genau wie bei Draco. Aber ist das wirklich ein Grund jemanden zu pairen? oO

> 5. Man weiß wenig über Viktor, da könnte sich viel entwickeln ^.^

Wie gesagt - lies das Buch, bevor du solche Theorien aufstellst. ^_~

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 27.12.2005 10:41:25



Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>> 5. Man weiß wenig über Viktor, da könnte sich viel entwickeln ^.^
>>Wie gesagt - lies das Buch, bevor du solche Theorien aufstellst. ^_~

Es stimmt aber, dass man wenig über ihn weiss...
Und Film-Canon ist ebenso Canon, wie Buch-Canon. Es zeigen sich in dem Fall aber andere Sichtweisen der Dinge, die man aber nicht automatisch als falsch bezeichnen kann.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Idris 27.12.2005 13:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt aber, dass man wenig über ihn weiss... Und Film-Canon ist ebenso Canon, wie Buch-Canon. Es zeigen sich in dem Fall aber andere Sichtweisen der Dinge, die man aber nicht automatisch als falsch bezeichnen kann.

Na ja, ich finde das Buch mehr Canon als die Filme - da die auch immer nur Sichtweisen des Regisseurs sind. Und weil die auch unheimlich viel weggelassen haben.
Ich will das nicht verurteilen - aber ich finde, wenn man nur die Filme kennt, gewinnt man einen anderen Eindruck von den Charakteren, als wenn man die Bücher kennt.
Und im Buch ist es nunmal tatsächlich so, dass Hermine eher genervt von Krum ist UND dass die Hints zwischen ihr und Ron viel deutlicher sind.

Aber ja, es ist nicht viel über Krum bekannt. *das zugeb* Ich habe auch nichts gegen ihn - aber das Pairing Krum x Hermine funktioniert bei mir einfach nicht. ^^ Wobei ich mich bei dieser Meinung eben auf das Buch stütze.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, ich finde das Buch mehr Canon als die Filme - da die auch immer nur Sichtweisen des Regisseurs sind. Und weil die auch unheimlich viel weggelassen haben.

Wer sagt denn, dass die Sicht des Regisseurs falsch ist? ^_~

>>Ich will das nicht verurteilen - aber ich finde, wenn man nur die Filme kennt, gewinnt man einen anderen Eindruck von den Charakteren, als wenn man die Bücher kennt.

Auch da... Natürlich ist das Bild, das man bekommt, ein anderes.
Aber auch alle, die die Bücher gelesen haben, kommen auf unterschiedliche Anschauungsweisen.

>>Und im Buch ist es nunmal tatsächlich so, dass Hermine eher genervt von Krum ist UND dass die Hints zwischen ihr und Ron viel deutlicher sind.

Na ja... Hermione sagt im Film, dass sie es nervig findet, und die Hints zwischen Ron und Hermione sind seit dem zweiten Film deutlich ^_~


Ich denke einfach, dass man nicht das Buch lesen muss, um die Geschichte zu verstehen. Es ist jedem selbst überlassen; und wer den Film-Canon vorziehen möchte, der sollte das auch dürfen...

>>Ich habe auch nichts gegen ihn - aber das Pairing Krum x Hermine funktioniert bei mir einfach nicht. ^^ Wobei ich mich bei dieser Meinung eben auf das Buch stütze.

Die meisten Pairings funktionieren nicht. Es geht immer darum, wie man die Charaktere entwickelt und mit ihnen arbeitet.
Und dazu sind Fanfictions ja da ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Idris 27.12.2005 17:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Wer sagt denn, dass die Sicht des Regisseurs falsch ist? ^_~

Niemand. Sie ist genauso richtig oder falsch, wie die eines jeden Fans. ^_~ Nur eben nicht canon.

> Na ja... Hermione sagt im Film, dass sie es nervig findet, und die Hints zwischen Ron und Hermione sind seit dem zweiten Film deutlich ^_~

Im dritten waren sehr viele - aber im vierten Movie waren mehr Hints zwischen ihr und Harry, was ich persönlich etwas irreführend fand. *g*

> Ich denke einfach, dass man nicht das Buch lesen muss, um die Geschichte zu verstehen. Es ist jedem selbst überlassen; und wer den Film-Canon vorziehen möchte, der sollte das auch dürfen...

Wie gesagt - der Film ist meiner Meinung nach nicht canon. ^^* Sondern nur eine (!) Sichtweise des Buches.

> Die meisten Pairings funktionieren nicht. Es geht immer darum, wie man die Charaktere entwickelt und mit ihnen arbeitet. Und dazu sind Fanfictions ja da ^_~

Klar, ich habe ja auch nichts gegen Fanfictions mit Hermine x Krum - auch wenn ich sie selbst nicht lesen will. Aber die Meinung oben stützte sich ja darauf, dass die beiden im FILM (und nicht in einer FF) eine nettes Pairing abgeben würden. Und dem habe ich unter Berufung auf das Buch eben widersprochen. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:28
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Wie gesagt - der Film ist meiner Meinung nach nicht canon. ^^*

Dann sind wir uns einig, uns nicht einig zu sein ^_~

>>Aber die Meinung oben stützte sich ja darauf, dass die beiden im FILM (und nicht in einer FF) eine nettes Pairing abgeben würden.

Im Film geben sie aber auch ein nettes Pärchen ab. (Und im Buch je nach Sichtweise auch ^_~)
Der Bezug zum Buch spielt für den Film im Prinzip keine Rolle...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Idris 27.12.2005 18:49
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Dann sind wir uns einig, uns nicht einig zu sein ^_~

Ich glaube, damit kann ich leben. *lach*

> Im Film geben sie aber auch ein nettes Pärchen ab. (Und im Buch je nach Sichtweise auch ^_~)

Okay, dann unterscheiden sich einfach unsere Ansichten zu einem netten Pärchen. ^^" Dagegen kann man nichts machen.

> Der Bezug zum Buch spielt für den Film im Prinzip keine Rolle...

Da das Buch für mich canon ist und der Film nur teilweise, tut es das für mich schon ... aber wie gesagt, da werden wir uns wohl nicht einig.

Im Endeffekt - was Fanfics angeht, bin ohnehin der Meinung - whatever floats your boat. ^^ Wer gerne Hermine x Krum oder Hermine x Dobby oder Hermine x Cho Chang lesen und schreiben möchte, soll das doch einfach tun. *g*

Apropos yuri - ich weiß, das mag fast nie einer *schnief* aber Hermine x Ginny finde ich manchmal ganz niedlich. ^^* Um mal nicht zu OT zu werden. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 27.12.2005 19:31
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
>>Apropos yuri - ich weiß, das mag fast nie einer *schnief* aber Hermine x Ginny finde ich manchmal ganz niedlich. ^^* Um mal nicht zu OT zu werden. *g*

Geschichten zu dem Pairing interessieren mich weniger. Aber es gibt ein paar nette Bilder ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück